Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 11.09.2015 17:45 

kerze hat geschrieben:
, warum sollten man dann glauben, sie lägen bei Frontzeck richtig? .

Da hast Du etwas grundlegend missverstanden. Es geht in keiner Form darum zu glauben, das wollen die Autoren auch nicht, dass man ihnen glaubt oder zu glauben hat. Was mich angeht, suche ich auch niemanden, dem ich alles glaube. Es gibt Dinge, die in dem Blog geschrieben werden, die ich für aufschlussreich halte, die meine Sichtweise auf Dinge verändern und Dinge, die ich einfach so stehen lasse, wie sie da stehen, einfach zur Kenntnis nehme und Dinge, wo ich denke, denen kann ich nun gar nicht folgen.
Würdest Du z.B. irgendwann irgendetwas schreiben, was ich für nachdenkenswert hielte, vorausgesetzt ich bin an dem Tag im Forum und würde es lesen, dann würde ich das dankbar als Anregung betrachten und darüber nachdenken, unabhängig davon wie ich vorherige Posts von Dir eingeschätzt habe.

BeitragVerfasst: 11.09.2015 17:58 

Bavenstedter hat geschrieben:
heiwosch hat geschrieben:

Berücksichtige ich da etwas nicht? Sind meine Gedanken zu schräg?

Nee. Für mich völlig nachvollziehbar. Genau so sehe ich das auch. Als wenn hier plötzlich ein sportlich qualifiziertes Duo vom Himmel fiele .... :roll:

Ok, vielleicht hilft das: Solange Martin Kind auf seiner Position als Geschäftsführer verharrt und sich nicht in den Aufsichtsrat zurückzieht, wird es ziemlich schwierig gute Leute für die ausgelobten Positionen zu finden.

BeitragVerfasst: 11.09.2015 18:18 

Häää? Möglich, dass mein Gedächtnis wieder streikt, aber wird nicht gerade ein Sportdirektor und ein Geschäftsführer gesucht?

BeitragVerfasst: 11.09.2015 18:27 

Ja, aber ein GF neben Martin Kind. Richtig wäre: Ohne Martin Kind. Hand aufs Herz, würdest Du Dir dauernd von MK ins Tagesgeschäft reden lassen, angenommen Du hättest richtig Ahnung?

BeitragVerfasst: 11.09.2015 18:54 

Martin Kind ist eine Labertasche, das wird sich auch nicht mehr ändern.
Fehlerfrei ist er auch nicht, aber wer ist das schon.

Das, was du mit Reinreden ins Tagesgeschäft meinst, hat er in der Zeit von Schmadtke nicht gemacht. So habe ich das jedenfalls in Erinnerung. Bis auf die dumme Geschichte mit Slomka.
Das war ein dicker Fehler und vielleicht hat er das inzwischen sogar begriffen, .... vielleicht.

Anders in den letzten beiden Jahren.
Mir hat das nur sein gestörtes Verhältnis und seine Unzufriedenheit mit dem Rechtsanwalt gezeigt.

Ich möchte das nochmal festhalten, ich will Martin Kind nicht verteidigen.
Nur, wenn ich dann schon "Martin Kind raus" schreibe, dann muss ich auch irgendwie begreifen,
warum das die einzige Lösung ist.

BeitragVerfasst: 11.09.2015 19:24 

Soeben die Pressekonferenz von Frontzeck und die von Tuchel gehört und schon Vorteil BVB.
Tuchel spricht ausschließlich von seiner Mannschaft, von den BVB Vorbereitungauf das Spiel mit interessanten Erklärungen zu seiner Taktik oder natürlich zu seinen Spielern. Fragen nach z.B den Bazis oder jetzt den nächsten Gegner Han.96 werden freundlich aber bestimmt zurückgewiesen . Wenn man da zuhört kann man der Meinung sein dem BVB steht ein besonders schweres Spiel bevor.
Bei Frontzecks Pressekonferenz hat man das Gefühl das ist Alles nicht ganz so wichtig, wir packen das schon (irgendwann). Dann kommt der Hinweis auf die junge Mannschaft die noch Zeit braucht und dann wird über den BVB philosophiert, aber wie 96 das Spiel angehen will, eigentlich nichts Konkretes.
Bei Tuchel hat man das Gefühl, das er auch jetzt voll auf seine Aufgabe konzentriert ist, bei Frontzeck habe ich das Gefühl nach dem Motto :nur kein Stress, das läuft sich schon zurecht ! Für mich, einfach in Sprache und Gestik zu wenig engagiert. :( :( :(

BeitragVerfasst: 11.09.2015 20:03 

Langsam kristallisiert sich heraus, warum MF der mit Abstand schlechteste Trainer der Liga ist.
Und das ist nicht meine Meinung, sondern das findet man überall im Internet.

Für die Rettung letzte Saison hat es ganz anderer Qualitäten bedurft, als jetzt,
die neue Mannschaft aufzubauen und konkurrenzfähig zu machen.

Hoffentlich hat der Schrecken bald ein Ende.

:bow:

BeitragVerfasst: 11.09.2015 21:33 

Es ist immer schön, wenn man genau weiß, wer "Schuld" an einer Situation hat - habe mal wieder hier in einigen Beiträgen gelesen, dass das insbesondere Kind ist, den ich im Übrigen aber auch kritisch sehe.
Frontzeck daneben sowieso.
Na ja, und die neuen Spieler sind überwiegend nur zu uns gekommen, weil sie keine anderen Alternativen hatten. Gut dass es offenbar Leute gibt, die den Überblick über sämtliche Transferaktivitäten und Trainereigenschaften in der Bundesliga haben.
Auch wenn das hier inzwischen eine Außenseitermeinung ist, plädiere ich imnmer noch dafür die Kirche weiterhin im Dorf zu lassen und zu bedenken, dass erst der 3. Spieltag vorbei ist.
Natürlich sind die Leistungen bisher insgesamt auch in meinen Augen eher desaströs gewesen.
Aber wo steht denn geschrieben, dass das so bleiben muss?
Sicher sieht es im Moment so aus, dass eine Wende mit Frontzeck schwer vorstellbar ist, aber ausschließen kann man das auch nicht.
Im Fußball ist fast nichts unmöglich. Warum soll eine Wende nicht schon morgen kommen?
Obwohl das ausgerechnet gegen Dortmund natürlich auch für mich nur schwer vorstellbar ist.
Wenn die Spieler und das Trainerteam, das im Übrigen ja nicht nur aus Frontzeck besteht - solche negative Grundeinstellung wie hier oft zu lesen, an den Tag legen würden, wäre ein Abstieg wahrscheinlich tatsächlich kaum zu vermeiden.
Letztlich ist es aber so, dass es eben ca. 10 Mannschaften in der Bundesliga gibt, die grundsätzlich auch nicht besser aufgestellt sind als wir und es immer wieder innerhalb dieser Mannschaften zu Ausreißern nach oben oder unten kommen kann.
Dass wir am Schluß der Saison zu den Absteigern gehören, ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber eben auch noch lange keine ausgemachte Sache und ich persönlich glaube auch nicht daran.

BeitragVerfasst: 11.09.2015 21:45 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn er es jetzt macht, dann hat das auch für eher schlichte Gemüter nichts mit seinem Investment zu tun...

Die Frage war einfach dämlich. Jetzt verstanden?

:nuke: :bow:

Du bist eh zu schlau für mich.

BeitragVerfasst: 11.09.2015 21:47 

weltmeister hat geschrieben:
Langsam kristallisiert sich heraus, warum MF der mit Abstand schlechteste Trainer der Liga ist.
Und das ist nicht meine Meinung, sondern das findet man überall im Internet.

:bow:

Was ist denn Deine Meinung. Da das Internet immer Recht, würde mich interessieren, wo das Internet das sagt?

Und woran sie das genau fest machen?

BeitragVerfasst: 11.09.2015 22:15 

Sagt mal Picard und Genius,
Nehmt Ihr Drogen oder bekommt Ihr Geld für Eure Posts??

BeitragVerfasst: 12.09.2015 09:57 

Was mich wundert und auch schockiert ist das unsere Neuverpflichtungen entweder fast alle
nicht in Form, bzw. nicht besser als die Anderen sind. Da muss sich ein Trainer hinterfragen lassen müssen warum das so ist. Aktuell sind einige noch nicht mal im Kader bzw. in der Stammelf. Und in einem Punkt muss ich einigen hier auch Recht geben:

Was wurde in der Vorbereitung konkret gemacht um eine schlagkräftige Truppe zu formen ??!
Ich war auch optimistisch, vor der Saison. Was ich bis jetzt gesehen habe war erschreckend.
Keine Spielphilosophie erkennbar, kein Kampf, kein Durchsetzungsvermögen.
So habe ich momentan das Gefühl das wir absteigen werden.
Das hatte ich selbst letzte Saison NICHT.

BeitragVerfasst: 12.09.2015 10:04 

Dein Post steht doch schon im anderen Thread. Wieso postest du es zweimal? :noidea2:

BeitragVerfasst: 12.09.2015 10:17 

Wenn Frontzeck Klaus und Bech noch nicht mal in den 18er Kader für das Spiel bringt, zeigt
das ja wohl (leider) welche "Qualität" 96 da eingekauft hat und welche Qualität Frontzeck und Dufner haben, das sie diese Spieler geholt haben..!

Dazu wieder mal Freund Prib (der würde bei Frontzeck auch mit Kreutzbandriß spielen) und Karaman auf den Außen.

Joa, das läuft. Diese Vorfreude auf das Spiel nachher, die ist schon groß.

Da wir natürlich verlieren werden, wäre mir ein 0:6 ganz recht. Damit Frontzeck entlassen wird, endlich.

Bei "nur" nem 0:2 geilen sich die 96 Verantwortlichen dann wieder daran auf, wie "gut" man gegen so eine große Mannschaft dagegengehalten hat.

BeitragVerfasst: 12.09.2015 10:21 

Kirchplatzbolzer hat geschrieben:
Was mich wundert und auch schockiert ist das unsere Neuverpflichtungen entweder fast alle
nicht in Form, bzw. nicht besser als die Anderen sind. Da muss sich ein Trainer hinterfragen lassen müssen warum das so ist. Aktuell sind einige noch nicht mal im Kader bzw. in der Stammelf. Und in einem Punkt muss ich einigen hier auch Recht geben:

Was wurde in der Vorbereitung konkret gemacht um eine schlagkräftige Truppe zu formen ??!
Ich war auch optimistisch, vor der Saison. Was ich bis jetzt gesehen habe war erschreckend.
Keine Spielphilosophie erkennbar, kein Kampf, kein Durchsetzungsvermögen.
So habe ich momentan das Gefühl das wir absteigen werden.
Das hatte ich selbst letzte Saison NICHT.

Kann sein.
Aber:
Lt. Stand von gestern Abend steigt Gladbach ab...............
Und unser Lars wieder nur ein ganz kleiner Mitläufer, der bald auf
der Bank landen wird. Das wird so kommen. Er hätte hier bleiben sollen.
Zu spät...............Mir auch egal.

Heute ist wichtig. Ich bin schon auf 96 ! ! !
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 12.09.2015 10:45 

96Meier hat geschrieben:
Sagt mal Picard und Genius,
Nehmt Ihr Drogen oder bekommt Ihr Geld für Eure Posts??

Wie kommst du darauf? Weil ich nicht über jeden herziehe und alles in Grund und Boden schreibe? Versuche mich an Fakten zu halten und mich weniger an Konjunktiven zu orientieren.

Wer ist eigentlich der/die Herr oder Frau Internet der/die weiß das MF der schlechteste Trainer der Bundesliga ist? Kann den bei Google nicht finden. :wink2:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 12.09.2015 11:15 

genius4u hat geschrieben:
...
Wer ist eigentlich der/die Herr oder Frau Internet der/die weiß das MF der schlechteste Trainer der Bundesliga ist? Kann den bei Google nicht finden. :wink2:

Gibst Du das Fettgedruckte bei google ein, so erhälst Du als erstes dies:
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... 0f41fc6a62

Eigentlich gar nicht so schwer... :wink:

BeitragVerfasst: 12.09.2015 11:52 

Eigentlich gar nicht so schwer... :wink:[/quote]

Ziemlich ernüchternd, die dort festgehaltene Quote von 0,9 Punkten pro BL-Partie. Wollen wir mal der Vollständigkeit halber festhalten, dass sich seine H96-Quote (5+3 Spiele) auf 1,125 Punkte beläuft, dies allerdings seit Neustart mit der allseits bekannten fallenden Tendenz.
Über eine Niederlage gegen den BVB wird kein Trainer zu Fall kommen, aber danach, lieber MF, kommt's zum Schwur. Nicht nur was Punkte anbelangt, sondern wie sich die Mannschaft auf dem Rasen präsentiert. Nach der 1-3-Niederlage gegen die Bayern in der letzten Rückrunde stand das Publikum und applaudierte, aber nach der (recht knappen) Niederlage gegen Leverkusen vor drei Wochen hätte ich vor Wut in einen Teppich beißen können.

BeitragVerfasst: 12.09.2015 11:56 

genius4u hat geschrieben:
Versuche mich an Fakten zu halten und mich weniger an Konjunktiven zu orientieren.

Würdest Du Dich tatsächlich an Fakten orientieren und es nicht nur versuchen, kämst Du halt zu der gegenteiligen Meinung - so einfach ist das.
Das einziges Faktum, auf das Du Dich berufst, lautet: Wir haben doch erst den dritten Spieltag.
Ein etwas dürftige Basis für derart viele Postings und Zeilen.

BeitragVerfasst: 12.09.2015 12:22 
Moderator

Ramos96 hat geschrieben:
Wenn Frontzeck Klaus und Bech noch nicht mal in den 18er Kader für das Spiel bringt, zeigt
das ja wohl (leider) welche "Qualität" 96 da eingekauft hat und welche Qualität Frontzeck und Dufner haben, das sie diese Spieler geholt haben..!

Gut, es bringt eh nicht viel, gegen deine zementierte Meinung anzuschreiben, aber ich werfe zumindest mal in den Raum, dass Klaus eine Woche mit Magen-Darm flach lag und es bei Bech einen Trauerfall in der Familie gab. Ob die paar Prozentpunkte Nachwirkung bzw. Ablenkung der Grund für die Nichtberücksichtigung sind, kann ich leider nicht sagen. Ist aber eh egal. Denn die können bekanntlich ja eh alle nichts. :roll:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 244  Nächste