Artur Sobiech Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 04.09.2015 20:28 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Was Interessen von Lebenspartnerinnen bei der Vergabe von Profiverträgen bei Hannover 96 eine Rolle spielen, gespielt haben könnten, ein Hindernis bei Abgabe wären, erschließt sich mir zumindest nicht. Würdest Du wechseln wollen, wenn Deine Lebensgefährtin nicht mit umziehen kann?
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.09.2015 11:12 |
|
|
Orange hat geschrieben: Peter Später, du kennst doch sicherlich auch Spieler wie Gündoğan, Şahin, Schweinsteiger oder Badstuber, alles Spieler mit langer Ausfallzeit, eigentlich alles tolle Spieler, wenn sie denn ihre Form erreichen dürfen, und jetzt darfst du selbst darüber nachdenken was ich dir damit sagen will. Natürlich habe ich von den genannten Herren schon einmal gehört. Aber was willst Du mir sagen? Da sehe ich zwei Deutungsmöglichkeiten: (a) Wir sollten Geduld (oder Mitleid) mit Sobiech haben, denn wenn er längere Zeit verletzungsfrei bleibt, kann er ein Klassespieler werden. (b) Im Gegensatz zu Gündoğan, Schweinsteiger usw. taugt Sobiech nicht viel, denn bei ihm sorgen die Verletzungen dafür, dass er dauerhaft kein höheres Niveau erreicht. Möglichkeit (a) klingt netter und sympathischer. Aber ist sie auch realistisch?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.09.2015 11:14 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Herr Rossi hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Was Interessen von Lebenspartnerinnen bei der Vergabe von Profiverträgen bei Hannover 96 eine Rolle spielen, gespielt haben könnten, ein Hindernis bei Abgabe wären, erschließt sich mir zumindest nicht. Würdest Du wechseln wollen, wenn Deine Lebensgefährtin nicht mit umziehen kann? a) habe ich schon gemacht b) wir sprechen hier von Fußballprofis mit einem exorbitanten Jahressalär, soll man bzw.Vereine noch auf sowas Rücksicht nehmen ? wie sozial
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 05.09.2015 13:03 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: Sobiech würde sich m.M.n. selbst einen Gefallen tun, wenn er mal andere Luft schnuppert. Auch in anderen Regionen... Nach Meinung vieler User spielt er nächste Saison in einer anderen Liga....der 2. Bundesliga. Und er muß dazu dann nicht mal umziehen. Das könnte Sinn machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.09.2015 17:04 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Lt. Bericht der BILD hat er aufgrund eines Unverträglichkeitstests seine Nahrung umgestellt. Isst u. a. keine Orangen, Äpfel und Brot mehr, dafür aber u. a. viel Fleisch.
So ist es in der heutigen Zeit, wenn ein Nahrungsmittel nicht mehr vertragen wird, lässt man es weg. Eine Unverträglichkeit natürlicher Nahrungsmittel wie z. B. Äpfel ist aber eine Folge von Ernährungsmängeln auf breiter Basis, z. B. eines zu großen Fleischverzehrs. Demnach macht er es genau falsch.
Zudem ist die Verdauung von Fleisch für den menschlichen Körper eine Strapaze, weil Menschen von Natur aus keine Fleisch(fr)esser sind. Es gibt ganz viele Gründe gegen einen Fleischverzehr, z. B. erwiesenermaßen viele gesundheitliche, aber keinen einzigen dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
Old Redskin
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.09.2015 17:08 |
|
|
Wenn der Trainer für den Spieltag mal Grasfressen anordnen würde, wäre das Spiel für den Betrachter auch leichter verdaulich. Ggf. vorher Blut trinken.
_________________ Achtung, meine Beiträge sind mit Vorsicht zu genießen! Bemeh say, "Das ist doch dummes Zeug, was du dir da zusammen reimst. Bleib erst einmal bei den Fakten und mach dir anschließend deinen Reim darauf."
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.09.2015 17:12 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Lt. Bericht der BILD hat er aufgrund eines Unverträglichkeitstests seine Nahrung umgestellt. Isst u. a. keine Orangen, Äpfel und Brot mehr, dafür aber u. a. viel Fleisch.
So ist es in der heutigen Zeit, wenn ein Nahrungsmittel nicht mehr vertragen wird, lässt man es weg. Eine Unverträglichkeit natürlicher Nahrungsmittel wie z. B. Äpfel ist aber eine Folge von Ernährungsmängeln auf breiter Basis, z. B. eines zu großen Fleischverzehrs. Demnach macht er es genau falsch.
Zudem ist die Verdauung von Fleisch für den menschlichen Körper eine Strapaze, weil Menschen von Natur aus keine Fleisch(fr)esser sind. Es gibt ganz viele Gründe gegen einen Fleischverzehr, z. B. erwiesenermaßen viele gesundheitliche, aber keinen einzigen dafür. Ach herjee, Vegetarier im 96-Forum. Wenn Du schon Deine Meinung hier kund tust , die für mich am Rande des Off-Topic ist, dann tue bitte nicht so, als hättest Du die Wahrheit gepachtet. Stichwort "erwiesenermaßen" oder "keinen einzigen"
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.09.2015 17:15 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
40 Jahre 96er hat geschrieben:
Zudem ist die Verdauung von Fleisch für den menschlichen Körper eine Strapaze, weil Menschen von Natur aus keine Fleisch(fr)esser sind. Es gibt ganz viele Gründe gegen einen Fleischverzehr, z. B. erwiesenermaßen viele gesundheitliche, aber keinen einzigen dafür. Da würden Dir aber einige Ernährungswissenschaftler deutlichst widersprechen!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.09.2015 17:51 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Lt. Bericht der BILD hat er aufgrund eines Unverträglichkeitstests seine Nahrung umgestellt. Isst u. a. keine Orangen, Äpfel und Brot mehr, dafür aber u. a. viel Fleisch.
Ist denn genannt worden wer oder welches Institut diesen Test durchgeführt hat ? Soll heißen ist das mit (Sport)wissenschaftlichen durchgeführt worden oder eher ein Rumgedoktere vielleicht vom Betreuerstab. (sry,ich lese keine Bild)
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.09.2015 21:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.09.2015 21:41 |
|
|
Ich lach mich weg.Erst ein Vegetarier-Statement und nun diese wissenschaftliche Seite:
Impressum
German Meat GmbH
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 07.09.2015 21:53 |
|
Moderator |
 |
|
Hier geht's bitte weiter mit Artur Sobiech. Für und Wider dem Fleißgenuss gehört hier in dem Umfang nicht hin. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 10.09.2015 20:29 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Was Interessen von Lebenspartnerinnen bei der Vergabe von Profiverträgen bei Hannover 96 eine Rolle spielen, gespielt haben könnten, ein Hindernis bei Abgabe wären, erschließt sich mir zumindest nicht. Würdest Du wechseln wollen, wenn Deine Lebensgefährtin nicht mit umziehen kann? a) habe ich schon gemacht b) wir sprechen hier von Fußballprofis mit einem exorbitanten Jahressalär, soll man bzw.Vereine noch auf sowas Rücksicht nehmen ? wie sozial Du hast es immer noch nicht verstanden. Er hat einen rechtsgültigen Vertrag. Und wenn 96 den vorzeitig nicht mehr fortführen will, dann brauchen sie seine Zustimmung. Und eine zeitweilige Trennung von seiner Lebensgefährtin fördert seine Wechselwilligkeit nicht unbedingt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 10.09.2015 20:58 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Du hast es immer noch nicht verstanden. Er hat einen rechtsgültigen Vertrag. Und wenn 96 den vorzeitig nicht mehr fortführen will, dann brauchen sie seine Zustimmung. Und eine zeitweilige Trennung von seiner Lebensgefährtin fördert seine Wechselwilligkeit nicht unbedingt. wer von uns beiden hier nun was nicht verstanden hat, lasse ich mal lieber offen und kommentiere dein Statement nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.09.2015 15:52 |
|
|
Glückwunsch zum Tor. Muss ich mir Gedanken machen, dass Arthur schnellster Spieler bei H96 ist? Ich sag nur "Schnecke";)
|
|
Nach oben |
|
 |
polska96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.09.2015 16:43 |
|
Registriert: 23.05.2012 17:38 Beiträge: 669 Wohnort: Hannover mal wieder
|
Bitte schnellstmöglich verkaufen, oder besser umsonst abgeben!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.09.2015 17:24 |
|
|
Schöne Tore, gerne nächste Woche wieder von Beginn an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.09.2015 17:49 |
|
|
Wohl anscheinend doch unser bester Stürmer im moment Hat auch davon profitiert das er wenigstens mal 3-4 Bälle vorm Tor gekriegt hat. Aber er steht wenigstens richtig wo ein Stürmer stehen muss. Das wissen unsere anderen Stürmer ja nich so. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.09.2015 17:55 |
|
|
Bitte,bitte, bloß keine Eintagsfliege.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Artur Sobiech Verfasst: 12.09.2015 18:11 |
|
|
Es wäre uns und ihm zu wünschen! Heute hat er vieles richtig gemacht, wird ihm zusätzlich Selbstvertrauen geben.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|