Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.08.2015 12:40 |
|
|
Ilicevic vor dem Kölnspiel: „Wir haben die höhere Qualität.“
Gut das sich beim HSV nie was ändert.....
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.08.2015 22:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ich habe jetzt deren Spiel fast komplett gesehen. Köln war die nicht bessere Mannschaft. Ohne den geschenkten Elfer und die Rote Karte hätten die das m.E. nicht gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.08.2015 22:39 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Ich habe jetzt deren Spiel fast komplett gesehen. Köln war die nicht bessere Mannschaft. Ohne den geschenkten Elfer und die Rote Karte hätten die das m.E. nicht gewonnen. Ja, Köln hat heute schlecht gespielt, und unverdient gewonnen.Trotzdem versüßt es mir, das Wochenende zumindest ein bisschen, wen ich jetzt ausgerechnet die Hamburger über den bösen Schiri und das große Pech rumheulen höre. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.08.2015 23:05 |
|
|
Das ist doch gerade das Schöne. Unverdient verloren und die Hamburger rumheulen hören - etwas Schöneres gibt's doch gar nicht. Mehr davon! Ich will mehr davon! Alle Misthaufen der Welt sollen über Hamburg ausgekippt werden! Ja! Geil!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.08.2015 23:08 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Fortuna ist halt ne Hure. Jetzt hat sie sich eben (Achtung, Wortspiel!) potentere Kunden gesucht. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.08.2015 23:57 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
alles toll, aber Hamburg hat heute gut gespielt
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 30.08.2015 11:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 11.09.2015 23:44 |
|
|
Es war heute beängstigent wie schwach BMG war und wie sie dadurch recht organisierte (REspekt) aber durchaus biedere Hamburger stark gemacht haben
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.09.2015 07:56 |
|
|
"Super Hamburg, super Hamburg- Hey, hey, hey!!" Wird man das jetzt des öfteren hören??? Nagut, Respekt erstmal..Ich denke mir, nach 2-3 Jahren Slapstick- Fussball kehrt auch nach Hamburg das Fussball Glück zurück. Was ist passiert? Ehrlich, mir ist ein Hamburger SV, dass sich nicht dauernd lächerlich macht lieber, als umgekehrt. Jetzt sind wohl die Grillmeister nach Gladbach weitergezogen.. 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.09.2015 09:06 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
"Biedere Hamburger", Leichtathlet?
Da kann ich nicht zustimmen. Im Gegenteil. Gute Organisation im Spiel, Konter gut zu Ende gespielt und den Gladbachern ihr sonst so kombinationssicheres Tempospiel genommen. Da muss sich der Hamburger Trainer schon was bei gedacht haben, denen die "Luft" zu nehmen. Bieder? Sieht anders aus.
Man sollte das trennen können. Das Spiel und was sonst noch bei den Hamburgern abgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.09.2015 10:01 |
|
|
Eule hat geschrieben: "Biedere Hamburger", Leichtathlet?
Da kann ich nicht zustimmen. Im Gegenteil. Gute Organisation im Spiel, Konter gut zu Ende gespielt und den Gladbachern ihr sonst so kombinationssicheres Tempospiel genommen. Da muss sich der Hamburger Trainer schon was bei gedacht haben, denen die "Luft" zu nehmen. Bieder? Sieht anders aus.
Man sollte das trennen können. Das Spiel und was sonst noch bei den Hamburgern abgeht. ja , in Hamburg wird auch schon wieder von Europa gesprochen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.09.2015 10:35 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Aber da muss ich Eule zustimmen. "Bieder" fand ich das auch nicht. Die haben von Anfang gezeigt, dass sie den Platz als Sieger verlassen wollen. Selbst fussballerisch war da einiges zu sehen. Holtby auf der 8 und Hunt davor. Das hat ihnen gut getan. Gestern jedenfalls. Ich habe ehrlich gesagt während des ganzen Spiels auf einen üblen Einbruch der Labbadia-Truppe gewartet. Doch der kam nicht. Respekt vor der Leistung - auch wenn Gladbach im Moment völlig von der Rolle ist. Beim kleinen HSV muss man jetzt erstmal abwarten wie das weitergeht. Ich tippe darauf, dass die eine kleine Achterbahn fahren werden. Gute und schlechte Spiele werden sich abwechseln und am Ende landen sie da, wo eigentlich H96 landen wollte (Platz 10-12). Es sei denn, der schöne Bruno geht wieder an eine oder mehrere Spielerfrauen ran .... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.09.2015 11:26 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Genau, nix bieder. Die hhsv-ler haben gekämpft und Gladbach wenig Raum gelassen. Gladbach wiederum hat nicht in einen vernünftigen Spielaufbau gefunden, von Abschlüssen ganz zu schweigen. Verdienter Sieg der Rautenträger.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.09.2015 12:10 |
|
Moderator |
 |
|
Orange hat geschrieben: Nagut, Respekt erstmal..Ich denke mir, nach 2-3 Jahren Slapstick- Fussball kehrt auch nach Hamburg das Fussball Glück zurück. Hm... War das Glück denn überhaupt mal weg aus Hamburg? 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.09.2015 12:11 |
|
|
Hamburg hat gestern okay gespielt, was ich aussagen möchte ist das dieses Spiel reichte für extrem schwache Gladbacher, ich habe gerade im Radio eine Analyse des Spiels gehört, Hamburg hat 4x aufs Tor geschossen und damit 3 Tore gemacht. Für mich ist das bieder, aber Biederheit ist für Hamburg schon ein Schritt in die richtige Richtung, Labbadia macht dort scheinbar gute Arbeit, in den Himmel loben wie es hier geschieht tue ich das gestrige Spiel trotzdem nicht da auch Hamburg eine hohe Fehlpassquote hatte.
trotzdem würde ich mir auch von unserer Mannschaft mal eine biedere Leistung wünschen.
Unser alter Freund Lars Stindl ist bei MGB noch nicht angekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 12.09.2015 18:15 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3594 Wohnort: Lkr. Kassel
|
In Hamburg wird seit heute Morgen schon der Rathausbalkon für die anstehende Meisterschaftsfeier geschmückt, munkelt man ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 13.09.2015 09:08 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: In Hamburg wird seit heute Morgen schon der Rathausbalkon für die anstehende Meisterschaftsfeier geschmückt, munkelt man ...  pee-nuts---------es geht nur um die Tschämpjiens Liehg, um es mal auf den Punkt zu bringen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 14.09.2015 08:52 |
|
|
Langsam nimmt der HSV wieder Fahrt auf. In Köln hat man schon das wesentlich bessere Spiel als die Ziegen gezeigt und wurde nur von Aytekin gebremst. Das war Freitag ein gutes Spiel.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.09.2015 22:23 |
|
|
Die haben sich stabilisiert und sind wohl erstmal raus aus den unteren Regionen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 22.09.2015 22:26 |
|
|
Tja, groß und klein wechseln wieder wie es aussieht. Die haben schon 10 Punkte, und die Roten nur 1, so ein Mist
|
|
Nach oben |
|
 |
|