Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 11:19 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Hannover 96 und Felipe? DAS wird nichts mehr! Sein Vertrag läuft aus und er agiert zunehmend unglücklich neben seinem Verletzungspech....
Hoffe Frontzeck reagiert jetzt und bringt unser größtes Talent und das ist zweifelsohne U 21 Nationalspieler ANDRE HOFFMANN! Nach seinem Kreuzbandriss brennt Hoffi auf sein Comeback und sollte nunmehr neben Schulle seine Chance bekommen, da auch Marcelo nicht besser wird (nur 20% der Zweikämpfe gegen den BVB gewonnen)....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 11:35 |
|
|
Zitat: Wer bei dem zweiten Elfer mit der Hand so hingeht,geht mit Vorsatz hin. Dösiger geht es echt nicht mehr. Auch beim ersten Elfer räumt er den DO übermotiviert ab. So muss man nicht hingehen. Der erste Elfer Ist einer grandiosen schauspielerischen Leistung geschuldet. Wobei Felipe sich dabei nicht sonderlich geschickt anstellt. Dann aber muß der Schiri auch den Arsch in der Hose haben und den von Prib geben. Das wäre dann nur konsequent. Beim 2. Elfer von Vorsatz zu reden ist allergrößter Schwachsinn. Ungeschick ja ! Aber ihm quasi Absicht zu unterstellen ist mehr als nur bösartig und ungerecht. Aber man muß bekanntlich nur lange genug suchen, dann findet man in jeder Suppe ein Haar. Warum wenden sich manche Foristen nicht einfach einem anderen Verein zu, anstatt nur nach negativen Dingen bei 96 zu suchen. Wie gesagt: Wer sucht der findet ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 11:54 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Hannover 96 und Felipe? DAS wird nichts mehr! Sein Vertrag läuft aus und er agiert zunehmend unglücklich neben seinem Verletzungspech....
Hoffe Frontzeck reagiert jetzt und bringt unser größtes Talent und das ist zweifelsohne U 21 Nationalspieler ANDRE HOFFMANN! Nach seinem Kreuzbandriss brennt Hoffi auf sein Comeback und sollte nunmehr neben Schulle seine Chance bekommen, da auch Marcelo nicht besser wird (nur 20% der Zweikämpfe gegen den BVB gewonnen).... Ja, Felipe und was ist mit Hoffmann, das sind Themen, die nicht nur hier diskutiert werden: http://www.niemalsallein.de/2015/09/warum-96-im-moment-bisher-so-schlecht-ist-war/#comments
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 12:03 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Zitat: Wer bei dem zweiten Elfer mit der Hand so hingeht,geht mit Vorsatz hin. Dösiger geht es echt nicht mehr. Auch beim ersten Elfer räumt er den DO übermotiviert ab. So muss man nicht hingehen. Der erste Elfer Ist einer grandiosen schauspielerischen Leistung geschuldet. Wobei Felipe sich dabei nicht sonderlich geschickt anstellt. Dann aber muß der Schiri auch den Arsch in der Hose haben und den von Prib geben. Das wäre dann nur konsequent. Beim 2. Elfer von Vorsatz zu reden ist allergrößter Schwachsinn. Ungeschick ja ! Aber ihm quasi Absicht zu unterstellen ist mehr als nur bösartig und ungerecht. Aber man muß bekanntlich nur lange genug suchen, dann findet man in jeder Suppe ein Haar. Warum wenden sich manche Foristen nicht einfach einem anderen Verein zu, anstatt nur nach negativen Dingen bei 96 zu suchen. Wie gesagt: Wer sucht der findet !  tja, beim ersten Elfer sollte man auch daran denken." Dummheit wird bestraft " Zählt auch für Felipe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 13:52 |
|
|
Er tut mich wirklich leid..................ganz klar besser als Ceptn Schulle. ________________________________________ Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 14:34 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Wenn einem Menschen Missgeschicke unterlaufen, wird das von Anderen mit einer für sie wohltuenden Häme bedacht. So sind Menschen vor allem in einer sogenannten Leistungs-gesellschaft gestrickt. Jedem kann soetwas passieren, sodass sich die Angst davor mit immer mehr und immer bedrückenderen gesellschaftlich produzierten Ängsten potenziert.
Im heutigen "Doppelpass" (Sport 1) hat man sich in einer widerwärtigen Art und Weise hämischen Äußerungen zu den drei "Pannen" Felipes im gestrigen Spiel hingegeben. Damit haben die betreffenden Teilnehmer sich in der Gesprächsrunde für einen solchen öffentlichen Auftritt klar diskreditert. Einfach bedrückend, ein solches Spiegelbild!
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 15:08 |
|
|
Verstehe die Diskussion nicht. Drei krasse Patzer die zu drei Gegentore geführt haben. Leistung gestern einfach katastrophal. Absicht war das alles nicht, trotzdem hat seine dumme Vorgehensweise gestern den Sieg gekostet. Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 16:21 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: Verstehe die Diskussion nicht. Drei krasse Patzer die zu drei Gegentore geführt haben. Leistung gestern einfach katastrophal. Absicht war das alles nicht, trotzdem hat seine dumme Vorgehensweise gestern den Sieg gekostet. Punkt. Sehe ich anders. Felipe hatte gestern einen beschissenen Tag, weil: - die linke Seite bei H96 offen war - der Schiedsrichter den 1. Elfer gibt, aber nicht geben muß (siehe das BVB Foul an Prib) - das Eigentor unvermeidlich war, wenn er überhaupt noch versuchen will zu retten (wo war da Albornoz oder Prib, warum ist Ginter da ganz allein?) - der Schiedsrichter den 2. Elfer gibt, aber nicht geben muß (selbst in der Zeitlupe abends in der Sportschau konnte ich nicht klar erkennen, ob das eine aktive Bewegung hin zum Ball war). Niemand hätte dem Schiri einen Vorwurf gemacht, hätte er den Elfer nicht gegeben. Besonders weil doch der Ball die Richtung nicht ändert. Also: Felipe hatte einen katastrophalen Tag, aber keine katastrophale Leistung. Im übrigen habe ich nur von ihm und Sané gestern mal Seitenverlagerungen gesehen. Und seine Zweikampfquote gestern war ordentlich und besser als die von Marcelo (der auch von rechts weniger zu tun bekam). Wahr ist aber auch: bist Du als IV an 3 Toren direkt beteiligt, siehst Du scheiße aus ... und trotzdem bin ich immer noch der Meinung, daß Felipe heuer mehr Qualität hat als ein (alternder) Schulz. Vielleicht ist seine Vertragsphase bei H96 durch die lange Krankengeschichte aber einfach auch schon zu sehr vorbelastet, als daß er hier noch mal Selbstvertrauen aufbauen kann. Und der Tag gestern macht es sicherlich nicht einfacher, bei H96 nochmal Fuß in der Startelf zu fassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 17:00 |
|
|
st2 hat geschrieben: Felipe hatte gestern einen beschissenen Tag, weil: - die linke Seite bei H96 offen war - der Schiedsrichter den 1. Elfer gibt, aber nicht geben muß (siehe das BVB Foul an Prib) - das Eigentor unvermeidlich war, wenn er überhaupt noch versuchen will zu retten (wo war da Albornoz oder Prib, warum ist Ginter da ganz allein?) - der Schiedsrichter den 2. Elfer gibt, aber nicht geben muß (selbst in der Zeitlupe abends in der Sportschau konnte ich nicht klar erkennen, ob das eine aktive Bewegung hin zum Ball war). Niemand hätte dem Schiri einen Vorwurf gemacht, hätte er den Elfer nicht gegeben. Besonders weil doch der Ball die Richtung nicht ändert.
Also: Felipe hatte einen katastrophalen Tag, aber keine katastrophale Leistung.
Im übrigen habe ich nur von ihm und Sané gestern mal Seitenverlagerungen gesehen. Und seine Zweikampfquote gestern war ordentlich und besser als die von Marcelo (der auch von rechts weniger zu tun bekam).
Wahr ist aber auch: bist Du als IV an 3 Toren direkt beteiligt, siehst Du scheiße aus ... und trotzdem bin ich immer noch der Meinung, daß Felipe heuer mehr Qualität hat als ein (alternder) Schulz. Vielleicht ist seine Vertragsphase bei H96 durch die lange Krankengeschichte aber einfach auch schon zu sehr vorbelastet, als daß er hier noch mal Selbstvertrauen aufbauen kann. Und der Tag gestern macht es sicherlich nicht einfacher, bei H96 nochmal Fuß in der Startelf zu fassen. Ich bin in den meisten Punkten geneigt, dass so wie Du zusehen. Aber beim ersten Elfmeter, hätte er nicht so draufgehen dürfen, wer so ungestüm drauflosgeht, darf sich über einen Elfmeter nicht beschweren oder wundern. Auch wenn dem zweiten Elfmeter eine Abseitsposition vorausging, muss Felipe den Arm unten lassen, wenn dann Elfmeter gepfiffen wird, darf er sich heutzutage nicht wundern. Absicht ist m.W. nicht das alleinige Kriterium beim Handelfmeter, sondern auch die Vergrößerung der Körperfläche - das müsste ihm mal einer sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 18:02 |
|
|
st2 hat geschrieben: - der Schiedsrichter den 1. Elfer gibt, aber nicht geben muß (siehe das BVB Foul an Prib) - das Eigentor unvermeidlich war, wenn er überhaupt noch versuchen will zu retten (wo war da Albornoz oder Prib, warum ist Ginter da ganz allein?) - der Schiedsrichter den 2. Elfer gibt, aber nicht geben muß (selbst in der Zeitlupe abends in der Sportschau konnte ich nicht klar erkennen, ob das eine aktive Bewegung hin zum Ball war). Niemand hätte dem Schiri einen Vorwurf gemacht, hätte er den Elfer nicht gegeben. Besonders weil doch der Ball die Richtung nicht ändert. Gut dass es einen Schiri gibt, dem man wieder die Schuld in die Schuhe schieben kann.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 18:12 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Diskussion nicht: Felipe hat gestern ganz genau so gespielt, wie man es nach seinen bisherigen Auftritten im 96-Trikot erwarten konnte. Ikarus hat mit der "mangelnden Spielintelligenz" den Nagel auf den Kopf getroffen. Das war Felipes besonderes Kennzeichen vom ersten Tag an.
Ich erinnere mich an ein Vorbereitungsspiel zur Saison 12/13 in Hildesheim gegen Hertha: einfach nur grausam! Seither keinerlei Entwickung - jedenfalls keine zum besseren...
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
salve
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 18:13 |
|
|
Das ändert nichts an der Tatsache, dass dieser Spieler ungeeignet ist für eine Bundesligamannschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 19:22 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Wenn einem Menschen Missgeschicke unterlaufen, wird das von Anderen mit einer für sie wohltuenden Häme bedacht. So sind Menschen vor allem in einer sogenannten Leistungs-gesellschaft gestrickt. Jedem kann soetwas passieren, sodass sich die Angst davor mit immer mehr und immer bedrückenderen gesellschaftlich produzierten Ängsten potenziert.
Im heutigen "Doppelpass" (Sport 1) hat man sich in einer widerwärtigen Art und Weise hämischen Äußerungen zu den drei "Pannen" Felipes im gestrigen Spiel hingegeben. Damit haben die betreffenden Teilnehmer sich in der Gesprächsrunde für einen solchen öffentlichen Auftritt klar diskreditert. Einfach bedrückend, ein solches Spiegelbild! Da sagst du viel wahres. Es ist ja auch einfach auf am Boden liegende einzudreschen. Das Inet ist dafür die beste Plattform. Anstatt es bei sachlicher Kritik zu lassen, genauso wie bei Frontzek, wird noch drauf rumgetrampelt. Würde ja so gar nicht dem Bild das die Medien von der Gesellschaft stricken entsprechen. Und wie im RL gibt es auch hier Spezies wie in der gesamten Gesellschaft die es einfach nicht besser können oder nicht verstehen. Dem Trainer kann ich nur empfehlen nächstes Spiel wieder auf Felipe zu setzen. Macht er das nicht ist die Gefahr nach dem medialen Gebashe groß das es einen weiteren Menschen gibt der von affektiven Störungen nicht weit entfernt ist.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 19:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 19:45 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Im heutigen "Doppelpass" (Sport 1) hat man sich in einer widerwärtigen Art und Weise hämischen Äußerungen zu den drei "Pannen" Felipes im gestrigen Spiel hingegeben. Damit haben die betreffenden Teilnehmer sich in der Gesprächsrunde für einen solchen öffentlichen Auftritt klar diskreditert. Einfach bedrückend, ein solches Spiegelbild! Absolute Zustimmung. Etwas Vergleichbares ist mir auch noch nicht untergekommen. Zumindest von den ehemaligen Fußballern erwarte ich einen ganz anderen Umgang mit einer solchen Situation. Das war wesentlich schwächer als Felipes Leistung. Beschämend.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 13.09.2015 22:30 |
|
|
Ich sehe mir den "Doppelpass" prinzipiell nicht an, meide ohnehin Sport 1. Für mich "Bild"-Niveau im Fernsehen. Gut fand ich jedoch die Reaktion von Frontzeck auf die PK-Frage, ob er schon mit Felipe gesprochen hat. Spricht für die menschlichen Qualitäten von Frontzeck, dass er seinen Spieler nach so einer unglücklichen Leistung offenbar aufbauen will und nicht nach dem Motto vorgeht " noch treten, wenn jemand schon am Boden liegt".
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 14.09.2015 08:55 |
|
|
Es ist ja nicht das erste Mal, das Felipe so "auftrumpft". Spielt er, zeigt er immer solche Leistungen. Natürlich kann man sich auch alles schönreden, auf den Schiri schimpfen und die Augen vor der Realität verschliessen.... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 14.09.2015 10:09 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
chelsea hat geschrieben: Es ist ja nicht das erste Mal, das Felipe so "auftrumpft". Spielt er, zeigt er immer solche Leistungen. Natürlich kann man sich auch alles schönreden, auf den Schiri schimpfen und die Augen vor der Realität verschliessen....  Es geht hier nicht darum die Realität zu verkennen. Es geht darum wie man mit einem Spieler, der wahrlich nicht seinen besten Tag, umgeht.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 14.09.2015 10:25 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Immer schön, wenn man einen Sündenbockt hat. Fakt ist, Felipe war am Samstag die ärmste Sau auf dem Platz.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 14.09.2015 10:41 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nun ich halte ihn dennoch für einen guten IV. In Sachen Spielereinschätzung verweise ich ansonsten auf Artur... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
|