Felipe Trevizan Martins Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ELO
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.09.2015 07:56 |
|
|
RR hat geschrieben: Wenn man Felipe jetzt wieder raus nimmt, ist er mental ganz am Boden. Er braucht m. E. Spielpraxis um wieder das zu spielen was er in Belgien gezeigt hat. Am Anfang seiner Zeit bei uns, war ich überrascht über seine Technik, Ballführung und Spieleröffnung als Innenverteidiger. Das ist zum Teil leider verloren gegangen. Er war aber auch häufig verletzt. Da wir mit Schulle (wegen Rücken) nicht auf Dauer planen können, müssen Hoffmann oder Felipe der zweite Stamm-IV werden. Ich hoffe immer noch, dass er die Kurve kriegt.
@Kuhburger, Marcelo hatte auch keinen besonders guten Tag.
@Eule, danke für Deine Ausführungen, sehe ich ähnlich. Das wollte ich auch erwähnen. Die Zweikampfwerte sind bei Felipe besser als bei Marcelo. Aber leider diese 3 Totalaussetzer machen Ihn natürlich zum Buhmann. Ich sage mal das Eigentor, kann passieren. Aber die beiden 11er waren Total dumm von Ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.09.2015 09:34 |
|
|
Anscheinend hat sich keiner der Felipe hier weiter fordert, seine bisherigen Leistungen gesehen. Er verursacht durch seine ungestüme Art sehr viele Fouls und erwirkt damit Standardsituationen für den Gegner. Kennt man RRZs Schwäche bei Freistößen, ist das absolut fahrlässig. Wann hat er in irgendeinem Spiel eine Leistung gebracht, die besser als 4 war ? Den darf man einfach nicht mehr bringen !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.09.2015 10:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Kyle_96 hat geschrieben: Das empfinde ich jedenfalls nicht als unsportlich, sondern als etwas wo man erwarten darf, dass das jeder Bl-Spieler verinnerlicht hat. Aktuelles Beispiel, wenn man partout im Bundesligageschäft von Sportlichkeit sprechen möchte: Dann hätte man von Thomas Müller schon eher erwarten dürfen, dass er den Elfer danebenschießt oder von Douglas Costa, dass er dem Schiri sagt, dass das kein Foul war. Oder man sagt halt schlicht: Elfer ist, wenn der Schiri pfeift. 1. Wenn du einen Elfer zugesprochen bekommst und ihn ausführst, dann willst du ihn auch verwandeln. Alles Andere ist völliger Blödsinn. 2. Gerade Costa konnte die Situation bestimmt nicht so gut beurteilen wie ein Außenstehender. Er merkte eben, dass er zu Fall gebracht wurde. Hier ging es aber um das Warum. Das wiederum sollte der Schiri beurteilen können.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.09.2015 10:07 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Anscheinend hat sich keiner der Felipe hier weiter fordert, seine bisherigen Leistungen gesehen. Felipe, oder Andreasen, Sobiech.., sie alle haben eine lange Leidenszeit hinter sich gebracht, Dauerkarusell: verletzt, Aufbauphase, harte Trainingsarbeit, Kaderplatz, kurze Einsätze, längere Einsätze, vielleicht mal wieder Stamm.., zack- wieder verletzt... Wer von den genannten Fussballern einen top Timing verlangt, der muss erst wissen, wie lange es braucht um solche "top- Timing" Mechanismen zu erlangen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.09.2015 13:40 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Anscheinend hat sich keiner der Felipe hier weiter fordert, seine bisherigen Leistungen gesehen. Ich war bisher nicht überzeugt von ihm und fordere ihn auch nicht weiter, kann aber nicht ausschließen, dass er mehr kann. Dazu hat die Verletzungshistorie sicher ihren Teil zu beigetragen, dass er sich nie stabilisieren konnte. Aber hinsichtlich des letzten Spiels bleibe ich dabei: er hatte Sonnabend einen gebrauchten Tag erwischt. So schlecht, wie er jetzt manchmal hingestellt wird, war er nicht. Wenn Schulz wieder fit ist, wird Felipe wohl wieder auf die Bank müssen. Frontzeck und das Team sind gefragt, richtig damit umzugehen. Und das traue ich ihnen zu.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.09.2015 17:27 |
|
|
Mir kommt der Schiri hier zu gut weg. Früher musste man als Abwehrspieler seine Gegner so richtig kräftig umnieten, damit das was wird mit dem 11Meter, und heute? Also noch etwas früher, als man dann doch mehr 11Meter brauchte, hatte man die "Schwalbe" erfunden, ich nannte sie nur "Möller".., als die Schiris in der Angelegenheit endlich den Durchblich erlangten, und die fiese schauspielerische Leistung der Angreifer durchschaut hatten, fingen die Stürmer an den Kontakt zu suchen. Sich "einfädeln" war nun das Stichwort! Auf den allerleichtesten Kontakt lauernd, schön heftig abheben und der Pfiff war ihnen schon sicher... Und wie lange gucken sich die Schiris nun diese schauspielerische Glanzleistung an? Viel zu lange jedenfalls, um auf solche Lappalien, wie gegen Dortmund einzugehen! Wie dumm und naiv sind unsere Bl.- Schiris???
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 15.09.2015 20:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27008 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich kenne leider nur die Schnipsel der Sportschau mit dem dümmlichen Kommentator Steffen Simon. Glaubwürdige Augenzeugen haben mir aber berichtet, dass Felipe ohne diese Böcke ein ordentliches Spiel gemacht hat. Kann ich also nicht aus eigener Anschauung beurteilen. Sehe ich aber die Entstehung des 1. 11ers, erkenne ich die Spielweise von Felipe zu 100% wieder. Bereits beim 0:0 gegen Lüttich hat der so gespielt und hätte vom Platz gehört. Der hat hier nichts, aber gar nichts, dazu gelernt. Das liegt nicht am fußballerischen, sondern am Kopf.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 17.09.2015 16:26 |
|
|
Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr. Das gilt auch für Felipe .
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.09.2015 21:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Reinkommen - einen umhauen - Gelbe. Plus nebenbei den Punkt in Gefahr bringen.
Ich frage mich schon länger nicht mehr, was in Felipes Kopf so vor sich geht.
War das eigentlich Geschwindigkeitsgelbrekord? In die ewigen Top 5 ist er garantiert eingerückt.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.09.2015 21:45 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Frage mich auch, warum er es immer wieder in den 18er-Kader schafft während Hoffmann und Anton auf der Tribüne sitzen. Ich bekomme regelrecht Angstzustände, wenn Felipe auf dem Platz ist.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 26.09.2015 22:12 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Frage mich auch, warum er es immer wieder in den 18er-Kader schafft während Hoffmann und Anton auf der Tribüne sitzen. Ich bekomme regelrecht Angstzustände, wenn Felipe auf dem Platz ist. Dann hast du irgendetwas nicht mitbekommen, denn Anton saß auf der Bank. Die Frage, wie weit Hoffmann nach seiner langen Verletzung ist und ob ein Einsatz im Kader schon in Frage kommt, können Ärzte in Absprache mit den Trainern sicher auch beurteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.09.2015 08:17 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Gut, dann saß Anton auf der Bank. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Felipe immer ein potenzielles Risiko darstellt, wenn er spielt. Und Hoffmann sollte nach 1 1/4 Jahren nach seinem Kreunzbandriss doch irgendwann auch mal wieder spielfähig sein, zumal er ja in dieser Saison auch schon im Kader stand. Und leistungsmäßig sollte er es mir Felipe aufnehmen können. Denke ich.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.09.2015 08:52 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wollte nach seiner Einwechslung wohl ein Zeichen setzen, indem er erstmal einen umsenst. Spielintelligent wie ein Sack Kartoffeln. Bitte endlich verschenken!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.09.2015 10:58 |
|
|
Seine Aktionen derzeit mit "unglücklich" zu beschreiben, ist noch relativ harmlos ausgedrückt 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.09.2015 12:12 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Seine Aktionen derzeit mit "unglücklich" zu beschreiben, ist noch relativ harmlos ausgedrückt  Wie wäre es mit 'Übermotiviert'?
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.09.2015 12:39 |
|
|
Ich wünsche ihm und uns jedenfalls, dass er diese Aktionen abstellen kann und auch als solider Innenverteidiger etabliert...
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.09.2015 13:50 |
|
|
cr96 hat geschrieben: Ich wünsche ihm und uns jedenfalls, dass er diese Aktionen abstellen kann und auch als solider Innenverteidiger etabliert... Klar, der braucht nur noch ein wenig Zeit. Auch LEwandowski hat ein Jahr gebraucht. Gut, bei Felipe ist ein Jahr halt länger, aber es wurde ja erst vor Kurzem thematisiert, dass der eine für ne Runde länger braucht als der andere. Ich habe gestern jedenfalls kurz gezittert als er reinkam. Ich glaueb nicht dass er sich noch steigert weshalb ich nicht verstehe, dass man ihn aufstellt. Aber vllt ist Hofmann tatsächlich einfach noch nicht dran
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.09.2015 15:19 |
|
|
Ist Hoffmann fit, dürfte Felipe eigtl keine Rolle mehr spielen. Ist sowieso die letzte Saison für ihn hier schätze ich mal...dann gehts wohl auf nen anderen Kontinent...
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.09.2015 16:30 |
|
|
Wie kann man denn nach ca. 5 Monaten Training noch nicht fit sein? Zumal er in der Vorbereitung auch schon ganz normal gespielt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Felipe Trevizan Martins Verfasst: 27.09.2015 16:46 |
|
|
Fit im Sinne von "Für Frontzecks Ansprüche ausreichend stabil"....
|
|
Nach oben |
|
 |
|