Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 853 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 850, 851, 852, 853, 854, 855, 856 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 16.09.2015 19:09 

esb hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
Packe es mal hier rein:

Zitat:
Tim Borowski verlässt überraschend Werder Bremen

Tim Borowski (35), sportlicher Leiter der U23 bei Werder Bremen, wird die Grün-Weißen aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung verlassen. Diese Entscheidung teilte der 210-mal für Werder aufgelaufene Borowski bereits am Dienstagvormittag der Geschäftsführung mit.

„Dieser Schritt kam für uns völlig überraschend, aber wir akzeptieren seine Entscheidung”, erklärt Geschäftsführer Thomas Eichin, der weiterhin an der engen Vernetzung zwischen den beiden Teams festhalten will. Die Gesamtverantwortung für den U23-Bereich wird auch in Zukunft Sportdirektor Rouven Schröder tragen.

Und nun?

Kommt er zu uns :wink2:

BeitragVerfasst: 17.09.2015 10:07 

Jemand ohne Erfahrung.....

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 17.09.2015 12:50 

"Helfen statt heucheln" oder "zeigt der Bild den Stinkefinger" sind mal interessante Auszüge aus Twitter zur Aussage von Kai Diekmann BILD. Da die Roten bisher nicht soviel i.S. Flüchtlingsthematik (Ausnahme: freie Eintritt vs Stuttgart) unternommen haben stehen sie in einem ganz anderen Licht als Vereine wie Union Berlin oder St.Pauli. Ich fände es toll, wenn sich unser Verein auch etwas eigenes einfallen lassen würde und nicht der kommerziellen BILD anschließt. Gerade im Jugendbereich bieten sich gute Optionen aktiv zu werden oder eine eigenständige Herrentruppe für Flüchtlinge wie bei Babelsberg gründen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 17.09.2015 13:02 

:nuke:

BeitragVerfasst: 17.09.2015 13:17 
Moderator

genius4u hat geschrieben:
Da die Roten bisher nicht soviel i.S. Flüchtlingsthematik (Ausnahme: freie Eintritt vs Stuttgart) unternommen haben stehen sie in einem ganz anderen Licht als Vereine wie Union Berlin oder St.Pauli. Ich fände es toll, wenn sich unser Verein auch etwas eigenes einfallen lassen würde und nicht der kommerziellen BILD anschließt.

Vielleicht nicht viel, aber zumindest mal ein Anfang.

Deinen Wunsch im letzten zitierten Satz teile ich. Aber ob Kind sich dazu entschließt, sich der Aktion zu widersetzen? Ich habe da so meine Zweifel.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 17.09.2015 13:32 

Tiburon hat geschrieben:
Deinen Wunsch im letzten zitierten Satz teile ich. Aber ob Kind sich dazu entschließt, sich der Aktion zu widersetzen? Ich habe da so meine Zweifel.

Freut mich Tiburon, dass Du erkannt hast, dass diese Sache Aufmerksamkeit verdient. Danke auch für den Link, den Du spendiert hast, schön das zu lesen.
Es wird sicherlich für einige 96-Fans ein Schlag ins Gesicht sein zu erfahren, dass ihr Verein am Sonntag mit dem Bildzeitungs-Logo aufläuft. Und der schale Beigeschmack wird nicht nur diesem Spiel anhaften, daher ist es richtig, dieses Thema an prominenter Stelle zu behandeln und auch nicht in den Spieltagsthread abzuschieben.

Ich glaube, wie Du Tiburon, auch nicht, dass ein Martin Kind sich dem widersetzt. Da sind sicherlich einige von dieser verlogenen Aktion im Namen einer guten Sache überrollt worden und machen jetzt notgedrungen gute Miene zum bösen Spiel.
Ein Manager Rettig hätte das vielleicht auch bei 96 erkannt und sich dem verweigert, wer weiß?

Um bei der Überschrift dieses Threads zu bleiben, ich wünsche 96 da mehr Eigensinn und meine Hoffnung für 96 wäre, dass sie dies an diesem Spieltag an den Tag legen.

https://www.ndr.de/sport/fussball/kiezclub-hamburg-fluechtlinge,stpauli4948.html
https://twitter.com/search?q=%23BILDnotwelcome&src=hash

Übrigens nicht nur St. Pauli widersetzt sich, Union Berlin ebenfalls.

BeitragVerfasst: 17.09.2015 19:19 

Kyle_96 hat geschrieben:
Übrigens nicht nur St. Pauli widersetzt sich, Union Berlin ebenfalls.

Irgendwie gefallen mir diese, ich nenne sie mal Pseudo Alibi Veranstaltungen, rein gar nicht.
Daher :nuke: für St. Pauli und Union.
Obwohl ich glaube, dass beide Vereine gänzlich unterschiedliche Motive für ihre sog. Nichtteilnahme an der ausgerufenen Aktion haben.

BeitragVerfasst: 17.09.2015 19:54 

penola1896 hat geschrieben:
Daher :nuke: für St. Pauli und Union.
.

:nuke: auch für drei weitere Vereine:
Nach Union folgen nun auch der SC Freiburg, der VfL Bochum und der 1. FC Nürnberg
dem VorBILD St. Paulis.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/635290/artikel_bild-aktion_nach-union-sagt-ein-weiteres-trio-nein.html

Zuletzt geändert von Kyle_96 am 18.09.2015 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 17.09.2015 21:11 

Ich persönlich finde es im Grunde richtig störend, dass die Liga fast komplett ja zunächst einmal zugestimmt hatte. Gegen die Botschaft als solche habe ich nichts - aber dass da so mir nichts, dir nichts sogar das Logo der betreffenden Zeitung drauf ist, finde ich eigentlich schon ein starkes Stück.

Andere Sache, auch auf die Gefahr hin, hier einigen auf die Nerven zu gehen: Ich habe gerade FC Sion - Rubin Kasan (Europa-League) geschaut. Die überragenden Spieler bei Sions 2:1-Sieg waren unser alter Freund Carlitos sowie der zweifache Torschütze Moussa Konaté, der uns ja vor einem Monat zu teuer oder nicht interessant genug (oder was weiß ich) gewesen ist.
Ich bleibe dabei: Mit ihm hätten wir sicher nicht die Probleme bekommen, die wir aktuell haben.

BeitragVerfasst: 18.09.2015 13:04 

Der MSV Duisburg hat sich den anderen 5 Vereinen angeschlossen.

#BILDnotwelcome – Wie Deutschlands Hetzblatt aus dem Flüchtlingselend Kapital schlagen will
http://www.nachdenkseiten.de/?p=27605
.....
Bei zahlreichen Klubs gibt es mittlerweile teils massiven Fanprotest gegen eine Teilnahme.
.....
Und sollten die Klubs Euch (wieder einmal) nicht ernst nehmen, dann zeigt Euren Protest auf Plakaten und Bannern, wie es gestern die Südtribüne des BVB getan hat. #BILDnotwelcome!

Fankurve:
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=BILDnotwelcome-Eine-Uebersicht&folder=sites&site=news_detail&news_id=10881

BeitragVerfasst: 18.09.2015 13:14 

Scheinbar sind die 2 . Ligisten kritischer als die Bundesliga......
Hier hätte auch 96 mal aktiv werden können....ach ja, wir haben ja keinen Geschäftsführer, Manager, Soortdirektor etc..und unsere Öffentlichkeitsarbeit war ja schon immer ein Steckenpferd des Vereins.

BeitragVerfasst: 18.09.2015 18:31 

heinrich-96 hat geschrieben:
Scheinbar sind die 2 . Ligisten kritischer als die Bundesliga......

Der 1. FC Kaiserlautern hat sich als sechster Verein dem VorBild des FC St. Pauli angeschlossen.
Damit weigern sich 7 Zweitligisten, das Logo der Bildzeitung zu tragen.

BeitragVerfasst: 18.09.2015 22:10 

1860 München wird das Bild-Logo mit einem weißen Herz überkleben.
Folgende 8 Vereine werden am Wochenende nicht mit dem Logo auflaufen:
FC St. Pauli, Union Berlin, 1. FC Nürnberg, VfL Bochum, SC Freiburg, MSV Duisburg, 1. FC Kaiserslautern,
1860 München

Folgende 15 Vereine kündigten an, trotz Fanprotesten mit dem Bild-Logo aufzulaufen:
Fortuna Düsseldorf, Hamburger SV, FSV Mainz 05, Hannover 96, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt,
Borussia Dortmund, Arminia Bielefeld, FC Ingolstadt, SC Paderborn, FSV Frankfurt, Eintracht Braunschweig,
VfB Stuttgart, Karlsruher SC, Hertha BSC

BeitragVerfasst: 19.09.2015 11:10 

Kyle_96 hat geschrieben:
1860 München wird das Bild-Logo mit einem weißen Herz überkleben.
Folgende 8 Vereine werden am Wochenende nicht mit dem Logo auflaufen:
FC St. Pauli, Union Berlin, 1. FC Nürnberg, VfL Bochum, SC Freiburg, MSV Duisburg, 1. FC Kaiserslautern,
1860 München

Folgende 15 Vereine kündigten an, trotz Fanprotesten mit dem Bild-Logo aufzulaufen:
Fortuna Düsseldorf, Hamburger SV, FSV Mainz 05, Hannover 96, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt,
Borussia Dortmund, Arminia Bielefeld, FC Ingolstadt, SC Paderborn, FSV Frankfurt, Eintracht Braunschweig,
VfB Stuttgart, Karlsruher SC, Hertha BSC

Eintracht Braunschweig hat sich umentschieden und läuft nicht mit dem Bild-Logo auf.
Fortuna Düsseldorf angeblich auch.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/635425/artikel_nummer-6_auch-der-fck-verzichtet-auf-bild-logo.html
...
Ein Erstligist ist St. Paulis Beispiel dagegen bislang nicht gefolgt. Stattdessen teilten Mainz 05 oder Hannover 96 explizit mit, warum sie trotz der Diskussion das veränderte Logo tragen werden. Auch Borussia Dortmund, Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, der Hamburger SV, der VfB Stuttgart oder der FC Ingolstadt werden die "Bild"-Aktion unterstützen.

BeitragVerfasst: 19.09.2015 11:29 

Ich hoffe noch darauf, dass MK schnell merkt bei der perfiden BILD auf den falschen Zug aufzuspringen und die Teilnahme spätestens bis zum nächsten Spiel revidiert. Fand das Banner der BvB-Fans toll mit "Bildnotwelcome" ebenso wie viele Aktionen im Inet gegen die BILD oder Herrn Diekmann.

http://www.spiegel.de/spam/satire-spam- ... 53554.html

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 19.09.2015 16:03 

Zitat:
Die überragenden Spieler bei Sions 2:1-Sieg waren unser alter Freund Carlitos sowie der zweifache Torschütze Moussa Konaté, der uns ja vor einem Monat zu teuer oder nicht interessant genug (oder was weiß ich) gewesen ist.

Da fällt mir noch einer ein der für 96 zu teuer oder nicht gut genug war: M. Halstenberg von RB Leipzig
Hat doch gestern wieder ne Bude gemacht. Mittlerweile das dritte Tor als Abwehrspieler.... :bow:
Aber solche Spieler brauchen wir ja nicht, da wir links hinten mit Albonorz bekanntermaßen gut bestückt sind.

BeitragVerfasst: 20.09.2015 10:38 

alerich24 hat geschrieben:
Zitat:
Die überragenden Spieler bei Sions 2:1-Sieg waren unser alter Freund Carlitos sowie der zweifache Torschütze Moussa Konaté, der uns ja vor einem Monat zu teuer oder nicht interessant genug (oder was weiß ich) gewesen ist.

Da fällt mir noch einer ein der für 96 zu teuer oder nicht gut genug war: M. Halstenberg von RB Leipzig
Hat doch gestern wieder ne Bude gemacht. Mittlerweile das dritte Tor als Abwehrspieler.... :bow:
Aber solche Spieler brauchen wir ja nicht, da wir links hinten mit Albonorz bekanntermaßen gut bestückt sind.

St.Pauli wollte Halstenberg eigentlich überhaupt nicht verkaufen und mit ihm in die neue Saison gehen. Erst als RB Leipzig um die Ecke kam und ein aberwitziges Angebot über wahnsinnige 3 Mio auf den Tisch legte besann man sich in HH anders und erlag dem schnöden Mammon. Was wirfst du alerich24 unseren Verantwortlichen vor? Das wir nicht bereit sind jeden x-beliebigen Preis mitzugehen um einen Spieler zu verpflichten der noch nicht ansatzweise seine Fähigkeiten in der ersten Liga unter Beweis zu stellen? Nicht anders verhält es sich bei Konaté. Wären Leute wie du Fußball-Manager, dann würden eure Vereine nach spätestens 2 Jahren bankrott gehen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 20.09.2015 11:10 

Im Winter holen wir Stindl zurück vom Absteiger - es paßt dort einfach nicht :P

BeitragVerfasst: 20.09.2015 11:27 

Entspann dich mal Genius und werde deinem Namen gerecht.!!! :oldman:
Ich war und bin immer einer derjenigen der den Verantwortlichen verbal die Stange hält.
Es geht mir lediglich um die vielen verpassten Möglichkeiten, Spieler zu bekommen, die uns sofort
( vermutlich......) weitergeholfen hätten.
Du siehst ja selbst wieviel Neue ständig in der Startelf stehen. Das für Konate 10 Mio. Euronen locker gemacht werden sollen, habe ich jedoch nie behauptet.
Einen Halstenberg hätten wir auch für weniger als von RB bezahlten 3 Mio. bekommen. Nur war 96 zu zögerlich und RB im Gegensatz zu 96 auch wirklich interessiert. Und schließlich schneller.
Für einen gewissen F. Klaus wurden, glaube ich, über 2 Mio. rausgehauen. Große Qualität konnte ich bei ihm noch nicht wirklich entdecken.
Du scheinst hier der einzige zu sein der die Einkaufspolitik uneingeschränkt gut findet.
Kritik daran muß jedoch erlaubt sein und ich sehe nicht nur Gutes in meinem Lieblingsverein ! :oldman:

BeitragVerfasst: 20.09.2015 12:22 

genius4u hat geschrieben:
St.Pauli wollte Halstenberg eigentlich überhaupt nicht verkaufen und mit ihm in die neue Saison gehen. Erst als RB Leipzig um die Ecke kam und ein aberwitziges Angebot über wahnsinnige 3 Mio auf den Tisch legte besann man sich in HH anders und erlag dem schnöden Mammon.

Hast Du dafür irgendwelche Belege?
Ich habe gelesen (KICKER?) dass St.Pauli von uns 1 - 1,2 Mios haben wollte. Dufner aber nur 700k€ locker machen wollte. "Mehr zahlen wir nicht. Im nächsten Jaht kommt er dann ablösefrei!" So ein Zitat von Dufner habe ich gelesen.

hsv111 hat geschrieben:
Im Winter holen wir Stindl zurück vom Absteiger - es paßt dort einfach nicht :P

Bis zum Winter hat auch Favre gemerkt, dass er Stindl auf der Kruse- Position spielen lassen muß. Dann bekommen wir den nicht mehr.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 853 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 850, 851, 852, 853, 854, 855, 856 ... 1888  Nächste