FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2015 11:48 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Karajan hat geschrieben: Ich fürchte, der Blauweiße liegt nicht mal so falsch damit, dass wir möglicherweise herhalten müssen, um eine Ungerechtigkeit auszugleichen - die Schiris haben den Bayernelfer des vergangenen Wochenendes noch im Hinterkopf, wenn vllt auch unbewusst. Ich erinnere nur an das Hoffenheim-Spiel nach dem Außennetztor vor nicht all zu langer Zeit. Da waren wir auch die Leidtragenden einer Fehlentscheidung des Spieltages zuvor. Damit unterstellst du den Unparteiischen Absicht und Spielmanipulation. Das wäre m.E. strafbar. Übrigens wurden auch wir im letzten Spiel vom Schiri benachteiligt. Das wird sicher kein schönes, aber ich glaube spannendes und enges Spiel. Ich gehe davon aus, dass unsere Serie gegen den FCA hält.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2015 11:50 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
genius4u hat geschrieben: Karajan hat geschrieben: Ich fürchte, der Blauweiße liegt nicht mal so falsch damit, dass wir möglicherweise herhalten müssen, um eine Ungerechtigkeit auszugleichen - die Schiris haben den Bayernelfer des vergangenen Wochenendes noch im Hinterkopf, wenn vllt auch unbewusst. Ich erinnere nur an das Hoffenheim-Spiel nach dem Außennetztor vor nicht all zu langer Zeit. Da waren wir auch die Leidtragenden einer Fehlentscheidung des Spieltages zuvor. Damit unterstellst du den Unparteiischen Absicht und Spielmanipulation. Das wäre m.E. strafbar.  Und jetzt? Strafanzeige?
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2015 11:53 |
|
|
Na warten wir mal Sonntag ab und schauen, ob alles normal gelaufen ist oder wieder Grund für kritische Anmerkungen gegeben ist.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2015 12:52 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Guus hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Karajan hat geschrieben: Ich fürchte, der Blauweiße liegt nicht mal so falsch damit, dass wir möglicherweise herhalten müssen, um eine Ungerechtigkeit auszugleichen - die Schiris haben den Bayernelfer des vergangenen Wochenendes noch im Hinterkopf, wenn vllt auch unbewusst. Ich erinnere nur an das Hoffenheim-Spiel nach dem Außennetztor vor nicht all zu langer Zeit. Da waren wir auch die Leidtragenden einer Fehlentscheidung des Spieltages zuvor. Damit unterstellst du den Unparteiischen Absicht und Spielmanipulation. Das wäre m.E. strafbar.  Und jetzt? Strafanzeige? Das fällt nicht in meinen Zuständigkeitsbereich  und wird hoffentlich nicht vorkommen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2015 14:01 |
|
|
Kann bitte mal jemand schreiben, dass die Mannschaft die Springerpresse-Aktion boykottieren sollte? Huch, jetzt hab ich's ja getan, sorry.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2015 14:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Weshalb sorry, Saxer, das wäre doch die angemessene Reaktion.
Es ist einfach nur ekelhaft, dass menschliches Leid zu Werbezwecken missbraucht werden soll.
(Dass das Lügenblatt auch davor nicht zurückschreckt, wundert mich allerdings nicht.)
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2015 19:07 |
|
|
Ich hatte mein Konto hier eigentlich gelöscht, mich aber extra deswegen angemeldet. Gibt es irgendeinen Weg, um diese verlogene Bild-Aktion zu boykottieren oder den Verein daran zu hindern, diese Aufnäher zu verwenden. Die Blöd hat Monatelang auf übelste Weise gegen Flüchtlinge gehetzt um jetzt mit so einer schmierigen Aktion Werbung zu machen. Verlogener gehts nicht. Ich habe allergrößten Respekt vor St. Pauli und union Berlin. Was die schaffen, muss doch auch hier möglich sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2015 19:47 |
|
|
Zum Spiel : Sollte zu gewinnen sein Zur Bild : Man muss zur Zeit besonders aufpassen, das, wenn man Flüchtlingsaktionen boykottiert, man nicht ins 'braune Eck' gerät...da kommt es sehr darauf an, geschickt formuliert zu boykottieren...  Zu Union Berlin sag ich mal besser nix und bei den Paulianern... ?? Wie war noch die Farbe der Trikots ?? 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2015 19:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Keine Bange.
Sie versuchen ja gerade, St. Pauli in die Nazi-Ecke zu stellen. Ausgerechnet St. Pauli. Ebenso absurd wie lächerlich.
Es ist eine Schande, dass sich die Liga zum Büttel des Lügenblatts macht.
Edit Sehe gerade: Nach Union Berlin machen auch Freiburg, Bochum und Nürnberg nicht mit. Bravo!
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2015 20:11 |
|
|
Wie sind wieder chancenlos. Es gibt momentan keine Mannschaft gegen die wir gewinnen können.
Daher 2:0 bis 4:1 für Augsburg
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2015 20:48 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Keine Bange.
Sie versuchen ja gerade, St. Pauli in die Nazi-Ecke zu stellen. Ausgerechnet St. Pauli. Ebenso absurd wie lächerlich.
Es ist eine Schande, dass sich die Liga zum Büttel des Lügenblatts macht.
Edit Sehe gerade: Nach Union Berlin machen auch Freiburg, Bochum und Nürnberg nicht mit. Bravo! Es ist allerdings zu befürchten das etliche Leser das sogar glauben 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2015 21:45 |
|
|
Bisher ein richtig starker Auftritt von Augsburg in Bilbao.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
deequan96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2015 21:57 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Bisher ein richtig starker Auftritt von Augsburg in Bilbao.  wollte ich auch grad schreiben. Das wird eine schwere Aufgabe und man kann nur hoffen, dass die Augsburger sich noch ein wenig verausgaben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Karajan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2015 22:57 |
|
|
Strafanzeige? Oh, ich hab schon solche Angst,Genius Hoffen wir auf einen ungefährdeten und damit wohl auch von jeglicher Schiridiskussion befreiten 0-2-Sieg unserer Roten. Ich werde aber trotzdem sehr genau hinsehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.09.2015 23:57 |
|
|
Wo bleibt das Statement von Kind , bei der dämlichen "Ich lauf für die Bild Zeitung Werbung" Deppenkampagne nicht mitzumachen ?? Oder trauen sich nur Vereine aus der zweiten Liga, sich mit der Springer Presse anzulegen ? Gegen Augsburg tippe ich einfach mal auf Auswärtssieg - da geht immer was 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.09.2015 08:26 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Zum Spiel : Sollte zu gewinnen sein Zur Bild : Man muss zur Zeit besonders aufpassen, das, wenn man Flüchtlingsaktionen boykottiert, man nicht ins 'braune Eck' gerät...da kommt es sehr darauf an, geschickt formuliert zu boykottieren...  Zu Union Berlin sag ich mal besser nix und bei den Paulianern... ?? Wie war noch die Farbe der Trikots ??  Da hast Du jetzt aber ganz viele Ironiebuttons vergessen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.09.2015 09:05 |
|
Moderator |
 |
|
Hannover ist bunt! Für große Diskussionen in der Öffentlichkeit und den sozialen Netzwerken sorgt zurzeit die angekündigte Aktion der Deutschen Fußball Liga (DFL) sowie ihrer Partner Hermes und der Bild-Zeitung, für die Ligaspiele des kommenden Wochenendes den Mannschaften ein Trikotärmel-Logo anzubieten, das den Schriftzug "Wir helfen! #refugeeswelcome" trägt, um damit ein Zeichen für Solidarität und Willkommenskultur zu setzen. Hannover 96 bedauert es sehr, dass die eigentlich positive Stoßrichtung der Aktion durch die persönlichen Äußerungen eines Einzelnen und dessen Kritik an einer souveränen Klubentscheidung in den Hintergrund gedrängt wurde und wird. Wichtiger als diese vollkommen zu Recht kritisierten Aussagen ist und bleibt die Botschaft: Flüchtlinge sind willkommen in Hannover! Hannover ist bunt! (...) Kommt jetzt leider nicht wirklich überraschend... Einzig vielleicht der klitzekleine Seitenhieb auf diesen "Einzelnen"...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.09.2015 09:21 |
|
|
Man reißt mal wieder, das, was man zuvor aufgebaut hat (Aktionen beim nächsten Heimspiel) mit dem A.... wieder um - so kenne ich meine KGaA. Man kann doch nicht allen Ernstes eine solche Aktion der BILD unterstützen. Dazu ein nach meiner Einschätzung sehr treffender Kommentar aus Österreich: http://ballesterer.at/aktuell/ein-aermel-fuer-die-bild.html
|
|
Nach oben |
|
 |
ELO
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.09.2015 09:24 |
|
|
Hallo ich fahre am Sonntag auch zum Auswärtsspiel. Ich würde gerne wissen wieviel Fans nach Augsburg fahren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 18.09.2015 10:39 |
|
|
Gott sei Dank sind wir Sonntags noch ungeschlagen.................. Tä Tä Tä Tä Tä Tääääääääää ! Auf geht´s. ________________________________________ Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
|