FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 19:56 |
|
|
Bitte bitte: ich möchte es unbedingt hier lesen: "schenken wir dem Trainer doch das Vertrauen und geben ihm die zeit, die er braucht"
Wo seid ihr?
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 19:56 |
|
|
So, da war mein gutes Gefühl vor Anpfiff aufgrund des nicht schlechten Dortmund-Spiels absolut fehl am Platz! Eine schwache Leistung und die Niederlage hätte leicht noch höher ausfallen können, wenn Zieler nicht einige gute Paraden gezeigt hätte! Außer Zieler war niemand zu sehen, der eine gute Form gehabt hat. Selbst wenn wir kurz vor Schluß den fälligen Handelfmeter bekommen hätten, wäre es wahrscheinlich bei der Niederlage geblieben. Denn um Tore zu schießen, muss man auch mal Abschlüsse haben. Bis auf die beiden Fernschüsse von Andreasen und Prib in der 1. Halbzeit fehlten die völlig! Eine "Weiterentwicklung" war absolut nicht zu sehen. Ganz im Gegenteil war die Leistung heute noch schlechter als im schon schlechten Spiel gegen Mainz! Ich bin tief enttäuscht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 19:57 |
|
|
Vor einem Jahr hatte unsere Mannschaft eine so stabile Innenverteidigung, dass wir mit einem Minimum von Toren gut dastanden. Das war Korkuts einzige geglückte Aktion. Unter MF ist das ratz-fatz verlorengegangen, und wir haben wieder eine Viererkette, die jede Woche für Lachnummern gut ist. Vorne bleibt es dabei: kein Vordingen in den Strafraum, und wenn doch einmal, dann wird die Sache wie von Karaman in der 80. verschlafen. Die Körpersprache der Spieler spricht Bände (Albornoz!): sie sehen sich auf Misserfolg abonniert. Die Mannschaft muss zunächst von diesem Nicht-Trainer erlöst werden. Dann praktisch Abstiegskampf bis zur Winterpause, dann Kadererweiterung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 19:58 |
|
|
Mir wird Angst und Bange, 2. Liga wir kommen...ich habe Angst vorm nächsten Spiel  Es ist unheimlich traurig, alle tippen auf unentschieden oder Sieg und schon wieder haben wir eine Niederlage.
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 19:59 |
|
|
karibik hat geschrieben: So, da war mein gutes Gefühl vor Anpfiff aufgrund des nicht schlechten Dortmund-Spiels absolut fehl am Platz! Eine schwache Leistung und die Niederlage hätte leicht noch höher ausfallen können, wenn Zieler nicht einige gute Paraden gezeigt hätte! Außer Zieler war niemand zu sehen, der eine gute Form gehabt hat. Selbst wenn wir kurz vor Schluß den fälligen Handelfmeter bekommen hätten, wäre es wahrscheinlich bei der Niederlage geblieben. Denn um Tore zu schießen, muss man auch mal Abschlüsse haben. Bis auf die beiden Fernschüsse von Andreasen und Prib in der 1. Halbzeit fehlten die völlig! Eine "Weiterentwicklung" war absolut nicht zu sehen. Ganz im Gegenteil war die Leistung heute noch schlechter als im schon schlechten Spiel gegen Mainz! Ich bin tief enttäuscht!  was für eine tiefschürfende Erkenntnis ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 19:59 |
|
|
Ich habe heute in der Halbzeit das erste Mal auf Konferenz umgeschaltet. Das habe ich noch nie gemacht, aber das ist sowas von hilf- und hoffnungslos, das macht echt keinen Spaß mehr. Die Mannschaft ist derart schlecht und unausgewogen zusammen gestellt worden, ich weiß nicht, ob da selbst ein neuer Trainer noch was retten kann. Aber versuchen muss man es und zwar schnell!
Das kommt davon, wenn man einen scheidenden Manager die Mannschaft zusammenstellen lässt und einem realitätsfernen Trainer vertraut, der behauptet, dass diese Truppe gut genug ist, obwohl sie wöchentlich das Gegenteil beweist.
Gegen Stuttgart werden sie auch verlieren, gegen uns werden die ihre Seuche mit den vergebenen Chancen beenden.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 20:01 |
|
|
unicorn274 hat geschrieben: Nicht nur Frontzeck hat hier die Schuld! Dufner, Kind... sind hier genau so schuldig an dieser Situation!!!
Ich frage mich auch wo sind jetzt die "Dufnerverehrer", die verblödete "Zeitung", die die Menschen von Tag zu Tag verarscht und die armen Leute die uns Basher genannt haben? alles zusammen ist Hannover 96 unglaublich schwach, glücklicherweise bin ich diesmal ohne Dauerkarte, ich bleib erstmal weg bis ich was vernünftiges wieder wahrnehme. ich habe keine Lust auch diese schlechten Vorstellungen, die auch noch schön geredet werden. ja.Ja kommt mir da nicht damit, " ich bin kein echter Roter ". Ich will offiziell hören das man hier so einem Mist nicht mehr sehen will und ich trete den Trainer und Kader mal ordentlich in den Hintern.
Zuletzt geändert von rotsticker am 20.09.2015 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 20:01 |
|
|
Ich träume davon das wir im Winter Diouf, Josulu und Stindl ausleihen mit Kaufoption. Alles möglich durch unsere neue Doppelspitze Felix Magath
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 20:03 |
|
|
Ich habe keine Ahnung, wie man diesen Trümmerhaufen reparieren soll. Da muß ALLES neu.
Aber wie soll man ohne einen Schaden anzurichten während der Saison die Mannschaft und den Vorstand und den Trainer ersetzen?
Und wir haben noch nichtmal jemanden, der das kann!
Hoffentlich bricht der Profibereich nicht völlig zusammen in Hannover. Das wäre sehr schade, deutet sich aber langsam an.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 20:03 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: unicorn274 hat geschrieben: Nicht nur Frontzeck hat hier die Schuld! Dufner, Kind... sind hier genau so schuldig an dieser Situation!!!
Ich frage mich auch wo sind jetzt die "Dufnerverehrer", die verblödete "Zeitung", die die Menschen von Tag zu Tag verarscht und die armen Leute die uns Basher genannt haben? alles zusammen ist Hannover 96, glücklicherweise bin ich diesmal ohne Dauerkarte, ich bleib erstmal weg bis ich was vernünftiges wieder wahrnehme. ich habe keine Lust auch diese schlechten Vorstellungen, die auch noch schön geredet werden. ja.Ja kommt mir da nicht damit, " ich bin kein echter Roter ". Ich will offiziell hören das man hier so einem Mist nicht mehr sehen will und ich trete den Trainer und Kader mal ordentlich in den Hintern.  von mir bekommst du 100% recht. Alles ander wäre gequirlte Sch...
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 20:06 |
|
|
Planlos Hilflos Ahnungslos Konzeptlos Systemlos. 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 20:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
1. Der FCA hatte seit sieben Spielen nicht mehr gewonnen. Wir schaffen es, auch diese Bestleistung zu knacken. Mühelos.
2. Besonders putzig heute: Unsere Laufwege bei Kontern in der ersten Halbzeit.
3. Die Tasmania-Rekord-Jägerschaft reduziert sich. Jetzt sind es nur noch vier. Das macht Mut.
4. Andreasen hatse doch nicht mehr alle
5. Im Alibi-Kick-Cup sind wir ganz vorne mit dabei.
5. Michael Frontzeck hat ein "ordentliches Spiel" gesehen. Was sachste dazu.
6. Danke Dufner, für die Kaderzusammenstellung.
7. Danke Präsident, für die Dufner-Show.
8. Beim Bund vor 1000 Jahren haben wir Donnerstagabend in der Kantine meistens gesungen. Nach der Melodie von Sloop John B. Refrain: Wir haben die Schnauze voll und wollen nach Haus wollen nach Haus.
9. Gegen den VfB gehe ich trotzdem hin.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 20:08 |
|
|
Wir Fans haben weder die Mannschaft noch einzelne Spieler seit Trainer Slomka in Normalform gesehen. Korkut war "ein Experiment" (MK), dass als gescheitert angesehen werden darf. Und MF ist m.E. ein Feuerwehrtrainer. Also bitte mal einen etablierten Trainer wie Keller oder Favre reinholen. Wenn wir dann immernoch gegen den Abstieg spielen, mag die Spielerschelte OK sein. Vorher in meinen Augen nicht!!! 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 20:09 |
|
|
Guten Abend , TTBTTolle TannenBaum Taktik Herr Trainer.............. Aber wir müssen jetzt alle ganz hart sein und auf Mittwoch hoffen. Bin mal gespannt, ob da noch 30.000 kommen. Doch, es haben ja etliche freien Eintritt. Und: Es geht hier nur noch um den Reli-Platz. ________________________________________ Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 20:09 |
|
|
Favre wird natürlich nicht knall auf Fall einen anderen Verein übernehmen, und sein Renomee ist immer noch so hoch, dass er die Niederungen von H96 nicht nötig hat. Oder? Nun, wir haben was zu bieten. Lieber Lucien Favre, in Hannover bietet sich wegen der drei unbesetzten Positionen von Geschäftsführer, Sportchef und Trainer (!!!) die Chance, einen ausbaufähigen, finanziell gesunden Verein von Grund auf aufzubauen. Kein Stückwerk, kein Improvisando. Wo gibt es so etwas sonst? Ein Konzept-Verein, und Sie wären der richtige Mann dafür. Wen würden Sie sich denn persönlich am meisten als Geschäftsführer und Sportchef wünschen? Wir bauen Ihnen einen Verein nach Ihren Vorstellungen. Den Kader können Sie im Winter gemeinsam mit Ihren beiden Partnern nachbessern. Finanziell ist alles im kleineren Maßstab als in Gladbach möglich, aber das muss ja nicht auf Dauer so bleiben.
Ach, man wird ja mal träumen dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
OU57
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 20:17 |
|
|
Hat Frontzeck wirklich gesagt, dass er ein gutes Spiel gesehen hat? Dann möchte ich nicht wissen, wie die schlechten Spiele aussehen. Worauf wartet man eigentlich in Hannover noch? Hat Frontzeck immer noch "Geduld" mit der Mannschaft, wie er seit Wochen predigt? Wo lebt dieser Mensch? Bezeichnend ist auch, dass seit Jahren die Neueinkäufe nicht einschlagen. Von den neuen Leuten stand zunächst nur Sorg auf dem Platz. Aber welchen der Neuen soll F. Auch einwechseln.? Bezeichnend mal wieder Erdinc: kein einziger Torschuss. Schade, dass sie nicht 0:6 verloren haben, dann wäre der Handlungsbedarf klar. Und bitte bitte nicht Oliver Kreuzer....
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 20:17 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Träumer!!! Favre wird sich das Tollhaus Hannover 96 niemals antun!!! Da müsste Kind in Rente gehen und ein kompetenter Spordirektor her und auch dann wird er NEIN sagen, weil der Dufi-Kader nicht mal 2. Liga tauglich ist!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 20:18 |
|
|
Ich bin mal gespannt, wenn der neue Trainer für Chancen für Erdinc sorgt, und der dann ohne Ende trifft. Oder Sorg und Klaus plötzlich die guten Flanken oder Abwehrleistungen bringt. Dieses DD-Bashing empfinde ich als völlig voreilig, da wir in den letzten Jahren nicht wirkliche Trainer nach Slomka vorweisen konnten. Karstadt ist auch nicht an seinen Mitarbeitern, sondern an seinem Management gescheitert. Mag sein, dass DD wirklich Mist gekauft hat. Aber ohne den Gegenbeweis mit einem T R A I N E R bei 96 lege ich mich nicht vorschnell fest. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
unicorn274
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 20:28 |
|
Registriert: 24.11.2008 22:07 Beiträge: 402 Wohnort: in Sachsen und der Region Hann.
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, wenn der neue Trainer für Chancen für Erdinc sorgt, und der dann ohne Ende trifft. Oder Sorg und Klaus plötzlich die guten Flanken oder Abwehrleistungen bringt. Dieses DD-Bashing empfinde ich als völlig voreilig, da wir in den letzten Jahren nicht wirkliche Trainer nach Slomka vorweisen konnten. Karstadt ist auch nicht an seinen Mitarbeitern, sondern an seinem Management gescheitert. Mag sein, dass DD wirklich Mist gekauft hat. Aber ohne den Gegenbeweis mit einem T R A I N E R bei 96 lege ich mich nicht vorschnell fest.  Sorry, aber das dieser Kader wahre Wunder durch einen Trainerwechsel erbringt halte ich wirklich für ein Gerücht! Natürlich muss ein Trainerwechsel her aber dann spielt Hannover 96 immer noch gegen den Abstieg!!! DD HATTE NULL FROMAT!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 20.09.2015 20:28 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3590 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Sorg und Klaus haben in Freiburg zu den Leistungsträgern gehört. Hast du die Beiden heute gesehen, Pagelsdorf? Das war katastrophal schlecht, in jeder Beziehung. Und das seit dem sie hier spielen.
Was ist da nur passiert?
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
|