Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:44 

Kuhburger hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
... Kind wird leider Favre sicher nicht nehmen.

Ich glaube hier verdrehst Du was.... :mrgreen:

Stimmt,er wird auch nicht kommen wollen..bin aber sicher,das MK den nicht haben wollte (gerade zurückgetreten,komplizierter Konzepttrainer oder so)

BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:47 

So Herr Frontzeck, dann mal die Koffer packen.
Wer in Augsburg ein "ordentliches Spiel" gesehen hat, leidet entweder unter massiven Sehstörungen oder hat auf der Trainerbank heimlich Playstation gezockt.
Allein schon die Einstellung der Truppe auf dem Platz war eine 90-Minütige Frechheit. Dafür ist der Trainer zuständig. Wenn er damit zufrieden ist, hat er hier keinen Tag länger was verloren. Das war eine Bankrotterklärung!

Schönen Dank nochmal für den Klassenerhalt letzte Saison,
jetzt aber Tschüssi! :hallo:

BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:48 

ich hätte an M.F geglaubt wenn er sagen würde ich bin nicht zufrieden und muß mit meinen relativ dürftigen Kader weiter kämpfen um positive Ergebnisse zu erwarten.
Aber immer wieder dies " ich bin eigentlich zufrieden, das war doch vernünftig " Argumente gehen gar nicht.
Normaler Weise ist der Trainer ein arme S.... aber seine Statement, da denke ich will der uns verkaspern oder was.

Zuletzt geändert von rotsticker am 20.09.2015 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:50 

Arminius Rex hat geschrieben:
So Herr Frontzeck, dann mal die Koffer packen.
Wer in Augsburg ein "ordentliches Spiel" gesehen hat, leidet entweder unter massiven Sehstörungen oder hat auf der Trainerbank heimlich Playstation gezockt.
Allein schon die Einstellung der Truppe auf dem Platz war eine 90-Minütige Frechheit. Dafür ist der Trainer zuständig. Wenn er damit zufrieden ist, hat er hier keinen Tag länger was verloren. Das war eine Bankrotterklärung!

Schönen Dank nochmal für den Klassenerhalt letzte Saison,
jetzt aber Tschüssi! :hallo:
kann auch A... Retten Argument sein, Kind hat eh nicht so die Ahnung vielleicht glaubt der das auch.

BeitragVerfasst: 20.09.2015 19:55 

Herr Frontzeck hat also ein ordentliches Spiel gesehen. Und wenn man den Spieltag nicht mehr so genau weiß, dann wird man es von Frontzeck sicherlich erfahren.

Ach so - ich schlage Frontzeck als Verteidigungsminister vor.

BeitragVerfasst: 20.09.2015 20:01 

Der Trainer muss jetzt aber entgültig weg,wenns kein böses Erwachen geben soll!
Nur wer solls machen Slomka,Korkut oder vielleicht Klopp?

BeitragVerfasst: 20.09.2015 20:04 

Dass Frontzeck ein limitierter Trainer scheint, kann man wohl einräumen.

... viel schlimmer jedoch, dass er mit seinen realitätsfremden Statements die treuen Anhänger und Fans der Roten vors Schienbein tritt.
Ich fand es schon frech zu hören, dass wir hier in Hannover zu hohe Ansprüche stellen,
aber was dieser Spezialist nach den Spielen raushaut, ist allenfalls schlechte Comedy.

Der wird hier nicht alt, es gibt keinen Trainer, der jemals bei mir schneller den Kredit verspielt hat - da steht dieser Sturkopp auf der Pole - sorry, ist eigentlich so garnicht meine Art.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass wir erst den 5.Spieltag hatten,
aber ich sehe bei Herrn Frontzeck einfach nicht das mögliche Potenzial,
eine selbstbewußte Mannschaft auf den Rasen zu bekommen.
Der macht keinen Spieler besser, im Gegenteil - befindet sich einer im Formtief,
dann ist es garantiert nicht H. Frontzeck, der den da wieder ausgräbt.

Danke für die Rettung, die Verlängerung war Muckenstrunz und kostet reichlich Nerven.

Zuletzt geändert von Pralino am 20.09.2015 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.09.2015 20:05 

Favre passt hierher wie Mick Jagger zu den Wildecker Herzbuben.

Lasst meinetwegen Euren Frust an Frontzeck aus - er liefert keine Argumente dafür, dass man noch zu ihm stehen könnte.

Aber Diejenigen ins Lächerliche ziehen zu wollen, die sich hier um eine differenzierte Sichtweise mit einer moderaten Schreibweise bemühen - das ist unterste Schublade.

Ihr disqualifiziert Euch selbst.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 20.09.2015 20:07 

gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Dudel, Orange, Genius und Co., das Fähnlein der aufrechten Vernünftigen, lasst mich jetzt nicht im Stich! Meldet euch zu Wort!

Ernstgemeinte Frage:

Was genau stimmt dich positiv, dass unter MF mit dieser Manschaft nochmal besser wird?

Er arbeitet seit drei Monaten, mit dem Team und es hat sich nichts verbessert (eher noch verschlechtert).Nicht einmal positive Ansätze sind zu sehen.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 20.09.2015 20:10 

Roter Bruder hat geschrieben:

Lasst meinetwegen Euren Frust an Frontzeck aus - er liefert keine Argumente dafür, dass man noch zu ihm stehen könnte.

Aber Diejenigen ins Lächerliche ziehen zu wollen, die sich hier um eine differenzierte Sichtweise mit einer moderaten Schreibweise bemühen - das ist unterste Schublade.

Welche differenzierte Sichtweise. Ein Blinder erkennt doch, dass das Team leistungsmäßig geradezu abstürzt. Die Kritik ist nicht disqualifierend ... Im Gegenteil ... Die kritiker wissen von was sie reden ...

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 20.09.2015 20:10 

Herr Schaaf, übernehmen Sie. Bitte! Danke!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 20.09.2015 20:17 

Ich äußere mich eigentlich nicht am Spieltag, aber heute mache ich auch mal: Frontzeck sollte Favres Beispiel folgen. Damit wäre der Weg frei für ein Reset und erspart MK eine Menge Kopfschmerzen. Erstmal. Ob das allerdings was bringt, weiß kein Mensch. Aber so darf und kann es nicht weitergehen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 20.09.2015 20:18 

Ich äußere mich eigentlich nicht am Spieltag, aber heute mache ich auch mal: Frontzeck sollte Favres Beispiel folgen. Damit wäre der Weg frei für ein Reset und erspart MK eine Menge Kopfschmerzen. Erstmal. Ob das allerdings was bringt, weiß kein Mensch. Aber so darf und kann es nicht weitergehen.

Er würde niemals auf seine Abfindung verzichten, da er in den nächsten Jahren keinen Job mehr bekommen wird.

BeitragVerfasst: 20.09.2015 20:19 
✝ Unvergessen

Tja, gibmichdieKirsche, auf den User "Orange" kannst Du nicht länger zählen.

Der fühlt sich neuerdings von 96 "angeekelt".

BeitragVerfasst: 20.09.2015 20:20 

@ roter Bruder, du leidest ja richtig, das tut mir echt leid, weil du viele gute Statements in der Vergangenheit geschrieben hast. Das ist nun mal hier so geworden wo mancher mit klar kommt und der andere nicht. Am besten wäre es für dich sich zu verabschieden, ich würde das nicht als Blödmann, beleidigte Leberwurst oder sonst was bezeichnen, ich würde dir das nicht übel nehmen. Aber so oft zitieren was für Blödmänner hier schreiben bringt es doch auch nicht.

BeitragVerfasst: 20.09.2015 20:23 

MFs Äußerungen und Verhalten sind von seiner eigenen Situation diktiert. H96 ist seine letzte Chance, als Trainer in der ersten oder zweiten Liga zu arbeiten. Weil das so ist, muss MK die Reißleine ziehen, Frontzeck wird es Favre nicht nachmachen.
Tja, MK, Sie haben in den letzten Jahren wirklich fatale Entscheidungen getroffen. Das alte Lied: Der Mann, der sich auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft enorme Verdienste erworben hat, verspielt am Ende selber alles. Ein Robert Mugabe der Bundesliga.

BeitragVerfasst: 20.09.2015 20:24 

lui1896 hat geschrieben:
Die kritiker wissen von was sie reden ...

Ja, klar. Und Du vorneweg, oder was? Besonders die ausgewogenen Chats während des Spiels und unmittelbar danach sind und waren absolut Belege dafür, wie sachlich und mit Augenmaß hier "diskutiert" wird.

Ich selbst bin dafür, Frontzeck abzulösen. Das hat aber nichts damit zu tun, User mit einer gemäßigteren Sichtweise - die selbstverständlich legitim ist - hier fertig machen zu wollen.

BeitragVerfasst: 20.09.2015 20:25 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Ernstgemeinte Frage:

Was genau stimmt dich positiv, dass unter MF mit dieser Manschaft nochmal besser wird?

Bin auch von ca. 10 Spielen in Ruhe arbeiten ausgegangen. Geht aber seit einigen Wochen leider schon nicht mehr so richtig.
Heute habe ich auch kein "ordentliches" Spiel gesehen.
Endspiel am Mittwoch. So ist es leider. Und: warum sollte man am 6. Spieltag nicht schon im Abstiegskampf sein ? 1 Pünktchen bisher bedeutet Abstiegskampf und nix anderes,
besonders gegen einen Gegner mit 0 Punkten.

BeitragVerfasst: 20.09.2015 20:31 

rotsticker hat geschrieben:
Am besten wäre es für dich sich zu verabschieden ...

Geh' mal davon aus, dass ich meine Schmerzgrenze selbst kenne. Was qualifiziert Dich für einen solchen "Rat"?

rotsticker hat geschrieben:
Aber so oft zitieren was für Blödmänner hier schreiben bringt es doch auch nicht.

Tja, rotsticker. Wie man wieder sieht, zieht sich Jeder selbst den Schuh an, der ihm passt.

BeitragVerfasst: 20.09.2015 20:39 

Bei allem Respekt an MF für die fünf Spiele der letzten Saison kann man Ihm keine Zeit mehr für ein weiteres Spiel geben!!
Er sollte kurzfristig handeln was Ihm sein Gesicht wahren würde.
Das Übel oder der Niedergang hat nach der letzten EL angefangen!!
Unser lieber MK und seine Manager haben sic auf den Lorbeeren gesonnt und vergessen das andere Vereine aufrüsten und nicht wie 96 abrüsten!! Es wurde alles verschlafen und man dachte das wird schon werden.
Mit der 1.Liga ist es kurz vor Feierabend

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 100 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103 ... 244  Nächste