Uffe Bech Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 19.09.2015 17:46 |
|
|
Hat nix gebracht gestern. Fehleinkauf................... Was wohl die anderen U23-er so denken ? ________________________________________ Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 19.09.2015 18:10 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Lt. Sportbuzzer Hannover war Uffe mit diesem Y. P. von RB Leipzig nur zum "Dinner" in einem Restaurant. Zuvor hatten sie sich die Partie des BvB zu Hause in Uffes Wohnung angesehen. Uffe habe weder Alkohol getrunken noch Party gemacht. Hmmmm..... Trotzdem, oder gerade deswegen, finde ich es befremdlich, dass der Junge nicht mit aufs offizielle Mannschaftsfoto darf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 19.09.2015 18:42 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Lt. Sportbuzzer Hannover war Uffe mit diesem Y. P. von RB Leipzig nur zum "Dinner" in einem Restaurant. Zuvor hatten sie sich die Partie des BvB zu Hause in Uffes Wohnung angesehen. Uffe habe weder Alkohol getrunken noch Party gemacht. Danke für die Info. Da ich im Unterschied zu den anderen weder den Kader von Leipzig noch diesen Y.P. kenne, noch wußte, was Sportbuzzer ist, habe ich beides gegoogelt. Hier spendiere ich mal den Link: http://hannover.sportbuzzer.de/bundesliga/artikel/suspendierung-bei-96-poulsen-nimmt-bech-in-schutz/54161/72Tja, ich sprach es ja bereits an, dass die Quelle dieser "Info", die hier so einige Posts hervorgerufen hat, die besagte Bildzeitung ist. http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4933877#p4933877Ich muss sagen, es spricht für mich nichts dagegen, dass er bei einer Erkältung mit einem Freund, Berufskollegen und Landsmann abends Essen geht. Ich finde die ganze Nummer, die da Bech gegenüber abgezogen wird, bieder, lächerlich und peinlich. Denn wisse, Dänen lügen nicht: http://www.bt.dk/fodbold/yussuf-poulsen-forsvarer-vennen-her-er-sandheden-om-uffe-bechs-degraderinghttp://www.tipsbladet.dk/nyhed/bundesliga/yussuf-poulsen-forsvarer-uffe-bech-vi-var-bare-paa-restaurant
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 19.09.2015 19:29 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Dann scheint vielleicht das Vergehen zu sein, dass Y.P. einer anderen, wenig beliebten Marke angehört. Würde ich so akzeptieren. Im Ernst: Sollte es wirklich das einzige Vergehen gewesen sein, abends mit einem Freund essen zu gehen, wäre die Strafe unangemessen und lächerlich. Letztendlich werden wir das eh nicht erfahren und es geht uns im Prinzip auch nix an.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 19.09.2015 19:47 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
carpaccio hat geschrieben: Dann scheint vielleicht das Vergehen zu sein, dass Y.P. einer anderen, wenig beliebten Marke angehört. Würde ich so akzeptieren. Im Ernst: Sollte es wirklich das einzige Vergehen gewesen sein, abends mit einem Freund essen zu gehen, wäre die Strafe unangemessen und lächerlich. Letztendlich werden wir das eh nicht erfahren und es geht uns im Prinzip auch nix an. Beide Aspekte deines Posts unterschreibe ich voll und ganz. @Koko...ähh Kyle_96: Googeln macht glücklich. Danke für die Ergänzung des Links zur Quelle. Mein Grillfleisch war gerade fertig..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 19.09.2015 20:52 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Naja. Trainiing und Spiel geschwänzt, nachdem er erfahren hat, dass er nur auf der Tribüne sitzt. Nicht in Ordnung, keine Frage. Abends mit Poulsen Essen gegangen - das wiederum kein Problem, finde ich. Strafe muss natürlich sein. Hätte ich anders gemacht. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 20.09.2015 10:40 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Naja. Trainiing und Spiel geschwänzt, nachdem er erfahren hat, dass er nur auf der Tribüne sitzt. Nicht in Ordnung, keine Frage. " Keine Frage", aha - interessant. Der 96-Arzt hat bei Bech eine Erkältung diagnostiziert und attestiert und ihn krankgeschrieben. Nun erklär mir bitte um alles in der Welt, inwiefern er dann irgendetwas geschwänzt haben sollte ?Seitenlang haben die meisten hier Uffe Bech in ihren Posts kritisiert und ihm ein Fehlverhalten attestiert. Unserem Spieler zu Ehren könnte man doch jetzt zumindest einräumen, dass man ihm auf Basis eines unterstellten Disco-Besuchs, Partygeschehens und Alkoholkonsums beurteilt hatte. Frontzeck hat Uffe Bech mit einer arbeitsrechtlich relevanten Bestrafungsmassnahme sanktioniert und ihn öffentlich als unreif dargestellt. Vor einem Arbeitsgericht würde Bech immer gewinnen, macht er natürlich nicht - würde keiner machen, ich auch nicht. Zuwenig ist, finde ich, zurückzurudern, indem man sagt, man wird wohl nie erfahren, was vorgefallen sei. Ich sage auf Basis dessen, was in der HAZ stand und wo bereits zurückhaltend geschrieben worden ist, dass die Bildzeitung die Quelle sei und Uffes Freundin gesagt habe, ein Disco-Besuch habe nicht stattgefunden und was jetzt in den dänischen Zeitungen steht, dass ich an einem Restaurantbesuch Uffe Bechs nichts zu kritisieren habe.
Zuletzt geändert von Kyle_96 am 20.09.2015 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 20.09.2015 10:43 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Naja. Trainiing und Spiel geschwänzt, nachdem er erfahren hat, dass er nur auf der Tribüne sitzt. Bech war krankgeschrieben. Da finde ich es durchaus sinnvoll das Spiel zu Hause zu gucken, anstatt mit Erkältung "draußen" im Stadion. Ob er zu Hause ißt oder im Restaurant ist doch seine Sache. Einfach lächerlich die Strafe. Als Spieler muss man sich das wohl gefallen lassen, da man von den Gnaden des Trainers abhängig ist. Oh Kyle96 war schneller.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 20.09.2015 10:51 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Kyle_96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Naja. Trainiing und Spiel geschwänzt, nachdem er erfahren hat, dass er nur auf der Tribüne sitzt. Nicht in Ordnung, keine Frage. " Keine Frage", aha - interessant. Der 96-Arzt hat bei Bech eine Erkältung diagnostiziert und attestiert und ihn krankgeschrieben. Nun erklär mir bitte um alles in der Welt, inwiefern er dann irgendetwas geschwänzt haben sollte ?Seitenlang haben die meisten hier Uffe Bech in ihren Posts kritisiert und ihm ein Fehlverhalten attestiert. Unserem Spieler zu Ehren könnte man doch jetzt zumindest einräumen, dass man ihm auf Basis eines unterstellten Disco-Besuchs, Partygeschehens und Alkoholkonsums beurteilt hatte. Frontzeck hat Uffe Bech mit einer arbeitsrechtlich relevanten Bestrafungsmassnahme sanktioniert und ihn öffentlich als unreif dargestellt. Vor einem Arbeitsgericht würde Bech immer gewinnen, macht er natürlich nicht - würde keiner machen, ich auch nicht. Zuwenig ist, finde ich, zurückzurudern, indem man sagt, man wird wohl nie erfahren, was vorgefallen sei. Ich sage auf Basis dessen, was in der HAZ stand und wo bereits zurückhaltend geschrieben worden ist, dass die Bildzeitung die Quelle sei und Uffes Freundin gesagt habe, ein Disco-Besuch habe nicht stattgefunden und was jetzt in den dänischen Zeitungen steht, dass ich an einem Restaurantbesuch Uffe Bechs nichts zu kritisieren habe. Versuchst du hier mal wieder MF zu diskreditieren? M.E. ist das Verhalten von UB nicht i.O.. Sich krank schreiben zu lassen und am gleichen Tag seine Truppe moralisch im Stadion im Stich zu lassen, während er abends Zeit für ein Essen mit einem Kumpel hat und dann am nächsten Tag das Training aussetzt. Finde ich nicht ok. Ob das was die Medien jetzt berichten vollständig und wahr ist, wissen wir zudem nicht. Einzig über das Strafmaß zu diskutieren fänd ich nachvollziehbar. Da aber MF der disziplinarische Vorgesetzte mit Personalkompetenz ist, obliegt ihm die Entscheidung. Das UB vor jedem Arbeitsgericht gewinnen würde steht für mich eh außer Frage. Aber i.d.R. macht ein derartiges Streiten keinen Sinn und würde noch tiefere Risse in die Wunde reißen. So kann UB jetzt endlich sein anscheinend vorhandenes Defizit im Fitness-Bereich abbauen und Spielpraxis sammeln. Ich glaube UB geht gestärkt aus der Angelegenheit hervor und gleichzeitig ist der Vorfall ein Signal an die ganze Mannschaft.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 20.09.2015 11:20 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Versuchst du hier mal wieder MF zu diskreditieren? Dieses Motiv witterst Du bei vielen Posts, die sich erlauben, irgendwas im Kontext mit dem Kader zu kritisieren. Vielleicht sollte man im Gegenzuge auf Deine Posts immer einleitend antworten: Versuchst Du wieder mal, Kritiker als voreingenommen zu diskreditieren? Ich versuche hier einem jungen dänischen Spieler, der neu in Deutschland ist, Gerechtigkeit widerfahren zu lassen. Weil es mich ankotzt, wie bereitwillig über ihn hergezogen worden ist und ich es dann zumindest gerne sehen würde, dass man das ihm gegenüber anstandshalber durch einen Post einräumt. Ich glaube nicht, dass alle Kommentare so ausgefallen wären, wenn es geheißen hätte: Krankschreibung durch 96-Arzt, Spiel zu Hause mit Freund im TV gesehen, abends mit Freund essen gegangen, keinen Alkohol getrunken - 3 Spiele strafversetzt und öffentliche Bewertungen seines Verhaltens wie unprofessionell, unreif, etc. ... Zudem: Offensichtlich gibt es zumindest zwei weitere Menschen neben Uffe Bech, die in dem Restaurantbesuch nichts Verwerfliches erkannt haben: sein dänischer Freund und seine dänische Freundin - vermute mal, dass sie Dänin ist. Vielleicht verlangt man in Dänemark ja nicht von einem, der erkältet ist, dass er sich ins Bett zu legen hat. genius4u hat geschrieben: So kann UB jetzt endlich sein anscheinend vorhandenes Defizit im Fitness-Bereich abbauen und Spielpraxis sammeln. Dass er aktuell ein Defizit oder anscheinendes Defizit im Fitnessbereich hat oder haben soll, wußte ich nicht. Ist dem so? Hat aber nichts damit zu tun, ob die Strafversetzung und öffentliche Demütigung berechtigt sind. Bei Salif Sané fand ich sie seinerzeit berechtigt. - Also die Strafversetzung, aber nicht die Dauer.
Zuletzt geändert von Kyle_96 am 20.09.2015 13:44, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 20.09.2015 12:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
So wie Bech verknackt wurde, muß er krank und besoffen aus einer Disco getragen worden sein. Ich hatte ja schon die Frage gestellt, was früher zuende sein wird: Die Dauer der Strafe oder die Amtszeit von Frontzeck. Wenn Spieler wegen irgendwas suspendiert werden, ist das meistens der Anfang vom Ende des Trainers. Und es wird ja auch immer das kleinste Rad am Wagen suspendiert.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 20.09.2015 12:35 |
|
|
Ein Fitnessdefizit vermuten wir doch alle... - allerdings die gesamte Mannschaft betreffend. Sollen die alle in die U23? ... Und wird es da wirklich besser??! 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 20.09.2015 13:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kyle_96 hat geschrieben: Seitenlang haben die meisten hier Uffe Bech in ihren Posts kritisiert und ihm ein Fehlverhalten attestiert. Unserem Spieler zu Ehren könnte man doch jetzt zumindest einräumen, dass man ihm auf Basis eines unterstellten Disco-Besuchs, Partygeschehens und Alkoholkonsums beurteilt hatte. Frontzeck hat Uffe Bech mit einer arbeitsrechtlich relevanten Bestrafungsmassnahme sanktioniert und ihn öffentlich als unreif dargestellt. Vor einem Arbeitsgericht würde Bech immer gewinnen, macht er natürlich nicht - würde keiner machen, ich auch nicht. Zuwenig ist, finde ich, zurückzurudern, indem man sagt, man wird wohl nie erfahren, was vorgefallen sei. Ich sage auf Basis dessen, was in der HAZ stand und wo bereits zurückhaltend geschrieben worden ist, dass die Bildzeitung die Quelle sei und Uffes Freundin gesagt habe, ein Disco-Besuch habe nicht stattgefunden und was jetzt in den dänischen Zeitungen steht, dass ich an einem Restaurantbesuch Uffe Bechs nichts zu kritisieren habe. Ich weiß eigentlich gar nicht was er hatte. War er verletzt oder war er Krank? Irgendwas stimmt aber immer noch nicht am Verhalten von Bech. Entweder er war Krank im Sinne von: flach liegen. Dann gehört er zu Hause und nicht in einem Restaurant. Oder: er konnte doch trainieren und hätte zum Training gehört. Wie auch immer: Keines von Beiden rechtfertigt in meinen Augen eine mehrwöchige Versetzung zur U23. Offenbar fühlt Bech sich ungerecht behandelt, sonst würden wir diese Geschichten nie erfahren. Das Verhältnis zwischen ihm und Frontzeck wird belastet sein und wahrscheinlich auch das Verhältnis zwischen einige Mannschaftskollegen und Frontzeck. Eine Geldstrafe hätte es auch getan. Oder ein Restaurantbesuch mit der ganzen Mannschaft auf Kosten von Bech. Oder extra Schichten in der Mukibude.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 20.09.2015 13:59 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich weiß eigentlich gar nicht was er hatte. War er verletzt oder war er Krank? Er war erkältet laut Attest des Vereinsarztes. Guus hat geschrieben: Offenbar fühlt Bech sich ungerecht behandelt, sonst würden wir diese Geschichten nie erfahren. Uffe hat das klugerweise geschluckt und gekuscht. Sein Freund, mit dem er im Restaurant war, hat das in Dänemark offenbart/gesagt. Quellenangabe hier: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4934186#p4934186
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 20.09.2015 17:43 |
|
|
Ich bin ganz bei Roter Klaus
finde die Strafe unverhältnismäßig.
Ich hätte den Mannschaftsrat entscheiden lassen wie die Sanktion aussieht.
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 20.09.2015 21:13 |
|
|
Klaus Heinrich hat geschrieben: Ich hätte den Mannschaftsrat entscheiden lassen wie die Sanktion aussieht. Na gut, worin immer auch sein Vergehen besteht, außer dass die Bildzeitung ihm einen Disco-Besuch angedichtet hat. Was die HAZ auch mit Hinweis auf die Quelle Bildzeitung in Frage gestellt hat. Die Sache ist nur die, wenn man sich als Presse eindeutig auf Bechs Seite stellt, stellt man sich im gleichen Zuge gegen Frontzeck und das ist zu diesem Zeitpunkt in dieser Eindeutigkeit nicht gewünscht. Für Kuhburger ist es ja auch keine Frage, dass Bechs Verhalten nicht in Ordnung gewesen sei: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4934199#p4934199So bleiben halt die meisten letztlich irgendwie auf Bildzeitungslinie, selbst wenn sie dieses Blatt eigentlich für unseriös erachten - das nennt man Meinungsmacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 20.09.2015 22:40 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Wahrscheinlich hat er sich heute das Augsburg Spiel schön gesoffen,
dann wird er in der gesamten Hinrunde nicht mehr auflaufen dürfen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 20.09.2015 23:19 |
|
|
Ich habe schon geschrieben, dass ich die Bech-Sache nicht mit einer Verbannung in die U23 geahndet hätte. Ich halte dies für ein pädagogisches Mittel der Kaiserzeit. Völliger Schwachsinn halt. Am Ende schwächt es die Mannschaft und den Spieler...
Eine Strafe allerdings halte ich auch jetzt noch für angebracht, weil er auch erkältet auf der Tribüne (dick eingemummelt) das Spiel hätte verfolgen können... - dann wäre auch gegen das abendliche Diner auswärts nichts einzuwenden gewesen. Jemand schrieb hier, der Mannschaftsrat hätte sich damit befassen sollen. Das trifft es. Denn das Spiel nicht zu sehen, beweist nicht gerade Solidarität mit den Kollegen. Und hier sehe ich den Verstoß.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 21.09.2015 17:42 |
|
|
Vielleicht Begnadigen, wäre jetzt seine Chance wo Prib ausfällt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Uffe Bech Verfasst: 21.09.2015 18:26 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: Denn das Spiel nicht zu sehen, beweist nicht gerade Solidarität mit den Kollegen. Und hier sehe ich den Verstoß. Immerhin hat er noch das Spiel geschaut, mit seinem Kumpel. Das ist wenigstens noch sowas von Professionell. Wenn er dann auch seine Notizen an Frontzeck überreichen kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
|