Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 21.09.2015 00:18 

RoterKlaus hat geschrieben:
Bemeh war wohl so ziemlich der erste, der hier vorausgesagt hat, dass wir mit Dufner und Frontzeck weitermachen. Das war gegen Ende der letzten Saison.

Ja, das dachte ich mir fast, hatte ich doch zwischenzeitlich einen Beitrag von Bemeh gelesen, der darauf hindeutete. Aber zu der Zeit habe ich keine Postings gelesen und in dieser Saison vor allem den
Frontzeck-Faden, aber auch erst seit dem desaströsen Auftritt in Kassel.
Eule, der sich ja anscheinend gerne das "Amen" vorbehält, wird, kann ich mir vorstellen, auch frühzeitig die Zeichen der Zeit erkannt haben.

Die Lage ist bitter bitter ernst.
Eigentlich befinden wir uns in einem Dilemma - also einer aussichtslosen Situation.
Ich hoffe, dass diese ewige Rechthaberei in diesem Forum für eine Weile eingestellt werden kann.
Und ich hoffe, dass diese Lästereien über einzelne Spieler aufhören. Die meisten von denen müssen uns irgendwie den Arsch retten und es ist anzunehmen, dass einige unter einem anderen Trainer und in einer funktionierenden Mannschaftz auch wieder stabiler spielen. Daher bitte - auch Du Roter Klaus, der gerne mal einen hämischen Kommentar abgibt, wertet nicht unsere Spieler ab. Wenn die Saison vorbei ist, kann ja jeder ein Fazit ziehen.

Ich denke, dass Hannover mehr Fußballverstand benötigt. Daher wertet nicht diesen Blog ab, sondern seid froh, dass es so etwas in Hannover gibt und jemand sich dieser frustrierende Arbeit macht. Es ist schon Strafe genug diese Spiele zu sehen, sie dann noch zu analysieren, darüber zu schreiben, das in eine Form zu bringen - das ist Knochenarbeit.
"Jaime" schrieb mir am 31. August, als ich den Blog nach dem Mainzspiel kennenlernte und ihm ne Mail schrieb, dass er wohl dank eines Beitrags, den er etwas arrogant geschrieben habe und heute anders schreiben würde, im Forum schlecht angesehen sei.
Ich kenne diesen Beitrag nicht, aber die letzten Beiträge sind top - meiner Erachtens. Und alles was es über Frontzek zu sagen gibt, hat er bereits Ende der Saison 14/15 geschrieben - in Vorwegnahme dessen, was wir jetzt sehen müssen.
http://www.niemalsallein.de
Diesen "Brief" habe ich noch nicht gelesen - klingt aber süß...
http://www.niemalsallein.de/2015/09/favrefuer96/

BeitragVerfasst: 21.09.2015 00:38 

Beim Interview musste ich auch schlucken und hab so gedacht : Was redet Der Da für eine Scheiße ???
Wer hier ein ordentliches Spiel mit nem 1-minütigen Aussetzer gesehen hat, der hat für mich einen Schuss durch die Socke !! :mad:
Von 15 möglichen Punkten holt der Herr mal gerade EINEN, da kommt auch seine Art, die Realität zu ignorieren, schon fast großkotzig rüber. :mad:
Es erfordert Größe zuzugeben, das man sich irrt, aber Die fehlt ihm scheinbar völlig.
An Selbstüberschätzung seiner offensichtlichen Fähigkeiten jedenfalls mangelt es nicht !!

Ich gehörte auch zu Denen, die ihm ne Chance gegeben haben, leider VOR der Sommerpause, ohne zu ahnen, das es sich so rückwärts entwickelt.
Ebenso hatte ich ihn als sympathisch beschrieben. Nach seinen Aussagen heute ist er bei mir unten durch.

Und noch etwas : Niemand braucht Schulz als Kapitän. Nach einer Klaus-Ecke heute, die auf dem Weg ins Nirvana auch von Schulz nicht mehr zu erreichen war, hätte ich erwartet, das er sich Klaus schnappt und ihn auf dem Platz mitten im Spiel zusammen scheisst !! Aber nein, kurzes Kopfschütteln und uninteressiert wieder ab nach hinten getrabt. Lass Dich ausstopfen, Schulle !!! :mad:

Fazit : MF schnellstens und unauffällig RAUS und die Binde jemand geben, der die Anderen auch mal in den Arsch tritt, so wie...hmm- Pinto oder Tarnat oder Lala.
Kurz gesagt : Wir brauchen Eier und keine ferngesteuerten Schlafanzüge !! :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 21.09.2015 00:48 

Kuhburger hat geschrieben:
@ Kyle
Oh Gott, Du hast Dossiers über uns? Wo soll das enden? :noidea:

Kuhburger, ich habe ne Röntgenbrille und sehe daher alles - da könnte ich Dir übrigens einen guten Optiker empfehlen. Bei guter Führung solltest Du aber nichts zu befürchten haben!

Das, was einige schreiben, kann ich mir mühelos merken. Und ich behalte mir vor, für mich zu entscheiden, wessen Beiträge ich lesen kann und wessen eher nicht. Mit Dir kämpfe ich am meisten, wie man unschwer merkt, da ich manchmal nicht hinterherkomme, wie sich Deine Meinung und Argumentation ändert und daher lese ich alle Deine Beiträge unter "Mannschaft" - woanders aber lese ich de facto nicht mit.
Grundsätzlich schätze ich es aber, wenn jemand in der Lage ist, seine Meinung zu ändern, respektive zu korrigieren. Leute, die ums Verrecken Recht behalten müssen, finde ich ätzend und deren Beiträge zu lesen reine Zeitverschwendung. Orange und dudel96 z.B. lese ich schon lange nicht mehr. Schade finde ich, dass es kaum Beiträge von Speckfettbemme zu lesen gibt.

Außerdem muss ich nur, um die Namen richtig zu schreiben, auf meinen ersten Beitrag klicken
und dann zwei Tage weiter scrollen, dann hat man schon die meisten Namen.

Fakt ist, den meisten ist es seit langem klar, dass Frontzeck Abstieg bedeutet. Einige haben ein bisschen Respekt vor der eigenen Courage, sich derart ungewöhnlich früh - ohne Wenn und Aber - festzulegen, aber im Grunde, wissen die meisten, worauf es hinausläuft - und die Presse weiß das auch, wie mir jemand allseits Bekanntes mitteilte. Es ist dann dennoch die Frage, wie lange es dann braucht, bis Frontzeck seine Abfindung erhält: 5 Spieltage, 7 Spieltage, 8 Spieltage, 10 oder 17?
Ich habe ihm nie mehr als 8 eingeräumt.

Eine höchst peinliche Bankrotterklärung - die heutige PK.
https://www.youtube.com/watch?v=TyC3Dg6QkXg
"26 Flanken geschlagen, ist es schade, dass nicht mal einer reinrutscht."
Das ist, meine ich, die Offensiv-Taktik von Frontzeck: Vorne irgendwas mit Glück
Ansonsten sieht er die fehlenden Resultate als Folge von Pech und individuellen Fehlern, aber nicht als Folge seiner Taktik.

Zuletzt geändert von Kyle_96 am 21.09.2015 01:13, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 00:51 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Kurz gesagt : Wir brauchen Eier und keine ferngesteuerten Schlafanzüge !! :mad: :mad:

Zu einer unliebsamen Pflicht-Besprechung schickten wir kürzlich jemanden, der vom Thema gar keine Ahnung hatte, damit wir vertreten waren. Die Rede war dann von einer Körperhülle.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 01:51 

Guus hat geschrieben:
Kyle_96 hat geschrieben:
Frontzeck verstieg sich in der PK vor dem Augsburgspiel ja dazu zu sagen, man hätte mit etwas Glück gegen den BVB auch gewinnen können. - Die genaue Formulierung habe ich nicht parat.

*Kicher*, hüstel. Nie im Leben. Das Ergebnis und die Leistung täuschen über die Defizite unserer Mannschaft hinweg.

Ich schulde Dir fairerweise noch den Wortlaut. Wie man die Äußerung einstufen sollte, weiß ich jetzt nicht so genau: https://www.youtube.com/watch?v=fOEEiBI0w9o#t=11m12s

BeitragVerfasst: 21.09.2015 03:41 

Als MF Ende der letzten Saison verpflichtet wurde, hatte ich schon ärgste Befürchtungen. Er hat dann aber sicherlich vieles richtig gemacht. Dazu kommt noch, dass ich ihn als Typ sehr mag, von ihm als Trainer allerdings noch nie überzeugt war. Er hat dann auch schon mal vorsichtshalber gesagt, dass die Mannschaft Zeit braucht. In der Bundesliga hast du aber kaum Zeit. Größere Punktrückstände sind kaum aufholbar. Deshalb bin ich bis gestern davon ausgegangen, dass unser Trainer demnächst Jan-Moritz Lichte heißt!

Aber muss man sich nun nicht schnellstens um Lucien Favre bemühen?

Den finde ich als Typ manchmal ziemlich zweifelhaft, aber die Arbeit die er die letzten Jahre bei BMG geleistet hat ist sensationell!

BeitragVerfasst: 21.09.2015 07:10 

Favre wird sich 96 mit diesem Kader und diesem Präsidenten sicherlich nicht antun...

BeitragVerfasst: 21.09.2015 07:20 

Als ob sich Favre nach so einer Phase direkt zum nächsten Verein stürzt ... bei manchen Leuten hier.

Weiterhin ist seine Vertragliche Situation mehr als schwierig.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 07:45 

Leider fehlt mir die Phantasie, mir Favre ernsthaft hier vorzustellen. Ein Versuch wäre ehrenwert. Mehr aber auch nicht.
Frontzeck hat sein Spielsystem gefunden, wie es aussieht. Tannenbaum oder Bayer reloaded. Hätte er das bereits in der Vorbereitung üben lassen - es könnte sogar Sinn machen. Allerdings passen dann die Neuverpflichtungen nicht so ganz: Zuviel Stürmer und zu wenig Mittelfeldspieler - defensiv wie offensiv (zentral) sind verpflichtet worden. Jede Wette, dass alle Verpflichtungen, bis auf den kleinen Franzosen, auf Frontzecks Mist gewachsen sind...
Und so haben wir entweder die falschen Spieler für das richtige System oder wir haben Trainer, der seinen Spielern nicht wirklich weiterhelfen kann. Vermutlich trifft beides zu.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 07:56 

Dass man im Vorfeld keine Fussballmärchen schreiben kann, zeigt uns das Beispiel Gladbach wiedermal sehr gut. Angeblich ein super Trainer, jaaa, natürlich, zweifellos erspielte sich Gladbach unter Favre viele Punkte und Sympathien, der Spodi sorgte für den super Kader, die Zuschauer für die super Stimmung, undundund.., und? Gladbach diente in den letzten 2-3 Jahren als Paradebeispiel für einen Superverein! Der Unterschied besteht nur darin, dass Gladbach das Märchen erleben durfte weil das Märchen es so wollte, ein Märchen lässt es sich nicht vorschreiben was es zu erzählen hat. Alles Andere sind Märchen...

Hätte Frontzeck mit "besseren" Kader etwa im Gegensatz zu Gladbach ausnahmsweise ein glücklicheres Märchen schreiben können?? Naja, man hätte es ja mal versuchen können, stimmts??

Und trotzdem, Frontzeck sollte jetzt gehen, ist einfach so mein Gefühl.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 08:51 

Kuhburger hat geschrieben:
Leider fehlt mir die Phantasie, mir Favre ernsthaft hier vorzustellen.

Kind und Favre sind dicke Kumpels. :wink2: Beflügelt das deine Fantasie?

Favre wäre aber mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er hier anheuern würde.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 09:03 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Beim Interview musste ich auch schlucken und hab so gedacht : Was redet Der Da für eine Scheiße ???
Wer hier ein ordentliches Spiel mit nem 1-minütigen Aussetzer gesehen hat, der hat für mich einen Schuss durch die Socke !! :mad:
Von 15 möglichen Punkten holt der Herr mal gerade EINEN, da kommt auch seine Art, die Realität zu ignorieren, schon fast großkotzig rüber. :mad:
Es erfordert Größe zuzugeben, das man sich irrt, aber Die fehlt ihm scheinbar völlig.
An Selbstüberschätzung seiner offensichtlichen Fähigkeiten jedenfalls mangelt es nicht !!

Ich gehörte auch zu Denen, die ihm ne Chance gegeben haben, leider VOR der Sommerpause, ohne zu ahnen, das es sich so rückwärts entwickelt.
Ebenso hatte ich ihn als sympathisch beschrieben. Nach seinen Aussagen heute ist er bei mir unten durch.

Und noch etwas : Niemand braucht Schulz als Kapitän. Nach einer Klaus-Ecke heute, die auf dem Weg ins Nirvana auch von Schulz nicht mehr zu erreichen war, hätte ich erwartet, das er sich Klaus schnappt und ihn auf dem Platz mitten im Spiel zusammen scheisst !! Aber nein, kurzes Kopfschütteln und uninteressiert wieder ab nach hinten getrabt. Lass Dich ausstopfen, Schulle !!! :mad:

Fazit : MF schnellstens und unauffällig RAUS und die Binde jemand geben, der die Anderen auch mal in den Arsch tritt, so wie...hmm- Pinto oder Tarnat oder Lala.

Mensch Walter:
Klasse Auftritt hier von Dir.

Und Ceptn Schulle kann wirklich nichts. Ist seit Monaten nur noch
Mitläufer bzw. eine Lusche. Seine Zeit ist um.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 21.09.2015 09:05 

PLANLOS KOMPETENZLOS UND HOFFENTLICH BALD VERTRAGSLOS !!

Die Zeit von MF ist abgelaufen. Hoffentlich hat MK endlich auch diese Meinung und beurlaubt diesen "Trainer" !
Was der von sich gibt, ist nicht mehr glaubhaft. Seine Interviews zeigen das er entweder in einer eigenen komplett anderen Welt lebt und keine Ahnung von Fussball hat oder er das ganze bewusst macht.
Anders ist das nicht mehr zu erklären

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 21.09.2015 09:05 

chelsea hat geschrieben:
PLANLOS KOMPETENZLOS UND HOFFENTLICH BALD VERTRAGSLOS !!

Die Zeit von MF ist abgelaufen. Hoffentlich hat MK endlich auch diese Meinung und beurlaubt diesen "Trainer" !
Was der von sich gibt, ist nicht mehr glaubhaft. Seine Interviews zeigen das er entweder in einer eigenen komplett anderen Welt lebt und keine Ahnung von Fussball hat oder er das ganze bewusst macht.
Anders ist das nicht mehr zu erklären

Ach - wo sind denn jetzt seine 3 oder 4 Befürworter ? :roll:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 21.09.2015 09:07 

Denke Favre als den großen Macher hier zu präsentieren als nicht korrekt. Erstens finde ich seine Aktion mehr als charakterlich fragwürdig. Des Weiteren sehe ich eher M. Eberl als den entscheidenen Faktor des Erfolgs, ähnlich wie Schmadtke in Köln.

Trotz alledem bin ich für eine kurzfristige Freistellung Frontzecks.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 09:23 

Schade, dachte ich würde heute um 9 aufwachen und Frontzeck wäre nicht mehr Trainer. So geben wir Mittwoch leider wieder wichtige Punkte ab und geben den Aufbaugegner.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 09:27 

Bitte heute noch die Reißleine ziehen. Wir können es uns nicht leisten, innerhalb dieser Woche die nächsten sechs Punkte abzuschreiben!!

So etwas Planloses wie diese 96-Mannschaft habe ich seit dem Wiederaufstieg nicht mehr
gesehen. Ein solches Team von Stümpern hat in der Bundesliga nichts verloren.

Einfach nur schrecklich, das anzusehen!

BeitragVerfasst: 21.09.2015 09:37 

96-Oldie hat geschrieben:
Bitte heute noch die Reißleine ziehen.
Sehe ich auch so. Selbst wenn wir noch keinen Ersatz haben, schlechter kann es der Co-Trainer auch nicht machen. Sorgt vielleicht sogar für kurzfristige Motivation bei den Spielern...wegen neue Besen und so.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 09:49 

Die Chance gegen Augsburg hat MF nicht genutzt. Eine Taktik oder ein auf den Gegner abgestimmtes Sytem lassen sich nicht erkennen.
Mir stellt sich die Frage ob MK jetzt reagieren kann, möchte oder abwarten will.
Abwarten ob ein von ihm dann im Oktober installierter Manager die richtige Entscheidung trifft.
Ob das dann nicht schon zu spät ist?

Ich denke das JETZT gehandelt werden muß.

Ein Jens Keller wäre eine Option. Favre ist eher unwahrscheinlich obwohl ich viel von ihm halte.

MK sollte nicht noch mehr Zeit verschwenden und so schnell es geht handeln, den die Bundesliga Saison wartet nicht auf H96.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 21.09.2015 09:57 

Weiß jemand, mit welcher Strategie, Vorstellung oder auch Konzept er die Verlängerung bei uns bekommen hat?
Er muss doch seine Art Fussballspielen zu lassen irgendwie erklärt haben?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 244  Nächste