FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 21.09.2015 10:27 |
|
|
[quote="Carsten96"]Ich habe heute in der Halbzeit das erste Mal auf Konferenz umgeschaltet. Das habe ich noch nie gemacht, aber das ist sowas von hilf- und hoffnungslos, das macht echt keinen Spaß mehr. Die Mannschaft ist derart schlecht und unausgewogen zusammen gestellt worden, ich weiß nicht, ob da selbst ein neuer Trainer noch was retten kann. Aber versuchen muss man es und zwar schnell!
Kann dich verstehen, ich habe mich gleich im Vorfeld für das Rugby-Spiel Neuseeland - Argentinien auf Eurosport entschieden, da ging 80 min. die Post ab, pure Spielfreude und Kampf auf Augenhöhe, das war wahrer Sport. Und ich habe die Entscheidung nicht bereut, mal 96 nicht im TV zu sehen.
Am Mittwoch auf Sky Not gegen Elend, und Stuttgart wird sich auf den Aufbaugegner 96 sicherlich freuen.
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 21.09.2015 10:33 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Die Chance war da, denn besonders stark fand ich die Augsburger nicht. Wie in den vergangenen Spielen auch, macht die Abwehr mindestens einen extrem groben Schnitzer der den Gegner zum Sieg verhilft. Vorn haben wir auch nichts zu bieten, denn Torgefahr sieht anders aus. Gut, der nicht gegebene Elfer, hätte zu einer echten Torchance geführt. Schade, eine Möglichkeit den Abstiegskampf anzunehmen haben unsere Roten leider vertan. Noch 3 Spiele bis zur Länderspielpause. Mal sehen was alles in den 2 Wochen noch passiert.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 21.09.2015 10:49 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Die Chance war da, denn besonders stark fand ich die Augsburger nicht. Wie in den vergangenen Spielen auch, macht die Abwehr mindestens einen extrem groben Schnitzer der den Gegner zum Sieg verhilft. Vorn haben wir auch nichts zu bieten, denn Torgefahr sieht anders aus. Gut, der nicht gegebene Elfer, hätte zu einer echten Torchance geführt. Schade, eine Möglichkeit den Abstiegskampf anzunehmen haben unsere Roten leider vertan. Noch 3 Spiele bis zur Länderspielpause. Mal sehen was alles in den 2 Wochen noch passiert. Der Elfer für 96 wäre dann das zusätzliche Alibi gewesen, wenn er überhaupt verwandelt worden wäre, denn das ist bei 96 im Moment ja auch eher unwahrscheinlich. Dann hätten sie noch mehr auf Märchenstunde gemacht und erzählt, dass es doch ganz knapp war und man drauf aufbauen kann, hätte wenn und aber, bla bla bla. Unfassbar, dass da öffentlich nach so einem Spiel sowas erzählt wird. Merkt der gar nicht, dass er sich mit solchen Aussagen lächerlich macht? Der muss doch gesehen haben, dass sie noch viel höher hätten verlieren können! trigan hat geschrieben: Am Mittwoch auf Sky Not gegen Elend, und Stuttgart wird sich auf den Aufbaugegner 96 sicherlich freuen. Wenn 96 eines gut kann, dann ist es Aufbaugegner für andere zu spielen. Ich befürchte, dass es am Mittwoch so kommen wird und Ginczek, Kostic und Co. ihre Torflaute beenden und sich Selbstvertrauen holen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 21.09.2015 11:16 |
|
|
Nach deren Spiel gegen Schalke ganz sicher....
Ich ERWARTE eine 442 Aufstellung mit Erdinc und Benschop vorne drin, und Raute bitte. Sonst ist Sane total überfordert.
Erdinc und Benschop harmonieren zusammen und brauchen nur ein wenig mehr Zeit, was ich jetzt wirklich nicht ironisch meine.
Ansonsten ERWARTE ich außerdem, das Prib, Albornoz und Karaman (meine Herren guckt der schnell und schlau) auf der Tribüne landen. Nun haben wir das PRoblem das wir ja keinen Ersatz für die haben.
Ich würde mal den Sarenzen Bazee spielen lassen, denn blinder als Prib kann der nicht sein. Wenn man mit dem Tannenbaum zu Hause gegen Stuttgart spielt, dann sollte man wirklich noch vor Spielbeginn den Trainer feuern.
Außerdem finde ich, dass man Sane ruhig mal ein Spiel lang ne Pause gönnen sollte und dafür Leon auf die 6 bringt.
------------------------Zieler----------------------- Schmiedebach-----Marcelo------Schulz----------Sorg --------------------Andröööhsen-------------------- Sakai------------------Kiyotake----------------Bazee ------------Erdinc----------Benschop----------------
MMn eine recht sinnige Variante. MAn sollte Sakais Offensivdrang schonmal nutzen. Irgendwann (vllt trainiert man es ja mal) lernt auch er das Flanken nicht zwanghaft bis zur anderen Seitenauslinie müssen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 21.09.2015 11:31 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Fritz von Thurn und Taxis labert ja bekanntlich immer viel Mist. Gestern hat er allerdings auch viel Richtiges von sich gegeben. Unter anderem zu der Taktik von 96. Sinngemäß meinte er, dass er enttäuscht von 96 ist. Nicht nur vom Einsatz. Auch hätte er erwartet, dass die 96er, die Augsburger, die unter Woche EL gespielt haben, unter Druck setzen würden.
Stattdessen haben die 96er den Augsburgern wieder viel Platz und die kompletten Außen überlassen. Das war Ansage von MF. Vor dem ersten Tor war das sehr deutlich. Albornoz rückte tief ein. Die rechte Augsburger Seite war komplett blank...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 21.09.2015 12:06 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Fritz von Thurn und Taxis labert ja bekanntlich immer viel Mist. Gestern hat er allerdings auch viel Richtiges von sich gegeben. Unter anderem zu der Taktik von 96. Sinngemäß meinte er, dass er enttäuscht von 96 ist. Nicht nur vom Einsatz. Auch hätte er erwartet, dass die 96er, die Augsburger, die unter Woche EL gespielt haben, unter Druck setzen würden.
Stattdessen haben die 96er den Augsburgern wieder viel Platz und die kompletten Außen überlassen. Das war Ansage von MF. Vor dem ersten Tor war das sehr deutlich. Albornoz rückte tief ein. Die rechte Augsburger Seite war komplett blank... stimmt oft stellt man den Ton ab, aber gestern hatte Taxis mal eine Sternstunde, Gute Übertragung.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 21.09.2015 12:16 |
|
|
Auch die Posse um eine mögliche Verpflichtung kurz vor Transferschluss hat er meiner Meinung nach gut Zusammengefasst.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 21.09.2015 14:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Was hat er denn gesagt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 21.09.2015 14:21 |
|
|
Tja, das Spiel war wahrlich schwer zu ertragen. Die Niederlage war zu keiner Zeit in Gefahr. Man muss jetzt aber auch noch nicht punkten, haben wir ja gelernt. Wir rollen das Feld eben später - wenn benötigt und erwünscht - locker von Hinten wieder auf. Nur Zieler fordert jetzt drei Punkte ein. Ist da jemand nicht zu ungeduldig? Selbst Andreasen fand das Spiel doch ordentlich. Komisch? Nein! Nur wahre Kenner entdecken den wirklichen Plan dahinter: Frontzeck übergibt unser Team mit 9 Punkten in der Winterpause an Favre. Dafür ist alles vorbereitet. Der Rest ist bekannt, oder? CL wir kommen 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 21.09.2015 14:27 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Was hat er denn gesagt? Sinngemäß, dass Frontzeck sich gegen weitere Neuverpflichtungen ausgesprochen hat, weil er mit dem bestehenden Kader etwas aufbauen will und um Zeit gebeten hat. Er müsse da nur aufpassen, dass er (Frontzeck) bald überhaupt noch da ist, um das zumachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 21.09.2015 17:54 |
|
|
cewe hat geschrieben: Herr Kind, lassen sie die 10 Millionen auf dem Konto bis Sommer 2016. Das Geld könnte ein Faustpfand für die nächste Zweitliga-Saison werden. Nix Faustpfand ! Die 10 Mio werden gebraucht als Schadenersatz für die Dauerkartenbesitzer ! Denk ich an 96 in der Nacht - genau. Und dennoch: Mittwoch: 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 21.09.2015 22:42 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Fritz von Thurn und Taxis labert ja bekanntlich immer viel Mist. Gestern hat er allerdings auch viel Richtiges von sich gegeben. Unter anderem zu der Taktik von 96. Sinngemäß meinte er, dass er enttäuscht von 96 ist. Nicht nur vom Einsatz. Auch hätte er erwartet, dass die 96er, die Augsburger, die unter Woche EL gespielt haben, unter Druck setzen würden.
Stattdessen haben die 96er den Augsburgern wieder viel Platz und die kompletten Außen überlassen. Das war Ansage von MF. Vor dem ersten Tor war das sehr deutlich. Albornoz rückte tief ein. Die rechte Augsburger Seite war komplett blank... Eigentlich wollte ich nach Augsburg fahren, aber das war leider nicht möglich, doch wenn ich geahnt hätte, was der Taxifahrer raushaut, hätte ich meine Entscheidung überdacht. Das Spiel haben wir verdient verloren, weil beim Gegner die Außen wieder funktionierten und wir zu viele Fehler produzierten. Exemplarisch mein "spezieller Freund Salif: NP hat geschrieben: Ungewohnt zappelig. viele Stellungsfehler und Patzer beim Passen. Will offensiv und defensiv alles allein übernehmen und mitmischen, zuviel für einen. Nicht ganz richtig, so spielt er immer auf der 6 und bringt seine Mitspieler durch fehlende Abstimmung durcheinander. Beim 1:0 kriegt er wie Albornoz nicht mit, dass Prib durch eine Verletzung gehandicapt ist und dreht sich vor dem Schuss nach links weg und öffnet die Schussbahn für Esswein. Der Feigling dachte aber wohl eher an seine Weichteile als an die bessere Sicht für Zieler! Und beim 2:0 rutschte er ohne ersichtlichen Grund aus und ermöglichte eine Chance für den Gegner, die Marcelo nur durch ein elfmeterreifes Foul verhindern konnte.  Und Herr Dingert hat einmal "falsch gestandeb" und wir hätten einen Elfmeter kriegen müssen, aber wir sind nicht der FCB. Ohne die 136 Sekunden hätten wir einen Punkt mitnehmen können oder gar 3, wenn der Dingert nicht "falsch gestanden" hätte! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 21.09.2015 22:56 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Das Spiel für 96 haben lt. Herrn Rossi verloren: 1. Salif Sane, der Kindskopp 2. Schiedsrichter Dingert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 21.09.2015 23:26 |
|
|
Und für Dich ist Stindl der optimale Nachfolger für Kruse bei BMG. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 22.09.2015 02:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 22.09.2015 06:55 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Herr Rossi hat geschrieben: ... Beim 1:0 kriegt er wie Albornoz nicht mit, dass Prib durch eine Verletzung gehandicapt ist und dreht sich vor dem Schuss nach links weg und öffnet die Schussbahn für Esswein. Der Feigling dachte aber wohl eher an seine Weichteile als an die bessere Sicht für Zieler! ... Und beim 2:0 rutschte er ohne ersichtlichen Grund aus und ermöglichte eine Chance für den Gegner, die Marcelo nur durch ein elfmeterreifes Foul verhindern konnte.  ... Lieber Kollege, Du solltest langsam darauf achten, hier nicht eine Hetzkampagne auf Stürmer-Niveau zu fahren. Sané vorzuwerfen dass er nicht mitkriegt, dass Prib durch Verletzung gehandicapt ist, erscheint mir ziemlich grenzwertig. Da hätte zuallererst das Trainerteam reagieren und den Spieler aus dem Spiel nehmen müssen, statt ihn noch zusätzlich durch Schmerzmittel zu sedieren. Das, lieber Herr Rossi, ist ein außerordentlich verquaster Gedanke von Dir. Ferner ist ein Ausrutschen "ohne ersichtlichen Grund" aus der Ferne wohl kaum zu beurteilen und auch nicht geeignet, einen Fehler daraus zu konstruieren. Ich möchte anregen, dass Du Deine Schmähungen gegen Sané ein wenig zurückfährst. Wohlgemerkt: Sachliche Kritik lese ich immer gern. Aber was Du in Sachen Sané abziehst, bewegt sich doch immer stärker an der Grenze zur Widerlichkeit. Denk mal bitte drüber nach.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoveraner96
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 22.09.2015 09:08 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Hannoveraner96, man hatte vor dem Spiel noch nicht gegen Augsburg verloren. Weder in der ersten noch in der zweiten Liga. Umso beeindruckender war es allerdings wie sich die Mannschaft gegen das Reißen dieser Serie gestemmt hat. Wären doch nur diese verflixten Minuten in dieser Saison nicht gewesen. Man wäre mit 15 Punkten Tabellenführer...  Welche Droge nimmst Du denn ? beeindruckend gestemmt ? Das war eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre. Null Zug zum Tor -gab es einen Torschuß in der zweiten HZ ?- Nur Alibipässe, keine Spielkultur, Einwechselungen die die Mannschaft noch schwächer machten, ein Trainer der geschafft hat, jeden einzelnen Spieler schlechter zu machen, etc. Träum weiter und willkommen in der Liga 2. schon mal was von Ironie gehört?  @terminator21, ich gebe dir recht, wären diese Minuten nicht da und keine Gegentore und würden wir dann auch noch mind. ein Tor gemacht haben, dann stünden wir ganz anders da ...  Aber dass man bei dieser Niederlage auch noch an einen Querverweis auf die Serie gegen den FCA hinweist, da muss man schon mal drauf kommen ...  Naja, wir haben ja noch einige Spiele vor uns ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 22.09.2015 09:47 |
|
Moderator |
 |
|
Schön geschrieben, Kuhburger! Herr Rossi hat sich da mal wieder verrannt. Leider klemmt der Rückwärtsgang aus nicht erkennbarem Grund. Da momentan aber sogar die Quellen fehlen, müssen Zeilen der NP herhalten, um diese direkt wieder zu entkräften. So what, Sané hat sich in Augsburg nicht mit Ruhm bekleckert, aber das gilt wohl für die meisten im Kader derzeit. Prib mache ich ausdrücklich keinen Vorwurf. Als Sportler will man natürlich in erster Linie spielen. Hier wäre die sportliche Leitung gefragt gewesen bzw. die medizinische Abteilung, wenn es schon auf Schmerztabletten hinausläuft... Gut, ich könnte jetzt noch anmerken, dass Prib wahrscheinlich auch kerngesund nebenher getänzelt wäre, aber das tut dem Ergebnis letztlich keinen Abbruch. Wie so oft findet ein unbedrängter Schlenzer gegen 96 den Weg ins Tor. Klasse finde ich aber die Argumentation, dass 96 mindestens einen Punkt geholt hätte, wenn der Gegner kein Tor geschossen hätte. Klasse, da muss man erstmal drauf kommen. Also war es doch ein ordentliches Spiel. Muss ja.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 22.09.2015 09:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tiburon hat geschrieben: Schön geschrieben, Kuhburger! Herr Rossi hat sich da mal wieder verrannt. Den Beitrag hat mir auch gut gefallen. Ich möchte noch ganz kurz hinuzfügen, dass ich die Beiträge von Herr Rossi meistens gerne lese, auch wenn ich sicherlich nicht immer die gleiche Meinung bin. Wenn es auf die Quellennerverei ankommt bin ich dickhäutig: Das stört mich, im Gegensatz zu Anderen, nicht so. Ich finde es einfach schade, dass Herr Rossi sich so verliert in hasserfüllte Beiträge. Damit disqualifiziert er sich selbst. Ganz schade. Ich hoffe, dass er sich irgendwann noch fängt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0) Verfasst: 22.09.2015 20:10 |
|
|
Kuhburger, Du scheinst nicht zu wissen, was der "Stürmer" war, deshalb solltest Du Dich besser informieren, bevor Du mich wegen angeblicher antisemitischer Hetze versuchst in die Nazi-Ecke zu stellen! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|