Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 21.09.2015 11:53 

chelsea hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:
PLANLOS KOMPETENZLOS UND HOFFENTLICH BALD VERTRAGSLOS !!

Die Zeit von MF ist abgelaufen. Hoffentlich hat MK endlich auch diese Meinung und beurlaubt diesen "Trainer" !
Was der von sich gibt, ist nicht mehr glaubhaft. Seine Interviews zeigen das er entweder in einer eigenen komplett anderen Welt lebt und keine Ahnung von Fussball hat oder er das ganze bewusst macht.
Anders ist das nicht mehr zu erklären

Ach - wo sind denn jetzt seine 3 oder 4 Befürworter ? :roll:

Ich bin raus, hab ich in meinem letzten Beitrag auch geschrieben. Bleiben also nur noch 2 - 3 :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.09.2015 11:56 

Sach ma, Kyle, gehts noch? Was soll diese Reisebüro - Geschichte hier im Forum?

BeitragVerfasst: 21.09.2015 12:31 

Das Duo Frontzeck in den Interviews und User Kyle hier im Forum sind aktuell eine harte Pille.
Davon ab denke ich bei mir, fallen die Würfel am 23.9. in der Causa Frontzeck.
Gründe:
- weil ich davon ausgehe, daß Kind zumindest intern spätestens am 23.9. einen Dufner-Nachfolger (sei es als Sportdirekter oder GF Sport) hat
- diesen könnte er dann auch schon intern mit dem Aufstellen einer Liste (kein Scherz) an Trainerkandidaten beauftragen, sollte Frontzeck erneut nicht gewinnen (ich glaube nicht, daß Kind ein Unentschieden reicht)

> verliert H96 dann auch noch gegen Wolfsburg, wird der neue Trainer schon gegen Bremen auf der Bank sitzen

> gewinnt jedoch H96 gegen Stuttgart, dann wird erstmal nichts passieren
Auch nicht in der Länderspielpause und bei weiteren Niederlagen.
Weil ich glaube, daß Kind seinem neuen Untergebenen die Möglichkeit geben möchte, das Ruder gemeinsam mit Frontzeck herumzureißen.
Geht es dann trotzdem desaströs nach der Länderspielpause weiter, wird dann wohl erst im November Frontzeck entlassen.

Holen wir nach der Länderspielpause weitere Punkte ... wird die Hängepartie weitergehen. Wie auch immer: Frontzeck ist angeschlagen und es wäre schon ein kleines Fußballwunder, wenn er sich bei H96 noch länger als 1-2 Monate wird halten können.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 12:39 

Frontzeck gerade im Interview bei ssnhd. Dreimal dürft ihr raten: Großer Umbruch, braucht Zeit. Er nimmts gelassen. Also nix neues bei 96

https://twitter.com/96HSV1896

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 21.09.2015 12:41 

Wenn`s Mittwoch in die Grütze geht (und dazu zählt auch ein Unentschieden), war`s das.
Mal sehen, wie viele Zuschauer noch kommen - ob die 30000 Marke noch überschritten wird ?

Schon mal zusammenfassen, wer in Frage käme :
Favre
Slomka
Neururer
Keller - habe ich hier gelesen, passt ja zum Tabellenstand
Matthäus - wenn der kommt, bin ich weg
...?

Mein Tipp ins Blaue ist: Slomka

BeitragVerfasst: 21.09.2015 12:44 
Moderator

Kyle_96 hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
eine ihn begleitende Frau gibt sich für dessen Gattin aus.

Tut mit leid, dass ich darauf nicht näher eingehen kann, Diskretion wird bei uns großgeschrieben.

Ehe jetzt jeder darauf eingeht. Das ist ja wohl Blödsinn, und ich habe das dem Herrn Kokomiki auch bereits mitgeteilt. Also Schluss mit dem Thema, bitte.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 12:51 

Ohne Shice, mit Slomka wirds auch nicht besser, vermute ich. Aber ich halte ihn für kompetenter als Frontzeck....das konnte man vor geraumer Zeit mit vergleichbarem Kader sehen. Und da waren noch Spieler wie Diouf und Co dabei.

Man sollte jetzt ernsthaft die jungen Spieler wie Bähre, Bazee, Dierßen versuchen zu integrieren, da die auch in Liga 2 bleiben. Zumindestens in der winterpause sollte man je nach Aussichtslosigkeit die Jungs ran lassen. Verbunden mit der öffentlich wirksamen Kommunikation, dass man dieses halbe JAhr als Vorbereitung auf Liga 2 nutzt.

Das klingt sarkastisch, ich meine das aber Ernst. Ob das nun mit diesen Spielern funktioniert, das weiß man nicht. Ohne Versuche aber erst Recht nicht. Ich würde als Verantwortlicher lieber absteigen und mich in der Zeit einspielen mit Spielern die auch im roten Fußballboot bleiben. Mit ein wenig Glück wirds ne tolle Geschichte.

Zukaufen kannste im Winter meist eh vergessen, da braucht man schon Glück und extrem viel Kohle. Wirtschaftlich wäre das total unvernünftig, wenn man zB nur 10 Punkte hat bis Spieltag 17.

Ja, ein Abstieg kostet laut Kind 20 Millionen, also sagen einige, das man ruhig 30 in die Hand nimmt um das zu verhindern. Auch ich sehe lieber Liga 1, aber wenn man langfristig denkt, dann sollte man diese 30 Millionen oder wieviel auch immer lieber nicht investieren, denn sonst sind wir nach einem vepassten Wiederaufstieg wirtschaftlich ganz schnell wieder da, wo wir zu Beginn von Kind waren. Mehr oder weniger

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 21.09.2015 12:58 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Großer Umbruch, braucht Zeit. Er nimmts gelassen. Also nix neues bei 96

Also "Krise-sorglos" in Hannover.
Naja, als Slomka damals kam, waren auch 7 Niederlagen in Folge zu verbuchen, bevor dann im Sommer 2010 der erfrischende Konterfussball Einzug hielt.

Aber die vorherigen Trainer haben ja auch alle versagt...
Wenn durch die Mannschaft selbst kein Ruck geht, dann richtet es auch ein neuer Trainer nicht.
Da könntest du auch Klopp, Guardiola oder sonst wen an den Spielfeldrand stellen - würde nix bringen.

Das Problem ist die Einstellung, das Selbstverständnis.
Nur allein an der Qualität von einzelnen Spielern, kann man die schlechte Leistung jedenfalls nicht festmachen.
Es ist in erster Linie ein kollektives Problem des Mannschaftsgeistes.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 13:19 

Kuhburger hat geschrieben:
Sach ma, Kyle, gehts noch? Was soll diese Reisebüro - Geschichte hier im Forum?

Ich habe den Text jetzt besser doch als Satire etikettiert.
Einige finden ihn amüsant, andere stoßen sich aber dran, das war nicht beabsichtigt.
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4934821#p4934821

BeitragVerfasst: 21.09.2015 13:26 

Snubnose hat geschrieben:
Das Problem ist die Einstellung, das Selbstverständnis.

Ja, aber verdammt nochmal:
wenn man als Trainer ununterbrochen sagt: "die Spieler brauchen noch Zeit", dann ist das doch alles andere als Motivation!

Frontzeck wertet doch seine eigene Mannschaft damit ab!
Da stehen doch erfahrene BL-Spieler auf dem Platz. ALLE! Denen nimmt doch Frontzeck jeden Schwung, indem er sie quasi als unerfahrene Ballträger darstellt. Ich war und bin kein BL-Spieler, aber wenn mir in meinem Beruf jemand sagen würde, daß man mit mir noch viel Zeit bräuchte, obwohl ich schon jahrelang meinen Beruf auf höchstem Niveau ausübe ... da fühlte ich mich doch verarscht.

Irgendwie kommt da Frontzeck aus seiner eigenen "Umbruch-Denke" nicht raus. Leider muß ich dann sagen: doch, ein Trainerwechsel hätte schon deswegen Aussicht auf Erfolg, weil Frontzeck (wenn er sich nicht intern 100% anders gibt, was ich nicht glaube) nicht die richtige Ansprache an die Mannschaft hat. Ich hänge mich damit weit aus dem Fenster ... aber ich kriege einfach die Außendarstellung von ihm nicht mit dem Wort "Motivation" zusammen ... und so spielt auch die Mannschaft. Und auch das BVB Spiel sollte man in der Hinsicht nicht überhöhen.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 13:38 

Wenn man schon öffentlich Zeit einfordert, schließt es doch mit ein, dass man zumindest von Woche zu Woche Fortschritte in einem System erkennt. Das jedoch ist seit der -bereits schlechten- Vorbereitung nicht der Fall. Auch der Begriff Umbruch beinhaltet zumindest das teilweise Austauschen von Spielsystem und/oder Personal. Auch hier sieht man in den Aufstellungen ja wenig bis nichts Neues. Und dann auch als Gipfel noch zu behaupten, der durchschnittliche Hannoveraner erwarte viel zuviel, finde ich schon frech. Nach der letzten Saison ist die Erwartungshaltung so gering wie seit dem Aufstieg. Wenn minimale Fortschritte schon zuviel Erwartung oder verdiente Niederlagen in Augsburg trotzdem irgendwie ganz ok sind, dann stinkt da irgendwas gewaltig.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 21.09.2015 13:40 

kallegrabowski hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Deswegen auch Dein Beitrag davor. Lustig hier.

komm grad nicht mit....meintest du meinen jetzt??falls ja, ich schnall grad voll nicht den Zusammenhang.......klär mich bitte auf

Nein, galt den Kollegen aus dem Reisebüro. Du bist dazwischengerutscht ;-)

BeitragVerfasst: 21.09.2015 13:42 

hsv111 hat geschrieben:
Favre
Slomka
Neururer
...?

Dann bin ich weg!

BeitragVerfasst: 21.09.2015 13:43 

Kuba libre hat geschrieben:
dann stinkt da irgendwas gewaltig.

Frontzeck ist mit dem Latein am Ende und spekuliert auf ne Abfindung. :wink2:

BeitragVerfasst: 21.09.2015 13:51 

Ja, er macht die Mannschaft kleiner als sie ist. Das zeigt sich sowohl in der Lobhudelei für jeden Gegner als auch in den entsprechenden passiven Aufstellungen.

Das mag gegen den BVB ja angehen, wirkt aber gegen Augsburg fehl am Platze. Der BVB mag für eine Art "Wagenburg-Taktik" herhalten, weil es im Grunde fast wie ein Pokalspiel ist.

Ich bin bei der Formulierung von "brauchen noch Zeit" ja eher davon ausgegangen, daß es um das Einstudieren von Spielzügen, der Feinabstimmung oder der Herstellung von Automatismen ging.

Leider muß man nach diesem Spiel feststellen, daß es an Grundsätzlichem fehlt und gegen einen wirklich nicht starken Gegner mehr als eine Stunde völlig planlos gespielt wurde.

Diese eklatanten Abspielfehler, dieses "sich Verstecken" bei Ballbesitz, die mangelnde Laufbereitschaft und der fehlende Wille, die Initiative zu übernehmen sind m.E. nicht mehr mit fehlender Zeit zu erklären, sondern mit falschen Inhalten.

Die Einordnung der Leistung tut ein übriges. Die Spieler glauben das ja sogar noch und erzählen wie Sorg gegen Leverkusen oder jetzt Andreasen genauso einen Mist.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 13:52 

hsv111 hat geschrieben:
Keller - habe ich hier gelesen, passt ja zum Tabellenstand.

Diese Art von Humor ist aber äußerst unangebracht.... :wink: :wink: :wink:

Zuletzt geändert von Kyle_96 am 21.09.2015 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 14:12 

RoterKlaus hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Favre
Slomka
Neururer
...?

Dann bin ich weg!

Der Chef entscheidet das eh` völlig losgelöst von der Meinung anderer -
mein persönlicher Favorit wäre Favre - aber der wird sich das nicht antun.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 14:17 

kerze hat geschrieben:
Leider muß man nach diesem Spiel feststellen, daß es an Grundsätzlichem fehlt und gegen einen wirklich nicht starken Gegner mehr als eine Stunde völlig planlos gespielt wurde.

Ja, und darum drängt sich einem in Trainingsdingen unbewanderten wie mir auch die Frage auf, wie das überhaupt möglich ist.
Ernsthafte Frage an die Experten: Würde das ein normaler Drittliga-Trainer nicht besser hinbekommen?

Das Ganze hat für mich daher schon fast mutwillige Züge und würde dann auch sein Grinsen auf viele Fragen auch erklären.
Vorsicht Satire, diesmal aber vom Foristen Hanjo Weller:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4931111#p4931111

BeitragVerfasst: 21.09.2015 14:42 

Kyle_96 hat geschrieben:

Ernsthafte Frage an die Experten: Würde das ein normaler Drittliga-Trainer nicht besser hinbekommen?

Ich habe diese Saison einige Auftritte von Borussia Mönchengladbach gesehen und feststellen müssen, daß die bislang wirklich keinen Deut besser gespielt haben als 96.

Kein Mensch aber würde auf die Idee kommen, Favre in einem Atemzug mit einem Drittligatrainer zu nennen.

Auch wenn ich mittlerweile sehr enttäuscht bin, kann ich mir Mutwilligkeit nach wie vor nicht vorstellen, eher Mutlosigkeit, zuviel Angst und Demut.

Auch wenn man es bislang nicht gesehen hat, bin ich nach wie vor der Auffassung, daß wir personell sicher nicht schlechter aufgestellt sind als die Aufsteiger und auch noch einige andere Teams.

Vom Auftreten, der Mentalität und der Spielweise jedoch sind wir aktuell gemeinsam mit Gladbach das schwächste Team.

Das hat Herr Frontzeck in der Tat zu verantworten.

So sehr mich dieses überzogene Selbstbewußtsein und die Großmäuligkeit von Herrn Zorniger stört, so falsch ist m.E. das von Frontzeck propagierte genaue Gegenteil, dieses sich klein machen.

Insofern ist es sicher richtig, daß es in der Tat am Selbstverständnis des 96 Fans nagt, wenn praktisch jedes Spiel so angegangen wird, als trete man als unterklassige Mannschaft im Pokal gegen einen Bundesligisten an.

Wenn Herr Frontzeck dies als "überzogene Erwartungshaltung" bewertet, dann ist er definitiv der falsche Mann am Ruder.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 15:11 

Wir sind m. E. definitiv zumindest nicht schlechter besetzt als z.B. Darmstadt.

Aber die zeigen wenigstens Grundvoraussetzungen um Punkte zu holen (Kampfgeist, Laufbereitschaft etc.).

Das 1. Spiel in Darmstadt hat das auch gezeigt, wir waren dort einem Sieg am nächsten.
Leverkusen (wo stehen die zur Zeit eigentlich...) und Dortmund wurden zu Übermannschaften geredet und in Mainz und Augsburg waren wir aufgrund akuter Unlust nahezu chancenlos.

Ein Saisonstart mit 6 Punkten wäre durchaus möglich gewesen. Aber wir brauchen ja Zeit.
Schön wenn vorm Spiel bereits ein Alibi für eine Niederlage gegeben wird.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 244  Nächste