Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 109 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 22.09.2015 22:15 

Statt zu meckern, schickt doch ab sofort Jeder von Euch täglich 5 Faxe an 96, wo draufsteht 'Frontzeck raus ' .

In der Summe wird's dann sicher zur Kenntnis genommen und zeitnah analysiert... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.09.2015 22:41 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Statt zu meckern, schickt doch ab sofort Jeder von Euch täglich 5 Faxe an 96, wo draufsteht 'Frontzeck raus ' .

Soll ich die Dose persönlich abgeben?

BeitragVerfasst: 22.09.2015 22:46 

Statt zu meckern, schickt doch ab sofort Jeder von Euch täglich 5 Faxe an 96, wo draufsteht 'Frontzeck raus '.

Deinen Vorschlag finde ich besser als Du selbst. Wenn 100 Faxe dieser Art auflaufen, dann hat das schon Wirkung. Hier im Forum zu posten bringt jedenfalls nix. Das liest keiner.

Ich mache das so, schreibe Verein und Leute mit Nähe zum Verein und die Medien an.
Wenn ich ne Emailadresse habe, unterfüttere ich meinen Text auch mit Links. Aus diesem Forum habe ich so auch schon ausgesuchte Posts von Bemeh, Guus, Speckfettbemme und meiner Wenigkeit weitergeleitet und Resonanz erhalten, auch mit dem Hinweis, dass man ansonsten in diesem Forum nicht liest.
Ich will halt, dass 96 die Klasse erhält und dafür tue ich so viel ich kann, was natürlich sehr wenig ist.
Ob das was bringt, vermutlich nicht, aber ich habe es wenigstens versucht.

BeitragVerfasst: 23.09.2015 00:28 

Laut Print-Bild gibt MK Jobgarantie für Frontzek..na, prima :mad:

BeitragVerfasst: 23.09.2015 06:30 

Laut Print-Bild gibt MK Jobgarantie für Frontzek..na, prima :mad:

Das ist in der Regel eine gute Nachricht. Dann dauert es nicht mehr lange. :oldman:

BeitragVerfasst: 23.09.2015 08:41 

Kind: „Ich bin überzeugt, dass wir den Turn-Around schaffen. Er wird das hinkriegen. Aber wir dürfen den Anschluss nicht verlieren."

Wo ist denn diesmal die Schmerzgrenze bei Martin Kind?

BeitragVerfasst: 23.09.2015 08:52 
Moderator

Ich vermute wirklich, dass Kind die Finger stillhalten wird, bis Geschäftsführer und/oder Sportdirektor sich selbst ein Bild von den Zuständen machen konnten. Wäre zumindest konsequenter, als die Neuen direkt vor vollendete Tatsachen zu stellen.

Solange darf und wird sich hier im Forum wieder unnötigerweise über jedes Wort von Trainer und Präsident echauffiert werden. Ändern wird das alles jedoch nichts. Ich wiederhole mich: Regt euch ab und gebt nicht immer allzu viel auf das Gebrabbel vor den Mikrofonen. Woher intern der Wind weht, interessiert wirklich. Das werden wir aber vorerst wohl nicht erfahren. ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 23.09.2015 08:59 

Im Moment weht hier gar kein Wind.
Wir sind nur ein laues Lüftchen..................
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 23.09.2015 09:04 

Orange hat geschrieben:
Kind: „Ich bin überzeugt, dass wir den Turn-Around schaffen. Er wird das hinkriegen. Aber wir dürfen den Anschluss nicht verlieren."

Ach komm, das hast du doch aus der letzten Saison abgeschrieben. Deja vu!
In Hannover sind mal wieder Törneraund-Wochen.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 23.09.2015 09:11 

Na dann mal frisch fromm fröhlich und frei heute Abend einen neuen Anlauf starten, wie Turnaroundvater Jahn sagen würde...

BeitragVerfasst: 23.09.2015 09:26 

:nuke:

BeitragVerfasst: 23.09.2015 09:54 

Ich hab mir seit langem mal wieder eine PK angetan. Das war ja echt fürchterlich !
Er strahlt NULL Positives aus, überflüssige Antworten usw....
Wenn er so seine Kabinenansprache hält, weiss man warum bisher NULL Positives rumgekommen ist.......

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 23.09.2015 10:10 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Wenn die Spielvorbereitung und die Kabinenansprache auch solche Züge hat, würde ich auf dem Platz auch nicht richtig da sein.

Was erwartet ihr denn? Einen MF der vor Freude tiriliert und auf den Bänken hüpft? Bei derartigen Fragen lächelt und immer schön nach dem Mund redet? Der Hinweis auf Stuttgart ist doch auch mehr als legitim. Wer deren Spiele gesehen hat muss neidvoll anerkennen das die ein wahres Offensiv-Feuerwerk abbrennen. Wie in einem anderem Thread mehrfach befürchtet, könnte es heute passieren, dass bei denen der Knoten platzt und die uns abschießen. Also müssen unsere Jungs auf der Hut sein. Ich bin mir sicher, dass MF genau weiß wie es um ihn bestellt ist und seine Ansprache in der Kabine eine andere ist. Für einige User hier ist mittlerweile auch völlig egal wie unsere Jungs spielen, Hauptsache MF ist weg.

RoteSocke1896 hat geschrieben:
Wir können natürlich auch Frontzeck übermorgen entlassen, dann einen neuen Trainer installieren, dann in zwei Monaten einen neuen Spodi, der entlässt den neuen Trainer, weil der (voraussichtlich) auch erfolglos ist und ihm nicht passt, und den entlassen wir den am Saisonende, weil wir abgestiegen sind (was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist). Dann haben wir alles Geld für Trainergehälter, Abfindungen, neue Spieler, die nichts gebracht haben (bisher war es ja so) verbrannt und können in der zweiten Liga keine starke Mannschaft auf die Beine stellen (was wir nach derzeitigem Stand mit 10 Mill. zweifellos könnten).

Macht das wirklich Sinn? Es geht doch nicht darum, dass ich für x oder gegen y bin, sondern wie man eine optimale und langfristig tragfähige Lösung findet. Und einfache Lösungen gibt es in unserer gründlich und seit langem verfahrenen Situation nicht.

ElFi hat bereits sehr treffend beschrieben wie im Normalfall eine mögliche Abfolge aussehen kann. Hier wird das wiederholt treffend beschrieben. Würde MK den MF sofort entlassen würde sich das Vakuum als auch Chaos noch weiter vergrößern. Die Glaubwürdigkeit abnehmen und die Kosten zusätzlich steigen. Ich denke MK ist sich dieser Gefahr bewusst und gibt nicht umsonst Aussagen von sich, dass es keine Trainer-Diskussion gibt.

Jiddu Krishnamurti

Zuletzt geändert von genius4u am 23.09.2015 10:51, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.09.2015 10:25 

Lass das mal nach mit den "MF-Hatern". Es geht doch letztlich nicht um die Person Frontzeck sondern um die Funktion als Trainer und darum, was das Beste für die Roten ist.

BeitragVerfasst: 23.09.2015 10:42 

Orange hat geschrieben:

Wo ist denn diesmal die Schmerzgrenze bei Martin Kind?

Mit dem dritten Satz hat Maddin die Jobgarantie quasi ausgehebelt. Heute wird Michas letztes Heimspiel sein. Nach einer Klatsche gegen WOB, die sich garantiert rehabiltieren wollen, war's das dann mit unserem Coach. Bin auch sicher, dass die bevorstehende Trainer-Entlassung bereits Thema zwischen Kind und Bader war. Ebenso wie ein evtl. Nachfolger...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 23.09.2015 11:32 

Das kann man nur hoffen, @Big96.
Lange kann man MF nicht mehr dilettieren lassen.

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 23.09.2015 11:42 

Es geht mir nicht darum, irgendwem den Rücken zu stärken, sondern die schlichte Realität zur Kenntnis zu nehmen.

Wenn Korkut ein Konzept gehabt hat, dann hat es uns an den Rand des Abstiegs geführt. Frontzeck hat uns gerettet, nichtz Korkut. Wir haben mit dem gleichen Kader unter Frontzeck weitaus besser und erfolgreicher gespielt als unter Korkut.Wir waren unter Korkut derartig schlecht und erfolglos, und das Konzept FC Barcelona II war so daneben, dass ich einfach nicht verstehe, wie man Korkut schönreden kann.

Frontzeck hatte unser Kader nur fünf Spiele zu betreuen. Das ist eine ganz andere Hausnummer als die ganze Saison über mit einem Kader zu arbeiten. Aber zugegeben: Zu dem Zeitpunkt hat er alles richtig gemacht und an den richtigen Stellschrauben gedreht. Dafür bin ich ihm auch dankbar. Damit hätte von mir aus, seine Beziehung hier auch beendet werden müssen. Schon damals war ich die Meinung.

Korkut hatte ein Konzept, wenigstens hast du es erkannt. Gut. Mag sein, dass das Konzept nicht aufgegangen ist, weil ihm die Routine gefehlt hat und kein Sportdirektor mit Fußballsachverstand vorhanden war der sein Konzept kritisch hinterfragt und verbessert hat. Aber: Wo, bitteschön ist Frontzecks Konzept? Ich erkenne keins. Na gut: hinten stehen, mauern und den Ball nach vorne bolzen. Jede Woche ändert er die Taktik und das Personal. Das verunsichert die Mannschaft. Das ist in meinen Augen schlimmer als ein Konzept das nicht auf geht. Was ich daneben finde: Von einem erfahrenen Bundesligatrainer bin ich zutiefst enttäuscht, dass er kein Konzept hat. Da war den Fußball den Lienen spielen ließ um längen besser.

Jetzt ist unser Kader ohne Stindl, Joselu, Briand und Bittencourt noch schwächer als letzte Saison. Egal wer für diesem Kader verantwortlich ist, Frontzeck oder ein neuer Trainer muss mit diesem Kader arbeiten. Wir stehen nicht so schlecht, weil der Frontzeck so ein unmöglicher Trainer ist, wie es hier von manchen dargestellt wird, sondern weil der Kader so schwach bestückt ist.

Der Kader ist nicht so schwach bestückt wie du behauptest, da bin ich mir sicher. Marcelo spielt nicht von einem Tag auf den Anderen grütze. Zieler ist für unsere Verhältnisse ein feiner Torwart, ruft aber nicht seine Normalleistung ab. Kein einziger Spieler ist in Normalform zur Zeit. Hast du mal darüber nachgedacht warum das wohl so ist? Von Spieler wie Sorg, Benschop oder Erdinc erwarte ich (viel) mehr. Die können besser.

Und wenn doch: Warum bleiben Spieler wie: Stindl, Joselu, Briand oder Bittencourt nicht hier? Ganz einfach: Weil die hier keine Perspektive gesehen haben. Und warum haben wir dann keinen gleichwertigen Ersatz bekommen für al diese Spieler? Wer hat zu veranworten das wir keinen besseren Spieler bekommen haben? Dufner war nur noch Erfüllungshilfe und musste nur die Wünsche von Frontzeck umsetzen.

Und vielleicht ist es schlauer, man lässt Frontzeck zumindest solange arbeiten, bis der neue Spodi da ist. Er hat ja den Kader mit zusammengestellt.

Na gut. So wird es wahrscheinlich auch kommen. Ist vielleicht auch besser um den neuen Sportdirektor nicht vor vollendete Tatsachen zu stellen. Es ist noch Zeit (und da bin ich weitaus optimistischer als mancher Forumianer), aber der Geschäftsführer wird sicherlich nicht als erste Amtshandlung den Trainer entlassen. Das wäre fahrlässig.

Zuletzt geändert von Guus am 23.09.2015 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.09.2015 12:07 

http://www.t-online.de/regionales/id_75531366/96-praesident-kind-spricht-frontzeck-volles-vertrauen-aus.html

Das hört sich ja gut an, Martin Kind spricht Frontzeck volles Vertrauen aus, als Trainer würde ich mir jetzt Sorgen um meinen Arbeitsplatz machen, aber Spaß beiseite wie lange hält das Vertrauen an.

Wenn das Spiel gegen Stuttgart nicht siegreich gestaltet wird und die Spiele gegen Golfsburg und Bremen und Köln auch in die Hose gehen, dann wird das geschehen was immer üblich ist, der Trainer geht, oder wird entlassen.

Aber ich vermute mal Martin Kind wird erst die Personalie mit dem Sportdirektor in trockene Tücher bringen und dann schauen ob der Abwärtstrend anhält und dann wird gehandelt.

So läuft es in der Bundesliga und Hannover 96 und seine Verantwortlichen werden da keine Ausnahmen machen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 23.09.2015 12:27 

Was sollte daran schlecht sein, wenn Baader mit seiner ersten Amtshandlung den Trainer entläßt?

Zumindest bei den Fans dürfte er für ein paar Wochen Heldenstatus genießen, ..................... und gibt es etwas Wichtigeres? :noidea:

Trotzdem gibt es erstmal für Stuttgart was auf den Sack, da bin ich mir "fast", "eventuell", "ein büschen" sicher.

:fan:

BeitragVerfasst: 23.09.2015 13:09 

Bader fängt doch schon morgen oder Freitag an. Das wird schnell gehen mit der Beratung und Analyse und mit der Kündigung von MF auch.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 109 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112 ... 244  Nächste