Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 47 | [ 925 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 47  Nächste
 Saisonprognose 2015/16 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonprognose 2015/16
BeitragVerfasst: 21.09.2015 11:00 

Alles in dieser Saison bisher erlebte lässt keinen Schluss zur Hoffnung aufkommen. Wir stehen aktuell schlechter da denn je und Argumente pro Mannschaft als auch Trainer gibt es kaum/keine. Und trotzdem glaube ich nicht an einen Abstieg. Zu 100% werden wir Veränderungen erleben, egal ob neuer Trainer, neuer Manager und neuer GF. Dazu wird ganz sicher im Winter ordentlich nachgebessert werden. Mit echten Verstärkungen im Mittelfeld, auf der Position des LV sowie einem torgefährlichen Stürmer sieht die Welt schon ganz anders aus. Absteigen werden m.M.n. ganz andere Vereine die derzeit gar nicht vermuten wohin die Reise geht. Auf den Nichtabstieg wette ich, was ich sonst i.d.R. nicht tue.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 21.09.2015 11:03 

genius4u hat geschrieben:
Alles in dieser Saison bisher erlebte lässt keinen Schluss zur Hoffnung aufkommen. Wir stehen aktuell schlechter da denn je und Argumente pro Mannschaft als auch Trainer gibt es kaum/keine. Und trotzdem glaube ich nicht an einen Abstieg. Zu 100% werden wir Veränderungen erleben, egal ob neuer Trainer, neuer Manager und neuer GF. Dazu wird ganz sicher im Winter ordentlich nachgebessert werden. Mit echten Verstärkungen im Mittelfeld, auf der Position des LV sowie einem torgefährlichen Stürmer sieht die Welt schon ganz anders aus. Absteigen werden m.M.n. ganz andere Vereine die derzeit gar nicht vermuten wohin die Reise geht. Auf den Nichtabstieg wette ich, was ich sonst i.d.R. nicht tue.

also ich habe stehe gerade kurz vor Scheidung, Jobverlust, Kinder weg, Haus etc

Würdest du mir verraten wer dir diese (und vor allem welche) Pillen verschreibt?

Spaß beiseite, Hut ab vor deinem Optimismus, ich sehe den nicht, denn selbst unter Korkut hat man anfangs die Punkte geholt, die sonst am Ende sicher gefehlt hätten

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 21.09.2015 11:14 

kallegrabowski hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:

also ich habe stehe gerade kurz vor Scheidung, Jobverlust, Kinder weg, Haus etc

Würdest du mir verraten wer dir diese (und vor allem welche) Pillen verschreibt?

Spaß beiseite, Hut ab vor deinem Optimismus, ich sehe den nicht, denn selbst unter Korkut hat man anfangs die Punkte geholt, die sonst am Ende sicher gefehlt hätten

Hast du bei deiner privaten Schieflage schon mal an eine Therapie gedacht ? :wink2: Vielleicht kann ich dir auch ohne Pillen helfen (sorry für Konjunktiv, denn ich kann :oldman:). Ansonsten versuche ich nicht immer nur die schlechten Seiten zu sehen und die Lebens- und Berufserfahrung trägt ihr übriges dazu bei. :hallo:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 21.09.2015 11:20 

Na genius;)

Also das war jetzt völlig an den Haaren herbeigezogen, so eine Situation blieb mir Gott sei Dank erspart. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich 96 selbst jetzt noch sehr emotional verfolge, finde ich das als Fan fast vergleichbar (zugegebenermaßen aber eine gewollt starke Übertreibung)

Im Übrigen finde ich, da geb ich dir Recht, ist das Bewältigen solcher Situationen (sofern mnöglich) ohne Pillen deutlich besser

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 21.09.2015 11:34 

Herr Frontzek ist und war nie der richtige Trainer für diese neue Saison.

Er hat sich zudem mit "seiner" Transferpolitik selbst in die Verantwortung genommen.

Die Außendarstellung mit "Zeit, Hannovers Erwartungshaltung, gutes Spiel und anderen diversen Sarkastischen und dünnhäutigen Äußerungen" ist zudem Katastrophal.

Ich traue ihm das erfolgreiche erreichen des Saisonziels 8.-12., sowie Siege in den nächsten Spielen nicht zu und erwarte das er schon nächste Woche Montag nicht mehr Trainer bei uns ist.
Jetzt in der Englischen Woche wird wohl nix passieren, das hat der Martin noch nie getan aber wenn gegen den VfB @Home nicht gewonnen wird bzw. jetzt keine 2-4 Punkte geholt werden, dann issa wech Punkt
Aller aller spätestens dann wenn Herr Bader übernimmt am 1.10.

Das Martin Bader Geschäftsführer wird steht für mich seit dem Moment fest als berichtet wurde das er Nürnberg zum 30.9. verlässt.

PS. Mevlüt Erdinc ist die Blaupause eines Transferflops

BeitragVerfasst: 21.09.2015 12:36 

Wenn zu diesem schwachen Kader (einige der besten Spieler gegangen-kein Neuer performt ) jetzt noch Verletzungspech dazukommt,dann hilft nichts mehr.
Selbst ein neuer Trainer wird mit dem Kader max 12 Punkte zur Winterpause holen.
Ob man im Winter wirklich Top Verstärkungen bekommen kann, ist mehr als fraglich.
Man sollte daher im Winter die Chancen auf den Klassenerhalt realistisch einschätzen,die verbliebenen guten Spieler teuer verkaufen und dann mit voller Kasse und gutem neuen Trainer für die Zweite Liga planen.
Wer die Kaderplanung mit dem statistisch schlechtesten Buli Trainer und einem unerfolgreichen quasi schon gefeuerten Manager macht,der muss sich wirklich nicht wundern.MK ist der Hauptschuldige-nur dem gehört ja leider im Prinzip die Profimannschaft.
Dank auch nochmal an MF,keine weiteren Spieler holen zu wollen.
Hoffentlich wird MF bald entlassen und ein Trainer geholt,mit dem man über Jahre ( inkl Wiederaufstieg ) planen kann.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 12:41 

Wir werden Aufbaugegner für den VFB und gegen Wolfsburg haben wir sowieso keine Chance
Sollte somit nach den nächsten 2 Spielen MF auch Geschichte sein
Fragt sich wer kommt als Neuer ?
Zurück zu Slomka oder der Ex Gladbacher ist ja plötzlich frei geworden.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 12:53 

Frontzeck ist wohl bald Geschichte, aber das Problem des schwachen Kaders lässt sich erst im Winter korrigieren, da kanns aber schon zu spät sein!

BeitragVerfasst: 21.09.2015 13:01 

96schweiz hat geschrieben:
Man sollte daher im Winter die Chancen auf den Klassenerhalt realistisch einschätzen,die verbliebenen guten Spieler teuer verkaufen und dann mit voller Kasse und gutem neuen Trainer für die Zweite Liga planen

Dat ist doch mal ein Rest - Saisonplan :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.09.2015 13:08 

96schweiz hat geschrieben:
Man sollte daher im Winter die Chancen auf den Klassenerhalt realistisch einschätzen,die verbliebenen guten Spieler teuer verkaufen und dann mit voller Kasse und gutem neuen Trainer für die Zweite Liga planen.

Na dann ist Bader ja exakt der richtige Mann. Nur mit dem guten Trainer hat (zumindest im ersten Anlauf) nicht geklappt. Und, ach ja, die Kassen waren auch schnell wieder leer.

BeitragVerfasst: 21.09.2015 14:35 

Zitat:
Hannover 96 im Spätsommer: Eine Großbaustelle

https://www.ndr.de/sport/fussball/96-im ... r9808.html

:nuke:

BeitragVerfasst: 21.09.2015 14:55 

Finde den Bericht des NDR auch sehr gut und passend geschrieben.

Leider sind wir in allen Bereichen eine Großbaustelle.

BeitragVerfasst: 22.09.2015 09:44 

Mit MF wird das wohl Nichts mehr. Ich bin Keiner der immer sofort den Kopf des Trainers fordert, aber die nächsten beiden Spiele gehen sicher auch über die Wupper.
Wir haben dann 1 Punkt aus 7 Spielen !
Rechnet man das weiter 2-3 Punkte aus der Hinrunde schafft man der schlechteste Absteiger aller Zeiten zu werden.

BeitragVerfasst: 22.09.2015 10:22 

Ich weiß nicht, ob unser Kader so schlecht ist. Erst mal würde ich gerne das volle Potential aus den Spielern sehen. Ein Erdinc zum Beispiel, scheint mir ein guter Stürmer zu sein. Ansätze habe ich gesehen als er im Spiel gegen Kassel zusammen mit Maximin auf dem Platz war und deren Abwehr schwindelig gespielt hat.

Andererseits wird gesagt, unsere Abwehr ist unser kleinstes Problem. Irgendwie gefällt mir diese Analyse nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie zu langsam und zu unkonzentriert ist. Marcello braucht nach meinem Geschmack zu viele Fouls um Fehler aus zu bügeln. Felipe gefällt mir an sich nicht verkehrt, aber ihm unterlaufen immer wieder Unkonzentriertheiten. Schulz ist zu langsam, Sakai ist taktisch schwach. Sakai würde ich übrigens ganz gerne mal im rechten Mittelfeld sehen mit Sorg dahinter. Teilweise guckt die Abwehr natürlich auch dumm aus der Wasche wenn Abwehrfehler bereits im Mittelfeld oder Angriff gemacht wurden. Albornoz empfinde ich als weder Fleisch noch Fisch. Ich kann ihm nicht so recht beurteilen.

Vergangener Samstag habe ich eine Szene gesehen wo Albornoz und Zieler gemeinsam versuchten ein Angriff der Augsburger zu vereiteln. Zieler kam aus seinem Tor heraus und ich bin mir ziemlich sicher, dass er Albornoz zugerufen hat, dass er den Ball haben wollte. Stattdessen hat Albornoz zum Sliding angesetzt um die Richtung zu ändern. Dadurch grätschte Zieler ins leere und hat nach dieser Szene Albornoz zusammengestaucht. Das sind echt Abstimmungsprobleme und kein Vertrauen zu einander.

Zur Zeit kann man unser Kader gar nicht so richtig einschätzen, weil fast kein Spieler sein normales Potential abruft.

BeitragVerfasst: 22.09.2015 10:40 

Die Stärken aus den Spielern rauskitzeln war mal Slomkas stärke. Wir brauchen einen Trainer der bei Spielern und Zuschauern eine Aufbruchstimmung entfacht. Mental sind wir im Keller, wir brauchen einen, der uns den Weg aufs Dach zeigt.

BeitragVerfasst: 22.09.2015 10:54 

Selbst wenn ein Trainerwechsel erfolgen sollte, frage ich mich ernsthaft, wer dann den Karren aus dem Dreck ziehen soll.

Vin den üblichen Verdächtigen sehe ich keinen der eine Truppe kurzfristig zu einer Mannschaft formt, die Punkte erkämpfen/-spielen kann.

Am ehesten noch Thomas Schaaf, aber der bin ich mir sicher, wird während einer Saison auch weiterhin keine Mannschaft in der Bundesliga übernehmen (jedenfalls hat er das bisher betont, ich glaube da wird er sich treu bleiben).

Und ob wir bei unserem Spielerangebot und der derzeitigen Perspektive einen guten Trainer finden, der zu uns möchte ist noch die 2. Frage.

BeitragVerfasst: 22.09.2015 23:39 

Kein guter Spieltag, die ganzen Pflaumen wie Darmstadt, HSV und Ingolstadt haben schon zu viele Punkte :(

BeitragVerfasst: 23.09.2015 12:50 

Auch ein neuer Trainer wird es in dieser Saison sehr schwer haben, mit dieser Mannschaft dem Abstieg zu entgehen.

Ich bin der Meinung, dass gerade unsere Offensive einfach nicht bundesligatauglich ist.
Möglich, dass mir das Fachwissen, oder die Fantasie fehlt, aber selbst ein neuer Coach wird die Schlamperei der letzten Jahre nicht ausbügel können.

Vielleicht sollte man sich um Gandalf bemühen.

Ich schäme mich jetzt und werde zur Strafe 20 Liegestütze im Garten, auf dem nassen Rasen machen.

BeitragVerfasst: 23.09.2015 14:47 

heinrich-96 hat geschrieben:
Selbst wenn ein Trainerwechsel erfolgen sollte, frage ich mich ernsthaft, wer dann den Karren aus dem Dreck ziehen soll.
[...]
Und ob wir bei unserem Spielerangebot und der derzeitigen Perspektive einen guten Trainer finden, der zu uns möchte, ist noch die 2. Frage.

Das einzige, was wir immerhin zu bieten haben: ein paar Ersparnisse. Wer bei uns anheuert, weiß, dass genügend Geld da ist für die eine oder andere dringend notwendige Verstärkung in der Winterpause.

Und hoffentlich haben wir demnächst wenigstens auch wieder eine brauchbare sportliche Leitung.

BeitragVerfasst: 24.09.2015 09:38 

So, seit gestern Saisonübergreifend nun 29 Spiele in Folge in denen man nur 3 (drei) Mal gewonnen hat.

Da ja weitestgehend mit der Mannschaft aufgelaufen wird die auch schon letztes Jahr dilettiert
hat (und sogar noch Minus Stindl), und die Neuzugänge die Qualität tatsächlich eher noch senken muß man zu der Erkenntnis
kommen das 96 so sicher wie das Amen in der Kirche absteigen wird.

Ohne Provokation, aber dieser unglaubliche lange Zeitraum in der nicht gepunktet/gewonnen wird ist doch der eindeutigste Beleg dafür das die Qualität schlicht nicht langt.

29 Spiele fortlaufend, eine komplette Saisonvorbereitung sinnlos verpulvert, Neuzugänge die keinerlei Qualitätsanhebung des Kaders bewirken, ein Trainer der in einer anderen (sportlichen) Welt lebt. Was bitte soll sich kurz/mittelfristig ändern..??

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 47 | [ 925 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 47  Nächste