Miiko Albornoz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 14.09.2015 11:22 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Tiburon hat geschrieben: Fakt ist aber auch, dass Sorg auf beiden Seiten gleichwertig eingesetzt werden kann und zudem mit Schulle und Prib Kandidaten im Kader sind, die diese Position zur Not bekleiden können bzw. sie schon gespielt haben. Warum sollte man den Kader denn noch mehr aufblähen, wenn doch die Schwachstellen seit Jahren eh unter dem Radar fliegen?
Weil die auf anderen Positionen gebraucht werden. Siehe Samstag! Und besser geht es immer, besonders wenn man noch Geld für neue Spieler hat. 
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 14.09.2015 11:29 |
|
Moderator |
 |
|
Du traust dem aktuellen Konstrukt also zu, diese Verstärkungen auch a) zu finden und b) dazu zu bekommen, bei den Roten zu unterschreiben? So verwegen hätte ich doch gar nicht eingeschätzt. Und ob Haltstenberg wirklich eine Verstärkung wäre? Bis zur Winterpause hätte er ja ohnehin Zeit gebraucht um anzukommen... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 14.09.2015 11:37 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ich sage nur, wir hätten auf dieser Position eine Verstärkung gebraucht. Auf Halstenberg will ich mich da nicht einschießen. Obwohl das Interesse unsererseits zwei Dinge gezeigt hat: a) dass dies gesehen wurde und b) dass Halstenberg als Verstärkung angesehen wurde. Anscheinend wollte man ihn nicht für den Preis verpflichten und/oder hatte Hoffnung, dass Pauli da noch runtergehen würde. Aber natürlich hätte man auch einen anderen Spieler verpflichten können.
Dass auch Prib und Sorg diese Position spielen können halte ich für eine Milchmädchenrechnung. Prib wird von MF konsequent im Mittelfeld eingesetzt. Sollte Sorg die Position übernehmen, muss ja Sakai spielen, der letzte Saison als Schwachpunkt angesehen wurde und wohl auch keine ganze Saison auf der RV durchspielen wird. Sorg wird jetzt gar im Mittelfeld eingesetzt. Wir bauchen auch kein Backup für Albornoz. Albornoz sollte der Backup sein.
Deinen ersten Absatz fasse ich als Polemik auf und denke nicht, dass erwartetest, dass man darauf antwortet.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 14.09.2015 11:57 |
|
|
Skygucker hat geschrieben: Ich frage mich warum der Miiko überhaupt verpflichtet worden ist. Denn viel gezeigt hat er nie, vielleicht mal "einen guten Tag gehabt" Kack Transfer auf Deutsch geschrieben.  Da hast Du recht. Ich verstehe auch nicht, was mit ihm los ist und: Was hat der noch ma gekostet? ________________________________________ Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 14.09.2015 13:07 |
|
|
genius4u hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Da man leider zu geizig war, ein paar Euro mehr in Halstenberg zu investieren, müssen wir nun weiterhin mit Albonorz leben... Bisher echt keine Verstärkung ! Du kannst deine pausenlosen Erinnerungen an Halstenberg nicht lassen. Machst du damit irgend etwas besser ? Und hätte DD auch 3 Mio ausgegeben, hätte man DD für verrückt erklärt. Bleib bitte bei der Realität anstatt ständig im "hätte, könnte, aber". Auch in meinen Augen war Albernoz schwach bzw. hatte einige Stellungsfehler dabei. Offensiv ein paar gute Ansätze. Allerdings muss er sich deutlich steigern um Stammspieler zu sein/werden. Du kannst deine falschen Aussagen über die 3 Mio auch nicht lassen. Schau einfach im Sportteil der HAZ nach, dann siehst du, um welche Summen es wirklich ging ! Das Pauli nach dem guten Saisonauftakt den Preis verdreifacht hat und Red Bull auch gezahlt hat, steht auf einem anderen Blatt....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 23.09.2015 22:23 |
|
|
Er ist sowas von demotiviert, bleibt stehen, meckert mit den Mitspielern. Schwach.
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 23.09.2015 22:23 |
|
|
Und wir haben keine Alternative. Super Kaderplanung.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 23.09.2015 22:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26939 Wohnort: Mönchengladbach
|
Alibifußballer!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 23.09.2015 23:22 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Alibifußballer! Was? Der wirt immer schlechter. ________________________________________ Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 23.09.2015 23:58 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Wenn der gegen WOB wieder in der Startelf steht, muss ich brechen. Ehrlich jetzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.09.2015 00:22 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Wenn der gegen WOB wieder in der Startelf steht, muss ich brechen. Ehrlich jetzt.  wird er, weil wir keine neuen brauchten.........habe schon vor seinem Kauf geschriebn, das er ganz merkwürdige bewegungsabläufe hat......der ist im hinfallen gut, bzw originell im Spiel am Boden wenn er da liegt.....ohne witz....aber der rest
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.09.2015 00:26 |
|
|
Wen sollen wir denn überhaupt noch aufstellen?
Einige finden ja selbst Zieler doof, weil der keine 11er hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.09.2015 00:27 |
|
|
kerze hat geschrieben: Wen sollen wir denn überhaupt noch aufstellen?
Einige finden ja selbst Zieler doof, weil der keine 11er hält. das habe ich nie gesagt.....ansonsten bin ich für die u23
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.09.2015 00:30 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Wen sollen wir denn überhaupt noch aufstellen?
Einige finden ja selbst Zieler doof, weil der keine 11er hält. das habe ich nie gesagt.....ansonsten bin ich für die u23 ... die ja bislang selbst in Dörfern, von denen ich noch nie gehört habe, verliert und auch sonst ganz toll spielt...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.09.2015 00:37 |
|
|
kerze hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Wen sollen wir denn überhaupt noch aufstellen?
Einige finden ja selbst Zieler doof, weil der keine 11er hält. das habe ich nie gesagt.....ansonsten bin ich für die u23 ... die ja bislang selbst in Dörfern, von denen ich noch nie gehört habe, verliert und auch sonst ganz toll spielt... is doch latte....die spielen sich ein für Liga 2...soweit weg vom jetzigen Niveau ist das nicht ps: da steckt natürlich frust drin
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.09.2015 00:38 |
|
|
Nee, is nicht Latte, sondern Populismus.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.09.2015 00:42 |
|
|
kerze hat geschrieben: Nee, is nicht Latte, sondern Populismus. natürlich........bist du nicht genervt nach sonem kick.......dann geh doch in die Premiumloge und analüsiere ergebnisoffen und politisch korrekt genau das fehlt auf dem Platz...nicht der Populismus, aber der Typ dem der Kragen platzt und über die Stränge schlägt...wer was anderes sagt hat keine Ahnung.....nur Typen ziehen jetzt noch den Karren aus dem Dreck
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.09.2015 00:51 |
|
|
Sicher bin ich genervt. Aber deswegen muss man nicht ohne Grund über einzelne Spieler herfallen oder sonst so einen Unsinn erzählen.
Und nein, jetzt sind keine Typen gefragt, wie Loddar oder Oktoberfest-Effe, sondern scharfer Verstand, ein klarer Kopf, Intuition und jede Menge Glück.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.09.2015 00:54 |
|
|
kerze hat geschrieben: Sicher bin ich genervt. Aber deswegen muss man nicht ohne Grund über einzelne Spieler herfallen oder sonst so einen Unsinn erzählen.
Und nein, jetzt sind keine Typen gefragt, wie Loddar oder Oktoberfest-Effe, sondern scharfer Verstand, ein klarer Kopf, Intuition und jede Menge Glück. sicher auch das was du sagst, aber Typen fehlen definitiv......muss ja nich gleich Loddar oder Effe sein......aber in die Richtung gehts, das wollte ich sagen... Stindl war so einer, halbwegs. Für unsere Verhältnisse viel Über Karaman rege ich mich auf weil man sehen kann das er es einfach nicht bringt.....die Geduld haben einige bei Sobiech nicht gehabt, und der leistet was, so komisch es klingen mag. Im Übrigen ziehe ich nicht ohne Grund über Spieler her, da müssen die schon mehrfach ihre Unfähigkeit bewiesen haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Miiko Albornoz Verfasst: 24.09.2015 01:11 |
|
|
|