Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 22:36 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Vorm WOB Spiel macht es keinen Sinn, da dort eh verloren wird. Sonntag kann er dann gerne ausschlafen und die nächsten Tage zuhause bleiben. Glaube ich nicht - ein Trainerwechsel heute abend würde unserem U23 - Trainer eine realistische Chance auf einen Punktgewinn bei den Radkappen geben - und wir haben auch Sonntag keinen neuen Trainer, weil man ja bei den Dieselfälschern verlieren darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 22:39 |
|
|
stscherer hat geschrieben: terminator21 hat geschrieben: Vorm WOB Spiel macht es keinen Sinn, da dort eh verloren wird. Sonntag kann er dann gerne ausschlafen und die nächsten Tage zuhause bleiben. Glaube ich nicht - ein Trainerwechsel heute abend würde unserem U23 - Trainer eine realistische Chance auf einen Punktgewinn bei den Radkappen geben - und wir haben auch Sonntag keinen neuen Trainer, weil man ja bei den Dieselfälschern verlieren darf. Die kriegen eh keine Lizenz. Insofern geht auch der Fünferpack nicht in die offizielle Wertung ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 22:42 |
|
|
Picard:  . Dachte nicht, dass ich heute noch Spaß haben könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 22:47 |
|
|
M.F. mache ich eigentlich gar keinen Vorwurf. Er kriegt es mit dieser Truppe eben nicht besser hin. Darum macht er auch nichts falsch, weil er es nicht besser kann 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 22:49 |
|
|
MF:"Sind gut ins Spiel gekommem, müssen endlich Fehler abstellen.
In kürzester Zeit" werden sich Erfolge einstellen, so Frontzeck "Man muss halt mal ein Spiel gewinnen jetzt.(NDR)
Frontzeck:"Ich weiß, wo wir in der Tabelle stehen, das ist nicht schön. Aber es hilft kein Jammern. Von dem Weg, dass ich mich vor die Mannschaft stelle, werde ich nicht abgehen."
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:00 |
|
|
Kind soll lt. Bild gerade gesagt haben: "Ich habe nie gesagt, dass Frontzeck die nächsten 2 Spiele auf der Bank sitzt".
Das wars dann wohl...
Man muss wohl sagen Gottseidank!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:01 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Herr Frontzeck ist als Trainer eine Null mit ganz wenig Rand. - Ich sach nur: Hau endlich ab und kümmere Dich wieder um Deine Gartenzwerge. Lass das mal nach mit den "MF-Hatern". Es geht doch letztlich nicht um die Person Frontzeck, sondern um die Funktion als Trainer und darum, was das Beste für die Roten ist. - Wer weiß, wofür diese Niederlage noch gut sein wird! Nachtrag: Nimm es mir nicht übel Kuhburger, was ich damit sagen wollte, wenn selbst ein Fels in der Brandung wie Du von einer Stunde auf die andere sozusagen seine Meinung ändert, dann muss es schon arg aussehen.
Zuletzt geändert von Kyle_96 am 23.09.2015 23:54, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:03 |
|
|
Wir brauchen einen neuen Funktionär!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:04 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Herr Frontzeck ist als Trainer eine Null mit ganz wenig Rand. - Ich sach nur: Hau endlich ab und kümmere Dich wieder um Deine Gartenzwerge. Lass das mal nach mit den "MF-Hatern". Es geht doch letztlich nicht um die Person Frontzeck, sondern um die Funktion als Trainer und darum, was das Beste für die Roten ist. Ganz genau meine Meinung: Es ist schlechter Stil, MF persönlich anzugehen. Und den Verweis auf die Gartenzwerge und die Null sind persönlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:05 |
|
|
kerze hat geschrieben: Kind soll lt. Bild gerade gesagt haben: "Ich habe nie gesagt, dass Frontzeck die nächsten 2 Spiele auf der Bank sitzt".
Das wars dann wohl...
Man muss wohl sagen Gottseidank! Jo, so im O-Ton bei der Zusammenfassung auf Sky zu hören gewesen. Zwischen den Zeilen konnte man lesen: Entweder in Wolfsburg gibt's was Zählbares, oder das war's.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:07 |
|
|
kerze hat geschrieben: Kind soll lt. Bild gerade gesagt haben: "Ich habe nie gesagt, dass Frontzeck die nächsten 2 Spiele auf der Bank sitzt". Für diesen Satz könnte man MK fast sogar ein bißchen lieb haben. Aber nur fast...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:08 |
|
|
Kind wartet m.E. nur auf Bader. Der will das nicht ohne ihn durchzuziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:18 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hallo Picard, alter Kindertrainer, was glaubst Du eigentlich wie wichtig gutes Sehen für guten Sport ist... sagen wir mal Fußball? Rund 80% unserer Sinnesleistung läuft übers Sehen - bei uns Normalbürgern. Bei Fußballern sind es allerdings um die 95%. Nasen wie Du werden dem natürlich nie eine große Bedeutung beimessen. Schon klar.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
|
|
Kind eben in der Sportschau bzgl. MF: "Er kennt die Mannschaft, er wird analysieren." 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
|
|
Ich komme erst gerade nach Hause, wegen Veranstaltung mit Ausgrenzung und so, und erfahre gerade das Ergebnis - so schön kann das sein, wenn man kein Smartphone hat. Lustiges Forum hier, wenn es es nicht gäbe, müßte man es erfinden - wie einige das von Spieltag zu Spieltag immer wieder aufs Neues benötigen, bestätigt zu bekommen, was so gut wie jeder weiß. Wie Oldie ganz richtig sagt, spätestens seit dem zweiten Spieltag war alles klar und selbst wenn mit viel Glück irgendwo mal ein Punkt hängen bleiben sollte, ändert das nichts an den Fakten. Für das, was bisher geboten worden ist, gibt es keine Entschuldigung und es reicht seit langem vollkommen aus, um zu sagen, dass ein Abwarten nur das Verschwenden wertvoller Zeit bedeutet. Was nicht heißt, dass ein anderer Trainer den Abstieg verhindern könnte, aber es auf jeden Fal besser machen wird als Frontzeck. Das Frontzeck gehen muss, weiß Martin Kind auch. Warum er ihn nicht entlässt und worauf er wartet, das werden wir mit Sicherheit nie erfahren. An Kinfs Stelle würde ich ich Frontzeck nach dem Spiel gegen Wolfsburg entlassen - Werder noch abzuwarten und die Länderspielpause abzuwarten, kann er sich eigentlich kaum noch leisten. Bitte für viele, die auf die erste Trainerentlassung und damit auf Frontzeck gewettet haben, ist der Rücktritt von Favre ein bittere Pille. Hier die einzige mir bekannte Seite weit und breit, auf der man was Lesbares über Hannover 96 bekommt: http://www.niemalsallein.de/2015/09/96-vfb-stuttgart-13
Zuletzt geändert von Kyle_96 am 23.09.2015 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:25 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: Bitter für viele, die auf die erste Trainerentlassung und damit auf Frontzeck gewettet haben, ist der Rücktritt von Favre. Der, wie du selbst ganz richtig sagst, ein Rücktritt war und keine Entlassung!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tobi_Laatzen
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:26 |
|
|
Kyle_96 hat geschrieben: Ich komme erst gerade nach Hause, wegen Veranstaltung mit Ausgrenzung und so, und erfahre gerade das Ergebnis - so schön kann das sein, wenn man kein Smartphone hat.
Lustiges Forum hier, wenn es es nicht gäbe, müßte man es erfinden - wie einige das von Spieltag zu Spieltag immer wieder aufs Neues benötigen, bestätigt zu bekommen, was so gut wie jeder weiß. Wie Oldie ganz richtig sagt, spätestens seit dem zweiten Spieltag war alles klar und selbst wenn mit viel Glück irgendwo mal ein Punkt hängen bleiben sollte, ändert das nichts an den Fakten. Für das, was bisher geboten worden ist, gibt es keine Entschuldigung und es reicht seit langem vollkommen aus, um zu sagen, dass ein Abwarten nur das Verschwenden wertvoller Zeit bedeutet. Was nicht heißt, dass ein anderer Trainer den Abstieg verhindern könnte, aber es auf jeden Fal besser machen wird als Frontzeck. Das Frontzeck gehen muss, weiß Martin Kind auch. Warum er ihn nicht entlässt und worauf er wartet, das werden wir mit Sicherheit nie erfahren. An Kinfs Stelle würde ich ich Frontzeck nach dem Spiel gegen Wolfsburg entlassen - Werder noch abzuwarten und die Länderspielpause abzuwarten, kann er sich eigentlich kaum noch leisten. Bitte für viele, die auf die erste Trainerentlassung und damit auf Frontzeck gewettet haben, ist der Rücktritt von Favre. So ähnlich sehe ich das auch. Nur mit dem Unterschied, dass ich heute für genau den richtigen Zeitpunkt sehe den Trainer zu entlassen. Gegen WOB werden wir eh verlieren, aber ein neuer Trainer (Interimstrainer mit langfristigen Ambitionen oder so ...) hätte dann etwas Zeit sich auf Werder, die auch nicht wirklich konstant spielen vorzubereiten. Danach dann die Länderspielpause und den aktuellen Spielern das Gehalt kürzen, das wirkt vielleicht Wunder, wären dann hoffentlich genug Zeit und Mittel das Ruder herum zu reißen. Ich glaube, dass die Mannschaft Potential hat, es aber aktuell nicht abrufen kann !!!
Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.
_________________ Ich bin 96.de !!! Trotzdem habe ich meine eigene Meinung !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:28 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Der, wie du selbst ganz richtig sagst, ein Rücktritt war und keine Entlassung! Ach, wie wird das bei den Wettanbietern gehandelt? Muss es ne Entlassung sein oder reicht ein Wechsel? Also hätte einer auf Favre gesetzt, wäre sein Geld jetzt futsch?
Zuletzt geändert von Kyle_96 am 23.09.2015 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:30 |
|
|
Und wieder eine Abfindung fällig nach Anna-Lüse.............Wir haben es doch. Gratuliere Herr Kind & Co.KG. ________________________________________ Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:37 |
|
|
Er hat in der ARD gerade auch wieder vom Umbruch gefaselt, der Schwachmat. Ein EINZIGER Neuzugang stand heute auf dem Platz wie auch gegen Augsburg, was ist das für ein Umbruch..??? In JEDER anderen Mannschaft in der BL standen an diesem Spieltag mehr Neuzugänge in der ersten Elf. Frontzeck kotzt mich mit seiner defensiven Einstellung vor dem Spiel, und mit einer ebensolchen Aufstellung im Spiel regelrecht an. Kein anderer Trainer würde gegen den Tabellenvorletzten zum wiederholten Male mit DREI 6ern beginnen. Das ist einfach schon ein besch...Zeichen an die eigene Truppe. Frontzeck ist so ein Hosenscheißer. Dieser Kader ist einfach ein absoluter sportlicher Haufen Müll. Aber Frontzeck sah keinerlei Notwendigkeit diesen zu verstärken. Danke dafür.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|