Orange hat geschrieben:10 Spiele gebe ich Frontzeck samt Mannschaft garantiert nicht mehr!!!
Nee, soo blöd kann kein Mensch mehr sein.
Ich dachte, in der ersten Halbzeit würden unsere 96er mit einem Stock im Hintern laufen, zu der schlimmsten Sorte Fussballer gehörten heute Abend die Herrn Schulz, Albarnoz, Sakai und Karaman (er hatte den größten Knüppel zwischen den Beinen! Ab in die U-23!), ich kann sie nicht mehr sehen!
Trainerwechsel, aber sofort!!!!
Sorry, dass ich mich hier jetzt mal einmische:
Hallo erstmal. Ich bin neu hier im Forum und seit 1992 (Pokalfinale) aktiver Fan von 96. Ich feiere und leide mit dem Verein und bin und bleibe trotz aller miesen Situationen ein 96er mit Leib und Seele.
Ich teile viele der Meinungen über die aktuelle Situation und vor allem über das heutige Spiel.
Die hier genannten Spieler habe allerdings zum Großteil noch dafür gesorgt, dass hinten
nur 3 Tore, aber vorne
wenigstens ein gezähltes Tor zu Stande kam.
Für mich zeigt eigentlich nur unser Torwart angemessene Leistungen, die ich allerdings auch von einem inzwischen gestanden Spieler erwarte (immerhin ist er auch Weltmeister, zwar ohne Spieleinsatz ...). Ich verstehe aber nicht, warum alle Welt über Hiroki Sakai motzt. Er ist noch jung, nach hinten nicht besonders konstant in seinen Leistungen, aber zu Weilen fast brilliant im Spiel nach vorne. Heute z. B. einer unser besten Offensivspieler. Kenan Karamann, ebenfalls noch jung und unerfahren, eigentlich gelernter Mittelstürmer, mausert sich von Spiel zu Spiel im offensiven Mittelfeld (rechts wie links). Nach hinten haben heute irgendwie alle nicht richtig gespielt und Stuttgart zu vielen sehr guten Chancen verholfen.
Richtig ist, die sportliche Führung muss erneuert werden. MF muss auch aus meiner Sicht gehen. Aber noch wichtiger ist, dass 96 Konstanz in ihre Führung bekommt und endlich jemand kommt, der MK ein bisschen den Wind aus den Segeln nimmt. 96 als Marke schön und gut, 96 wirtschaftlich auf stabilen Füßen wichtig, aber es geht hier um Fußball !!!
Ich werde auch in Zukunft mit meinem 96 mit fiebern und meine Meinung von Zeit zu Zeit mitteilen !!!
Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.