Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:38 |
|
|
Karaman sollte Trainer werden, der hat die Ruhe weg
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:40 |
|
|
Vor dem Tor oder was meinst du?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:43 |
|
|
kerze hat geschrieben: Vor dem Tor oder was meinst du? rege mich immer noch über zB die verdadelte Kontersituation auf, in der er den Ball seitlich spielt in den Rücken, anstatt vorwärts.....mal abgesehen davon das er geistig langsamer zu sein scheint als eine Schnecke. Für mich die grüßte Fehleinschätzung der letzten 5 Jahre...dachte ich schon letztes Jahr.......wennn der nich zufällig durch Harun Arslan Verhandlungsvorteile hatte gibt es keinen Grund ihn in eine F-Jugend zu berufen Und er hatte reichlich Mäglichkeiten. Vlllt ist es die falsche Position, ist aber das einzige was ich am negativen positiv sehen kann. edit: ich trainiere ab sofort 1 woche kondition mit ede spiele umsonst für den Verein und GARANTIERE euch, das ich mehr zustande bringe obwohl ich 10 Jahre nicht aktiv hinter den Ball getreten habe......und das schätze ich realistisch ein, obwohl ich weiß, das ich niemals BULI Niveau haben werde ps:meine tastatur is scheisse.......deswegen die vielen komischen üs etxc
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Zuletzt geändert von kallegrabowski am 23.09.2015 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:45 |
|
|
Lothar guckt schonmal nach ner Wohnung im Zooviertel.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:48 |
|
|
Jan hat geschrieben: Lothar guckt schonmal nach ner Wohnung im Zooviertel. besser als "mirko" frontzeck
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:51 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:52 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Er hat in der ARD gerade auch wieder vom Umbruch gefaselt, der Schwachmat. Ein EINZIGER Neuzugang stand heute auf dem Platz wie auch gegen Augsburg, was ist das für ein Umbruch..??? In JEDER anderen Mannschaft in der BL standen an diesem Spieltag mehr Neuzugänge in der ersten Elf. Frontzeck kotzt mich mit seiner defensiven Einstellung vor dem Spiel, und mit einer ebensolchen Aufstellung im Spiel regelrecht an. Kein anderer Trainer würde gegen den Tabellenvorletzten zum wiederholten Male mit DREI 6ern beginnen. Das ist einfach schon ein besch...Zeichen an die eigene Truppe. Frontzeck ist so ein Hosenscheißer. Dieser Kader ist einfach ein absoluter sportlicher Haufen Müll. Aber Frontzeck sah keinerlei Notwendigkeit diesen zu verstärken. Danke dafür..  Ich meine, das hast du schon öfter geschrieben. Ich habe bisher nie darauf reagiert, aber jetzt versuche ich es mal. Was MF vermutlich meint, ist, dass feste Größen in der Mannschaft jetzt nicht mehr zur Verfügung stehen. Das heißt, dass deren Aufgabe von anderen Spielern übernommen werden muss. Diese waren letztes Jahr auch schon in der Mannschaft, aber hatten eine andere Aufgabe / Funktion im Team. Die Neuzugänge hält er für geeignet, sieht aber noch nicht, dass sie entsrpechend gut im Team und in der Bundesliga angekommen sind. Saint-Maximin ist vielleicht ein Beispiel. Der Junge kann was, richtig was. Aber noch ist er zu überdreht, zu wenig geschickt, zu sehr von Impulsivität geleitet, als dass er sein Können optimal in den Dienst der Mannschaft stellen könnte. Hier (und bei anderen Neuzugängen) geht MF offenbar davon aus, dass dies im Laufe der nächsten Wochen und vielleicht Monate besser laufen könnte und dass dann die Mannschaft durchaus konkurrenzfähig ist und auch Punkte einfährt. So gesehen ist es zwar richtig, auf den logischen Lapsus aufmerksam zu machen. Bei näherem Hinsehen ist es aber möglich, MF nicht als Volltrottel darzustellen. Ganz falsch ist nicht, was er sagt. Leider hilft auch das nichts. Das Geschäft und dessen Mechanismen werden MF bis zum Samstag Zeit geben. Wenn bis dahin keine Besserung zu sehen ist, wird er entlassen werden - so verstehe ich jedenfalls die Aussagen von MK nach dem Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:54 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Kein anderer Trainer würde gegen den Tabellenvorletzten zum wiederholten Male mit DREI 6ern beginnen. Das ist einfach schon ein besch...Zeichen an die eigene Truppe. Frontzeck ist so ein Hosenscheißer. Ach was, defensiv. Der Abwehrverbund hat ja nun auch nicht im geringsten funktioniert. Denn die drei Sechser haben ja nicht verhindern können, dass Stuttgart ein Dutzend dicker Chancen gehabt hat und dass aus der schönen Führung in weniger als fünf Minuten ein Rückstand geworden ist.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:59 |
|
|
Du kannst aber eine eh schon limitierte Mannschaft auch mit einer defensiven EINSTELLUNG den Mut nehmen optimistisch und voller Siegeswillen in ein Spiel zu gehen.
Wenn Frontzeck nur halbwegs so zu seiner Mannschaft spricht wie er es in den PKs rüberbringt, nämlich ständig den ach so starken Gegner zu loben und GLEICHZEITIG so defensiv aufzustellen, ergibt das in meinen Augen einen "perfekten" Cocktail an Demut/Unterlegenheit und Mutlosigkeit.
Und genau DAS sehen wir vom ersten Testsspiel bis zum 6. Bundesligaspiel.
Es gibt keinerlei Aufwärtstendenz, keinerlei.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.09.2015 23:59 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Denn die drei Sechser haben ja nicht verhindern können, dass Stuttgart ein Dutzend dicker Chancen gehabt hat und dass aus der schönen Führung in weniger als fünf Minuten ein Rückstand geworden ist. Die brauchen Zeit........Frontzeck wusste halt, das Kind gerne unnütze Ablösen zahlt.....da wäre ja Hanebuth als Trainer effektiver... sarkasmus aus
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:01 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Du kannst aber eine eh schon limitierte Mannschaft auch mit einer defensiven EINSTELLUNG den Mut nehmen optimistisch und voller Siegeswillen in ein Spiel zu gehen.
Wenn Frontzeck nur halbwegs so zu seiner Mannschaft spricht wie er es in den PKs rüberbringt, nämlich ständig den ach so starken Gegner zu loben und GLEICHZEITIG so defensiv aufzustellen, ergibt das in meinen Augen einen "perfekten" Cocktail an Demut/Unterlegenheit und Mutlosigkeit.
Es gibt keinerlei Aufwärtstendenz, keinerlei. Hast du dir eigentlich schon überlegt, über wen du lamentierst, wenn Frontzeck entlassen ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:03 |
|
|
Die Spielanalyse wird man sich wohl des Öfteren sparen können, einfach schlimm.
Hoffentlich baut Martin Kind beim Geschäftsführer Sport und Sportdirektor keinen Mist, damit man wenigstens gewisse Zukunftsgedanken pflegen kann.
Ich resigniere, viel besser sind wir einfach nicht. Ziel: Klassenerhalt - was denn sonst?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:10 |
|
|
kerze hat geschrieben: Hast du dir eigentlich schon überlegt, über wen du lamentierst, wenn Frontzeck entlassen ist? Ich respektiere das du scheibar eine andere Meinung vertrittst, natürlich. Aber dann siehst du eine Weiterentwicklung der Truppe..? Es wird von Spiel zu Spiel also besser..? Du bist auch von einem großen Umbruch wie Frontzeck überzeugt, obwohl wie in Augsburg nur ein einziger Neuzugang am Start war..?? Was macht DEINER Meinung nach Mut das 96 spielerisch zulegt, und Punkte unter Frontzeck holt..?
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:12 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Du kannst aber eine eh schon limitierte Mannschaft auch mit einer defensiven EINSTELLUNG den Mut nehmen optimistisch und voller Siegeswillen in ein Spiel zu gehen.
Es gibt keinerlei Aufwärtstendenz, keinerlei. Genau so ist es. Vor jedem Spiel hat er durch Worte und Körpersprache schon vermittelt, dass er der Mannschaft nichts zutraut. Was mich auch stört: er wirkt wenig engagiert. Bei seiner Einstellung hat er auf Fragen nach Fortbildung seltsam einsilbig reagiert, nach Augsburg hatte er noch keine Zeit, sorgsam zu analysieren, in Stuttgart ward er nicht gesehen (wie wäre es denn gewesen, mit der gesamten Mannschaft das Spiel in Stuttgart am Samstag anzuschauen, um dann dort zu übernachten und nach Augsburg zu reisen?), bis Samstag hat er keine Zeit, das heutige Spiel zu analysieren, auf die Tabelle hat er noch nicht geschaut.... Er strahlt im Moment nur Lustlosigkeit und Demotivation aus. SOFORT entlassen, am Samstag dann mal ein Spiel ohne jeglichen Zwang probieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:14 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Hast du dir eigentlich schon überlegt, über wen du lamentierst, wenn Frontzeck entlassen ist? Ich respektiere das du scheibar eine andere Meinung vertrittst, natürlich. Aber dann siehst du eine Weiterentwicklung der Truppe..? Es wird von Spiel zu Spiel also besser..? Du bist auch von einem großen Umbruch wie Frontzeck überzeugt, obwohl wie in Augsburg nur ein einziger Neuzugang am Start war..?? Was macht DEINER Meinung nach Mut das 96 spielerisch zulegt, und Punkte unter Frontzeck holt..? Gar nichts. Ich gehe davon aus, dass Frontzeck Geschichte ist - wie mittlerweile wohl alle. Man muss aber auch mal nach vorne sehen. Schluss mit der Jammerei!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:15 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Jan, das ist nicht witzig. Ich will gar nicht daran denken.
Slomkaferres gibt den Sportdirektor und Lodda macht einen auf Trainer. Catch 22.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:17 |
|
|
Solange es nicht Roger Prinzen wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:20 |
|
|
Den Kopf hochnehmen, der Sache stellen...
DANN GEH DOCH ENDLICH DU PFEIFE
|
|
Nach oben |
|
 |
Kyle_96
|
Betreff des Beitrags: en Verfasst: 24.09.2015 00:21 |
|
|
Ramos96 hat geschrieben: Was macht DEINER Meinung nach Mut das 96 spielerisch zulegt, und Punkte unter Frontzeck holt..? Wir beide sagen ja in unterschiedlicher Wortwahl seit längerem Vergleichbares, aber dass Du Dich jedesmal wieder so aufregen kannst, finde ich schon bemerkenswert. Gibt es denn inhaltlich irgendetwas Neues dabei?
Zuletzt geändert von Kyle_96 am 24.09.2015 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 24.09.2015 00:24 |
|
|
Das hast du wirklich schön gesagt. 
|