Kenan Karaman Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.09.2015 09:33 |
|
Moderator |
 |
|
So schlecht fand ich ihn nicht. Sein Tor wird bei mir aber auch nicht dazu reichen, einen Freudentanz aufs Parkett zu legen. Die Anlagen hat er, nur würde er in einer spielenden Mannschaft auch besser zurecht kommen. Er wird wohl nie ein Berserker werden. Eigentlich ist er ein wenig wie Bittencourt in groß. Kommt der Gegner, ist der Ball weg und er findet sich auf dem Boden wieder. Hat der Platz sieht es schon besser aus. Diesen Platz bekommt er in Hannover aber nicht, weil sich kaum jemand richtig bewegt, um Lücken zu reißen. Gestern gab's also ein Tor auf der Habenseite, durch den verlorenen Zweikampf vorm 1:2 gleicht sich das in etwa wieder aus. In der Summe also ähnlich überzeugend wie der Rest, nur dass er seinen späteren Fehler im Vorfeld schon ausgebügelt hatte... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 24.09.2015 10:05 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Gestern gab's also ein Tor auf der Habenseite, durch den verlorenen Zweikampf vorm 1:2 gleicht sich das in etwa wieder aus. In der Summe also ähnlich überzeugend wie der Rest, nur dass er seinen späteren Fehler im Vorfeld schon ausgebügelt hatte...  Der war gut:) Sagen wir mal so, da wir kaum Alternativen haben, spielt er halt. Aber wieso nicht als hängende Spitze, ohne defensive Aufgaben, die er eh nicht erledigt / erledigen kann? Und sollte man ihn auf der Position einsetzen, so wäre Sobiech in meinen Augen schon aufgrund der Physis Kandidat Nummer 1. Ich finde einfach KEIN Argument das seine Aufstellung rechtfertigt, solange ich auch suche. Natürlich gibt es mehr Kriterien um einen Spieler zu bewerten, mir reicht schon sein Gesichtsausdruck, denn der spricht Bände
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 26.09.2015 21:41 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Trotz schwacher Leistung durchgespielt. Warum weiß nur MF.
Offensiv behäbig, defensiv nicht bundesligatauglich, mit vielen unnötigen Ballverlusten. Einsatz und Bemühen allein reichen nicht aus. Aber es ist nicht seine Schuld, dass unser Kader (momentan) keine brauchbaren Alternativen hergibt.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 03.10.2015 18:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Habe nur Hz.2 gesehen, fand ihn heute aber recht emsig, an vielen Aktionen beteiligt Abschlüsse zwar nicht gut, aber bitte, bei Lewa hats auch gedauert
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 03.10.2015 20:22 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Kenan Karaman kommt so langsam in Tritt, das Selbstbewusstsein wird größer. Geduld zahlt sich halt manchmal aus.
Hat mir gut gefallen, auch wenn er es in einigen Situation noch besser machen kann.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 03.10.2015 20:36 |
|
|
Und einmal ist er wie entfesselt allein aufs Tor der Bremer gesprintet, gesprintet! Im letzten Spiel sah das noch anders aus.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 04.10.2015 08:56 |
|
|
So sieht das aus. Er kommt langsam aber sicher. Is halt alte Hopplheimer Schule....... Weiter so. ________________________________________ Herr Bader is jetze unser MM (Mister Mächtig)
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 04.10.2015 15:49 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Mir ist Karaman noch zu ballverliebt. Er will immer alles selber machen, anstatt abzugeben. Gestern hätte er z.B. auf den freistehenden Erdinc passen können.....
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 05.10.2015 09:28 |
|
|
Nicht können - MÜSSEN
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 05.10.2015 10:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Adolar58 hat geschrieben: Mir ist Karaman noch zu ballverliebt. Er will immer alles selber machen, anstatt abzugeben. Gestern hätte er z.B. auf den freistehenden Erdinc passen können..... Er hat damit zu lange gewartet, dann ging es nicht mehr. Bei ihm liegt es m.E. daran, dass er generell noch viel zu hibbelig ist, aber es wird in kleinen Schritten besser. Eines hat er aber, was mich zuversichtlich stimmt: Speed. Und der ist durch nichts zu ersetzten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 05.10.2015 10:30 |
|
|
Er gehört auch nicht zu der Sorte Grobmotoriker, das ist in der Mannschaft auch positiv zu bewerten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 05.10.2015 10:44 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: Adolar58 hat geschrieben: Mir ist Karaman noch zu ballverliebt. Er will immer alles selber machen, anstatt abzugeben. Gestern hätte er z.B. auf den freistehenden Erdinc passen können..... Er hat damit zu lange gewartet, dann ging es nicht mehr. Bei ihm liegt es m.E. daran, dass er generell noch viel zu hibbelig ist, aber es wird in kleinen Schritten besser. Eines hat er aber, was mich zuversichtlich stimmt: Speed. Und der ist durch nichts zu ersetzten. Mich stimmt zuversichtlich, dass er technisch gut ist. Ist auch durch nichts zu ersetzen. Am Bildschirm meine ich auch erkennt zu haben, dass er Auge für den Mitspieler hat (ja ich weiß: Er dribbelt sich oft fest, aber trotzdem: Wenn er abspielt führt das manchmal zu tollen Spielzügen) Er muss aber auf eine Position eingesetzt werden wo er hingehört. Und ehrlich gesagt: nach all diese Positionswechselungen, weiß ich gar nicht mehr wo  . Wie soll er das selber noch wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 06.10.2015 10:39 |
|
|
Und jetze in Köln im Mittelfeld unbedingt noch Gülse bringen. Der funkt dazwischen........und es müsste klappen. ____________________________________ Herr Bader is jetze unser Mister Mächtig.....
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 06.10.2015 10:46 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Karaman wird sicher weder ein CR7 noch ein Messi werden. Er bringt aber gute Veranlagungen mit. Hat sich m.E. auch deutlich im Laufe der Saison gesteigert. Für einen 21jährigen ist das teilweise schon ganz ordentlich. In meinen Augen könnte er noch sehr wertvoll für uns werden. Die Böcke die er manchmal schießt oder Bälle die er verdaddelt kann man ihm noch abgewöhnen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 07.10.2015 11:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Es werden doch auch immer junge Leute gefordert. Die brauchen Spielzeit. Da gibt MF einem jungen wie Karaman, der sich eindeutig positiv entwickelt, diese Chancen ist es auch wieder nicht richtig?
Ich würde ihn weiter bringen. Richtig ist auch, er muss eine Position finden auf der er sich dauerhaft eingewöhnen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 07.10.2015 14:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Ich würde ihn weiter bringen. Richtig ist auch, er muss eine Position finden auf der er sich dauerhaft eingewöhnen kann.
Ich habe den ja nun einige Male live gesehen. Ich schlage vor, dass er zusammen mit Erdinc eine Doppelspitze bildet. Jagut, auf mich wird Frontzeck nicht hören. Auf den Außen finde ich ihn suboptimal. Auch von den körperlichen Voraussetzungen. Nach der Auswechselung von Kiyotake hat er dessen Position übernommen (habe ich vermutet, so oft ging es ja nicht mehr vorwärts). Da fehlt ihm die Übersicht und die Abgebrühtheit. Bemeh hat das gut beschrieben (Hibbeligkeit). Also: Gegen den ruhmreichen 1.FC Köln sollte Frontzeck mal Mut beweisen und mit Karaman und Erdinc als Doppelspitze antreten. Da würde Stöger aber staunen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 07.10.2015 15:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Also: Gegen den ruhmreichen 1.FC Köln sollte Frontzeck mal Mut beweisen und mit Karaman und Erdinc als Doppelspitze antreten. Da würde Stöger aber staunen.
Diese zwei würde ich auch gerne mal gemeinsam sehen. Ich hoffe, dass ich das noch mal in diesem Leben erleben darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 07.10.2015 15:51 |
|
|
Tätä, Tätä, Tätäteretätä, Attacke....  Traut sich MF nicht. Aber der Lichte ....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 09.10.2015 17:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Karaman Verfasst: 12.10.2015 06:39 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Karaman befindet sich auf einem guten Weg. Er wird ein guter Bundesligaspieler werden. Aber er braucht Zeit und das Vertrauen der Trainer.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|