Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 117 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 24.09.2015 11:01 

kallegrabowski hat geschrieben:
Da er wahrscheinlich Probleme

96 ist wahrscheinlich der einzige Verein, indem über Personalien, die Jahre alt sind, immer noch unverdrossen diskutiert wird und an denen sogar Hoffnungen an die Zukunft geknüpft werden.
Voller Hoffnung zurück in die Vergangenheit mangels überzeugender Konzeption für die Zukunft.
"Ins Bett mit der Super-Ex" ist doch mehr was für romantische Komödien als für das Leben draußen, wo es bekanntlich nur Kännchen gibt.

BeitragVerfasst: 24.09.2015 11:09 

Die Gründe für JS Abgang liegen noch in ganz anderen Bereichen und er trug erheblich dazu bei. Genug in der Vergangenheit bewegt, schaue jetzt lieber nach vorn, als Vergangenheitsbewältigung zu betreiben.

Fußball-Deutschland wartet auf die Ablösung von MF und was sich sonst noch in Personalfragen bei Hannover 96 kurzfristig tut. Die bevorstehende Länderspielpause ist i.d.R. ideal dafür geeignet um einen Umbruch einzuläuten. Und ein Bader wird bestimmt auch die eine oder andere konkrete Idee mitbringen was den Sportdirektor als auch den Trainer angeht.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 24.09.2015 11:10 

Kyle_96 hat geschrieben:
Da er wahrscheinlich Probleme

96 ist wahrscheinlich der einzige Verein, indem über Personalien, die Jahre alt sind, immer noch unverdrossen diskutiert wird und an denen sogar Hoffnungen an die Zukunft geknüpft werden.
Voller Hoffnung zurück in die Vergangenheit mangels überzeugender Konzeption für die Zukunft.
"Ins Bett mit der Super-Ex" ist doch mehr was für romantische Komödien als für das Leben draußen, wo es bekanntlich nur Kännchen gibt.

Naja, erstmal müsste ich ja verantwortlich sein für eine Konzepttion, aber wenigstens hätte ich eine. Ich sag jetzt auch nicht, das mit Schmadtke alles supi dupi verlaufen wäre. Das sollte lediglich als Hinweis dafür dienen, das Kind nicht erkannt hat, wie wenig Struktur im Verein vorhanden ist.

Und den Punkt griff ja jemand anders auf und unsinnig ist es in der momentanen Lage ja nicht. Man sieht doch an allen Ecken und Enden das es nicht stimmt. Und um der Frage vorzugfreifen was man denn anders gemacht hätte:

Potentielles Personal im sportlichen Bereich (egal auf welcher Position - abseits von Trainer und Manager) mit Anreizen locken, die weniger mit Geld zu tun haben. Auch wenn ich da kein Insiderwissen habe, ich vermute mal was viele vermuten. Kind hätte früher weniger engstirnig sein müssen damit es anders kommt.

Man hätte sich wirklich Gedanken darüber machen müssen, bei welchem Mosaikstein man beginnt. Natürlich ist das Bundesligageschäft kein Videospiel und ob es denn dann "sofort" funktioniert hätte bleibt Spekulation. Fakt aber ist, wie man jezt sehen kann

Man hat sich in diesem schnellebigen Geschäft von der Meinung ganz weniger Personen abhängig gemacht. Das zeigt zB auch die Trainerverpflichtung von Korkut. Man kann ja den Eindruck gewinnen, dass Kind ausschließlich nach dem Gutdünken von Arslan und Schatto handelt, sofern er dem handelnden Personal nicht vertraut. Das ist mir einfach nicht kritisch und differenziert genug.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.09.2015 11:17 

Kyle_96 hat geschrieben:
Picard, ich mache Dir ein Angebot: Du überwindest Dich und schreibst, dass es, seitdem Schmadtke wegen Slomka gegangen ist, bergab geht und im Gegenzug schreibe und lese ich hier keinen einzigen Post mehr.
Dann hätten wir beide was gewonnen.

Seitdem Schmadtke wegen Slomka gegangen ist, geht es bergab.

BeitragVerfasst: 24.09.2015 11:18 

@kallegrabowski
Sollte keine Kritik an Deinem Post sein, ich knüpfe nur gerne an vorherige Posts an.
Ich erwische mich zudem selbst immer wieder dabei, zu denken, wie schön es wäre, wenn Schmadtke noch im Verein wäre. Aber das ist vermutlich symptomatisch für 96, dass man sich lieber an der Vergangenheit orientiert, obwohl das eigentlich fast nie der richtige Weg ist, die Uhr zurückzudrehen.
Sobald hier der Name Slomka oder Schmadtke fällt, kann man sich doch sicher sein, dass die automatisch Posts erzeugen und eigentlich auch von wem. Klassische Konditionierung halt.
Da ich mir sicher bin, dass in diesem Forum jeder weiß, was Klassische Konditionierung meint, erspare ich mir den Wiki-Link.

BeitragVerfasst: 24.09.2015 11:26 

kyle

naja und selbst wenn, mit Kritik kann ich leben, selbst wenn man mal aus Frust heraus oder aufgrund einer anderen Meinung ironisch wird oder so. Alles kein Problem.

Es gibt ganz sicher Grenzen im Umgang miteinander, auch hier, aber man sollte es tunlichst unterlassen immer unter der Fahne der political correctnes zu diskuttieren. Das meine ich nicht unbedingt auf hier gemünzt, sondern vor Allem "draußen".

Fernab von Fußball ist dieser Begriff für mich ein Synonym von "Feigheit" bzw abtrainieren von freier Meinungsäußerung. Immer schön grade gehen, nicht anecken, hineinpassen etc. Da schwillt mir der Kamm.

Ich respektiere jemanden der mich zutiefst beleidigt mehr, als jemand der um den heissen Brei redet und sich innerlich denkt......könnt ich doch sagen was ich wirklich denke. So kann es ja nur zu kommunikativen Missverständnissen kommen......mal politisch korrekt ausgedrückt

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.09.2015 11:27 

Picard: :bow:

BeitragVerfasst: 24.09.2015 11:34 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich bin weit davon entfernt, mich hier als persönlicher Schutzpatron Frontzecks aufzuspielen. Ganz im Gegenteil, ich teile die Kritik an vielen Segmenten seiner Trainertätigkeit.

Was Du hier allerdings abziehst, Kyle_96, geht gar nicht. "Abzocker", "unlauter", "bereichern", "Hochstapler" - das ist schlicht unanständig, das gehört sich nicht.

Vielleicht denkst Du noch mal darüber nach.

Sehe ich auch so. Soweit ich weiß, ist Frontzeck in Gladbach tief verwurzelt und dem Club eng verbunden. Woran merkt man denn, dass er 96 gegenüber unloyal sein sollte? Gut, die Ergebnisse stimmen nicht und seine Entscheidungen sind schwer nachvollziehbar, aber daraus jetzt ein Plan zu stricken, um eine Abfindung zu kassieren, halte ich für sehr daneben. Warum auch, was hätte er davon?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 24.09.2015 11:36 

Picard96 hat geschrieben:
Seitdem Schmadtke wegen Slomka gegangen ist, geht es bergab.

Danke, lese ich jetzt erst, daher der nachstehende Post.
Ich bin mir sicher Picard, das wird uns beiden gut tun.
Ich muss meine Zeit auch wieder anders verwenden, als über Fußball zu schwadronieren.

Wer nach Frontzeck kommt und ob 96 den drohenden Abstieg noch abzuwenden vermag,
werde ich so oder so mitbekommen. Kommentieren muss ich nicht alles, die Fußballwelt kommt auch ohne meinen Senf sehr gut zurecht. Und irgendwann wird ein Verein wie 96 sicherlich absteigen, alles andere wäre wohl ungewöhnlich. Aber das so fahrlässig und fast schon mutwillig wie diese Saison zu betreiben, das finde ich so was von unnötig. Daher wollte ich frühzeitig klarmachen, dass der Abstieg mit Frontzeck unvermeidlich ist und man sich von ihm kein X für ein U vormachen darf und dass es fehl am Platz ist, auf bessere Zeiten unter Frontzeck zu hoffen, wie er es immer noch einfordert. Nur aus diesem Grund habe ich mir hier am 28. August eingeloggt.

Allles Guten allen
und Dir, Picard, vielen Dank.

Liebe Moderatoren, ihr dürft jetzt bitte meinen Account löschen.

BeitragVerfasst: 24.09.2015 11:49 

Es gibt ganz sicher Grenzen im Umgang miteinander, auch hier, aber man sollte es tunlichst unterlassen immer unter der Fahne der political correctnes zu diskuttieren.

Persönliche Beleidigungen und völlig aus der Luft gegriffene Unterstellungen haben doch nichts mit political correctness zu tun.

Ich persönlich finde zwar Anfeindungen, Demütigungen und Sarkasmus den eigenen Leuten gegenüber als Fan unangebracht, habe aber mittlerweile - zumindest für das Forum - akzeptiert, daß dies für die Mehrzahl in Ordnung ist, soweit es sich auf den sportlichen Bereich bezieht.

Sonst könnte ich hier ohnehin nicht mehr mitschreiben.

BeitragVerfasst: 24.09.2015 11:56 

Verstehe was du meinst......ich muss das von mir gewünschte auch nicht ständig und dauerhaft haben, selbst wenn ich hier im Moment häufig dazu tendiere. Aber im Moment weiß ich echt nicht, was man zu dieser Situation sagen soll. Schönreden ist da nicht

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.09.2015 12:00 

Schönreden ist da nicht
Verlangt ja auch keiner.

BeitragVerfasst: 24.09.2015 12:04 

Bitte sofort entlassen.
Frontzek ist doch doppelt und eigentlich sogar dreifach belastet und unter druck.

Einmal wegen der Leistung auf dem Platz, einmal wegen der katastrophalen Außendarstellung und wem das noch nicht reicht, weil er die Verantwortung übernommen hat, das niemand mehr verpflichtet worden ist.

Was hält sich MK noch mit ihm auf?
Martin weiß doch selber das MF nach dem WOB Spiel sowieso fliegt.
So stark kann kein ausgesprochenes vertrauen sein, wenn doch, ist der Maddin DUMM und das ist er nicht.

Das Michael Frontzek nix für die Querelen bei 96 intern kann hat damit auch nix zu tun, das man noch an ihm festhält.

Frontzek hat sich doch durch SEINE Transferentscheidungen selbst in diese Situation gebracht.

ist doch ganz einfach!

Frontzek weg
Interimstrainer fürs WOB Spiel
Bader da
SpoDi her
Neuen Trainer holen
Bremen putzen oder so ärgern das es uns allen Spaß macht
Neubeginn und Uhr auf Null

Diesen Komplett Cut hätte man direkt nach der Slomka Entlassung machen müssen.

BeitragVerfasst: 24.09.2015 12:05 

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf die Wolfsburg PK

Das wird Kabarett auf höchstem Niveau, da wird man sich schon fragen müssen, auf welch hohem Verwirrungslevel das Gehirn von MF arbeitet. Dafür im Vorraus schonmal ein Chapeau!

Ansonsten freu ich mich aber weniger, denn nach der Peitsche die sich Wolfsburg gefangen hat werden die gegen uns den Zerstörermodus anschalten und komplett überrollen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.09.2015 12:12 

Woher kommt der pessimismus hier auf einmal ?

Hat irgendwer nach den Testspielen etwas anderes erwartet ?

Wir brauchen doch nur noch Zeit. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.09.2015 12:14 

@kallegrabowski

Bei der PK Frontzeck-Bingo auf högschdem Niveau, sachste?

Das muss auch so sein, den Knaller muss man sich immer für den Schluss aufheben - und dann auf zu den maximal gereizten Wölfen mit ihrem Trainer, der mit den hannoverschen Rotkäppchen noch ein Hühnchen zu rupfen hat.

Bollywood könnte es nicht besser - fehlt eigentlich zur Mannschaftsaufstellung bei der Begrüssung in Radkappentown nur anstatt der Alten Liebe "Atemlos" - so wird es nämlich hinterher werden.

Zuletzt geändert von stscherer am 24.09.2015 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.09.2015 12:14 

Eased hat geschrieben:
Woher kommt der pessimismus hier auf einmal ?

Hat irgendwer nach den Testspielen etwas anderes erwartet ?

Wir brauchen doch nur noch Zeit. :mrgreen:

stimmt natürlich....vielleicht sollten wir uns auch ne Uhr ins Stadion hängen, nen Dino als Maskottchen holen....vllt kriegen wir auch mal die nötige Schirihilfe....das wäre jetz so mein Vorschlag.

Ansonsten bin ich sehr optimistisch das die Mannschaft alles für nen Neuanfang tun wird

Mit nem anderen Trainer....

sollte Frontzeck nach dem Spiel noch was von Umbruch und Zeit reden, dann verstehe ich ihn komplett und er hat mein Mitleid. Denn dann wäre wirklich offensichtlich, dass er den Bezug zur Realität verloren hat und das ist unschön

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.09.2015 12:16 

Vielleicht setzen wir Schatto auf die Bank und sagen jedem Spieler, daß er mit ihm und Maddin im Porsche nach Hause fahren muss, wenn nicht kotzend vor Entkräftung vom Spielfeld schleicht.

Baut Porsche eigentlich schon Busse?

BeitragVerfasst: 24.09.2015 12:17 

Mal angenommen das Spiel gegen WOB wird aus irgendeinem Grund wider Erwarten gewonnen, was passiert denn dann?

BeitragVerfasst: 24.09.2015 12:18 

stscherer hat geschrieben:
Vielleicht setzen wir Schatto auf die Bank und sagen jedem Spieler, daß er mit ihm und Maddin im Porsche nach Hause fahren muss, wenn nicht kotzend vor Entkräftung vom Spielfeld schleicht.

Baut Porsche eigentlich schon Busse?

made my day.....aber haben die dann auch nen Grillrost und Bratwurstreserven im Handschuhfach??? Ansonsten eine gute Idee.

Und bittte nicht in Wolfsburg gewinnen oder punkten, nicht das Sankt Maddin noch seinen Mantel teilt, so aus Nächstenliebe heraus......aber daran glaube ich auch nicht im Entferntesten. Aber das wäre schon geil, Schatto auf der Bank.......haben wir allerdings keinen Platz mehr für Ersatzspieler

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 117 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 244  Nächste