Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:3 (1:2) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:3 (1:2)
BeitragVerfasst: 24.09.2015 08:31 

Hätte mir gestern einen Oli Kahn im tor gewünscht......der wäre wahrscheinlich zum Massentäter geworden gestern.......wo hätte der wohl angefangen???? ich nehme an an der Seiteninie

wann is heute training??? ach ja, is ja nich, die stunde freitag reicht ja auch nich......er braucht zeit

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.09.2015 09:09 

Es ist mir schleierhaft, wie Frontzeck in der PK nach dem Spiel zu dem Ergebnis kommt, dass es ein enges Spiel war und das Wort Umbruch kann ich auch nicht mehr hören.
Eine wirklich gute Mannschaft hätte uns gestern abgeschossen!
Außer dem Pfostenschuss von Marcelo - und natürlich dem gut herausgespielten Tor - habe ich keine zwingende Torchance für die Roten gesehen. Von den Stuttgartern aber eher ein halbes Dutzend. Daneben waren die Stuttgarter eben auch spielerisch viel besser als wir.
Unbegreiflich für mich ist auch, dass eigentlich gute Spieler wie Marcelo, Sorg, Albornoz, auch Sanè und andere sowenig auf die Kette kriegen. Die Verunsicherung ist ja fast mit Händen zu greifen!
War vorher schon skeptisch. Aber es ist wieder schlimmer gekommen, als ich erwartet habe!
Die einzige Freude für mich war gestern, dass sich "meine" Asylanten gestern sehr über die für sie tolle Abwechselung gefreut haben.

BeitragVerfasst: 24.09.2015 09:12 

Was mich wirklich ärgert, ist dieses Gerede von "Umbruch/Neuaufbau" durch MF in Interviews und der Pressekonferenz. Es stand gerade 1 (in Worten: "EIN"!) neuer Spieler in der Startelf. Davon abgesehen ist es inzwischen für jeden Bundesligisten völlig normal, vier oder fünf neue Spieler zu verpflichten. Ich würde mir ja wünschen, es hätte einen "Umbruch" der Mannschaft gegeben, das wäre nämlich nötig gewesen. Stattdessen sitzen teure Neuverpflichtungen auf der Bank oder der Tribüne.

*Achachach!*

BeitragVerfasst: 24.09.2015 09:39 

Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

Du hast unser schönes Niedersachsenstadion neu ausgeleuchtet. Die Lichtfarbe ist rot. Du hast uns eine, zugegebenermaßen etwas altmodische, schicke Laterne mitgebracht. Danke dafür!

Dieses rote Licht wird uns jetzt bis zum letzten Spieltag begleiten. Dann wird OnlyAngst die Laterne Dir, hochwürdiges Abstiegsgespenst, wieder zurückgeben - und danke sagen für 13 Jahre Erste Bundesliga! :shock: :cry:

Erhellende Grüße.
:oops:

BeitragVerfasst: 24.09.2015 09:55 

Also mein gestriger Abendplan hat sich erfüllt. Die PK vorm Spiel richtig gedeutet,
den richtigen Tipp abgegeben, angetüdelt ins Stadion gegangen, danach den Rest gegeben, nur heute hab ich ein Problem:
Wie sollen wir die Liga halten. :noidea2: Is nu Abstiegskampf, liebe :love: Verantwortliche ?

BeitragVerfasst: 24.09.2015 10:06 
Schock hat geschrieben:
naundja hat geschrieben:
Ich hatte immer gehofft, dass Dufner nicht ganz so rachsüchtig und hinterhältig ist, dass er uns sonnen Kaaaaader zusammenkauft (und dann abgeigt).

Also Tabelle nach 34 ST:

17. HSV
18. HSV

Suchs's Dir aus.....

Nee, nach sowas keine Fahne, hat die Fahne nicht verdient.....

Das ist doch nun wohl wirklich undifferenzierter UNSINN. Wenn man das positiv betrachten möchte, ist die Mannschaft 2 mal nach Rückstand zurück gekommen.
Aus 90 Minuten eine Hochrechnung für 34 Spieltage zu erstellen ist ganz großes Tennis.

Schlepp dein Geld ins Wettbüro. Kombiwette, dass es beide erwischt. Dürfte sich lohnen. Dann kannst du dir deine Fachkompetenz richtig vergolden lassen, wenn dein Einsatz hoch genug ist...

Das war am 15.8.2015 - heute sind wir einen Monat weiter und genau da angekommen: Auf dem 18. Den 17. für den anderen Michel-HSV ziehe ich mit Bedauern zurück.

Bis auf Zieler, Sane, Kiyo ist kein Spieler Erstligareif. Daran wird auch ein neuer Trainer nichts ändern - leider. Aber es mag sein, dass er unter den Bankdrückern und Tribünenhockern noch den einen oder anderen findet, der in der Lage ist, einen Paß über 5 m ankommend beim Mitspieler zu spielen.

Noch schlimmer: Dass der sehr geehrte Herr Maschmeyer nun das rechte Ohr des Präsi findet - wo ist der Chauffeur abgeblieben - sehe ihn schon 4 Spiele nicht mehr: Sibirien ?

Nun gut: Neuaufbau in Liga II ist fällig - dauert aber 2-3 Jahre, dann ist MK etwa 75 - und müde ? :flag962:

BeitragVerfasst: 24.09.2015 10:11 

Mir haben die ersten 15 Minuten gut gefallen. Danach allerdings nicht mehr viel. Verstehe nicht, warum die Mannschaft aus dem Augsburg-Spiel nichts gelernt hat und nach der Führung hinten erstmal dicht macht. Das Spiel wurde wieder mal auf Grund vieler individueller Fehler verloren. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison und MF schafft es nicht das abzustellen.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 24.09.2015 10:21 

genius4u hat geschrieben:
Mir haben die ersten 15 Minuten gut gefallen. Danach allerdings nicht mehr viel. Verstehe nicht, warum die Mannschaft aus dem Augsburg-Spiel nichts gelernt hat und nach der Führung hinten erstmal dicht macht. Das Spiel wurde wieder mal auf Grund vieler individueller Fehler verloren. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison und MF schafft es nicht das abzustellen.

Das stimmt nur teilweise.....hinzu kommt

Kein Konzept, Keine Fitness, Keine Eier, Keine Technik, Kein Wille, Schlechtes Training, Schechter Trainer, Schlechte Planung.....

Man arbeitet wirklich hartnäckig daran alle zu belustigen.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.09.2015 10:30 

Hallo Hallo, man muß sich schämen in Hannover zu wohnen...
Das hat nichts mit 1. BL zu tun. Einige Spieler (Nicht Zieler) haben noch nicht mal das Zeug 2- Ligatauglich. Teuer eingekauft und zu nichts zu gebrauchen.
Käp'tn Hoorn grüßt die Absteiger Nr. 1 (aber das sagte ich ja schon vor der Saison...)

BeitragVerfasst: 24.09.2015 10:42 

Das Spiel war wirklich grausam!

Die Truppe wurde ohne Verstand zusammengekauft. Ob die Spieler zusammen passen oder nicht, war scheinbar nicht wichtig oder man hat keine Ahnung von der Materie gehabt. Die Integration der neuen Spieler hat nicht stattgefunden, wohl auch, weil es keinen funktionieren Mannschaftsteil mehr gibt. (Fast so wie unsere Asylpolitik).

Dufner hat schon gewusst, warum es Zeit zum verduften war. Wer zu Beginn der Saison kündigt ohne zu sehen, ob seine Arbeit Früchte trägt.... Eigentlich ist sowas schlimmer als gefeuert zu werden, wenn man nicht einmal seine eigene Arbeit wertschätzt.

In der nächsten Saison spielen wir in der 2. Liga.

cu RNS

BeitragVerfasst: 24.09.2015 10:47 

Der hat doch nicht von selbst gekündigt ! Das wird nach aussen nur so verkauft.
Dufner war eine inkompetente Vollkatastrophe. Das wird nun auch der letzte eingesehen haben

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 24.09.2015 10:48 

RedNinetySix hat geschrieben:
Dufner hat schon gewusst, warum es Zeit zum verduften war. Wer zu Beginn der Saison kündigt ohne zu sehen, ob seine Arbeit Früchte trägt.... Eigentlich ist sowas schlimmer als gefeuert zu werden, wenn man nicht einmal seine eigene Arbeit wertschätzt.

Ehrlich gesagt verstehe ich Dufner. Hättest du nach all den Vorfällen anders gehandelt?? Wäre es nicht 96, sondern zB Peine - ich würde sagen...verdammt coole Sau wie er sich revanchiert hat. Schuld an dem ganzen Kaspertheater ist Kind!

Natürlich war es ihm egal was er hier noch liefert......DAS hätte Kind eigentlich besser wissen müssen. Man kann nur hoffen, dass jetzt endlich Kompetenz verpflichtet wird.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.09.2015 11:25 

El Filigrano hat geschrieben:
Arminius Rex, eine Frage: Hat er bloß analysiert oder nicht wenigstens einmal ergebnisoffen analysiert?

Meine ergebnisoffene Analyse ist: 1 Punkt, letzter Platz, 0 positive Ansätze.

Nein. Das kann der Präsi selbst nicht mehr hoeren, denn
er hat mit Spetziii Masch-Eimer Sauerkraut und Haxe in sein WIPP-Raum incl. 1 Liter-Humpen
verdrückt..................Prost.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 24.09.2015 11:39 

Zitat:
Was mich wirklich ärgert, ist dieses Gerede von "Umbruch/Neuaufbau" durch MF in Interviews und der Pressekonferenz. Es stand gerade 1 (in Worten: "EIN"!) neuer Spieler in der Startelf. Davon abgesehen ist es inzwischen für jeden Bundesligisten völlig normal, vier oder fünf neue Spieler zu verpflichten. Ich würde mir ja wünschen, es hätte einen "Umbruch" der Mannschaft gegeben, das wäre nämlich nötig gewesen. Stattdessen sitzen teure Neuverpflichtungen auf der Bank oder der Tribüne.

:nuke:

Genau das geistert mir auch ständig im Kopf herum....
Mantramäßig wird ständig vom GROSSEM Umbruch gesprochen, dabei werden zu jedem Saisonauftakt in jedem Verein 5/6 Spieler oder mehr ausgetauscht.
Anscheinend wurde diese Mal auch nicht so sehr auf Qualität geachtet, denn:
Das Vertrauen in die neuen Spieler scheint nicht allzu groß zu sein, wenn gerade mal einer von denen in der Startelf steht. Ansonsten sind es die gleichen Luschen ( entschuldigt die Wortwahl.....) die uns vor kurzem noch absolute fußballerische Magerkost lieferten und lange unsere Nerven mit Abstiegsängsten strapazierten.
Bei jedem dieser " altgedienten " muss man ständig mit gehörigen Aussetzern rechnen und bei Elfmetern und Freistössen von der Strafraumgrenze ist das Gegentor vorprogrammiert.
Nun hat den Verantwortlichen diese desaströse Einkaufspolitik eingeholt und es wird schon gleich am Anfang der Saison gegen den Abstieg gespielt.
Und schließlich wird uns das als großer Umbruch verkauft. So kann und darf es nicht weiter gehen.
Ein großer Umbruch sollte jetzt endlich in der Führungsriege stattfinden. :oldman:

BeitragVerfasst: 24.09.2015 13:41 

only96 hat geschrieben:
Sehr geehrtes Abstiegsgespenst,

Du hast unser schönes Niedersachsenstadion neu ausgeleuchtet. Die Lichtfarbe ist rot. Du hast uns eine, zugegebenermaßen etwas altmodische, schicke Laterne mitgebracht. Danke dafür!

Dieses rote Licht wird uns jetzt bis zum letzten Spieltag begleiten. Dann wird OnlyAngst die Laterne Dir, hochwürdiges Abstiegsgespenst, wieder zurückgeben - und danke sagen für 13 Jahre Erste Bundesliga! :shock: :cry:

Erhellende Grüße.
:oops:

Langsam nervt es..kannst Du mal etwas konstruktives beitragen oder machst Du Dich hier nur lächerlich ??

BeitragVerfasst: 24.09.2015 13:49 

naja bei dem Avatar.......denke bei Paul Breitner immer an Planet der Affen.....was ich jetzt nicht auf den User beziehe.

Aber ja es nervt........wieso lädt er das Viech nichtmal aufn Bier in seinem Keller ein am Spieltag....dann kann er es gleich da behalten und hätte was konstruktives beigetragen. vermutlich stirbt er aber vorher vor Angst.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.09.2015 15:01 

Die Briefe an das Abstiegsgespenst sind doch mit das Beste im Forum, finde ich.

Muss man auch mal lobend erwähnen!

BeitragVerfasst: 24.09.2015 15:49 

Wir tragen die rote Laterne, wir spielen seit dem ersten Spieltag gegen den Abstieg (was jetzt hoffentlich alle - von wegen Platz 8-12! - im gemerkt haben), aber abgestiegen sind wir noch nicht.

Schlecht gestartet sind wir schließlich öfter, ohne dann abzusteigen.

- Nach dem Aufstieg kassierten wir unter Rangnick zunächst vier Niederlagen, am Ende standen stolze 43 Punkte zu Buche.
- zwei Jahre später waren wir nach zehn Spieltagen unter Lienen Tabellenletzter, der Trainer stand vor dem Rauswurf, dann gewannen wir 5x hingereinander, am Ende waren wir Zehnter oder Elfter (zwischen Mainz und Bielefeld, genau wie es Ewald vor der Saison vorausgesagt hatte).
Oder, um in die Fußball-Steinzeit zurückzegehen: In der Saison 1970/71 hatten wir einen Umbruch. Keller, Weller, Reimann und Bertl kamen. Wir spielten grottig, nach zehn Spieltagen hatten wir nur fünf Punkte. Dann platzte (übrigens ohne Trainerwechsel) der Knoten in einem begeisternden Spiel gegen Köln (2:0), damals einere der Meisterschaftsfavoriten. Das sahen nur 15.000 Zuschauer, weil man unsere Mannschaft schon abgeschrieben hatten. Am Ende waren wir Zehnter mit 33.35 Punkten (kann ich nicht spontan in die Drei-Öunkte-Regel umrechnen)..
In der darauffolgenden Saison spielten wir ordentlich, verloren aber fast immer. Nach 15 Spieltagen hatten wir (umgerechnet) ganze sieben Punkte. Trotzdem schafften wir noch den Klassenerhalt.
In den ersten fünf Spielen unter Slomka spielten wir unglaublich schlecht, noch schlechter als jetzt, und verloren alle, dann steigerten wir uns plötzlich bei einem unglücklichen 0:1 gegen Wolfsburg und gewannen danach glücklich in Fb 2:1. Am Ende konnten wir uns retten, obwohl sechs Spieltage vor Schluss (Vorletzter, Hammer-Restprogramm) kaum noch einer einen Pfifferling für uns gab.

Es gibt noch mehr Beispiele, denn unser Verein hält sich bevorzugt in den unteren Tabellenregionen auf, egal in welcher Liga.

Mehr Sorgen als der Tabellenplatz bereitet die Qualität des Kaders. Egal - neues Spiel, neues Glück! Solange noch gesungen wird, ist die Kirche nicht aus.

BeitragVerfasst: 24.09.2015 18:18 

Mir gehen diese Briefe an das Abstiegsgespenst auch wahnsinnig auf den Geist, mehr aber noch dieses, noch nicht mal zweitligataugliche Gekrökel unserer Diletantentruppe. Aufgefüllt mit Absteigern, Zweitligakickern, Bankdrückern, Langzeitverletzten und einem nach kurzer Zeit ständig Entlassenen. Mein Verein hat aber auch sowas von abgewirtschaftet. Ein Stadionbesuch macht echt keinen Spass mehr wenn das Ergebnis sowiso schon feststeht.

BeitragVerfasst: 24.09.2015 18:34 

Ich mag only Angst

:love:

(Kelly Bundy, 1990)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste