Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 01:20 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP habe Maschmeyer am Mi schon einmal bei Slomka vorgefühlt. Was hat DER denn 'vorzufühlen' ?? Darf sich jetzt jeder Hinz und Kunz in eine mögliche Trainersuche einbringen, Vorschläge an's Präsidium herantragen und sich des Wohlwollens der hannoverschen Medien-Landschaft erfreuen ? Ist Die Aktion vom Verein so erwünscht, das es sogar der Presse gefällt ?? Ich glaube, ich bin im falschen Märchen..... DER soll sich bitte um seine eigenen Unzulänglichkeiten kümmern. Erstaunlich, was sich manche Leute mit zuviel Geld und Langeweile in dieser Stadt erlauben. Als nächstes wird sicher bei der AMPAS vorgefühlt, ob nicht ein Academy Award (Oscar) an seine dralle Schauspielerin, in ihrer Rolle als ländliche Milchverkäuferin in einer Vorabend-Soap im dritten aserbeidschanischen TV-des-Volkes, vergeben wird. (In Farbe) Ach, mensch nee, der Maschmeyer haut aber auch Dinger raus, da brauch ich sofort nen Kräuterschnaps... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 08:27 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP habe Maschmeyer am Mi schon einmal bei Slomka vorgefühlt. Das ist genau der Grund, warum Slomka hier nie nie wieder Trainer werden darf. Diese Klüngelwirtschaft, die er hier damals rund um die Mannschaft und Verein betrieben hat...
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 09:01 |
|
|
Sofern MF demnächst wirklich seinen Trainerstuhl hier in Hannover räumen sollte, gibt es nach meiner persönlichen Auffassung nur ein Trainer der uns auf lange Sicht wieder sportlichen Erfolg versprechen würde. Den Trainer den ich meine ist Sandro Schwarz derzeit Trainer von Mainz zweiter Mannschaft diese auf dem 2 Tabellenplatz in der dritten Liga befindet. Und über Mainzer Trainer brauche ich jawohl kein Wort verlieren, Klopp, Tuchel und Schmidt. Alles samt erfolgreiche Trainer!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 09:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der Moderation möchte ich einen Vorschlag unterbreiten: Richtet doch bitte einen Slomka-Huldigungs-Fred ein. Da könnten dann die zwei bis drei Gläubigen ungestört ihre täglichen Gebete verrichten; hier ginge es entsprechend übersichtlicher zu.
Ob heute wohl schon Schluss ist? Nach einer erneut desaströsen Leistung, gekrönt von einem entsprechenden Ergebnis? Man weiß es nicht. Deshalb werde ich die Gartenarbeiten pünktlich um 15.00 Uhr beenden und doch wieder gucken.
Meine masochistischen Tendenzen im Zusammenhang mit Fußball gefallen mir überhaupt nicht.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 09:45 |
|
|
Elfi, ich werde erst um 15 Uhr mit den Gartenarbeiten beginnen. Erstens ist dann der Rasen endlich trocken und zweitens entgeht mir so das Spiel.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 10:03 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Rodekamp96, diese Klüngelwirtschaft - ohne jede sportliche Kompetenz - war und ist schon immer der Grund gewesen für die zumeist haarsträubenden Personalentscheidungen. Selbst Monica Fernes, die heutige Frau Maschmeyer, hat unter Beteiligung etlicher Zeugen dafür gekämpft, Slomka bleiben zu lassen und dafür Schmadtke zu opfern. ElFi, lass noch ein bisschen Unkraut stehen, du brauchst bestimmt noch länger Ablenkung So, und jetzt mach ich weiter Urlaub in der schönen Toskana. Fußball? Interessiert mich hier nur noch ganz am Rande. Wohltuend! 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 10:14 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Der Moderation möchte ich einen Vorschlag unterbreiten: Richtet doch bitte einen Slomka-Huldigungs-Fred ein. Da könnten dann die zwei bis drei Gläubigen ungestört ihre täglichen Gebete verrichten; hier ginge es entsprechend übersichtlicher zu. Ich würde der Moderation vorschlagen wir richten einen Threat ein, in dem jeder Angestellte oder ehemalige Angestellte mal so richtig mit geistigem Müll überschüttet werden kann. Jeder der Experten mit fundierten Kenntnissen kann sich hier mal richtig auslassen. Wie übersichtlich ginge es dann wohl hier zu? Das Spiel ist mEn für Frontzecks Verbleib eher sekundär von Bedeutung. Lediglich eine wirklich extrem gute Leistung (inkl Punkte) wird seine Frist nachhaltig verlängern können.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 10:59 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP habe Maschmeyer am Mi schon einmal bei Slomka vorgefühlt. Das ist genau der Grund, warum Slomka hier nie nie wieder Trainer werden darf. Diese Klüngelwirtschaft, die er hier damals rund um die Mannschaft und Verein betrieben hat... Falsch (!!), es muss möglich sein, dass jeder Klüngelwirtschaft- Mitglied in Hannover arbeiten darf, jedoch ohne Einfluss auf die Hannover 96 Führung! Hannover 96 braucht starke Führung, dann werden wir auch Slomka und Co. schon aushalten.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 11:02 |
|
|
Eule hat geschrieben: So, und jetzt mach ich weiter Urlaub in der schönen Toskana.  Viel Spaß, vergnüge dich gut.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 11:20 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Eule hat geschrieben: Selbst Monica Fernes, die heutige Frau Maschmeyer...  Herrlich Sorry für Offtopic. Zum Thema Frontzeck habe ich bis ~ 17:20 Uhr nichts weiter beizutragen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 11:32 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP habe Maschmeyer am Mi schon einmal bei Slomka vorgefühlt. Was hat DER denn 'vorzufühlen' ?? Darf sich jetzt jeder Hinz und Kunz in eine mögliche Trainersuche einbringen, Vorschläge an's Präsidium herantragen und sich des Wohlwollens der hannoverschen Medien-Landschaft erfreuen ? Ist Die Aktion vom Verein so erwünscht, das es sogar der Presse gefällt ?? Ich glaube, ich bin im falschen Märchen..... Mich wundert das nicht. Vergangener Woche war in der HAZ zu lesen, dass hinter vor gehaltener Hand die anderen Gesellschafter die Entscheidungen von Kind (vom vergangenen Sommer) kritisieren. Dann suchen sie halt selber nach Personal. Das sie dabei nicht besonders kreativ sind zeigt nur, dass sie noch weniger Ahnung vom Fußball haben als Kind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 11:44 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Der Moderation möchte ich einen Vorschlag unterbreiten: Richtet doch bitte einen Slomka-Huldigungs-Fred ein. Da könnten dann die zwei bis drei Gläubigen ungestört ihre täglichen Gebete verrichten; hier ginge es entsprechend übersichtlicher zu.
Schade nur, dass es virtuell unmöglich ist ein Standbild (so richtig mit Kerze) zu errichten. Es würde bestimmt so etwa 19 meter hoch werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 11:52 |
|
|
Mit "kerze'? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 11:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich weiß, wieso Eule auf Monik(c)a kommt: https://www.youtube.com/watch?v=4Nuq_CWNM9s(Um hier nochmal was Erhellendes zum Thema Frontzeck beizusteuern)
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 12:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 12:31 |
|
|
Chianti, Veronika, NIPPELN...! Mann, Eule, schönen Urlaub... 
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 12:36 |
|
|
Eule hat geschrieben: Mit "kerze'?  
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 12:55 |
|
|
Bitte dann den Schmaddi-Huldigungsthread miteröffnen... Gibt's eigtl immer noch welche die so nen hingeschmierten Kindergartenmüll witzig finden 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hausmarke
|
Betreff des Beitrags: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 17:50 |
|
|
Hier sind alle gegen den Trainer....
Martin Kind sucht wahrscheinlich auch schon den Nachfolger...
... Nur die Mannschaft ist so dreist, und spielt ordentlich und auch für den Trainer.
Bin gespannt, was passiert...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 26.09.2015 17:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die spielen weder für noch gegen den Trainer. Die spielen in erster Linie dafür in der Liga zu bleiben. Auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, dass von außen alles getan wird, um das zu verhindern. Heute war das eine taktische Meisterleistung. 2 Viererketten haben das Tor verrammelt und nach vorne sollte der liebe Gott helfen. Zum Glück hatten Kiyo und vor allem Zieler einen guten Tag erwischt, sonst wäre das wieder grandios in die Hose gegangen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|