Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.09.2015 10:27 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Vielleicht sollte man sich mal überlegen, Alex Madlung anzuheuern. Das ist sicherlich kein Mats Hummels, aber er macht hinten in der Regel dicht und ist vorn immer für ein Kopfballtor gut. Schlechter als Felipe und aktuell auch Schulz geht kaum noch. Wie wäre es denn wenn man Hofmann mal spielen lässt??? Wenn der es auch nicht bringt könnte man drüber nachdenken. Von der Masse an verteidigern her brauchen wir keinen. Die sind überfordert weil nichts nach vorne geht. Angriff ist halt die beste Verteidigung. Ich denke selbst Hummels würde bei unserem Konzept schlecht wegkommen, da liegt doch der Hase im Pfeffer. Marcelo kann schon was, Sorg auch. Anton kann ich leider nicht einschätzen. Dann wäre da noch Hofmann und zur Not Sane, denn im defensiven Mittelfeld richtet er im Moment eher mehr Schaden an bei dem System. Schmiedebach muss als RV zurück ins Team und Sakai davor ins Mittelfeld. Sakai macht zwar viele Fehler etc, aber dem sehe ich an das er will und probiert sich dagegen zu wehren
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.09.2015 20:53 |
|
|
In diesem Fall enttäuschte Hoffnung.....
Petersen für Freiburg den 8 Saisontreffer...
Passt aber ja nicht in unser "System"!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.09.2015 21:44 |
|
|
Es wird den verantwortlichen nichts anderes übrig bleiben, als schnellst möglich, nach Installation eines neuen Trainers, sich nach vertragslosen Spielern umzusehen und darauf zu hoffen das eventuell 1 oder 2 Spieler davon einschlagen. Das würde natürlich die anderen mitziehen. Wenn man in der momentanen Verfassung bis zur Winterpause wartet, stehen wir bereits abgeschlagen am Tabellenende. Das kann dann auch kein verstärkter Kader aufholen. Mit den Duffnereinkäufen kann man die U23 verstärken, und darauf hoffen, dass irgendeiner in verbesserter Form zurückkehrt. Leider wurde bei der Kaderzusammenstellung fast alles falsch gemacht. Wir geben pro Saison 3 Leistungsträger ab und bekommen keine Spieler dazu, die sofort weiterhelfen. Allein schon die Aussage von Duffy Duck, er könne beruhigt gehen, da eine Mannschaft mit hoher Qualität zurücklässt, sollte eigentlich für eine Einlieferung in die Geschlossene reichen.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.09.2015 22:00 |
|
|
Ich halte das für ausgemachten Blödsinn.
Mir kann keiner erzählen, dass unsere Spieler schlechter sind als die von Darmstadt. Was haben einige hier gelacht, als Koka Rausch sich selbst hier angeboten hat.
Wir brauchen keine arbeitslosen Spieler. Unsere sind gut genug. Wir brauchen einen Trainer mit Plan.
Ich befürchte allerdings, dass das mittlerweile genau so ein Kraftakt wird wie damals von Bergmann zu Slomka. Das wird auf alle Fälle eine harte Nuss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tobi_Laatzen
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.09.2015 22:10 |
|
|
kerze hat geschrieben: Ich halte das für ausgemachten Blödsinn.
Mir kann keiner erzählen, dass unsere Spieler schlechter sind als die von Darmstadt. Was haben einige hier gelacht, als Koka Rausch sich selbst hier angeboten hat.
Wir brauchen keine arbeitslosen Spieler. Unsere sind gut genug. Wir brauchen einen Trainer mit Plan.
Ich befürchte allerdings, dass das mittlerweile genau so ein Kraftakt wird wie damals von Bergmann zu Slomka. Das wird auf alle Fälle eine harte Nuss. Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich hoffe nur, dass 96 nicht wieder einen ehemaligen als Heilsbringer verpflichtet. Ich finde, 96 sollte jetzt (heute, Morgen oder in den nächsten Tagen) einen Interimstrainer (gerne aus den eigenen Reihen) installieren und mit Martin Bader in der Länderspielpause zunächst den Sportdirektor und mit diesem dann den neuen Trainer verpflichten. Einen Jens Keller würde ich in Hannover nicht ablehnen, aber würde dieser hier her kommen? Einen Kandidaten hätte ich allerdings noch anzubieten: Phillip Cocu. Ein ehemaliger defensiver Fußballspieler und in den vergangenen Jahren sehr erfolgreicher Trainer (PSV Eindhoven), der einen ansehnlichen Fußball mit eher jungen Spielern spielen lässt und daher vorzüglich zu unserem Kader passt. Nachteil: 96 müsste ihn teuer aus einem Vertrag kaufen und kräftige Überzeugungsarbeit leisten herzukommen, da er derzeit mit Eindhoven relativ erfolgreich in der CL spielt. Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.
_________________ Ich bin 96.de !!! Trotzdem habe ich meine eigene Meinung !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.09.2015 23:05 |
|
|
kerze hat geschrieben: Ich halte das für ausgemachten Blödsinn.
Ich befürchte allerdings, dass das mittlerweile genau so ein Kraftakt wird wie damals von Bergmann zu Slomka. Das wird auf alle Fälle eine harte Nuss. Du scheinst vom gleichen Virus befallen zu sein wie unsere Vereinsführung. Kleiner Spaß! Ich bin inzwischen fest davon überzeugt, dass auch der beste am Markt verfügbare Trainer, sofern es irgendwer schafft ihn zu verpflichten, aus den zur Verfügung stehenden Spielern kein schlagkräftiges Team formen kann. Ich lass mich da aber gern eines Besseren belehren.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.09.2015 23:18 |
|
|
Man stelle sich mal vor der Herr Kind hätte im Sommer einen neuen Sportdirektor geholt und der hätte Josulu und Bittencourt nicht verkauft, sondern stattdessen noch Petersen aus Freiburg, Moa und Rausch ablösefrei aus Stuttgart und einen richtig guten Mittelfeldmann aus der 2 Liga geholt der ähnlich eingeschlagen hätte wie Stindl derzeit.
Aber nicht jammern sondern in Wolfsburg die Daumen drücken. Ich mag Frontzeck eigentlich und wünsche mir das er die Wende schafft. Der VfL ist durch das 1:5 auch angeschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.09.2015 07:45 |
|
|
es wird einem ja Angst und Bange....Kind gibt Frontzeck sone Halbgarantie, falls er doch geht kommt Slommel.......man wird geprüft wie die Christenheit der Endzeit. Nun denn.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.09.2015 20:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.09.2015 20:55 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tobi_Laatzen hat geschrieben: Einen Kandidaten hätte ich allerdings noch anzubieten: Phillip Cocu. Ein ehemaliger defensiver Fußballspieler und in den vergangenen Jahren sehr erfolgreicher Trainer (PSV Eindhoven), der einen ansehnlichen Fußball mit eher jungen Spielern spielen lässt und daher vorzüglich zu unserem Kader passt. Nachteil: 96 müsste ihn teuer aus einem Vertrag kaufen und kräftige Überzeugungsarbeit leisten herzukommen, da er derzeit mit Eindhoven relativ erfolgreich in der CL spielt.
Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen. Ich glaube, er ist ein guter Trainer, obwohl er in seiner ersten Saison Anlaufschwierigkeiten hatte. Ich befürchte, dass er aber nicht kommen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.09.2015 22:49 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Anlaufschwierigkeiten können wir gerade nicht brauchen. Haben wir selbst.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.09.2015 09:54 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
hsv111 hat geschrieben: Wie wäre es , mal einen richtigen Stürmer zu holen ? Emmanuel Adebayor ist frei, also sofort verfügbar, da vereinslos : https://www.youtube.com/watch?v=bPOrOYI3v-8Vereinslos, dass wird Gründe haben
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.09.2015 10:08 |
|
|
Wir brauchen keinen Cocu und erst recht keinen Major............Ich glaub, es hakkt. Unsere kommen noch. ________________________________________ Wir spielen jetze mit T B T (Tanne Baum Taktik)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.09.2015 10:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.09.2015 11:02 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
dudeH96 hat geschrieben: Hier wird Tim Borowski als möglicher Kandidat des Sportdirektorpostens genannt http://4-4-2.com/fussball/geruechte/Borowski-ein-Kandidat-in-Hannover.aspxEin netter Kerl, aber meines Wissens ohne jegliche Erfahrung als Manager geschweige in der Kaderplanung für einen Bundesligisten. Würde mich sehr überraschen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.09.2015 12:29 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Wir brauchen keinen Cocu und erst recht keinen Major............Ich glaub, es hakkt. Unsere kommen noch. ....Paul, wenn Du das schreibst, bin ich ja beruhigt. Kann der Martin die 10 Mio noch bis zur Winterpause in VW Aktien parken 
|
|
Nach oben |
|
 |
wacholder7
|
Betreff des Beitrags: Linker Verteidiger Verfasst: 30.09.2015 13:52 |
|
|
Hi, wir brauchen einen neuen starken Spieler, der Albornoz ersetzen kann. Was meint Ihr wer das werden kann? Mit sportlichem Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Linker Verteidiger Verfasst: 30.09.2015 14:05 |
|
|
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Linker Verteidiger Verfasst: 30.09.2015 14:14 |
|
|
Du. 
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.09.2015 14:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27134 Wohnort: Mönchengladbach
|
genius4u hat geschrieben: Ein netter Kerl, aber meines Wissens ohne jegliche Erfahrung als Manager geschweige in der Kaderplanung für einen Bundesligisten. Würde mich sehr überraschen. Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn Leute schon bevor sie hier angefangen haben, niedergemacht werden!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|