Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 231 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 28.09.2015 14:38 

Der BVB ist defensiv zu schwach. 3:0 für die Bayern.

BeitragVerfasst: 01.10.2015 23:09 

http://www.t-online.de/sport/id_75640454/rummenigge-und-co-die-besten-fussballsprueche-2015.html

Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein passt, aber es geht um den Präsidenten von Bayern München, den Karl Heinz Rummenigge, der wieder einmal Spruch zum Besten gegeben hat, den ich als die absolute Nr. 1 ansehe !!!!!

Zitat:
"Ich ziehe meinen Hut und sage Champs-Élysées." (Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef des FC Bayern, nach dem 100. Pflichtspieltor von Franck Ribéry)

Genau Kalle so ist es und Prost !!! :mrgreen:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 02.10.2015 09:07 

c452h hat geschrieben:
3:0 für die Bayern.

Mindestens und gerne, der Tuchel geht mir langsam wieder auf´n Sack, die PK- nach Darmstadt- war ein unhöfliches Manöver, ein Witz..., schlechter Punktelieferant. So wird Tuchel in Dortmund scheitern!

BeitragVerfasst: 02.10.2015 10:50 

Die Komplettrotation in der EL erschien mir fast schon etwas arrogant. Verstehe das auch nicht wirklich. Gerade Tuchel ist doch berühmt für sein System und dass er seine Spieler punktuell in diesem System verändert.

Egal, wer zur Zeit dabei auf dem Platz steht: Ohne vorher das obligatorische Gegentor zu schlucken, schafft es der BVB nicht, auch mal eine Torchance zu verwerten. Gegen Bayern wird sowas tödlich sein. Das ist im Grunde auf mangelnde Konzenztration zurückzuführen und war auch maßgeblich für die serienweise schlechten Ergebnisse der letzten Saison.

Mit einem Unentschieden gegen die Seppels wäre ich vollauf zufrieden.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 02.10.2015 10:55 

Richtig, die Abschlussschwäche wurde nicht behoben. Aber Torchancen spielen sie sich schon genügend raus.

Diese Rotation hätte ich an Tuchels Stelle nicht so extrem betrieben. Aber gut. Ich glaube das könnte echt ein richtiger Hingucker werden, gerade für den "neutralen" Fan. Da es in München ist, tippe ich mal auf ein 4:3 für die Bayern.

BeitragVerfasst: 04.10.2015 19:01 

5 Buden bis jetzt? Aber doch nicht gegen den BVB Dortmund :shock:

BeitragVerfasst: 04.10.2015 19:02 

Wo sind denn jetzt die hier prognostizierten Mitfavoriten auf die Meisterschaft? Nach Spieltag Acht ist der Titel vergeben. Was für eine Farce!

BeitragVerfasst: 04.10.2015 19:26 

Hatte ich so ähnlich auch schon befürchtet. Mit einer dermaßen tantenhaften Abwehrleistung kann man in der Liga nix gewinnen, in München ohnehin nicht. Da kann der gute Mats noch so oft seine Binde auf den Rasen kloppen. Er spielt genauso Scheiße und pomadig da hinten rum wie seine Abwehrkollegen. Völlig verdiente Klatsche mit Ansage.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 04.10.2015 19:27 

LANGWEILIG

BeitragVerfasst: 04.10.2015 19:39 

Da hat sich ja das "Schonen" der "besten Leute" in Saloniki für den BVB ja mal richtig gelohnt!
Nur 5 Dinger in München, ist ja fast schon ein gefühlter Punktgewinn ...
Schade nur, das Tuchel mit seiner B-Elf in Griechenland noch ein Unentschieden gerettet hat.
Sauber verzockt, Herr Wundertrainer!

Wenn die Bayern richtig angezogen hätten, wär's heute locker zweistellig für den "Verfolger" geworden. Was sich der BVB da zusammengestolpert hat, war ein Witz!
Und wenn ich die Tohüter(nicht)leistung von Bürki sehe, wird mir als Roter zur Winterpause Angst und Bange.
Jeder Schuß ein Treffer, bei dem Fliegenfänger! :mad:

- Dortmund mit 1:5-Packung am Weißwurst-Äquator
- Schalke mit 0:3 im Heimspiel gegen Köln
- Golfsburg in Gladbach verloren
- Die Pillen zuhause gerade mal ein Unentschieden gegen die Puppenspieler

Gratulation FC Bayern zur vierhundertelfunddreißigsten Meisterschaft ...
Oder wie der Supersuper-Pep sagen würde: "Sorry, aba Bunesliga isse vobei!"

BeitragVerfasst: 04.10.2015 19:59 

Das hat heute Tuchel verschludert. Die Bayern legen Dortmund in Schutt und Asche. Wenn man bedenkt, dass mit Robben und Ribery ja noch zwei Hochkaräter fehlen...

BeitragVerfasst: 04.10.2015 20:32 

Irgendwie habe ich mir das Spiel dann doch schon ein bisschen anders vorgestellt, mit meinem Tipp 1:2 hatte ich nach 10 Min. schon gesehen wird es wohl nichts werden.
Den richten Tipp aus unserer Truppe die das Spiel gemeinsam geschaut haben, hatte ein " Königsblauer " abgegeben und der hat sich über jedes Tor der Bayern gefreut, was ich nicht nachvollziehen konnte, war bestimmt der Tatsache geschuldet, das seine Truppe vorher zu Hause gegen den FC verdient verloren hat. :wink:

Aber das Spiel der Bayern hat mich schon ein bisschen bedrückt gemacht, ich hatte den Eindruck die hätten das Ergebnis noch höher schrauben können, da war Mitleid im Spiel, oder Rücksicht weil man noch gemeinsam zu National Elf fährt.

Nur wer soll diese Bayern ernsthaft gefährden, diese Dortmunder waren dazu nicht in der Lage, da kann der Tuchel in Gesprächen mit Pep Guardiola noch so viele Salz und Pfeffersteuer über den Tisch schieben wie er möchte, die Wahrheit ist auf dem Platz und da helfen keine Gewürze.

Glückwunsch zur Meisterschaft, obwohl mir das schon sehr weh tut, so etwas zu schreiben, nur diese Truppe kann dieses Jahr keiner gefährden.

BeitragVerfasst: 04.10.2015 22:49 

menzel96 hat geschrieben:
Nur wer soll diese Bayern ernsthaft gefährden, ...

In der Bundesliga keiner, menzel! Nicht mal im Ansatz ...

Liegt nicht nur an der Klasse der Bayern, sondern auch an den tw. massiven Defiziten aller anderen Truppen in der Bundesliga. Da liegen nicht nur Welten, sondern ganze Universen dazwischen. Hoeneß wollte früher mal Ferngläser verteilen, damit die Liga die Bayern noch sieht. Mittlerweile sieht man sie nicht mal mehr durch's Hubble-Teleskop ...

Was für ein kläglicher Auftritt der Dortmunder, welch klägliche Auftritte der sogenannten Verfolger Schalke, Wolfsburg oder Leverkusen.
Mal ehrlich, dieses Gekicke hat nix mit Titelambitionen zu tun, selbst wenn's die Bayern nicht gäbe. Das ist halt alles nur mittelmäßig, höchstens.

Man sieht's doch auch international. Die Bayern marschieren, egal gegen wen, im Eilzugtempo durch die CL-Gruppenphase.
Gladbach, Wolfsburg und auch die Pillen, bei allem Respekt, sind komplett überfordert, wenn schwergewichtige Gegner kommen. Dann geht nichts mehr.
Barcelona ist im Moment völlig neben der Kappe. Reicht aber immer noch, um gegen die CL-erfahrene Truppe aus Leverkusen innerhalb von ein paar Minuten das Spiel zu drehen.
Einfach so ...
Das wäre den Bayern z.B. niemals passiert, gegen ein wirklich schwachen FC Barcelona ohne Messi!

Die Bayern werden mit jedem Jahr um den selben Teil stärker, wie der Rest der Liga schwächer wird. Daran wird sich vermutlich auch die nächsten 10 Jahre nix ändern,
und das finde auch ich gewaltig zum kot...!

BeitragVerfasst: 05.10.2015 00:09 

Arminius Rex da gibt es nicht viel hinzu zufügen, die Bayern können sich nur selber schlagen.
Wir haben jemanden der Meister wird und vielleicht 4-5 Mannschaften die sich den Rest teilen, nur was mich so ein bisschen überrascht, sind die Golfsburger die dran waren den Bayern auch mal den A.... zu verhauen und den Dortmundern den Pokalsieg wegzunehmen.

Nur da verlieren sie einen Spieler wie Kevin De Bruyne und schon ist vorbei mit der Herrlichkeit, es ist wieder der triste Bundesligaalttag eingekehrt und das ist der Vorteil der Bayern da fallen 2 Spieler und mehr aus und das merkt gar keiner, gut bei diesem Kader ist das auch kein Problem.

Nur könnte es nicht sein, wenn über einen längeren Zeitraum der Meister schon fest steht, das dann der ganze " Bundesligazirkus " uninteressant werden würde und könnte sich das nicht auch auf die TV Gelder auswirken, wenn keine richtige Spannung mehr da ist, oder höchstens nur noch im Abstiegskampf ??

BeitragVerfasst: 05.10.2015 00:32 

Wird doch schon länger thematisiert bundesweit. Abstiegskampf ist die neue Meisterschaft. Gratulieren ja schon Einige nach dem 8. Spieltag. Das kann ja nicht förderlich sein.
Ab und zu werden se mal nen paar Pünktchen herschenken müssen, damit der Abstand nicht auf 20 Punkte wächst. Hoffentlich bekommen wir was ab von der Zwangsverteilung. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 05.10.2015 11:24 

Nur da verlieren sie einen Spieler wie Kevin De Bruyne und schon ist vorbei mit der Herrlichkeit, es ist wieder der triste Bundesligaalttag eingekehrt und das ist der Vorteil der Bayern da fallen 2 Spieler und mehr aus und das merkt gar keiner, gut bei diesem Kader ist das auch kein Problem.

Selbst mit KdB wäre die Situation in WOB in Konkurrenz mit den Bayern nicht anders. Dafür sind die Bayern viel zu stark. Um Bayern Konkurrenz machen zu können, braucht es auch die finanziellen Mittel, um die entsprechenden Spieler zu holen.
Der Abgang von KdB zeigt in beeindruckender Weise, welch imposanten Beitrag er zum Erfolg der Mannschaft beigetragen hat. So ein Spieler ist nicht einfach 1:1 zu ersetzen. Das Fenster, um halbwegs einen adäquaten Ersatz für KdB zu beschaffen, war fast schon geschlossen. Schaun wir mal was noch im Winter bzw. im kommenden Sommer passiert.
Nur könnte es nicht sein, wenn über einen längeren Zeitraum der Meister schon fest steht

Es wird so sein, über Jahre hinweg. Wer soll den Bayern Paroli bieten? Während in Spanien wenigstens 2 oder 3 Mannschaften um den Titel kicken, zieht in D oder anderen Ländern ein Verein einsam seine Kreise. Um das Problem zu entschärfen, gibt es wohl möglich irgendwann eine richtige CL mit richtigem Ligabetrieb, in der die TOP 18 jedes Wochenenden gegeneinander kicken.

BeitragVerfasst: 06.10.2015 19:51 

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75695964/fc-bayern-gibt-bekannt-gerd-mueller-leidet-an-alzheimer.html

Meinen größten Respekt und Hochachtung vor Gerd Müller und alles Gute !

Aber auch meinen großen Respekt vor dem FC Bayern München, die diesen hervorragten Fußballer nie fallen gelassen haben und auch jetzt mit seiner Krankheit weiter hinter ihm stehen und ihm helfen.

BeitragVerfasst: 08.10.2015 00:18 

Interessant:

Torverhältnis erste Halbzeit: 6:4
Torverhältnis zweite Halbzeit: 22:0

BeitragVerfasst: 08.10.2015 09:34 

c452h hat geschrieben:
Torverhältnis zweite Halbzeit: 22:0

Halbzeittee ? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 16.10.2015 16:46 

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2015/fcb-legt-grundstein-fuer-neues-sportgelaende-mit-nlz-161015.php

Das ist ja gigantisch was die Bayern da schaffen wollen und werden, das hat Vorbildcharakter auch einen Glückwunsch an den Architekten Prof. Albert Speer.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 231 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 228, 229, 230, 231, 232, 233, 234 ... 365  Nächste