Mevlüt Erdinç Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 25.09.2015 10:42 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Er braucht dringend ein Erfolgserlebnis.
Ich glaube schon, dass er ins Rollen kommen könnte, wenn er nur irgendwie die erste Bude gemacht hat. Er ist aber klar auch ein Opfer unseres katastrophalen Gebolzes in Folge der nicht vorhandenen Spielidee auf dem Platz.
Wenn es gelingt, ihn in einem funktionierenden System richtig ins Spiel einzubinden (was ja in Kürze hoffentlich ein neuer Trainer in Angriff nehmen wird), dann wird er seine Tore machen, da bin ich mir sicher. Und gute Ansätze hat er mE auch schon gezeigt.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 25.09.2015 10:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27008 Wohnort: Mönchengladbach
|
trinkteufel hat geschrieben: Vor allen Dingen braucht er Spielzeit! Der weiß, wo das Tor steht. In Ricklingen? Ich kann den noch überhaupt nicht einschätzen. Im Gegensatz zu dem Spanier vorher stimmt aber der Einsatz.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 25.09.2015 12:31 |
|
|
Also ich habe ihn in einem Testspiel gesehen und fand ihn da klasse. Der haut sich rein, ist robust, macht Wege und ich finde ihn gedankenschnell. Da gab es einige Szenen in denen er den Ball schnell weiterleitet und sofort in den Strafraum zieht.
Benschop scheint auch ein passabler Partner für ihn zu sein, fand die beiden schon zusammen recht gut, obwohl sie kaum Zeit hatten zum Einspielen. Da diese Option ja erstmal ausfällt, wäre Sobiech ne Alternative im 442.
Sollte hier wieder mehr Spielfreude aufkommen, so wird auch er davon profitieren. Ich denke nämlich das ihm das liegt, was wir hier nicht zu sehen bekommen. Das Spiel mit schnellen flachen Bällen hinter die Abwehr.
Wenn Kiyotake ausfallen sollte, wäre das natürlich übel, würde aber unter Umständen dafür sorgen, dass sich ein Dierßen mal zeigen kann. Würd wirklich gern mal sehen wie der sich in der Liga macht. Erwarte da jetzt keine Wunder, aber schlechter als der eine oder andere kann er nicht sein. Bazee sollte dann aber auch ins Team, gerade bei unserem Problem auf den Flügeln.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 26.09.2015 13:59 |
|
|
Ich fand ihn auch nicht so schlecht. Denke das er in einer gut eingestellten und offensiv spielenden Mannschaft ein gefährlicher und mitspielender Stürmer wäre.
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
ListerMeile
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 27.09.2015 00:40 |
|
|
Ich glaube auch, dass er was kann. Ich könnte mir vorstellen, dass bei ihm dieser verschossene Elfer viel mit dem Ego gemacht hat. Er ist ja auch direkt auf die Knie gefallen. Vielleicht denkt er, dass der Saisonstart wegen ihm so eine Katastrophe geworden ist. Das stimmt natürlich nicht, aber bei Stürmern ist das ja immer so eine Sache wenn man Chancen so vergeigt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 03.10.2015 20:27 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Nächstes Spiel bitte in die Startelf mit Erdinc.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 04.10.2015 00:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27008 Wohnort: Mönchengladbach
|
Nach dem Alleingang mit Abschluß, den Wiedwald allerdings halten mußte, sind mehrere Spieler auf ihn los und haben ihm auf die Schulter geklopft. Schön sowas zu sehen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 04.10.2015 08:48 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Nach dem Alleingang mit Abschluß, den Wiedwald allerdings halten mußte, sind mehrere Spieler auf ihn los und haben ihm auf die Schulter geklopft. Schön sowas zu sehen. ME kommt langsam aber sicher. Ganz klar besser als Ritter AS, dem einfach hier in Hannover fast gar nix gelingt. Und dabei bleibe ich. ME trifft in Kölle, es sei denn, AS fängt wieder an. Danne kukke ich gleich Konferenz.................Is doch so. ME vor, noch ein Tor. Das dauert nicht mehr lange. ________________________________________ Herr Bader is jetze unser MM (Mister Mächtig)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 04.10.2015 09:50 |
|
|
Du wirst sehen das er wieder Sobiech spielen lässt...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 04.10.2015 10:16 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Zumindest hat ME gesten angedeutet, dass er Potenzial hat. AS dagegen habe gestern eigentlich gar nicht wahrgenommen, bis auf den Zweikampf im Sechzehner der Bremer der niemals ein Elfmeter war. Erdinc braucht m.E. mehr Einsatzzeiten, viel Streicheleinheiten um früher oder später zu zünden.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 04.10.2015 14:56 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Zumindest hat ME gesten angedeutet, dass er Potenzial hat. AS dagegen habe gestern eigentlich gar nicht wahrgenommen, bis auf den Zweikampf im Sechzehner der Bremer der niemals ein Elfmeter war. Erdinc braucht m.E. mehr Einsatzzeiten, viel Streicheleinheiten um früher oder später zu zünden. Aber laut Trainer ist es doch wie bei Lewandowski, der brauchte auch 1 Jahr.... Also Geduld,alles wird gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 04.10.2015 19:23 |
|
|
Ich bin auch der Meinung das Erdinc langsam aus dem Tief herauskommt. Gestern bereits gute Ansätze, jetzt braucht er einfach mehr Einsätze.
Gestern hätte der Trainer ihn für den blassen Sobiech durchaus eher bringen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 10.10.2015 23:55 |
|
|
Saß beim 2:0 Erfolg der Türken gegen Tschechien wenigstens 90min auf der Bank und nicht auf der Tribüne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 12.10.2015 09:33 |
|
|
er braucht einfach mal ein gutes anspiel, dann wird er sein tor machen. der antritt gegen werder war richtig stark, würdde ihm bald mal ein startelf einsatz wünschen!
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 12.10.2015 09:41 |
|
|
esb hat geschrieben: Saß beim 2:0 Erfolg der Türken gegen Tschechien wenigstens 90min auf der Bank und nicht auf der Tribüne. Was ist der Unterschied? Von der Tribüne hat man doch bessere Sicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 12.10.2015 10:11 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: esb hat geschrieben: Saß beim 2:0 Erfolg der Türken gegen Tschechien wenigstens 90min auf der Bank und nicht auf der Tribüne. Was ist der Unterschied? Von der Tribüne hat man doch bessere Sicht  Auf der Tribüne kann man nicht eingewechselt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 13.10.2015 19:34 |
|
|
esb hat geschrieben: terminator21 hat geschrieben: esb hat geschrieben: Saß beim 2:0 Erfolg der Türken gegen Tschechien wenigstens 90min auf der Bank und nicht auf der Tribüne. Was ist der Unterschied? Von der Tribüne hat man doch bessere Sicht  Auf der Tribüne kann man nicht eingewechselt werden.[/qu Heute spielt er. Bestimmt. __________________________ Uffe Bech is nich mehr wech....
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 14.10.2015 10:26 |
|
|
Nein Paule, leider nicht. Hat nur auf seinem Mobiltelefon auf der Bank angry birds gespielt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 14.10.2015 20:56 |
|
|
Was Erdinc bisher gezeigt hat, ist zwar sehr dünn, aber im Vergleich zur Gesamtleistung der Mannschaft sieht er nicht viel schlechter aus...
Erdinc hat auf jeden Fall eine Menge Potenzial.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 15.10.2015 10:54 |
|
|
Der macht am Sonntag 2 Buden ! 
_________________ You can change your partner,