Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.09.2015 17:40 |
|
|
Endlich einen Trainer der Erfahrung und Erfolge vorzuweisen hat und willig wär sich 96 anzutun- Denke das Thomas Schaaf so einer wäre und wenn nicht kann man sich dann immernoch um Martin Jol oder Gertjan Verbeek kümmern..
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.09.2015 19:21 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Ein netter Kerl, aber meines Wissens ohne jegliche Erfahrung als Manager geschweige in der Kaderplanung für einen Bundesligisten. Würde mich sehr überraschen. Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn Leute schon bevor sie hier angefangen haben, niedergemacht werden! Wo ist das denn niedermachen??? In unserer Situation sollten wir schon lieber auf Erfahrung setzen, denn das war bisher neben Kompetenz ein Manko. Er schreibt ihn ja nicht schlecht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 02.10.2015 14:47 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
RoterKlaus hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Ein netter Kerl, aber meines Wissens ohne jegliche Erfahrung als Manager geschweige in der Kaderplanung für einen Bundesligisten. Würde mich sehr überraschen. Ich finde es überhaupt nicht gut, wenn Leute schon bevor sie hier angefangen haben, niedergemacht werden! Das nennst du niedermachen? Ich habe lediglich festgehalten, dass Tim Borowski über keinerlei Erfahrungen bezüglich Kaderplanung und Management hat. Das ist Fakt. Außerdem hat TB jetzt selber zum Besten gegeben, dass er erstmal eine Auszeit macht. Frank Baumann dagegen verfügt über Berufserfahrungen im besagten Segment, hat aber auch schon abgewunken. Laut offizieller Aussage von 96 war an beiden Mutmaßungen nichts dran.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.10.2015 12:03 |
|
|
Wünsche im Winter zwei neue Außenspieler,
Takumi Minamino für links
El Arbi Hillel Soudani für rechts.
Das wäre ja toll.....
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.10.2015 10:39 |
|
|
Sollen interessante Kandidaten für Winter-Transfer sein: http://www.90min.com/de/posts/2629903-k ... cebook.comVielleicht nicht alle, aber Konate und Hrgota fänd ich schon spannend bei uns. Asensio macht auch einen sehr guten Eindruck. Aber wir brauchen nach meiner Einschätzung auf jeden Fall im Sturm mehr Power und auf den Außen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bein-Godik96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.10.2015 11:56 |
|
|
Seit einiger Zeit wird ja auch immer wieder mal der Name Chinedu Obasi ins Gespräch gebracht - heute wieder einmal recht lautstark vom "Volksverhetzungsblatt mit den vier großen Buchstaben". Was spräche eigentlich gegen ein Probetraining?... Wenn er tatsächlich endlich wieder fit ist, würde 96 ein Kontrakt bis zum Saisonende nicht wirklich weh tun, aber eine enorme Chance bieten können. Ich setze mir schon mal virtuell einen Helm auf, weil ich mit verbaler "Kloppe" rechne, aber ich halte ihn wirklich für einen Typen, der gut ins Team passen könnte... Seid doch mal ganz ehrlich: Die Roten waren schon immer - angesichts der nicht vorhandenen Mäzänen-Millionen - eine Resterampe (außer, wenn man die Torhüterposition betrachtet, da waren die Roten eigentlich immer top aufgestellt). Aber sie waren auch immer ein Resterampe mit Herz! Und genau das mag ich irgendwie an diesem Verein - oder wie es andere sagen: dieser KGaA...
_________________ Nichts im Leben ist nur Schwarz oder Weiß...: Es ist Schwarz-Weiß-Grün!
Ich liebe Pyro... in Herrenhausen!
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.10.2015 12:34 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Zu Obasi hat M.F. laut Bild wohl gesagt das man sich im Sommer mit ihm beschäftigt hätte und dann anders entschieden. Nun wären die drei vorhandenen Stürmer für ihn ausreichend, muss man nicht verstehen warum er weitere Verstärkungen ausschließt
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.10.2015 13:15 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Bei Obasi hätte ich erhebliche Zweifel, ob er die Mannschaft wirklich entscheidend verstärken würde. Einer der Gründe für seine Vereinslosigkeit dürfte seine sehr beachtliche Verletzungshistorie sein, die ihn praktisch fast die Hälfte seiner Karriere gekostet hat. Zudem ist er praktisch ohne Wettkampfpraxis und wie es um seine Fitness bestellt ist, weiß auch keiner.
Da ist es mir deutlich lieber, den Fokus darauf zu legen, Bech und Klaus endlich dahin zu bringen, dass sie uns helfen können. Und Bech scheint seine Lektion mit der Suspendierung auch verstanden zu haben.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.10.2015 14:54 |
|
|
 entschuldige @thron96 aber da widerspreche ich dir mal  , man könnte ihn doch wenigstens mal im Probetraining testen. Einen Andreasen schleppt man jahrelang durch,aber einer der uns wirklich weiterhelfen könnte, bei dem greift man nicht zu?Ich kenne nicht die Eckdaten von einem möglichen Transfer,aber ausloten würde ich das auf jeden Fall mal. Obasi würde meiner Meinung nach doch auch nicht mit den Stürmern konkurieren, sondern eher mit Andreasen und Bech und Klaus und Karaman. Diese Qualität von Obasi auf Aussen haben wir meiner Meinung nach nicht im Kader. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.10.2015 15:52 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Bei Obasi hätte ich erhebliche Zweifel, ob er die Mannschaft wirklich entscheidend verstärken würde. Einer der Gründe für seine Vereinslosigkeit dürfte seine sehr beachtliche Verletzungshistorie sein, die ihn praktisch fast die Hälfte seiner Karriere gekostet hat. Zudem ist er praktisch ohne Wettkampfpraxis und wie es um seine Fitness bestellt ist, weiß auch keiner.
Da ist es mir deutlich lieber, den Fokus darauf zu legen, Bech und Klaus endlich dahin zu bringen, dass sie uns helfen können. Und Bech scheint seine Lektion mit der Suspendierung auch verstanden zu haben. Während ich bei den gehandelten Namen Pizarro & Co. eher zurückweisend war, so sehr bin ich für ein Versuch mit Obasi. Warum? Er hat seine langwierige Verletzung seit ca. 1/2 Jahr auskuriert und hält sich RB Salzburg fit. Die würden ihn sogar gern verpflichten, aber Obasi möchte in die Bundesliga. er hat aus eigener Initiative und Kosten ein Fitness-Camp bei einem Amerikanischen Personal-Trainer absolviert und steht physisch gesehen wohl voll im Saft. Dazu wäre er ein schneller Spieler, der auch über die Außen kommen könnte. Genauso etwas fehlt bisher bzw. konnte von Klaus/Bech nicht ausgefüllt werden. Mit 29 ist er auch nicht zu alt. Mein Vorschlag: Probetraining und Testspiel-Teilnahme. Bringt er die Leistung, dann leistungsbezogenen Vertrag bis Ende der Saison anbieten mit entsprechenden Optionen. 96 würde quasi null Risiko gehen. Ansonsten werden Vereine wie Darmstadt etc. früher oder später zuschlagen. P.S.: Was sagt ihr zu den anderen Kandiaten lt. dem genannten Artikel?
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.10.2015 16:35 |
|
|
Die Neuen von gestern müssen endlich in Form kommen, da gibts genug zu tun. Die ganze Mannschaft an sich, müsste ihre Leistung steigern, dann hätten auch die Neuen von morgen bessere Chancen sich einzuspielen.
Ok, Konate bitte sofort holen, am besten schon gestern! Und der Rest? Wie immer, bitte endlich einen guten 6er, gute Außen, Kiyo "Ersatz".
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.10.2015 22:49 |
|
|
Obasi sollte man zumindest testen. Wenn er gesund ist, wäre er sicherlich ein Spieler, der unsere Offensive beleben kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.10.2015 09:12 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
genius4u hat geschrieben: P.S.: Was sagt ihr zu den anderen Kandiaten lt. dem genannten Artikel? Von den anderen Kandidaten würden mir Konate und Asensio sehr gut gefallen, wobei zweitgenannter wohl ein Wunschtraum ist. Auch Branimir Hrgota kann ich mir sehr gut vorstellen. Bei ihm hätten wir wohl auch eine gute Verhandlungsposition, weil sein Vertrag im kommenden Sommer ausläuft und er in Gladbach nach wie vor kaum Spielpraxis bekommt. Daley Sinkgraven kenne ich nicht und Simon Terodde ist ohne Frage ein guter Zweitligastürmer, aber er ähnelt in seiner Spielanlage doch unseren Stürmern. Da würde ein Konate deutlich besser passen, um unser Angriffsspiel variabler zu machen.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.10.2015 19:17 |
|
|
Ich wäre auch durchaus für ein Probetraining von Obasi. Wenn es passt, leistungsbezogener Vertrag. Mehr Power im Offensivspiel steht uns sicherlich gut. Und eine Alternative mehr ist auch nicht schlecht. Zudem hört sich die Argumentation nicht zu RB Salzburg zu wechseln, schlüssig an.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.10.2015 19:57 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ja der Chinedu hätte was. Zitat: Obasi ist schnell und laufstark, kann seine Gegner in Eins-zu-Eins-Situationen ausspielen und ist in der Offensive variabel auf beiden Außenbahnen und ebenso in der Zentrale einsetzbar. Allerdings wird ihm mangelndes Defensivverhalten und schwache Zweikampfführung vorgeworfen. https://de.wikipedia.org/wiki/Chinedu_Obasi 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.10.2015 06:41 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Obasi war zumindest mal gut, ob er das immer noch ist? Warum hat er noch keinen Vertrag bekommen? Das wird schon seine Gründe haben. Aber Probetraining? Ja, klar, dann hat man den direkten Vergleich mit dem hier vorhandenen Personal. Einen Versuch wäre es wert.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.10.2015 08:44 |
|
|
http://www.bild.de/sport/fussball/kevin ... .bild.html»Ich habe zu früh angefangen", sagt Kuranyi, ein Spieler den vielleicht viele gerne auch bei uns gesehen hätten, zum Zeitpunkt, als es noch nicht klar war, ob und wie unser Kader verstärkt werden sollte.. Scheint also keine schlechte Option zu sein, das warten auf den richtigen Moment... Na, das könnte man hier wieder thematisieren, hm?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.10.2015 10:40 |
|
|
Warum man Obasi nicht wenigstens mal im Probetraining anschauen möchte, weiss wohl MF nur allein. Nun wieder wie ein bockiges Kind keine Verstärkungen haben wollen - das ist nicht nachvollziehbar. (Ich esse meine Suppe nicht,Ich will keine Verstärkungen).
Von Genius Liste hätte ich gerne Hrgota ! Der war vor der Saison im Gespräch. Leider bekam er keine Freigabe. Das wäre ein idealer Konterstürmer !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.10.2015 11:29 |
|
|
Ich denke das bis zur Winterpause nichts mehr passieren wird. MK, MB und MF warten wohl noch ein wenig ab bis ein neuer Sportdirektor (laut MB bis Ende Okt.) verpflichtet wird um ihn dann in Ruhe machen zu lassen. MB ist ja nun auch schon aufgefallen das der Kader unausgewogen zusammengestellt worden ist. Ich bin mal gespannt was bei den zukünftigen Analysen herauskommt Ich würde mir wünschen das endlich mal die altbekannten Baustellen in Angriff genommen werden und natürlich die neu entstandenen auch Ich lasse mich da gerne mal Positiv überraschen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 12.10.2015 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
oldiefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.10.2015 12:41 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Ich würde mir wünschen das man Nilschlamm die altbekannten Baustellen in Angriff genommen werden und natürlich die neu entstandenen auch Frage eines "Nicht-Eingeweihten", was bedeutet NILSCHLAMM ? Nach Baders Aussagen im Doppel-Pass kann man davon ausgehen, dass erst-mal nur der "Sport-Direktor" eingestellt wird und für mich problematisch, dass der Spo.Di.zu M.F. passen muß. Ansonsten an keine Veränderung bis zur Winterpause gedacht ist. Bin gespannt wie-viel Niederlagen das Bestand hat, wenn es so kommen sollte. (ps.: hoffe natürlich auf Siege , aber noch fehlt mir der Glaube daran ). 
_________________ " Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
|