Martin Bader Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
FreddysLangerArm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 08:28 |
|
|
hier noch was interessantes über das tun maders in nürnberg: "Die Anschlussfinanzierung der Fananleihe wird wohl nicht über die Vereinigten Raiffeisenbanken laufen. Der von mir persönlich sehr geschätzte Vorstand der Raiba (Herr Holler) würde dies vermutlich auch gar nicht zulassen. Ich tippe bei der Anschlussfinanzierung eher auf diese Herren: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-128859923.htmlWir befinden uns dann in sehr guter Gesellschaft: 1860, Alemannia, MSV ... Die ehemaligen Vorstände Bader und Woy waren nicht nur in fußballerischer Hinsicht völlig inkompetent sondern auch kaufmännisch. Beide waren Relikte aus der ARO-Zeit. ARO hat sie damals installiert, weil er dachte, sie könnten ihm nicht gefährlich werden (da zu durchschnittlich). Aber als ARO 2009 angeschlagen war (fortgeschrittenes Lebensalter, Geschäft in der Schieflage, Frustration wegen der sportlichen Entwicklung - Abstieg als amtierender Pokalsieger) haben die Königsmörder keine Sekunde gezögert, ihn vom Hof zu jagen (unter dem Jubel seiner Gegner). In fünf Jahren haben es die beiden Herren geschafft, uns ins Jahr 1994 zurückzukatapultieren. Grundschulden bzw. Hypotheken bis unter die Dachziegel. Die ordentlichen Ausgaben übersteigen die ordentlichen Einnahmen bei weitem - dies konnte jahrelang nur durch Transferüberschüsse kaschiert werden. Neue Einnahmequellen wurden nicht erschlossen. Der letzte passable Hauptsponsor war die Entrium-Bank. Nach der Fusion mit der ING-DiBa hat uns diese aber rausgeschmissen, weil die ING-DiBa nicht mit dem Club in einem Atemzug genannt werden wollte (warum wohl?). Nun steht auf dem Vereinsgelände ein größenwahnsinniges Funktionsgebäude. Ebenso wie dort seit ca. 25 Jahren ein Hotel steht, dessen Erbpachtzinsen angeblich die Betriebskosten für das Vereinsgelände decken sollen - tun sie aber nicht. Aber zumindest südlich der Regensburger Straße hat der Größenwahn ja Tradition. Wenn es so weitergeht, werden in wenigen Jahren am "Neuen Zabo" Reihenhaussiedlungen und Eigentumswohnanlagen stehen. Wir sind komplett am A... (ich entschuldige mich für diese obszöne Aussage). Ein Clubberer in der dritten Generation."
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 09:04 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
AndréMeistro hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Gut hat mir gefallen, dass er auf die Frage nach dem neuen Sportdirektor, wo er auch direkt auf Namen wie Rouven Schröder, Bernd Stöver und Ralf Becker angesprochen wurde, geantwortet hat: "Das lese ich und nehme es zur Kenntnis. Aber wir kommentieren keine Namen." Bernd Stöver - ich lach mich schlapp - der Mann heißt Uwe. Typisch NP!  Autsch! Und ich hab's einfach ungeprüft weiterverarbeitet... In Zukunft werde ich alle von der NP gehandelten Namne auf "Echtheit" überprüfen, bevor ich hier wieder etwas einkippe.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 09:48 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
HannoverLeben hat geschrieben: Mein Vertrauen hat Herr Bader auf jedenfall nicht. Super Einstellung  Da ist steht ein neuer GF Sport seit etwas über einer Woche in der Verantwortung bei uns und schon wird ihm das Vertrauen entzogen. Mir wurde gesagt, dass du lieber HannoverLeben einen BMI größer 30 haben sollst und du als Versicherungsvertreter die Türklinken putzt. Wegen dieser Gerüchte entziehe ich dir das Vertrauen und glaube das du über keinerlei Kompetenzen verfügst. Merkst du was? FreddysLangerArm hat geschrieben: der hat bei uns im forum erwiesenermaßen mitgelesen und systematisch mitlesen lassen. mit sicherheit hatte er auch eigene accounts. das vereinseigene forum hat er vor vielen jahren schließen lassen, als erste, heftigere kritik darin aufkam.
wen man die beiträge des kollegen aus nürnberg anschaut, kann man sich seinen teil denken! Hast du das aus "Rotkäppchen" ? Vielleicht hat ja schon der BND ein Auge drauf. omg Was meinst du eigentlich wie sich diverse Bundesligisten über finanziell über Wasser gehalten haben? Eventuell durch Transfer-Überschüsse ? 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 10:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27008 Wohnort: Mönchengladbach
|
thron96 hat geschrieben: Und ich hab's einfach ungeprüft weiterverarbeitet... In Zukunft werde ich alle von der NP gehandelten Namne auf "Echtheit" überprüfen, bevor ich hier wieder etwas einkippe. Man hat eben diese beiden verwechselt: https://www.youtube.com/watch?v=fDOD2VSsk6wKann passieren! Bei genius habe ich mittlerweile das Gefühl, dass er bei Herrn Bader auf der Gehaltsliste steht! Jede auch nur halbwegs kritische Bemerkung, egal von wem, wird abgebügelt. Aber nicht irgendwie durch Quellen belegt, sondern Kraft seines Nicks. So geht das nicht!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 11:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ein Bügel-Genius, sachste?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Clubfan aus Nürnberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 11:05 |
|
|
Wenn man noch weiß, welcher Pöbel seinerzeit im Club-Forum gewütet hat, lieber Olly alias FreddysLangerArm, dann weiß man auch, weshalb der Verein es geschlossen hat. Aber deine Verfolgungswahn-Nummer kannst du ja jetzt sogar in Hannover beschreiben. Stehst du jetzt in Hannover eigentlich abends vor der Haustüre von Bader und beobachtest ihn?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 11:22 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bei genius habe ich mittlerweile das Gefühl, dass er bei Herrn Bader auf der Gehaltsliste steht!
Jede auch nur halbwegs kritische Bemerkung, egal von wem, wird abgebügelt. Aber nicht irgendwie durch Quellen belegt, sondern Kraft seines Nicks. So geht das nicht! Ich soll mich mal wieder bei dir rechtfertigen weil du Äpfel mit Birnen vergleichst ? Ich gab meinen Senf zum Thema "Vertrauen". Möchtest du alle Links dazu wirklich haben ? Und wenn MB hier gerade mal wenige Tage arbeitet, soll man ihm auf Grund von emotional angegangen Club-Fans das Vertrauen entziehen. Eine Metapher: nur weil du schon sehr als bist, halte ich dich doch nicht für senil !!! Und ein Verein wie Nürnberg der sich ein teures Multifunktionsgrbäude für > 6 Mio leisten kann, den Bau eines Ministadions plant und über große immobile Werte verfügt soll pleite sein. Bevor du lieber "RoterKlaus" meinst mich angehen zu müssen, solltest du dich mal fernab von deinem Print-Kicker informieren. Dazu empfehle ich dir mal eine Recherche bezüglich der Club-Fans und deren Foren. Danach wirst du viel schlauer sein und hier die Posts einiger Club-Fans in einem anderen Licht sehen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Animal
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 11:38 |
|
|
Wird mein erster und letzter Beitrag. An die Glubberer hier. Um Gottes Willen..., könnt ihr eure Meinung über Bader bei uns im Forum oder von mir aus auch per PN diskutieren? Das ist wirklich megapeinlich sich in einem fremden Forum anzumelden um über den geschiedenen Vorstand abzulästern oder ihn zu verteidigen --> wofür es wirklich keine Gründe gibt... . Meine Fresse, wirklich... . An die 96er. Die Zeit wird es zeigen. Macht euch keine großen Hoffnungen. ER IST ein Blender. Macht nur rechtzeitig die Augen und Ohren auf! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 11:59 |
|
|
Langsam wird Bader beim DP unruhig, ich kann ihn auch gut verstehen, Hannover 96 gibt momentan auch mehr her als die deutsche N11...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
HannoverLeben
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 12:30 |
|
|
genius4u hat geschrieben: HannoverLeben hat geschrieben: Mein Vertrauen hat Herr Bader auf jedenfall nicht. Super Einstellung  Da ist steht ein neuer GF Sport seit etwas über einer Woche in der Verantwortung bei uns und schon wird ihm das Vertrauen entzogen. Mir wurde gesagt, dass du lieber HannoverLeben einen BMI größer 30 haben sollst und du als Versicherungsvertreter die Türklinken putzt. Wegen dieser Gerüchte entziehe ich dir das Vertrauen und glaube das du über keinerlei Kompetenzen verfügst. Merkst du was? Und wieder jemand der persönlich wird. Das muss nicht sein Genius. Zum Thema: Der Unterschied liegt darin das du in deinem Text von "mir wurde gesagt" ausgehst. Doch was in Nürnberg passiert ist ist ja öffentlich zu sehen und wo die stehen auch. Und das ich mir für 96 wünsche das es gut geht ist wohl klar. Denn vom Grundsatz sind mir die Protagonisten egal, Hauptsache diese haben für die Farben  Erfolg.
|
|
Nach oben |
|
 |
HannoverLeben
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 12:31 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: thron96 hat geschrieben: Und ich hab's einfach ungeprüft weiterverarbeitet... In Zukunft werde ich alle von der NP gehandelten Namne auf "Echtheit" überprüfen, bevor ich hier wieder etwas einkippe. Man hat eben diese beiden verwechselt: https://www.youtube.com/watch?v=fDOD2VSsk6wKann passieren! Bei genius habe ich mittlerweile das Gefühl, dass er bei Herrn Bader auf der Gehaltsliste steht! Jede auch nur halbwegs kritische Bemerkung, egal von wem, wird abgebügelt. Aber nicht irgendwie durch Quellen belegt, sondern Kraft seines Nicks. So geht das nicht! Wahre Worte bin absolut bei dir 
|
|
Nach oben |
|
 |
HannoverLeben
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 12:41 |
|
|
Bester Satz von MB beim Doppelpass über Frontzeck:"der war als Spieler und Trainer sehr erfolgreich" Bin vom Sofa geplumpst 
|
|
Nach oben |
|
 |
FreddysLangerArm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 13:16 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Hast du das aus "Rotkäppchen" ? Vielleicht hat ja schon der BND ein Auge drauf. omg Was meinst du eigentlich wie sich diverse Bundesligisten über finanziell über Wasser gehalten haben? Eventuell durch Transfer-Überschüsse ?  nein ich war moderator im offiziellen forum. außerdem hat uns bader vor einigen jahren geladen , um die internetkritiker unter kontrolle zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 13:22 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
FreddysLangerArm hat geschrieben: wen man die beiträge des kollegen aus nürnberg anschaut, kann man sich seinen teil denken!
Ich denke mir meinen Teil wenn ich Deine Beiträge lese! Kämpfe Deinen Kampf in Nürnberg. Ich persönlich kann auf Deine weiteren Beiträge jetzt gut verzichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 14:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27008 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich weiß, Fakten zählen hier nicht. Und bei uns ist die Situation auch völlig anders. dafür sorgt schon St.Martin. Wir sind seit vielen Jahren jetzt ununterbrochen in der 1.Liga, egal, welche Graupen wir am Start hatten. Bader war in Nürnberg 11 (?) Jahre in der Verantwortung. Mit welchem Ergebnis? Die Mannschaft dümpelt im Mittelfeld der 2. Liga und ist selbst auf dem Niveau noch abenteuerlicher zusammengestellt als unsere. Für alles weitere sollten wir vielleicht die Jahreshauptversammlung in Nürnberch mal im Auge behalten. Es muß hier erlaubt sein auch mal kritische Fragen zu stellen, ohne danach mit dümmlichen PNs belästigt zu werden. Bader hat einen 3-Jahresvertrag bei uns. Wenn er Scheiße baut, wird Kind ihn feuern. Schließlich ist Kind kein Teppichhändler.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 14:17 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Super Einstellung  Da ist steht ein neuer GF Sport seit etwas über einer Woche in der Verantwortung bei uns und schon wird ihm das Vertrauen entzogen. Das wundert Dich jetzt aber nicht, oder? So gehen doch Einige ständig auch mit neuen Spielern um, obwohl die hier noch nicht einmal trainiert haben. Und bei diesem Thema fällt mir wieder mal auf: wer eine positive Einstellung mitbringt hat die dicke rote Brille auf, wer kritisiert, hat den Durchblick.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
FreddysLangerArm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 14:18 |
|
|
HannoverLeben hat geschrieben: Bester Satz von MB beim Doppelpass über Frontzeck:"der war als Spieler und Trainer sehr erfolgreich" Bin vom Sofa geplumpst  gewöhn dich dran! slapstick vom feinsten, bis zum bitteren ende! versprochen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 14:29 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Was soll er sagen: MF war leidlich erfolgreicher Spieler und tabellarisch erfolglostester Coach? Habt ihr noch nie eine neue Stelle irgendwo angefangen oder wurdet auf einer Veranstaltung zu irgendeiner Personalie befragt? Ohne Fernsehen und Medienvertreter versteht sich.
Lasst den Mann doch erstmal anfangen. Er wird schon früh genug andere Menschen rauswerfen müssen. Er scheint ein ordentliches Sportverstandsdefizit ausgemacht zu haben und beheben zu wollen. Allein das ist bereits ein Fortschritt.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
HannoverLeben
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 14:36 |
|
|
Was soll er sagen?!
Hmm jeder kann sagen was er will.
Denke aber zu sagen das MF ein sehr erfolgreicher Trainer ist, entspricht nicht ganz seiner bisherigen Trainerlaufbahn.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Bader Verfasst: 11.10.2015 16:14 |
|
|
Das war eine perfekt organisierte Doppelpassrunde - höhö - ein Kosakentanz im Schlafanzug wäre interessanter gewesen.
Die Pressefuzzis hatten überhaupt keinen Bezug zu 96 gehabt, die haben eher andere Themen favorisiert. Stargäste: Olaf Thon und Thomas Berthold, die sich ständig widersprochen haben, als es um die Nationalmannschaft ging. Statler und Waldorf für Arme. Zu Bader: "Unausgewogener Kader"... "Eher Pro-Wintertransfers"... "Scouting bestens aufbauen"...
Martin Bader hat gerade angefangen und eine Führungsposition inne, wen soll er da großartig im Verein kritisieren? Martin Kind etwa? Understatement eben - alles Ok soweit.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|