Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 15 | [ 292 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
 EM - 2016 Qualifikation Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 14.10.2015 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.t-online.de/sport/fussball/em/id_75770436/em-2016-ohne-die-niederlande-bittere-parodie-auf-spitzenfussball-.html

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 14.10.2015 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 7251
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich werde die nicht vermissen. Entgegen den tollen Teams früherer Zeiten waren mir diese Robbens, Schneiders und Hundehaare schon lange unsympathisch. Ich erinnere auch gern noch an diesen Fiesling im Tor, der extra dafür eingewechselt wurde. Freut mich für jedes britische Team, dass dafür mehr dabei ist.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
The Daily Mirror: „Borussia Dortmund ist wiederauferstanden von den Toten“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 14.10.2015 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9323
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Scheint mir auch so. Die Alten sind nicht mehr auf der Höhe ihrer Schaffenskraft oder plagen sich ständig mit Verletzungen rum. Die Jungen sind (noch?) weit vom gewohnten Oranje-Level weg. Oder wächst da was nach? Guus?


In meinen Augen kann man hinterher sagen, dass diese Generation sein Höhepunkt bei der WM 2010 hatte. Bereits bei der EM 2012 war klar, dass die Stars nicht mehr die Qualität haben die sie einst hatten. Van Gaal hat irgendwie (für mich: überraschend) doch noch die Wende geschafft bei der WM 2014, aber für mich war schon klar, dass Van der Vaart, Van Persie, Robben und Sneijder nicht mehr so gut sind.

Ein Betriebsunfall war das mit Sicherheit nicht. Die ganze Qualifikation ist eine Aneinanderreihung von solchen "Betriebsunfälle": Rote Karten, Eigene Tore usw. usf. Insofern: Klarer verdient nicht dabei sein geht nicht mehr.

Beim Spiel gegen Kasachstan hat noch eine junge Mannschaft gespielt, die mir gut gefallen hat. Die war deutlich frisch und motiviert. Teeten und El Ghazi haben mir da ausgezeichnet gefallen. Ich finde es ganz schwierig ein zu schätzen ob da eine neue Generation heranwächst. Ich befürchte,dass die Ausbildung von jungen Fußbällern in den vergangenen Jahren vernachlässigt wurde. Im Klubfußball sind niederländische Fußballklubs noch weiter vom Anschluß zu den Englischen und Spanischen Vereinen entfernt als die Deutsche Klubs schon.

Es wird zur Zeit so getan als ob es eine Nationale Katastrophe ist, dass wir nicht dabei sind. Es ist zwar schade, klar, aber ich finde Themen wie MH-17 oder die Asylbewerberproblematik weitaus wichtiger. Das wir mal ein oder zwei mal nicht dabei sind überleben wir schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 14.10.2015 14:44 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Danke für Deine gewohnt fundierten Einschätzungen.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 14.10.2015 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19280
Wohnort: Hannover


Online
AndréMeistro hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Dank dem "Güle güle" aus der Türkei!

Nee, die Niederländer waren von einer Qualifikation weit entfernt.

Nach einem Betriebsunfall sah mir das nicht aus, die Niederländer haben deutlich an Qualität verloren.

Ein Wunder für Oranje hätte es nur geben können, wenn die Türken verloren hätten, daher "Auf Wiedersehen" an die Holländer. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 14.10.2015 22:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Zitat:
»Witze sind wie Hackfleisch. Neu und frisch gehören sie einfach auf jede gute Party. Angeranzt und abgestanden sollten man sie möglichst unauffällig entsorgen. Der grölige Singsang »Ohne Holland fahr´n wir zur WM/EM« gehört definitiv in die Gammelfleisch-Kategorie.«

http://www.11freunde.de/artikel/komment ... iederlande

:bow: :bow:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 15.10.2015 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19280
Wohnort: Hannover


Online
Dann solltest Du kein überteuertes Ticket für das Länderspiel gegen Oranje in Hannover kaufen. Da werden im im Rahmen der Völkerverständigung gegenseitig noch mehr solche Witze ausgetauscht, das hat Tradition.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 16.10.2015 15:35 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2006-wurde-mutmasslich-gekauft-a-1057829.html

Man sollte erst mal abwarten was wirklich an der ganzen Sache dran ist, aber die heile Welt Fußball gibt es längst nicht mehr.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 16.10.2015 17:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
TITANIC-Leser wissen mehr. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 16.10.2015 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5645
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Passend dazu... Bitte festhalten wegen möglichen Lachkrämpfen. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 17.10.2015 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1192


Offline
Wann werden eigentlich die Playoff-Begegnungen ausgelost? Oder habe ich was verpasst? :noidea2:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM - 2016 Qualifikation
BeitragVerfasst: 18.10.2015 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 2359
Wohnort: Hannover


Offline
Nein, Du hast nichts verpaßt. Die Paarungen werden am 18. Oktober 2015 (11.20 Uhr MESZ) in Nyon ausgelost. Die Play-off-Spiele finden vom 12. bis 17. November 2015 statt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 15 | [ 292 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: