Mevlüt Erdinç Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 15.10.2015 13:10 |
|
|
Japp, beim Aufwärmen vor dem Spiel.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 15.10.2015 14:21 |
|
|
Ich lese hier wiederholt, dass Erdinc sich bei der Nationalelf Selbstbewußtsein geholt hat ....
hmm - würde ich dort ewig eingeladen, dürfte jedoch nie aktiv mitmachen, mich zöge es eher herunter. Es scheint also auch beim Trainer der Türken nicht auszureichen, was unsere Nr. 39 im Training so anbietet. Manchmal denke ich an den Vorgänger, also das Kraftpaket, was vorher dieses "Leibchen" tragen durfte. Dann habe ich einen Gesichtsausdruck, der, wäre ich noch Kind, mich sofort auf einen Arm beamen würde, weil einfach Mitleid aufkommt - und zwar bannig.
96 macht am Sonntag sein 10. Pflichtspiel, ob es zur Startelf reicht, vielleicht sogar ein Törchen dabei rumkommt ?
Ich gönne es ihm aufrichtig, auch deshalb, weil man sonst so langsam von ihm endgültig abrücken wird. Der Bursche ist kein Greenhorn, braucht keinen Welpenschutz mehr und so ein Schnäppchen war er ooch nich.
Also Mevlüt, nun mach ma endlich hinne
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 15.10.2015 22:10 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Pralino hat geschrieben: hmm - würde ich dort ewig eingeladen, dürfte jedoch nie aktiv mitmachen, mich zöge es eher herunter. Es scheint also auch beim Trainer der Türken nicht auszureichen,
Du meinst also Zieler zieht es auch herunter, weil er nie mitmachen darf?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 15.10.2015 23:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zur N11 eingeladen zu werden, ist immer positiv. Und dann noch nach Frankreich zu kommen erst recht. Ich glaube, im Gegensatz zu Pralino, dass ihn das eher nochmal motiviert.
Wird auch Zeit. So wie ich das sehe, ist er derzeit unser einziger brauchbarer Stürmer. Jedenfalls haben die gegnerischen Abwehrspieler wenigstens etwas zu tun. Artur hat sein gutes Spiel für diese Saison vermutlich schon hinter sich. Karaman ist zu grün hinter den Ohren.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 16.10.2015 04:46 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: hmm - würde ich dort ewig eingeladen, dürfte jedoch nie aktiv mitmachen, mich zöge es eher herunter. Es scheint also auch beim Trainer der Türken nicht auszureichen,
Du meinst also Zieler zieht es auch herunter, weil er nie mitmachen darf? Nee, denn ich habe sehr oft vernommen, daß Ron-Robert ein bemerkenswertes Standing in Jogis Kader hat ... nicht nur, weil er brav die Klappe hält. Ganz nebenbei hat er über die diversen Einladungen sein Konto um ca. 200000,- Euro gepimt. Da kommt schon eine gewisse Freude auf, außerdem überzeugt er in den Ligaspielen ja meistens durch eine ordentliche Leistung. Beim Erdinc sehe ich zwar auch Ansätze, aber da muß jetzt endlich der Knoten platzen - ich bin doch der Erste, der dann sein Bierchen vor Begeisterung umstößt. Ich fürchte nur, auch am Sonntag bleibt die Tischdecke trocken. Das Leistungsvermögen eines Sobiech und Karaman, sehe ich wie der gedresste Klaus. Hoffentlich bekommen wir bald Spieler, die einem Fan wieder die Brust schwellen lassen. Ich schrieb es bereits an anderer Stelle: ich habe seit den Abgängen der Husztis, Dioufs, Stindls - auch Pintos und Schlaudraffs - keinen Spieler mehr, an den ich meine Hoffnungen festmachen könnte. Dabei waren so einige auf dem Markt, den Modeste können wir womöglich schon am Sonntag bestaunen/verfluchen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 16.10.2015 08:57 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zur N11 eingeladen zu werden, ist immer positiv. Und dann noch nach Frankreich zu kommen erst recht. Ich glaube, im Gegensatz zu Pralino, dass ihn das eher nochmal motiviert.
Wird auch Zeit. So wie ich das sehe, ist er derzeit unser einziger brauchbarer Stürmer. [...] Das mit der Nationalelf sehe ich auch so. Und ich hoffe nebenbei, dass auch Karaman von der Berufung in die U21 (sogar mit Einsatz und Tor) profitieren kann. Allerdings - wenn Du Erdinç als unseren einzigen brauchbaren Stürmer ansiehst, dann zeigt das natürlich schon, wie schlecht wir da besetzt sind. Denn auch bei Erdinç sprechen wir ja eigentlich nur über Ansätze und Eindrücke und Kurzauftritte (seit dem 2. Spieltag nicht mehr in der Startelf, meist erst spät in der zweiten Hz. eingewechselt). Tore: bisher Null (trotz eines Elfmeters). Ich würde mir schon wünschen, dass er mal wieder eine Chance von Anfang an bekommt. Aber die sollte er dann bitte auch mal nutzen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 16.10.2015 09:32 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Pralino hat geschrieben: Ich lese hier wiederholt, dass Erdinc sich bei der Nationalelf Selbstbewußtsein geholt hat ....
hmm - würde ich dort ewig eingeladen, dürfte jedoch nie aktiv mitmachen, mich zöge es eher herunter. Als ich das gelesen habe, musste ich herzlich lachen. In Gedanken habe ich mir ein völlig ausgeruhter Erdinc vorgestellt, der praktisch Urlaub gemacht hat und von der Bank aus die Sonne genossen hat (was natürlich nicht so ist). Einerseits hast du recht, Pralino. Andererseits: wenigstens kann nichts schief gehen. Sagen wir mal so: Ein bißchen Ablenkung war das schon. Aber großartig Selbstbewustsein tanken: Nein, das glaube ich auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 17.10.2015 11:42 |
|
|
Bei den letzten Berufungen davor durfte er nur auf der Tribüne Platz nehmen und von da kannst Du nicht eingewechselt werden. Der Platz auf der Bank war also ein Erfolg für ihn.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 17.10.2015 12:05 |
|
|
Guus hat geschrieben: Aber großartig Selbstbewustsein tanken: Nein, das glaube ich auch nicht. Immerhin war das keine Berufung in eine "Trainingsgruppe 2", ala Hoffenheim.. Deshalb könnte denn eine Berufung in die Nationalmannschaft tatsächlich das Selbstbewustsein beeinträchtigen?? 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 17.10.2015 12:58 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Für mich auch der einzig brauchbare Stürmer. Warum? Er wirkt quirliger und deutlich gefährlicher als Artur. Und seine Vita liest sich auch um Längen besser als bei Artur. Und wer spielt? Artur. Hüftsteif, mit den Armen ständig Foul spielend und nahezu unsichtbar. Toll. Aber da MF ja viel von ME hält und ME viel Erfahrung hat (heutige Tageszeitung), da kann es nur einen Grund geben, warum MF statt ME AS spielen lässt: ME braucht noch Zeit. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 17.10.2015 13:06 |
|
|
Guus hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Ich lese hier wiederholt, dass Erdinc sich bei der Nationalelf Selbstbewußtsein geholt hat ....
hmm - würde ich dort ewig eingeladen, dürfte jedoch nie aktiv mitmachen, mich zöge es eher herunter. Als ich das gelesen habe, musste ich herzlich lachen. In Gedanken habe ich mir ein völlig ausgeruhter Erdinc vorgestellt, der praktisch Urlaub gemacht hat und von der Bank aus die Sonne genossen hat (was natürlich nicht so ist). Einerseits hast du recht, Pralino. Andererseits: wenigstens kann nichts schief gehen. Sagen wir mal so: Ein bißchen Ablenkung war das schon. Aber großartig Selbstbewustsein tanken: Nein, das glaube ich auch nicht. Vielleicht nicht Selbstbewusstsein, okay. Aber doch zusätzliche Motivation: 'Wenn ich es in Hannover in die Stammelf schaffe und in der Bundesliga gute Leistungen zeige, dann darf ich zur Europameisterschaft in mein 'anderes Heimatland' Frankreich.'
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 18.10.2015 08:51 |
|
|
only96 hat geschrieben: Für mich auch der einzig brauchbare Stürmer. Warum? Er wirkt quirliger und deutlich gefährlicher als Artur. Und seine Vita liest sich auch um Längen besser als bei Artur. Und wer spielt? Artur. Hüftsteif, mit den Armen ständig Foul spielend und nahezu unsichtbar. Toll. Aber da MF ja viel von ME hält und ME viel Erfahrung hat (heutige Tageszeitung), da kann es nur einen Grund geben, warum MF statt ME AS spielen lässt: ME braucht noch Zeit.  Auf dem Platz wäre das Nachtreten und ne rote Karte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 18.10.2015 09:43 |
|
|
only96 hat geschrieben: Für mich auch der einzig brauchbare Stürmer. Warum? Er wirkt quirliger und deutlich gefährlicher als Artur. Und seine Vita liest sich auch um Längen besser als bei Artur. Und wer spielt? Artur. Hüftsteif, mit den Armen ständig Foul spielend und nahezu unsichtbar. Toll. Aber da MF ja viel von ME hält und ME viel Erfahrung hat (heutige Tageszeitung), da kann es nur einen Grund geben, warum MF statt ME AS spielen lässt: ME braucht noch Zeit.  Sehr gut only96..........................denn ___________________________________ Artur hat ja nun bei Lewa was gelernt.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 23.10.2015 09:49 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
Wenn man sich die PK anhört wird er wohl am Samstag wieder auf der Bank Platz nehmen und Sobiech wird anfangen
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 23.10.2015 09:58 |
|
|
Sobiech hat ja auch mal 2 Tore geschossen, das sollte für die Hinrunde für den Stammplatz reichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 23.10.2015 10:12 |
|
|
Das waren bestimmt 2 Goals im Fr.-Spiel gegen Kreisligisten. Ich hätte als absoluter Fussball-Fachmann und Könner 4 gemacht............... AS soll ruhig anfangen. Nur: Kommt in der 1. Halbzeit wieder nichts, sofort ME einwechseln. Und nicht erst in der 77. Herr MF. _______________________________ RRZ rasiert sich jetzt umsonst..........
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 25.10.2015 12:24 |
|
|
Konnte die 30min nicht nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen.
Bitte mal als 2. Spitze von Anfang an bringen. Nicht wenn man einem Rückstand hinterherlaufen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 25.10.2015 15:52 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
So sieht es aus. Als Erdinc auf den Platz kam war der Frankfurter 16er schon effektiv vernagelt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 26.10.2015 09:14 |
|
|
Das ist ein Strafraumstürmer. Wenn ihn keiner anspielt, sieht dieser Typ Stürmer immer schlecht aus. Wer soll ihn auch anspielen ? Das kann ja bis auf Kiyotake keiner.....
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mevlüt Erdinç Verfasst: 26.10.2015 09:49 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Ich habe den Wechsel von Frontzeck eh nicht verstanden. Direkt nach dem 1:2 wechselt er Sobiech gegen Erdinc aus, also Stürmer gegen Stürmer direkt nachdem man in Rückstand geraten ist. Warum stellt man nicht auf 4-4-2 um? Erdinc und Sobiech vorne drin und Kiyotake dahinter. Da hätte man nochmal Alarm machen können.
Stattdessen stellt er dann Felipe ins Sturmzentrum und hofft auf Langholz... *kopfschüttel*
Sobiech hat bei mir auch seinen Kredit verspielt. Ich will jetzt den Erdinc mal wieder von Beginn an sehen mit Kiyotake dahinter. Frontzeck sollte jetzt mal Erdinc das Vertrauen schenken, das Sobiech seit Wochen genießt. Irgendwann zündet er.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
|