Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 1. FC Köln - Hannover 96 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.10.2015 16:02 

Orange hat geschrieben:
Schiri Angelegenheit...100%

Wenn sich die Schiris aber nicht helfen lassen wollen, obwohl sowas wie der Videobeweis sie sehr gut in ihrer Arbeit unterstützen würde, müssen sie ganz alleine ihre Tatsachenentscheidungen fällen.

Andreasen tut mir leid.

Ich bin sicher wenn 96 nicht in so einer prekären Lage wäre, würde Andreasen anders reagiert haben. In diesem Falle und auch durch die Nicht-Befragung von dem Schiri ,mußte er so handeln um nicht seiner Mannschaft einen vielleicht nicht mehr gut zu machenden Schaden zu zu fügen. Es geht bei 96 eben auch um die Existenz. (gefällt mir zwar nicht, ist aber Realität).

BeitragVerfasst: 19.10.2015 16:11 

Als Beweis dafür, dass sich alles irgendwann ausgleicht, hier eine kleine Rückblende zum Köln-Hinspiel der Saison 2011/2012. Zitat Kicker:

"Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim) Note 5
gab vor dem 1:0 einen unberechtigten Freistoß für Köln, Pintos Treffer (70.) war korrekt, Ya Konan griff nicht ein; hätte bei Jajalos Handspiel auf Elfmeter entscheiden müssen (84.), dazu völlig überzogene Verwarnungen für Podolski und Pogatetz."

An dieses Spiel kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich bin seinerzeit fast ausgeflippt. Damals hat man übrigens noch Worte wie "Hoyzer" in den Mund genommen...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:05 

Lustig wird's heute Abend bei Sport1 die Telekom-Spieltaganalyse. Dort wird Thomas Helmer mit seinen 08/15-Gästen ala Stefan Schnoor oder Olaf Thon über Leons Handspiel und unsere Unfairness herziehen. Hoffentlich fragt ihn dann einer seiner beiden Studiogäste warum er selbst 1994 beim Phantomtor gegen Nürnberg nicht zum Schiri gelaufen ist

Zuletzt geändert von cewe am 19.10.2015 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:06 

El Filigrano hat geschrieben:
Danke für den Link, trinkteufel.

Das Lügenblatt macht sich also Sorgen um Sitte und Anstand.

Das ist der Brüller des Tages.

Mal ernsthaft, wenn die Sky-Luftpumpe, anschliessend die ehemalige RTL-Doppelnull und dann der Wum von BLÖD nicht letztendlich 1,5 Stunden komplett frei am Rad gedreht hätten, wäre die ganz Diskussion nicht ansatzweise so entstanden. Letztendlich war sie nach dem Interview mit Stoeger ja auch rum und selbst unser ehemalige Sportdirektor hat von Anfang an nicht gegen Leon geschossen, sondern die Inkompetenz des Schiris angeprangert.

Komisch, im Stuttgart-Spiel ist Sky sehr nonchalant über die eklatante Abseitsposition hinweg gegangen, und Zorniger, der gerne mal die eigenen Spieler in die Stiefel stellt, hat nun das "ein bisschen irreguläre" und das "besonders irreguläre" Tor erfunden - und ist wahrscheinlich vor Lachen nicht in den Schlaf gekommen, wie die Diskussion über sein irreguläres Tor ausgeblieben ist, weil Sky und Blöd (der NDR ist doch nur das treue Hündchen, welches hinterher rennt) nun H96 auf der Liste haben.

Aber uns kann es doch egal sein, graue Maus und Scheissverein sind wir doch sowieso...

Und nach dem nächsten Dreier erscheint sowieso der Heilige Maddin wieder auf der Medienbühne und blökt von EL, da ist das Spiel in Köln längst vergessen.

BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:14 

naundja hat geschrieben:
"Gegenwind":

Schon stark, wie Du Jene, die, wie ich - bereit sind - das Handspiel zu tolerieren gleichsetzt mit Pegida-Anhängern. Schräger geht's kaum.

stscherer hat geschrieben:
Gegenwind hat geschrieben:
Schämen sollte man sich grundsätzlich nur für Dinge, die man selber verbockt hat. Und sicherlich ist es ebenso richtig, dass bei 99,99% aller Regelverstöße niemand vom Spieler verlangt sich selbst anzuzeigen. Daher kein wirklicher Vorwurf gegen Leon, auch wenn ich persönlich es gefeiert hätte, wenn er zum Schiri gegangen wäre. Hat er nicht, auch nicht wild.

Was ich allerdings sehr entlarvend finde, was hier einige zu dem Thema auf der Tasche haben. Scheiß der Zweck heiligt alle Mittel Mentalität. Macht soviel kaputt diese Denke und wird immer mehr mainstream. Einfach ätzend. Wem das zu "Gutmenschlich" ist, kann ja heut Abend nach Dresden fahren. Da können echte Kerle noch so assig sein wie sie wollen.

Nun, fremdschämen ist ja nun wirklich mainstream. Und jemanden, der die Schultern zuckt, wenn beim Fussball mal ein irreguläres Tor gewertet wird, nach Dresden zu beordern, weil "da echte Kerle noch so assig sein (können) wie sie wollen", der gibt mit einer solchen Aussage wirklich Anlass zum fremdschämen - über ihn.

Da reagieren ja einige ziemlich empfindlich wenn man ihren Fairness-Ansatz in Frage stellt.
An dieser Stelle mag ich dann aber doch noch verdeutlichen, dass es mir bei dem Dresdenverweis nicht um die vielen hier geht, die hier lediglich branchenübliches Verhalten sehen, sondern um die zwei, die hier und im "vor dem Spielfaden" die Vokabel "Gutmenschentum" benutzen. Und das hat seinen Grund.

BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:28 

naundja hat geschrieben:
"Gegenwind":

Schon stark, wie Du Jene, die, wie ich - bereit sind - das Handspiel zu tolerieren gleichsetzt mit Pegida-Anhängern. Schräger geht's kaum.

Schämen sollte man sich grundsätzlich nur für Dinge, die man selber verbockt hat. Und sicherlich ist es ebenso richtig, dass bei 99,99% aller Regelverstöße niemand vom Spieler verlangt sich selbst anzuzeigen. Daher kein wirklicher Vorwurf gegen Leon, auch wenn ich persönlich es gefeiert hätte, wenn er zum Schiri gegangen wäre. Hat er nicht, auch nicht wild.

Was ich allerdings sehr entlarvend finde, was hier einige zu dem Thema auf der Tasche haben. Scheiß der Zweck heiligt alle Mittel Mentalität. Macht soviel kaputt diese Denke und wird immer mehr mainstream. Einfach ätzend. Wem das zu "Gutmenschlich" ist, kann ja heut Abend nach Dresden fahren. Da können echte Kerle noch so assig sein wie sie wollen.

Nun, fremdschämen ist ja nun wirklich mainstream. Und jemanden, der die Schultern zuckt, wenn beim Fussball mal ein irreguläres Tor gewertet wird, nach Dresden zu beordern, weil "da echte Kerle noch so assig sein (können) wie sie wollen", der gibt mit einer solchen Aussage wirklich Anlass zum fremdschämen - über ihn.

Da reagieren ja einige ziemlich empfindlich wenn man ihren Fairness-Ansatz in Frage stellt.
An dieser Stelle mag ich dann aber doch noch verdeutlichen, dass es mir bei dem Dresdenverweis nicht um die vielen hier geht, die hier lediglich branchenübliches Verhalten sehen, sondern um die zwei, die hier und im "vor dem Spielfaden" die Vokabel "Gutmenschentum" benutzen. Und das hat seinen Grund.

Allerdings einen anderen Grund, als Du hier weismachen willst: die derzeit bei besonders öligen Gutmenschen äusserst beliebte Pegida-Keule in Verbindung mit dem Vorwurf, asozial zu sein, löst eine Reaktion aus. Denn ernsthaft, wer so einen Quatsch schreibt wie Du an dieser Stelle, sollte eher über eine Entschuldigung nachdenken als Leon Andreasen ob seiner Aktion im Spiel gegen Köln.

Zuletzt geändert von stscherer am 19.10.2015 17:40, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:31 

Tiburon hat geschrieben:
Okay, tuzi. Die Mods werden sich der Sache annehmen, da bin ich mir ganz sicher.

Ich mir auch. ;)

Wie Sch....bist Du denn...? Ich weiss das ich jetzt wieder gesperrt werde. Aber ich verabschiede mich eh von diesem Seilschaften Forum. Den 96 verantwortlichen werde ich mitteilen, was hier im Forum aus dem Ruder läuft. Unglaublich was hier abgeht.........

BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:33 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Baumij hat geschrieben:
Leute, es ist doch alles gut

Nichts ist gut. Einige sehen hier Ihre sicheren Abstiegsmeldungen an den ersten Spieltagen in Gefahr. :mrgreen:

Die solln sich mal nicht so anstellen, der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach.
Ruhe bewahren! :oldman:

BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:37 

Schämen sollte man sich grundsätzlich nur für Dinge, die man selber verbockt hat. Und sicherlich ist es ebenso richtig, dass bei 99,99% aller Regelverstöße niemand vom Spieler verlangt sich selbst anzuzeigen. Daher kein wirklicher Vorwurf gegen Leon, auch wenn ich persönlich es gefeiert hätte, wenn er zum

Allerdings einen anderen grund, als Du hier weismachen willst:, die derzeit bei besonders öligen Gutmenschen besonders beliebte Pegida-Keule in Verbindung mit dem Vorwurf, asozial zu sein, löst eine Reaktion aus. Denn ernsthaft, wer so einen Quatsch schreibt wie Du an dieser Stelle, sollte eher über eine Entschuldigung nachdenken als Leon Andreasen ob seiner Aktion im Spiel gegen Köln.

Was sind denn Gutmenschen Deiner Meinung nach. Rechte Rhetorik verwenden....für Anfänger....oder was...?

BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:42 

tuzi hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
Okay, tuzi. Die Mods werden sich der Sache annehmen, da bin ich mir ganz sicher.

Ich mir auch. ;)

Wie Sch....bist Du denn...? Ich weiss das ich jetzt wieder gesperrt werde. Aber ich verabschiede mich eh von diesem Seilschaften Forum. Den 96 verantwortlichen werde ich mitteilen, was hier im Forum aus dem Ruder läuft. Unglaublich was hier abgeht.........

Kann es sein, dass Du etwas falsch verstanden hast? Die Mods haben doch
aufgrund Deiner berechtigten Anfrage inzwischen reagiert.....

Daher verstehe ich Dein Posting nicht.

BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:44 

tuzi hat geschrieben:
Was sind denn Gutmenschen Deiner Meinung nach. Rechte Rhetorik verwenden....für Anfänger....oder was...?

Welche "rechte Rhetorik" meinst Du?
Für mich sind "Gutmenschen" in Bezug auf die hier geführte Diskussion diejenigen, die über die Massen moralisieren - also zB. einem Profifussballer, der einen Regelverstoss nicht anzeigt, Betrug und fehlende Moral und fehlenden Anstand vorwerfen.
Vielleicht hilft Dir die Lektüre von Matth. 7:3
Die von Dir völlig zu Recht beanstandete Beleidigung des Spielers Modeste hat damit jetzt aber nichts zu tun.

BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:45 

Das Dummkäseblatt kann doch wohl niemand ernst nehmen! Alleine die Dufnerkampagne war für mich wieder der Beweis, dass es immer noch so viele Menschen gibt, (auch hier im Forum) die dieses Massenverblödungsorgan lesen und sich der " B..D dir deine Meinung" anschließen!

Auch Ethik, Moral... sind Fremdwörter in diesen "Medienkreisen"! Dazu gehört sicherlich auch unter anderen RTL dazu! Ich hoffe nur, dass RTL niemals BL-Übertragungsrechte bekommt!!!

Edit: Gehört jetzt nicht zur aktuellen Diskussion! Ein paar Postings vorher war mein Einwand gedacht!

Zuletzt geändert von unicorn274 am 19.10.2015 17:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:50 

Ich mir auch. ;)[/quote]
Wie Sch....bist Du denn...? Ich weiss das ich jetzt wieder gesperrt werde. Aber ich verabschiede mich eh von diesem Seilschaften Forum. Den 96 verantwortlichen werde ich mitteilen, was hier im Forum aus dem Ruder läuft. Unglaublich was hier abgeht.........[/quote]

Kann es sein, dass Du etwas falsch verstanden hast? Die Mods haben doch

Daher verstehe ich Dein Posting nicht.[/quote]
Vieleicht hast Du übersehen das sie mein Zitat gelöscht haben.....So geht das hier mit reagieren.

BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:52 

tuzi hat geschrieben:

Für mich sind "Gutmenschen" in Bezug auf die hier geführte Diskussion diejenigen, die über die Massen moralisieren - also zB. einem Profifussballer, der einen Regelverstoss nicht anzeigt, Betrug und fehlende Moral und fehlenden Anstand vorwerfen.
Die von Dir völlig zu Recht beanstandete Beleidigung des Spielers Modeste hat damit jetzt aber nichts zu tun.

Also ist der Begriff "Gutmensch" nicht rechts besetzt...?

BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:53 

Allerdings einen anderen Grund, als Du hier weismachen willst: die derzeit bei besonders öligen Gutmenschen äusserst beliebte Pegida-Keule in Verbindung mit dem Vorwurf, asozial zu sein, löst eine Reaktion aus. Denn ernsthaft, wer so einen Quatsch schreibt wie Du an dieser Stelle, sollte eher über eine Entschuldigung nachdenken als Leon Andreasen ob seiner Aktion im Spiel gegen Köln.

Ich bin grad ein wenig überrascht was dir da grad aus den Tasten rutscht. Bei Gelegenheit kannst du mir ja erklären wofür ich mich entschuldigen soll, und was denn meinen wahren Beweggründe sind.
Jedenfalls löst es bei mir auch grad eine Reaktion aus mit welcher Leichtigkeit du ebenfalls den Begriff "Gutmensch" gebrauchst um Leute zu diskreditieren. Befindest dich da nicht in bester Gesellschaft.
Aber ist ja bestimmt nur besonders öliger Quatsch.

BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:54 

tuzi hat geschrieben:
tuzi hat geschrieben:

Also ist der Begriff "Gutmensch" nicht rechts besetzt...?

Bei einigen hier anscheinend nicht ...

BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:55 

tuzi hat geschrieben:
Ich mir auch. ;)

tuzi hat geschrieben:
[Wie Sch....bist Du denn...? Ich weiss das ich jetzt wieder gesperrt werde. Aber ich verabschiede mich eh von diesem Seilschaften Forum. Den 96 verantwortlichen werde ich mitteilen, was hier im Forum aus dem Ruder läuft. Unglaublich was hier abgeht.........

Adolar58 hat geschrieben:
[Kann es sein, dass Du etwas falsch verstanden hast? Die Mods haben doch

Daher verstehe ich Dein Posting nicht.

tuzi hat geschrieben:
Vieleicht hast Du übersehen das sie mein Zitat gelöscht haben.....So geht das hier mit reagieren.

man hat den Verursacher der von Dir zitierten Begriffe gesperrt, das meinte ich mit reagieren.

Zuletzt geändert von Adolar58 am 19.10.2015 18:00, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.10.2015 17:57 

Bei einigen hier anscheinend nicht ...[/quote]
Schade eigentlich......

BeitragVerfasst: 19.10.2015 18:01 

Mal was anderes!

Leon Andreasen droht wegen des Handtors am Sonntag beim 1:0-Sieg von Hannover 96 in Köln eine Sperre.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ionen.html

Zuletzt geändert von unicorn274 am 19.10.2015 18:05, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.10.2015 18:01 

tuzi hat geschrieben:

Wenn die Mods den von dir gemeldeten Beitrag löschen verschwindet er auch aus deinem Post wenn du die Zitatfunktion benutzt hast. Das ist keine Zensur sondern ein technisches Detail.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste