Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 1. FC Köln - Hannover 96 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.10.2015 18:08 

Was für ein Spieltag! Da war echt der Bär drin im 9ten Spieltag :mrgreen:

Eins verstehe ich nicht: DAS VERDAMMTE GEJAMMER DER KÖLNER!

Erstens: Das Hannover-Tor wurde erzielt in 38. Minute. Dauert das Spiel nicht 90 Minuten oder was...guck-guck Kölner?

Zweitens: Was Köln auch vergessen hat, dass das Runde in Eckige muss. Und das haben sie nicht geschafft in der 2ten Halbzeit, obwohl sie genügend Chancen dazu hatten.

Somit ist für mich dieses Handspiel-Tor nicht das Entscheidende (meiner Meinung nach). Kölner habens einfach selbst verk**kt. Und dessen Fans sind sowieso unterste Schublade. Was sie danach geliefert haben, ist abartig. Die ganze Kölner Mannschaft, und die ganzen drum rum, errinerten mich nach dem Spiel an "Überhebliche Bayern", die ein Spiel mit 0:1 verloren haben, und Schuld den anderen geben, aber nicht sich selbst...

Verdient, Unverdient... diese 2 Begriffe gibs für Abstiegskandidaten nicht, von daher sind es einfach 3 wichtige Punkte. Und auch wenn wir in letzen 3 Spielen nicht verloren haben, und dabei noch 7 Punkte geholt, sind wir leider immer noch ein Abstiegskandidat.

EDIT:

unicorn274 hat geschrieben:
Mal was anderes!

Leon Andreasen droht wegen des Handtors am Sonntag beim 1:0-Sieg von Hannover 96 in Köln eine Sperre.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ionen.html

Sanktionen sind wieder mal IN was :mrgreen:

Zuletzt geändert von Very Lazy Peon am 19.10.2015 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 19.10.2015 18:10 

Gegenwind hat geschrieben:
tuzi hat geschrieben:
Vieleicht hast Du übersehen das sie mein Zitat gelöscht haben.....So geht das hier mit reagieren.

Wenn die Mods den von dir gemeldeten Beitrag löschen verschwindet er auch aus deinem Post wenn du die Zitatfunktion benutzt hast. Das ist keine Zensur sondern ein technisches Detail.

Ok....dann nehme ich das zurück....aber nur das. Es bleibt aber der Vorwurf, dass sich hier im Forum rechtes Gedankengut breit macht und toleriert wird. Kann nicht sein. 96 gegen Rassismus und dann solche Leute hier im Forum.

BeitragVerfasst: 19.10.2015 18:10 

Mal was anderes!

Leon Andreasen droht wegen des Handtors am Sonntag beim 1:0-Sieg von Hannover 96 in Köln eine Sperre.

Wahnsinn!

BeitragVerfasst: 19.10.2015 18:24 
✝ Unvergessen

tuzi, schau' mal bitte in Dein Postfach.

BeitragVerfasst: 19.10.2015 19:40 

Ich bin noch nie von einem Auswärtrspiel so still un leise nach Hause gefahren. Gott sei Dank haben mich die Kölner Fans getröstet. Was der Andreasen mit dem Frontzeck nach dem Tor abgezogen hat, ich konnt und kann es immer noch nicht glauben. Rechtfertigt Geld alles? Ich glaub ich hab ein Kind im Ohr!°

BeitragVerfasst: 19.10.2015 19:41 

Also erstmal sollten alle hier wieder ein wenig runterkommen. Dies ist ein Forum für 96 Fans und derer, der dieser Sport am :love: liegt.

Das Andreasen jetzt eventuell gesperrt wird, beweist wieder mal wie geil der DFB druff ist.
Der Schiedsrichter begeht ein fehler ( indem er den Spieler nicht befragt) und der DFB hat nichts besseres zu tun als den Spieler zu bestrafen, da möchte man doch echt im Dreieck kotzen. Wird der Schiri aus gesperrt??????

Nur mal so am Rande was Schiri pro Bundesligaspiel verdient, das sind aus meiner sicht schon Profi-Schiris. Und er hat etwas falsch gemacht in seinem Job :evil: weder Andreasen nocht Frontzeck haben sich was vorzuwerfen.

Punkt aus Micky Maus

http://fussball-geld.de/was-verdienen-bundesliga-schiedsrichter/

Betreff des Beitrags: 1. FC Köln - Hannover 96 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.10.2015 19:53 

Alles sehr einseitig in der Berichterstattung der Medien:

Den potentiellen Elfer in der 37 Minute für 96 (der Kölner Olkowski rammt Klaus) und eine vertretbare rote Karte Modeste für dessen Aktionen diskutiert niemand ......

Gesendet von iPad mit Tapatalk

BeitragVerfasst: 19.10.2015 20:52 

tuzi hat geschrieben:
Also ist der Begriff "Gutmensch" nicht rechts besetzt...?

Nö!
https://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch
Aber Kollege Gegenwind meint wahrscheinlich, weil Pegida-Gegner von Pegida-Anhängern auch schon mal als Gutmenschen bezeichnet worden sind (was sie nach der Definition gar nicht sind), sei das jetzt "rechtes Gedankengut".
Noch einmal: in der hiesigen Diskussion ging es bis zu dem Augenblick, als uns der Gegenwind in die politische Ecke trieb, nicht um politisch Rechts oder Links, sondern um Fussball und den moralischen Zeigefinger, wann eine irreguläre Szene ein bisschen irregulär und damit zu tolerieren ist - und wann das ins Böse, Böse umschlägt und selbst in Bezug auf Spieler der eigenen Mannschaft eine Fremdschäm-Attacke auszulösen hat.

BeitragVerfasst: 19.10.2015 21:14 

Der Stöger hat's doch auf den Punkt gebracht. (Respekt.) Hätte mir von MF gewünscht, dass er im Gegenzug nicht so rumgeeiert hätte.

Der Zorniger, der den Unterschied zwischen "leicht irregulären" und "klar irregulären" Toren erfindet. Ich lach' mich tot.

Aber Ermittlungen gegen Andreasen? Geht's noch?

Der DFB ist so ein heuchlerischer Haufen! Wissen wir ja. Dankert für drei Spiele in die dritte Liga strafversetzen, damit er dort vielleicht lernt, die Tomaten von den Augen runterzukriegen. Das wär' mal 'ne Maßnahme!

BeitragVerfasst: 19.10.2015 21:45 

Mal was anderes!

Dann sollten die mal die Aussagen von Horn, Schmadtke und Stöger prüfen.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 19.10.2015 21:53 
Moderator

mina4482 hat geschrieben:
Ich bin gestern zum erstem Male in meinem Leben zurück aus einem Auswärtsspiel gekommen und habe mich bis jetzt geschämt. Es war nicht die Tatsache, es war das wie. Warum jubelt Andreasen nicht sondern läuft zu Frontzeck?? Meine Nachbarin im Stadion sagte: Ich glaube der hat ein Kind im Ohr. 50000 im Staion ob wir oder Köln wussten was da passiert. Deswegen fand ich die Rückfahrt nach Hannover so toll weil es keinerlei Agressionen gab im Gegenteil. Die Rückfahrt war das schönste an diesem Tag, außer das H96-Ultras in Hamm auf dem Nachbargleis einen ICE auseinander nahmen.

BeitragVerfasst: 19.10.2015 21:55 

Mensch, was ist denn hier los???
(Konnte wegen Urlaub zwar das Spiel verfolgen, aber noch nicht alle Beiträge hier lesen.)
Geht es noch??
Da gibt es während jedes Spieltages diverse unberechtigte Elfmeter, Schwalben, .... Tore werden sogar durchs Außennetz geschossen... und hier ein Riesenaufstand gegen Andreasen.
Hey, geht es noch?
Ich halte es hier mit Stöger in seinem Sky-Interview nach dem Spiel, wo er Andreasen keinerlei Vorwürfe macht sondern in etwa sagte, dass für die Durchsetzung der Regeln die Schiedsrichter allein verantwortlich sind. Wenn die Spieler das selbst regeln sollen, könne man ja auf die hochbezahlten Schiedsrichter gleich ganz verzichten.
*
Klar, hier haben wir mal Glück gehabt.
Und wie oft gingen Entscheidungen gegen uns?????
Klasse gekämpft 96 und den Sieg verteidigt!
:flag962: :flag962: :flag962: :flag96: :flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 20.10.2015 01:08 

Das Tor musste sein. Der DFB hat das alles genau ausgerechnet, damit der Hamburger SV am Ende knapp die Klasse hält :wink2:

BeitragVerfasst: 20.10.2015 07:07 

ich hab ja gesagt, dass ich hier nicht stänkern will. aber gerade wegen den vielen antworten hier, die von unsportlichkeit kaum zu überbieten sind, muss ich jetzt nochwas schreiben.

also ich habe eine dauerauswärtskarte und bis auf gladbach, unterlasse ich nach auswärtssiege, die gegner noch zu verhöhnen. auch nicht bei heimsiegen. ich freue mich für uns und feiere dies, aber es ist stillos den gegner zu verhöhnen. aber das kann ja jeder anders sehen und viele meiner kölner fans sehen das auch anders. aber egal....nur am sonntag, habe ich nur hannover fans angetroffen, die uns verhöhnt haben. es mag auch andere geben, ich habe aber nur diese angetroffen und das verwundert mich schon. ich hätte mich für die aktion, mit spieler und trainer fremdgeschämt und hätte jedem gegner gesagt, das dies nicht geht. ein handspieltor kann im eifer des gefechts passieren, vielleicht auch, das der soieler nichts sagt, aber wenn dieser zum trainer läuft und ihn fragt, soll ich es sagen, oder nicht und dieser es wohl offensichtlich verneint, dann ist das einfach nur unsportlich und wenn ihr fans dfas gutheißt, dann ist das traurig. das verhöhnen danach ist aber einfach nur das letzte und dann behauptet ihr noch, das die kölner fans unmöglich sind?

ich habe ein lebensmotto, ich will mich morgens immer im spiegel sehen und mich nicht schämen müssen. in diesem sinne...

BeitragVerfasst: 20.10.2015 08:34 

Nippes hat geschrieben:
ich hab ja gesagt, dass ich hier nicht stänkern will. aber gerade wegen den vielen antworten hier, die von unsportlichkeit kaum zu überbieten sind, muss ich jetzt nochwas schreiben.

also ich habe eine dauerauswärtskarte und bis auf gladbach, unterlasse ich nach auswärtssiege, die gegner noch zu verhöhnen. auch nicht bei heimsiegen. ich freue mich für uns und feiere dies, aber es ist stillos den gegner zu verhöhnen. aber das kann ja jeder anders sehen und viele meiner kölner fans sehen das auch anders. aber egal....nur am sonntag, habe ich nur hannover fans angetroffen, die uns verhöhnt haben. es mag auch andere geben, ich habe aber nur diese angetroffen und das verwundert mich schon. ich hätte mich für die aktion, mit spieler und trainer fremdgeschämt und hätte jedem gegner gesagt, das dies nicht geht. ein handspieltor kann im eifer des gefechts passieren, vielleicht auch, das der soieler nichts sagt, aber wenn dieser zum trainer läuft und ihn fragt, soll ich es sagen, oder nicht und dieser es wohl offensichtlich verneint, dann ist das einfach nur unsportlich und wenn ihr fans dfas gutheißt, dann ist das traurig. das verhöhnen danach ist aber einfach nur das letzte und dann behauptet ihr noch, das die kölner fans unmöglich sind?

ich habe ein lebensmotto, ich will mich morgens immer im spiegel sehen und mich nicht schämen müssen. in diesem sinne...

@Nippes ich nehme es dir nicht übel das du es anders siehst als die meisten hier im Forum.

Aber glaubst du allen Ernstes dass ein Modeste oder ein Bittencourt in derselben Situation anders reagiert hätten? Glaubst du weiterhin das Kölner Fans die H96 Fans nicht verhöhnt hätten?
Ich weiß es ist hart aber ich muß dich aus deiner heilen Welt herausreißen und dir leider sagen dass es in der heutigen Welt so ist.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 20.10.2015 09:21 

stscherer hat geschrieben:
tuzi hat geschrieben:

Nö!
Aber Kollege Gegenwind meint wahrscheinlich, weil Pegida-Gegner von Pegida-Anhängern auch schon mal als Gutmenschen bezeichnet worden sind (was sie nach der Definition gar nicht sind), sei das jetzt "rechtes Gedankengut".
Noch einmal: in der hiesigen Diskussion ging es bis zu dem Augenblick, als uns der Gegenwind in die politische Ecke trieb, nicht um politisch Rechts oder Links, sondern um Fussball und den moralischen Zeigefinger, wann eine irreguläre Szene ein bisschen irregulär und damit zu tolerieren ist - und wann das ins Böse, Böse umschlägt und selbst in Bezug auf Spieler der eigenen Mannschaft eine Fremdschäm-Attacke auszulösen hat.

Also erst einmal solltest du dir deine Belehrungslinks vielleicht mal durchlesen, dann stolperst du vielleicht auch über den Hinweis über die problematische Verwendung, Stichwort: Rechter Kampfbegriff.
Ich stieg darauf ein als der User guano30/96Blues im Spiele Faden mit dieser Vokabel die Kritik an seinen rassistischen Äußerungen abbügeln wollte und erklärte wie verkommen Deutschland doch inzwischen ist und ein Fußballstadion kein linker Kindergarten sei. Und da, genau da hat der Dresdenverweis hingehört.
Warum du ihn jetzt auf dich und weitere ausgedehnt hast und dich in irgendeine Ecke gedrängt siehst, bleibt dein Privatvergnügen. Zum Thema Moral/Leon habe ich meine Meinung direkt
darüber geäußert. Hat irgendwie gar nichts damit zu tun, was du hier schreibst. Lies es dir bei Gelegenheit durch, schließlich hast du es selber zitiert, da sollte das nicht zuviel verlangt sein:

Schämen sollte man sich grundsätzlich nur für Dinge, die man selber verbockt hat. Und sicherlich ist es ebenso richtig, dass bei 99,99% aller Regelverstöße niemand vom Spieler verlangt sich selbst anzuzeigen. Daher kein wirklicher Vorwurf gegen Leon, auch wenn ich persönlich es gefeiert hätte, wenn er zum Schiri gegangen wäre. Hat er nicht, auch nicht wild.

Was ich allerdings sehr entlarvend finde, was hier einige zu dem Thema auf der Tasche haben. Scheiß der Zweck heiligt alle Mittel Mentalität. Macht soviel kaputt diese Denke und wird immer mehr mainstream. Einfach ätzend. Wem das zu "Gutmenschlich" ist, kann ja heut Abend nach Dresden fahren. Da können echte Kerle noch so assig sein wie sie wollen.

Schönen Tag noch.

BeitragVerfasst: 20.10.2015 09:25 

Nippes hat geschrieben:
...

Das der ruhmreiche 1.FC Köln hier nach der Niederlage verhöhnt wird stimmt nicht. Wenn alkoholgeschwängerte 96er dies nach dem Spiel tun, ist das eine ganz andere Sache. Wir müssen nach unseren Heimpleiten auch mit Hohn und Spott des anderen Stammes leben.

Das wir glücklich sind mit der Art und Weise des Zustandekommens der Niederlage des ruhmreichen 1. FC Köln kann ich auch nicht bestätigen. Wohl aber die Freude über unsere 3 Punkte.

Ich bin mir sicher, wäre es anders herum gekommen, also ein Kölner Handtor, hätten wir hier Schaum vor dem Mund.

Betreff des Beitrags: Re: Köln- Hannover 96 0:1
BeitragVerfasst: 20.10.2015 10:13 
Moderator

tuzi hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Okay, tuzi. Die Mods werden sich der Sache annehmen, da bin ich mir ganz sicher.

Ich mir auch. ;)

Wie Sch....bist Du denn...? Ich weiss das ich jetzt wieder gesperrt werde. Aber ich verabschiede mich eh von diesem Seilschaften Forum. Den 96 verantwortlichen werde ich mitteilen, was hier im Forum aus dem Ruder läuft. Unglaublich was hier abgeht.........

Ich nehme mal an, das sollte schön heißen? ;) Das sollen andere beurteilen. Wieso solltest du dann also gesperrt werden? Das Missverständnis sollte sich inzwischen geklärt haben. Wenn nicht, sind wir wie immer für jeden Hinweis dankbar.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 20.10.2015 10:18 
Moderator

Nippes hat geschrieben:
aber egal....nur am sonntag, habe ich nur hannover fans angetroffen, die uns verhöhnt haben. es mag auch andere geben, ich habe aber nur diese angetroffen und das verwundert mich schon.

Da hast du recht, Nippes. Auch unter den 96-Fans sind nicht ausschließlich die hellsten Leuchten der Republik vorzufinden. Gerade auswärts. Welcher Verein kann das allerdings von sich behaupten?

Ich habe weder im Stadion noch auf dem Rückweg Verhöhnungen oder sonstige Fehltritte erlebt. Im Gegenteil. Zusammengepfercht in der Straßenbahn wurde mitunter sogar sachlich diskutiert. Mein Highlight war übrigens die Feststellung eines 96-Fans, dass Köln der nächste Gegner Bayern wieder besser liegen wird, weil die Kölner dann das Spiel nicht selbst machen müssen. Kann man so sehen, muss man aber nicht. Unter den 96-Fans gibt es also durchaus viele gesittete Auswärtsfahrer - und ein paar Exoten.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 20.10.2015 10:27 

stscherer hat geschrieben:
tuzi hat geschrieben:

Nö!

Also erst einmal solltest du dir deine Belehrungslinks vielleicht mal durchlesen, dann stolperst du vielleicht auch über den Hinweis über die problematische Verwendung, Stichwort: Rechter Kampfbegriff.
Ich stieg darauf ein als der User guano30/96Blues im Spiele Faden mit dieser Vokabel die Kritik an seinen rassistischen Äußerungen abbügeln wollte und erklärte wie verkommen Deutschland doch inzwischen ist und ein Fußballstadion kein linker Kindergarten sei. Und da, genau da hat der Dresdenverweis hingehört.
Warum du ihn jetzt auf dich und weitere ausgedehnt hast und dich in irgendeine Ecke gedrängt siehst, bleibt dein Privatvergnügen. Zum Thema Moral/Leon habe ich meine Meinung direkt
darüber geäußert. Hat irgendwie gar nichts damit zu tun, was du hier schreibst. Lies es dir bei Gelegenheit durch, schließlich hast du es selber zitiert, da sollte das nicht zuviel verlangt sein:

Schämen sollte man sich grundsätzlich nur für Dinge, die man selber verbockt hat. Und sicherlich ist es ebenso richtig, dass bei 99,99% aller Regelverstöße niemand vom Spieler verlangt sich selbst anzuzeigen. Daher kein wirklicher Vorwurf gegen Leon, auch wenn ich persönlich es gefeiert hätte, wenn er zum Schiri gegangen wäre. Hat er nicht, auch nicht wild.

Was ich allerdings sehr entlarvend finde, was hier einige zu dem Thema auf der Tasche haben. Scheiß der Zweck heiligt alle Mittel Mentalität. Macht soviel kaputt diese Denke und wird immer mehr mainstream. Einfach ätzend. Wem das zu "Gutmenschlich" ist, kann ja heut Abend nach Dresden fahren. Da können echte Kerle noch so assig sein wie sie wollen.

Schönen Tag noch.

Langsam reicht es....!
Macht das doch per PN aus. . :oldman:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste