Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 23.10.2015 09:08 |
|
|
viel quer und zurück, so manch Trainer's Glück
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 23.10.2015 09:12 |
|
Moderator |
 |
|
Die Ernte in Hannover dünkt/düngt mir erfolgreich gewesen zu sein. Insbesondere konnte ein deutlicher Überschuss vom langen Hafer erwirtschaftet werden. Diesen gilt es unters Volk/auf die Tribü(h)ne zu bringen. Dabei wäre mir "an den Mann" deutlich lieber.
Ich habe generell das Gefühl, Frontzeck hat das mit dem "vorwärts nach weit" etwas falsch verstanden. Jetzt haben wir den Salat, dabei ist doch der lange Hafer so günstig im Moment, dass er zu Schleuderpreisen hinfort gewemst wird.
Und nu?
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 23.10.2015 09:16 |
|
|
Wir spielen um unseren Strafraum herum, und freuen uns auf Zielers Paraden krum.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 23.10.2015 09:21 |
|
|
Ich hoffe auf ein Positives Ergebnis. Wie dieses allerdings zustande kommen soll kann ich mir weder denken noch in irgendeiner Weise herleiten.
Deswegen wage ich auch keine Prognose abzugeben.
Wir spielen eh wieder „Hinten dicht machen und vorne hilft der liebe Gott“
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 23.10.2015 09:51 |
|
|
Sorg und Karaman fallen aus, Sakai also RV und ich würde Maximin für Karaman bringen. Eventuell würde dann auch mehr nach vorne gehen, was bei einem Heimspiel schon mal wichtig ist um auch die Fans mitzunehmen. Von Klaus jedenfalls habe ich erstmal genug gesehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 23.10.2015 10:35 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Würde mich freuen, wenn St. Maximin mal spielen würde. Ich glaube es aber nicht. Ich denke, er wird Klaus bringen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 23.10.2015 10:54 |
|
|
Das denke ich leider auch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 23.10.2015 13:21 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Und ebenso wird wieder Artur (statt Erdinc) spielen. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Wenn nicht bei einem Heimspiel gegen schwächelnde Frankfurter mal wieder was versuchen? Nichts gegen eine eingespielte Stammelf, aber das was wir bisher gesehen haben, reicht nicht jedesmal aus, um einen glücklichen Sieg einzufahren. Es heisst also weiter: Augen zu und durch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 23.10.2015 13:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27306 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich würde mich auch nicht wundern, wenn für Karaman Felipe kommt. Auf der linken Außenbahn. Ein guter Trainer probiert auch mal was Außergewöhnliches. Und er hat einen Wechsel gespart, wenn wir zufällig das 1:0 schießen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 23.10.2015 13:55 |
|
|
Die Frankfurter sind ganz schwer einzuschätzen. Wenn ihre offensiven Spieler wie Meier, Severovic und Aigner in guter Form sind, kann auch mal ein Ergebnis wie kürzlich das 6 : 2 gegen Köln herauskommen, wobei soviel Tore schießen die Frankfurter morgen bestimmt nicht. Sie schwächelten aber in letzter Zeit sehr, so dass ein Sieg der Roten nicht unwahrscheinlich ist. Lustig finde ich in dem Zusammenhang immer die Foren der anderen Vereine anzugucken. Bei Krisen wie z.B. in Frankfurt, Bremen, Stuttgart, auch inzwischen Augsburg und Hoffenheim, wird immer von einigen Leuten ein Trainerrausschmiss gefordert. Erinnert stark an hannoversche Verhältnisse, zeigt m.E. aber, dass nicht nur in Hannover zumindest zeitweise Grottenfußball gespielt wird. Mit einem "dreckigen" 1 : 0 morgen wäre ich hochzufrieden - muss ja nicht wieder durch ein Handtor passieren und schönen Fußball erwarte ich im Moment sowieso nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 23.10.2015 14:17 |
|
|
Der Defensivfanatiker wird mit derselben Elf beginnen, die zur 2. Hz in Köln begann. Das hat er doch schon angekündigt. Wie kann nur irgendein Optimist auf den schmalen Trichter kommen, das er offensiver spielen lässt ? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 23.10.2015 22:44 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich würde mich auch nicht wundern, wenn für Karaman Felipe kommt. Auf der linken Außenbahn. Ein guter Trainer probiert auch mal was Außergewöhnliches. Und er hat einen Wechsel gespart, wenn wir zufällig das 1:0 schießen. Zu geil Wollen wir es mal nicht hoffen 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2015 11:29 |
|
|
Leider stehen wir plötzlich ziemlich gerupft da, was das Personal betrifft. So sehr ich mir in den vergangenen Wochen auch mal eine Pause für Andreasen gewünscht hatte - heute können wir (vorerst) froh sein, dass er nun doch nicht gesperrt ist. Ich bin ganz klar für Bech oder St.-Maximin als Vertretung für Karaman. Und wenn der Trainer der Ansicht ist, die täten zu wenig für die Defensive, dann muss er ihnen eben die entsprechenden Anweisungen mit auf den Weg gehen. Und auch Erdinç an Stelle von Sobiech drängt sich eigentlich auf. Naja.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2015 11:31 |
|
|
Übrigens hat es das, glaube ich, noch nie gegeben: Am Spieltag um halb zwölf vormittags erst drei Seiten Vorschauthread - und mein Beitrag von vor drei Minuten ist heute der erste überhaupt. Was ist los?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2015 11:35 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Die Ernte in Hannover dünkt/düngt mir erfolgreich gewesen zu sein. Insbesondere konnte ein deutlicher Überschuss vom langen Hafer erwirtschaftet werden. Diesen gilt es unters Volk/auf die Tribü(h)ne zu bringen. Dabei wäre mir "an den Mann" deutlich lieber.
Ich habe generell das Gefühl, Frontzeck hat das mit dem "vorwärts nach weit" etwas falsch verstanden. Jetzt haben wir den Salat, dabei ist doch der lange Hafer so günstig im Moment, dass er zu Schleuderpreisen hinfort gewemst wird.
Und nu? Getreide wurde in Hannover schon immer am erfolgreichsten in Bier verwandelt. Das auf die Tribüne gebracht, hilft auch in diesen Zeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2015 11:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ach, Peter Später, in der augenblicklichen Lage gibt es doch nicht viel zu sagen. Die Mannschaft stellt sich fast von allein auf, an der Spielanlage kann sich nicht viel ändern, an der Grundordnung auch nicht, Ideen im kleintaktischen Bereich - na gut, mal sehen.
Frontzeck ist sehr berechenbar. Das ist seine Schwäche. Und zugleich seine Stärke. Verlässlichkeit hat ja auch eine Menge für sich.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2015 12:12 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Peter Später hat geschrieben: Übrigens hat es das, glaube ich, noch nie gegeben: Am Spieltag um halb zwölf vormittags erst drei Seiten Vorschauthread - und mein Beitrag von vor drei Minuten ist heute der erste überhaupt. Was ist los? Viele - darunter auch ich - haben derzeit offenbar schlicht keinen Bock auf 96. Muss ich mal ganz offen sagen. Dieses öde Gekicke ist einfach nur schrecklich.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
HannoverLeben
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2015 12:22 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: HannoverLeben hat geschrieben: Halte das "hoeher verteidigen" fuer gefaehrlich, denn Schulle ist ned der Schnellste. Exakt! So lange wir ganz weit hinten mit allen Leuten drin stehen, ist er ein guter IV mit gutem Kopfball- und Stellungsspiel. Beim "höher verteidigen" kann zudem Albornoz auch noch seine taktischen Schwächen ausspielen. Andererseits ist der Weg zum anderen Tor für unsere Passgenauigkeit viel zu weit. Von daher weiß ich auch nicht, was das Beste ist. Glaube wir haben da eine aehnliche Sicht der Dinge. Schulle macht, wenn wir tief stehen, momentan einen stabilen Eindruck. Schade das wir nicht den Vestergaad fuer laues Geld aus Hoffenheim geholt haben und er nach Bremen gegangen ist. Denke wir brauchen 4 neue Spieler zum Winter: Innenverteidiger: Traue Felipe noch ned so ganz, wobei er sich steigern kann. Doch wir brauchen einen der voll im Saft steht. Der Brooks aus Berlin waere eine Option. linken Verteidiger : Albornoz ist ueberspielt. Kolasinac aus Schalke waere hier eine gute Wahl. einen starken Aussenstuermer: Der auch gut Flanken kann. Dann wird auch der Stuermer mehr Chancen haben. Eventuell koennte man den Werner aus Augsburg kriegen. einen Spielmacher/Stuermer: einen der technisch staerker ist als Sobiech und Erdinc. Eventuell sollte der Blick nach Mainz gehen und mal den Malli anschauen. Alles nur lose Gedankenspiele
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2015 14:01 |
|
|
MF:"Wir wollen Fußball spielen und Torchancen kreieren." Warum Nicht einmal etwas völlig neues ausprobieren.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Verfasst: 24.10.2015 14:12 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Übrigens hat es das, glaube ich, noch nie gegeben: Am Spieltag um halb zwölf vormittags erst drei Seiten Vorschauthread - und mein Beitrag von vor drei Minuten ist heute der erste überhaupt. Was ist los? Viele - darunter auch ich - haben derzeit offenbar schlicht keinen Bock auf 96. Muss ich mal ganz offen sagen. Dieses öde Gekicke ist einfach nur schrecklich. 100 % Zustimmung!!! Ich würde es defensiven Kackfussball nennen. Man nimmt sogar Siege eher emotionslos und gleichgültig auf.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|