Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 119  Nächste
 Leon Andreasen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 22.10.2015 22:26 

genius4u hat geschrieben:
Obwohl rein hypothetisch und quasi unwahrscheinlich eine Frage: würdest du auch so schreiben, wenn wir mit dem gleichen Fußball auf dem 4. oder 5. Platz stünden?

So eine kranke Frage habe ich ja noch nie gelesen.

Mit dieser Art Fussball kannst man mit Glück immer mal ein Spiel gewinnen, aber nie in der ersten Tabellenhälfte spielen. Und es wäre ehrlich gesagt auch traurig, wenn das möglich wäre,
Das sagt auch auf die erhebliche Gefahr hin das du wie gewohnt einem wieder was ans Bein laberst -
wieder irgendwas mit Respekt, Fairness und all den Dingen die du für dich gepachtet hast und mit denen du andere penetrierst

BeitragVerfasst: 22.10.2015 22:57 

Unfassbar! Gegenwind für Genius. Also nicht der User ist für Genius, sondern der Wind bläst ihm ins Gesicht. Einem Genius! Das gibt wieder PNs.

BeitragVerfasst: 23.10.2015 02:08 

gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Obwohl rein hypothetisch und quasi unwahrscheinlich eine Frage: würdest du auch so schreiben, wenn wir mit dem gleichen Fußball auf dem 4. oder 5. Platz stünden?

Mit dieser Art Fussball kannst man mit Glück immer mal ein Spiel gewinnen, aber nie in der ersten Tabellenhälfte spielen. Und es wäre ehrlich gesagt auch traurig, wenn das möglich wäre,
Das sagt auch auf die erhebliche Gefahr hin das du wie gewohnt einem wieder was ans Bein laberst -
wieder irgendwas mit Respekt, Fairness und all den Dingen die du für dich gepachtet hast und mit denen du andere penetrierst

Darmstadt steht auf Platz 9 mit einem Punkt Rückstand auf den 5. Tabellenplatz. Die schon mal spielen sehen? Get a life.

BeitragVerfasst: 23.10.2015 02:09 

El Filigrano hat geschrieben:
So, das muss ich jetzt doch mal loswerden: Genius4u, es ist ja völlig in Ordnung, dass Du hier den gute Laune Onkel gibst. Aber bitte führe Dich nicht auf wie ein UvD für gute Stimmung im Umfeld - es gibt leider genug Anlässe und Gründe für Kritik.

Und gar nicht gut ist es, wenn Du meinst, alte Kämpen wie beispielsweise Pralino mit albernen Suggestivfragen schurigeln zu müssen. Lass bitte son Scheiß.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit.

BeitragVerfasst: 23.10.2015 08:22 

Diese Erkenntnis - aus Nordhorn, hier mal zackig reingeflankt -
stammt jedoch von Immanuel Kant ... und nicht von joerch.

... und nun zu meiner Erkenntnis, zu der man auch kommen kann/muß,
ohne Denker, oder Philosoph zu sein:

96 spielt seit Monaten einen Kick, den man sich nur angucken kann,
wenn man hoffnungslos in diesen Verein verknallt ist.
Doch macht mich diese Liebe nicht gleich hörig.
Ich sehe außer einem Zieler fast nur kollegtive Dürftigkeit, die schon ins Peinliche abgleitet,
weil nur der unglaubliche Dusel uns noch im Spiel hält.
Fußball ist das nicht - richtiger Fußball geht bedeutend anders.

Seit Herr Frontzeck hier seinen Dienst angetreten hat -
ja, er hat uns gerettet - und ja, ich habe mich gefreut und war erleichtert -
gibt es nur noch ganz dürftige Kost.
Nichts für Menschen, deren Ansprüche nun mal etwas gehobener sind.

... wird man ja noch erwähnen dürfen, wo ganz Fußball-Deutschland diesen Fakt
Woche für Woche beobachten kann, sich einen feixt.
Es sind nicht wenige Menschen, die uns die Premiumqualität ebenfalls absprechen.

Ich möchte endlich gestandenes erstligataugliches Personal erleben,
welches dafür sorgt, das man sich als Anhänger wieder auf die Spiele freut.
Ich bin es inzwischen leid, vom Verein immer nur mit Durchhalteparolen
und amateurhaften Erklärungsversuchen abgespeist zu werden.

... und gegen den Herrn Frontzeck habe ich persönlich überhaupt nichts -
er ist hier bei uns nur die falsche Lösung.
Überall kommt es zu Umbrüchen -
nur bei 96 sind es dann automatisch auch immer gleich Einbrüche.

Das dies gottgebeben sei, diese Mär wird einem hier permanent verkauft -
dadurch wird sie aber nicht wahrer - meine Meinung.

Zuletzt geändert von Pralino am 23.10.2015 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.10.2015 08:36 

Können wir bitte zum Thread-Thema zurückkommen?

Ich bin froh, dass diese Posse endlich beendet ist. Es ist die einzig richtige und logische Entscheidung des DFB, Leon freizusprechen.

Jetzt gilt es, am Samstag Frankfurt zu schlagen und den Abstand nach unten zu vergrößern.

BeitragVerfasst: 23.10.2015 08:38 

thron96 hat geschrieben:

Ich bin froh, dass diese Posse endlich beendet ist. Es ist die einzig richtige und logische Entscheidung des DFB, Leon freizusprechen.

Jetzt gilt es, am Samstag Frankfurt zu schlagen und den Abstand nach unten zu vergrößern.

:nuke: ...und Möge Andreasen wieder mit einem (diesmal regulären) Tor den Sieg beisteuern.

BeitragVerfasst: 23.10.2015 08:43 

Guus hat geschrieben:

:nuke: ...und Möge Andreasen wieder mit einem (diesmal regulären) Tor den Sieg beisteuern.

... sag' ich doch, Guus :)

BeitragVerfasst: 23.10.2015 08:44 

thron96 hat geschrieben:

Das könnte ein Philosoph wohl nicht sinniger sagen :wink2:

BeitragVerfasst: 23.10.2015 09:18 

Von mir aus kann er nochmal die Hand Gottes einsetzen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23.10.2015 10:25 

Pralino hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

... sag' ich doch, Guus :)

Da musste ich dein (schöner) Beitrag noch zigfach lesen um das endlich mal heraus zu holen. Nagut egal. Das Leben geht weiter.

BeitragVerfasst: 23.10.2015 10:49 

Leider finde ich keinen passenden Thread wo ich meine Antworten platzieren könnte.

El Filigrano hat geschrieben:
So, das muss ich jetzt doch mal loswerden: Genius4u, es ist ja völlig in Ordnung, dass Du hier den gute Laune Onkel gibst. Aber bitte führe Dich nicht auf wie ein UvD für gute Stimmung im Umfeld - es gibt leider genug Anlässe und Gründe für Kritik.

Und gar nicht gut ist es, wenn Du meinst, alte Kämpen wie beispielsweise Pralino mit albernen Suggestivfragen schurigeln zu müssen. Lass bitte son Scheiß.

Das es genug Anlässe zur Kritik auch von meiner Seite gibt habe ich hinlänglich in mehreren Threads ausgedrückt. Mich interessiert wirklich, wie manche User denken oder sich äußern würden, sollte 96 weiter mit einem derart unattraktiven Fußball erfolgreich sein und sich entsprechend gut platzieren. Was ist an der Frage suggestiv? Und mir ging es auch nicht um den alten Haudegen Pralino persönlich, sondern vielmehr war seine Aussage dazu beispielhaft. Sollte das zu Irritationen geführt haben kann ich nur sagen, dass das nicht der Antritt meiner Frage war. Deine ehrenhafte Verteidigung war in meinen Augen nicht notwendig.

gibmichdieKirsche hat geschrieben:

Dann wage mal ein Blick zurück in die Geschichte der Bundesliga. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Verein erfolgreich Punkte sammelt, am Ende gut abschneidet und trotzdem den totalen Grottenkick bietet.
Gepachtet habe ich nur eine Weide für die Pferde. Werte wie Respekt, Fairness und Anstand sind mich sehr wichtig und die versuche ich auch im RL vorzuleben. Aber das muss jeder mit sich selber ausmachen. Für was stehst du?

P.S.: Um das hier nicht ausarten zu lassen eröffne ich gern einen Thread wo jeder niederschreiben kann was ihm persönlich wichtig ist in Bezug auf unseren Herzensverein.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 23.10.2015 13:02 

Mich haste an dieser Stelle zwar nicht gefragt, aber meine Antwort wäre, dass meine emotionale Bindung zum Team wesentlich stärker durch die Spielweise beeinflusst wird, als durch den Tabellenplatz.

BeitragVerfasst: 23.10.2015 13:18 

Gegenwind hat geschrieben:
Mich haste an dieser Stelle zwar nicht gefragt, aber meine Antwort wäre, dass meine emotionale Bindung zum Team wesentlich stärker durch die Spielweise beeinflusst wird, als durch den Tabellenplatz.

Danke für deine Antwort. Wäre dir eine Spielweise wie unter RR wichtiger, auch wenn sie eventuell zum Abstieg führen würde?

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 24.10.2015 04:47 

Da suggerierst du einen Zusammenhang, der nicht existent ist. Ich glaube genau sowas ist es, was ElFi stört, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Weder garantiert die jetzige Spielweise den Klassenerhalt, noch sind wir (um bei deinem Beispiel zu bleiben) unter RR jemals abgestiegen.
Und ja, meine emotionale Bindung zum Team war zu RR Zeiten deutlich höher als jetzt. Selbst nach Siegen kann ich mich grad kaum mit dem identifizieren was ich 90 Minuten gesehen habe.
Selbst wenn Ron diese Saison keinen mehr rein lässt und die draus resultierenden Unentschieden und 1:0 Siege würden für Platz 6 reichen würde sich das nicht ändern.

Aus Offtopicgründen sollten wir aber (falls Bedarf) woanders (Taktik Faden z.B.) weiter machen.

BeitragVerfasst: 24.10.2015 08:05 

Gegenwind hat geschrieben:
Selbst wenn Ron diese Saison keinen mehr rein lässt und die draus resultierenden Unentschieden und 1:0 Siege würden für Platz 6 reichen würde sich das nicht ändern.

Da legst du dich aber schon frühzeitig fest, warum so eilig? Wer weiß, welche Emotionen noch auf dich einprasseln..

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:52 

Darf 90 Min. mitspielen. Unglaublich, Stand heute hätte man nie verlängern dürfen.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 00:01 

Hat im rechten Mittelfeld nichts verloren.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 01:10 

trinkteufel hat geschrieben:
Hat im rechten Mittelfeld nichts verloren.

OK
Danne aber in HsV links..................oder doch rechts ?
Ja, is denn hier schon jetze Weihnachten ? Ja !!!
:dance: :fan: :dance: :flag962: :dance: :fan:

BeitragVerfasst: 28.10.2015 07:56 

rotsticker hat geschrieben:
Darf 90 Min. mitspielen. Unglaublich, Stand heute hätte man nie verlängern dürfen.

Das schlimme ist, er spielt durch und dann noch auf einer falschen Position...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 104 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 119  Nächste