Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:0)
BeitragVerfasst: 24.10.2015 18:38 

Hat eigentlich mal jemand von den Verantwortlichen über Horst Heldt nachgedacht? Wahrscheinlich nicht, wieder nur Billiglösungen aus Nürnberg. Lothar Matthäus ist ja auch zu schlecht für die Roten und hat keine Ahnung. Mich kotzt diese Billigheimer KGaA nur noch an. Am besten abmelden vom Spielbetrieb und einen Sparverein gründen. Entweder kann man sich Bundesliga leisten oder man läßt es liebe Darsteller in den Logen, aber dann macht auch die Plätze frei!!

BeitragVerfasst: 24.10.2015 18:40 

Ich weiß eigentlich gar nicht mehr was ich hier schreiben soll :noidea2:

und die Misere läuft nun schon saisonübergreifend fast ein ganzes Jahr

Mittlerweile denke ich fast ein Abstieg hatte was reinigendes, befreiendes

BeitragVerfasst: 24.10.2015 18:47 

96HD hat geschrieben:
Vorschlag zum Fahrplan:

1.) In der nächsten Woche wird der neue Sportdirektor vorgestellt.

2.) In der Folge wird Michael Frontzeck als Trainer entlassen.

3.) In der Winterpause werden offensichtliche, qualitative Lücken im Kader sinnvoll geschlossen.

Die ersten zehn Spieltage in dieser Saison sind nun gespielt. Ich denke, dass Ausreden spätestens jetzt nicht mehr zählen sollten. Die heutige Leistung ist für mich indiskutabel. Langsam geht es wirklich um den Verein. Genug ausprobiert, bitte jetzt handeln!
ja, viele Pro und Contra Fans haben den 10 Spieltag als ersten meßbaren Zustand bezeichnet.
Prognose : M.F. wir wohl bald nicht mehr Trainer in Hannover sein wenn man heute diese schwache Vorstellung wahrgenommen hat.

BeitragVerfasst: 24.10.2015 18:52 

Naechste Saison spielen wir gegen Stefan Effenberg

BeitragVerfasst: 24.10.2015 18:54 

Es bedarf jetzt, nach den ersten 10 Spieltagen, mal einer klaren Bestandsaufnahme durch Verantwortliche. Meine Hoffnung besteht darin, daß in Kürze ein SpoDi, der entsprechende Kompetenzen mitbringt, verpflichtet ist und dann umgehend zusammen mit Bader Klartext redet.

Die aktuelle Konstellation taugt noch nicht dafür, umso mehr müssen jetzt die administrativen Positionen besetzt und dann jeder Stein umgedreht werden.

Niemandem kann die aktuelle Situation gefallen. Am schlimmsten sind die Stagnation respektive der Rückschritt im spielerischen Bereich. Taktisch nur auf Defensive ausgerichtet und vorne ohne Konzept und einstudierte Abläufe. Man mag das zwar vielleicht trainieren, im Spiel ist davon nichts zu sehen.

Die Mannschaft spiegelt Lethargie wider, glaubt nicht an sich und hält selbst geringem Gegenwind nicht stand. Eine solche Kopsache kann in eine echte sportliche Abwärtsspirale führen, was niemand wollen kann.

Mein persönliches Fazit nach dieser ersten Etappe ist, daß die Roten deutlich schlechter dabei sind, als es noch unter Korkut war, kein Selbstvertrauen und keinen Glauben und die Galligkeit an den Sieg haben und technisch wie spielerisch das biederste und uninspirierteste Ensemble in der 1. BL abgeben. Das kann nicht der Anspruch sein, zumal letztlich -bei einigermaßen neutraler Betrachtung- am Ende des Tages dann doch kaum die kleinste Entwicklung zu erkennen ist. Nach dem bisherigen Zeitfenster müßten sich zumindest Ansätze zeigen, die aber sehe ich persönlich nicht. Leute, die an diesem Sport näher dran sind und die Dinge deutlich besser beurteilen können, mögen mir bitte aufzeigen, daß und wobei ich mich in meiner Betrachtung irre.

Ein paar Neuzugänge im Winter werden uns nicht retten. Dazu bedarf es einer kompletten Neuausrichtung und vor allem eines echten Konzepts, eines Plans, der alle Spieler abholt und mitnimmt. Aktuell erkenne ich auch da nichts, was mich an einen Verbleib in der Bundesliga glauben läßt.

Frontzeck ist ein netter Kerl, ich würde ihm den Erfolg wirklich gönnen, aber ich fürchte, er wird es nicht schaffen, die Mannschaft dauerhaft in eine zumindest stabile Seitenlage zu bringen.

Es muß etwas passieren.

BeitragVerfasst: 24.10.2015 19:07 

Man sagt ja nach 10 Spieltagen sei der Trend der Saison klar. Relegation. Aber auch nur wenn die anderen Teams weiter unter ihren Möglichkeiten spielen.

Woher nehmen hier einige ihren Optimismus? Wer soll denn im Winter die Qualität mitbringen den Karren aus dem Dreck zu ziehen?

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 24.10.2015 19:11 

Die haben tatsächlich gedacht nach dem Fastabstieg letzte Saison man könnte sich wieder durch die Bundesliga sparen. Es hätten mindestens 20 Mio. locker gemacht werden müssen! Dann gab es sogar noch 8 Mio. für den Senorita obendrauf! Mit Schmadtke ging der letzte Profi von Bord und nu sitzen wir hier wie Schweinchen Schlau...

BeitragVerfasst: 24.10.2015 19:12 

Leichtathlet hat geschrieben:
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr was ich hier schreiben soll :noidea2:

und die Misere läuft nun schon saisonübergreifend fast ein ganzes Jahr

Mittlerweile denke ich fast ein Abstieg hatte was reinigendes, befreiendes

Die Frage stellt sich ja wirklich,ob es überhaupt sinnvoll ist,im Winter nochmal massiv für den Klassenerhalt zu investieren.
Eigentlich haben doch nur Zieler,Marcelo,Sane und Kiyo gutes Buli Niveau.Sorg und Schmiede sind mit viel Wohlwollen noch ok.
Die gesamte ( !!!! ) Offensive (bis auf Kiyo) sowie Sakai,Albornoz ,Schulle,und fast alle Reservisten (Gülselam ,Felipe,Erdinc,Bech,Klaus,ASM) und Verletzten (Hofmann,Prib,Karaman) sind doch im Kern bestenfalls Ergänzungsspieler.
Wir sind doch mit einer besseren Mannschaft in den letzten beiden Spielzeiten auch schon fast abgestiegen.Wir brauchen daher ein Trainergenie sofort und 5 neue Spieler im Winter .Ist fast nicht zu schaffen wenn wir nicht wenigstens 15 Punkte haben.
Bei weniger Punkten kann man auch gleich im Winter einen radikalen Umbruch mit Blick auf Liga 2 einleiten.
Unser GF Bader kennt sich ja in Liga 2 aus......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2015 19:15 

Selbst unter Slomka waren wir nicht so schwach. Nach der englischen Woche muss endlich was passieren.

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 24.10.2015 19:15 

lui1896 hat geschrieben:
Man sagt ja nach 10 Spieltagen sei der Trend der Saison klar. Relegation. Aber auch nur wenn die anderen Teams weiter unter ihren Möglichkeiten spielen.

Woher nehmen hier einige ihren Optimismus? Wer soll denn im Winter die Qualität mitbringen den Karren aus dem Dreck zu ziehen?
Die Hoffnung das ein neuer Trainer etwas mehr aus dieser Mannschaft raus holen kann. Das könnte auch klappen denn schlechter geht es doch kaum. Ich will ja nur weiter Erstliga Fussball hier sehen. Nur drin bleiben reicht mir fürs erste in dieser Saison.

BeitragVerfasst: 24.10.2015 19:16 

Mein Gott Hannover! :shock:

So darf man nicht nach einem 1:1 die Fassung verlieren! Da lief aber auch überhaupt nix. Schon davor war kaum Leben im Spiel drin.

Am nächsten Sonntagabend ist 33% der Saison vorüber und es muss analysiert werden. Das Spiel gegen Hamburg MUSS gewonnen werden. Ausreden gibt es nicht mehr. Sollte das Spiel gegen HSV verloren gehen, Frontzeck SOFORT RAUS!

Diese Taktik, die passt einfach nicht zu Hannover 96.

BeitragVerfasst: 24.10.2015 19:21 

96 spielerisch wie in jedem Spiel bisher, schwach und ideenlos! Ansonsten alles wie immer, nur ohne Glück und Hand! Wem das fußballerisch reicht, dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen! Nach dem Rückstand gab es keine einzige Torchance mehr, ich denke das sagt alles!

Ich bin in der ersten Halbzeit richtig abgestumpft, weil es so ohne Engagement und Offensive war, da schaut man hin und schwankt zwischen fassungslos, stiller Hoffnung und kommt zum Ergebnis dass das schlechteste ist, was ich seit dem BuLi Aufstieg gesehen habe! Aber natürlich können wir so weitermachen, die Mannschaft braucht ja Zeit........
Als Premiumprodukt ist das ziemlich lausig.....
Das ist neben Schafstall, Vogel, Cendic und Korkut der schlechteste Trainer den wir hier je hatten! Seine Kommentare kann ich nicht mehr hören!

BeitragVerfasst: 24.10.2015 19:28 

Eigentlich kann man nur enttäuscht sein, das zarte Pflänzchen Hoffnung nach den 7 Punkten, das es weiter ein paar Punkt gibt ist bereits wieder erloschen.
Leider zeigt es sich, die Mannschaft ist zu schwach und zwar in fast allen Positionen. Wenn im Winter nachgerüstet wird, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen sollte.
Wenn zumindest diese geringen Resourcen im Team von einem guten Trainer geweckt würden, aber das ist Michael Frontzek wohl nicht der Richtige.

Und wenn jetzt noch die schillernde Lichtgestalt Möckel Spodi wird... :noidea2:

BeitragVerfasst: 24.10.2015 19:36 

Ich hatte ja schon vorher kein spielerisches Feuerwerk erwartet und wäre mit einem Duselsieg hochzufrieden gewesen. Aber irgendwann ist das Glück aufgebraucht.
Die 1. Halbzeit war schon von beiden Seiten Magerkost. Aber die Vorstellung nach unserem durch Kiyotake schön vorbereiteten Tor war unterirdisch. Da spielte ja praktisch nur noch Frankfurt. Schon besorgniserregend diese Leistung heute!

BeitragVerfasst: 24.10.2015 19:42 

96HD hat geschrieben:
Vorschlag zum Fahrplan:

1.) In der nächsten Woche wird der neue Sportdirektor vorgestellt.

2.) In der Folge wird Michael Frontzeck als Trainer entlassen.

3.) In der Winterpause werden offensichtliche, qualitative Lücken im Kader sinnvoll geschlossen.

Die ersten zehn Spieltage in dieser Saison sind nun gespielt. Ich denke, dass Ausreden spätestens jetzt nicht mehr zählen sollten. Die heutige Leistung ist für mich indiskutabel. Langsam geht es wirklich um den Verein. Genug ausprobiert, bitte jetzt handeln!

Scheiß Fahrplan :bubble:

Sind wir doch mal ehrlich! Wenn diese überglücklichen Punkte gegen WOB, Werder und Köln nicht zustande gekommen wären, dann wäre Frontzeck schon weg! Bitte jetzt sofort entlassen!!!

Wir haben noch kein einziges Spiel in dieser Saison gesehen, in denen unsere Mannschaft überzeugt hat, dabei wäre doch heute bei so einem spielerisch schawachem Gegner die Gelegenheit da gewesen!

Es tut mir leid für Frontzeck, aber er muss jetzt sofort weg! Jeder Punkt zählt...

Ich will wieder gern ins Stadion gehen...und das tue ich auch, wenn die Mannschaft verliert, aber nicht bei so einem Grütz!!!

Danke...Bitte

LinkerPfosten

BeitragVerfasst: 24.10.2015 19:47 

Die erste Halbzeit hätten sich beide Mannschaften schenken können, mit dem 0:0 war jeder zufrieden. Frankfurt hat bis zum 1:1 nichts auf die Reihe bekommen, wie kann man sich nach dem überraschenden 1:0 vollkommen zurückziehen, was wir jetzt zum x-mal gesehen haben. Nach einer Führung bekommt die Mannschaft kein Bein mehr auf die Erde, mit ein bißchen mehr Engagement gewinnen wir dieses leidenschaftslose Gurkenspiel.

Der letzte Wechsel war irgendwie sinnbildlich für den Gesamtauftritt, Felipe für Klaus. Mein Gott, ey, wie ideenlos.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.10.2015 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 24.10.2015 19:54 

Entwicklung? Aufwärtstrend? Nein, heute hat man gesehen, dass funktioniert einfach nicht mit Frontzeck.

BeitragVerfasst: 24.10.2015 19:57 
✝ Unvergessen

Auffem Platz war grausam. Nein, nicht grausam, es war erbärmlich – so wie in dem Song, in dem die Hessen kommen. Aber sie brauchten gar nicht zu kommen, sie haben einfach so gewonnen und sich hinterher gewundert, wie einfach das war.

RoterKlaus erinnert sich zur Halbzeit an das 82er Gijon-Schmachschach, B’Elanna knetet ihren Glücksmuli, Alter96er und Bemeh wundern sich über gar nichts mehr, Erdbeere wird noch stiller als still, Jan bewahrt – mühsam, aber immerhin – die Fassung, Kronsberger überlegt sich noch ein Bier zu trinken, El Filigrano – nö, das lassen wir lieber.

Trauer. Kotz. Würg.

Dafür ist das Forum in Forum, nee Quatsch, in Form. Meine Top 3:

Dreker:
Ich sach nur bei 96 freut sich nur einer..........die Brauerei meines Vertrauen! Werde wegen diesem Gebolze noch Alkoholiker? Wem kann ich eigentlich die Rechnung für die Entziehungskur schicken, meinem Friseur Taifun Korkut???

naundja:
Bin jetzt mal mutig - Herr Kind, recken Sie mein Kinn vor.

Fred Schaub:
Da schaut man hin und schwankt zwischen fassungslos, stiller Hoffnung und kommt zum Ergebnis dass das schlechteste ist, was ich seit dem BuLi Aufstieg gesehen habe.

Ein Sonderpreis geht an Rotes Tuch.
Rotes Tuch vermisst „Galligkeit“ sowie „Glauben an den Sieg“. Und zwar sehr zu recht.

Mal ehrlich, meine lieben Mitbekloppten, wo soll das alles enden? Ich weiß es nicht. Aber ich weiß: Wir bleiben treu.

BeitragVerfasst: 24.10.2015 20:04 

Mist, dabei war es enorm wichtig gegen die Eintracht zu punkten!

Frankfurt insgesamt stabiler und ballsicherer, das sah bei ihnen recht gut und entspannt aus, unsere Jungs waren dagegen häufig ein nervöser Hühnerhaufen, da läuft kaum was geschmeidig...

Unsere Schwachpunkte: Schmiedebach, von ihm gehen zu wenige Impulse im Spiel nach vorne,
in all den Jahren Bundesliga schafft der Junge nicht seine Nervosität abzulegen, warum der immer so verbissen aggieren muss, sowas lenkt doch nur ab.., für einen 6er einfach zu wenig, ich hoffe, im Winter kauft 96 einen Ersatz für ihn.
Andreasen, manchmal schon Slapstik pur! Eules Einschätzung zu Leon, ist schon etwas her, aber passt wie Faust aufs Auge, immer wie ein Hund hinter dem Knochen her, grausam, Stellungsspiel wie ein Schuljunge!!
Die Außen kann man bei uns momentan vergessen, als Maximin kam, war der Unterschied zu sehen, endlich kehrte Leben ins Spiel, über Außen und überhaupt..Erdinc hat sich zumindest läuferisch von Sobiech deutlich abgesetzt, könnte vielleicht das nächste Mal von Beginn an spielen. Als Maximin und Erdinc auf´s Feld kammen, waren ihre Mannschaftskollegen mit dem Tempo überfordert, so gehen Konter jedenfalls nicht, das war Scheiße! Trotzdem hätten wir trotzt der schwachen Leistung auch punkten können, die Franfurter zwar besser, aber auch anfällig für Gegentore. Solche Spiele muss man zu Hause gewinnen.

BeitragVerfasst: 24.10.2015 20:07 

96 ist Grandpa`s private Spielwiese - so , wie der drauf ist, geht das
genau so noch laaaaaaaaaaaaaaaaange weiter --> aber man hat ja
die Freiheit , nicht mehr hinzugehen, bzw. zuzuschauen.
Tut Woche für Woche weh, aber man kann halt überhaupt nichts
machen.
Daß der Trainer nicht so toll ist, und der Kader auch nicht,
spiegelt sich logischerweise in den Spielergebnissen wieder.
Aber darüber ist mittlerweile meines Erachtens oft genug
geschrieben worden.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 6 | [ 118 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste