RoterKlaus hat geschrieben:Arminius Rex hat geschrieben:
Hat einer die Würstchen kicken sehen? Was war das? Verdienter Sieg?
Ist ja wohl ein Witz!
Das war wohl fast noch grottiger, als das was die Roten auf die Wiese gebracht haben.
Das Spiel war schlecht, keine Frage. Aber das die Frankfürze hier irgendwas "verdient" haben sollen, ist absurd.
Da hat Knallrot gegen Gelb gespielt. Und hätte Knallrot nicht einen ausgezeichneten Torwart gehabt, hätte Gelb 5:1 gewonnen.
Mein Sitznachbar hat mir versucht zu erklären, dass Gelb Frankfurt war.
Ich weiß nicht, was Du gesehen hast, aber nach der Umstellung von Veh (Reinartz gegen Medojevic) sah das Frankfurter Spiel zumindest etwas nach Bundesliga aus.
Der Sieg der Würstchen war hochverdient.
Klaus, wenn ich zur einen Seite übertreibe, musst du gleich wieder zur anderen Seite übertreiben. Das finde ich unfair!
Bis zum 1-0 kam doch auch von den Frankfurter so gut wie gar nichts. Da hat man auch Stendera oder Aigner kaum gesehen, Meier sowieso nicht. Wenigstens hat 96 bis dahin sogar phasenweise das Spiel "bestimmt", oder besser gesagt, der Ball hat sich mehr zu den Knallroten wie zu den Gelben verirrt ...
Ich glaube auch, die Statistiken der ersten Stunde des Spiels geben das so her.
Erst nach dem Frankfurter Ausgleich, weiß der Geier warum, hat sich unsere Truppe die Hosen voll gemacht. Ab da ging auf einmal gar nichts mehr, und die Eintracht hat die Schockstarre der Roten zum 2. und entscheidenden Tor genutzt.
Das danach wirklich nichts mehr von 96 zu sehen war, ist alarmierend. Zeit genug für wenigstenns den Ausgleichstreffer wäre locker gewesen. Aber wir haben den Gegner den 1-Tore-Vorsprung ohne jegliches Aufbäumen über die Zeit bringen lassen.
Das man dann allerdings den Torschützen rausnimmt und dafür einen Innenverteidiger bringt, erschließt sich mir nicht.
Wie so Vieles sich mir in diesem Spiel nix erschlossen hat ...
Erst zum Schluß hätte EF die Nummer noch durch dicke Chancen höher schrauben können, als sich die Roten hinten entblößt haben.