Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 153 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 27.10.2015 20:20 

fosorom hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
In Deutschland gibt es v.a. in der Journalisten-Garde so viele Schlaumeier die nie selber als Profi gekickt haben, aber immer wieder meinen es besser zu wissen.

Ich möchte diesen Satz wie folgt ergänzen:

In Deutschland gibt es v.a. in der Journalisten- und Foren-Garde so viele Schlaumeier die nie selber als Profi gekickt haben, aber immer wieder meinen es besser zu wissen.

Ich bin nicht geschieden und habe schon mehr als 2000 Scheidungsverfahren begleitet...
Und ein Kollege vertritt regelmässig Mörder und hat noch keinen umgebracht.
:dance:
Erwähnte ich schon, dass wir dringend einen neuen Trainer brauchen? Ich für meinen Teil muss nicht in der BuLi gekickt haben, um zu sehen, dass das, was da derzeit von einer "Mannschaft" in den Trikots von H96 auf dem Platz abgeliefert wird, mit Fussball nur die Bezeichnung gemein hat.

BeitragVerfasst: 27.10.2015 20:25 

Was für Vergleiche...

BeitragVerfasst: 27.10.2015 21:21 

RoterKlaus hat geschrieben:
RoteSocke1896 hat geschrieben:
Ich bleibe dabei: Wir haben kein Trainerproblem, sondern ein Kaderproblem, und wir haben ein Kaderproblem, weil wir seit Jahren ein Transferproblem haben.

Wir haben beides! Und zwar seit Jahren. Erst die Endphase mit Slomka, dann mit der Sturheit von Korkut und jetzt mit dem unbedarften Frontzeck.
Die Spieler, die wir haben, verdienen alle ihr Geld mit Fußball. Mir kann keiner erzählen, dass die nicht in der Lage sind, einen halbwegs vernünftigen Ball zu spielen. Wenn sie brauchbare Vorgaben bekommen. Wenn man ihnen aber von vorneherein nur die Taktik "Schadensbegrenzung" (egal gegen wen) mit auf den Weg gibt, dann bekommt man eben das auch zu sehen. Spaß macht denen diese Spielerei bestimmt nicht. Und das merkt man auch im Stadion.
Veh hat den Frankfurtern nach grottigen 60 Minuten einfach die Bremse gelöst. Und was man nicht vermutete - die konnten tatsächlich Fußball spielen. Bei uns kam Felipe.

Neben dem falsch zusammengestellten Kader, ist der Trainer unser Hauptproblem.
Je früher das erkannt wird, umso besser.

Also die Einwechslung von Felipe war fachgerecht. Sogar van Gaal bei Bayern hat mehrfach, wenn es schlecht lief, in der Schlussphase einen langen Abwehrspieler (van Buyten) eingewechselt. Mindestens einmal hat der dabei auch ein Tor mit Kopfball erzielt. Wenn spielerisch absolut nichts läuft, ist Langholz in der Schlussphase die letzte Option.

Ja, ansonsten - Warst Du es nicht, der vor einigen Tagen geschrieben hat, dass man aus Ackergäulen keine Rennpferde machen kann? Ich habe mir diesen Satz immer verkniffen, weil ich unsere Spieler, die mir lieb und teuer sind, auch wenn es nicht läuft, nicht mit Ackergäulen vergleichen wollte. Aber diese Metapher trifft das Problem im Kern, und ich bin eben dafür, neue Rennpferde zu holen anstatt einen neuen Trainer für die Ackergäule.

Auch wenn wir einen Transfer-Gau hatten: die Spieler, die wir haben, sind jetzt unsere Spieler, sie setzen sich ein und kämpfen. Und dann haben sie alle Unterstützung verdient - bedingungslos ohne Wenn und Aber.

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:18 

Ich rate mal:

Enges Spiel, tolle Reaktion nach dem 1:0, super Kampf, kann der Manschaft keinen Vorwurf machen, Risieger Umbruch der Zeit braucht, während Darmstadt ja schon seit Jahren zusammenwächst.

So und jetzt darf Joerch mich gerne eines besseren belehren...

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 27.10.2015 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:21 

ich will ihn nicht mehr in 96 klamotten sehen :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:23 

Mann oh Mann.Wieder spielerisch schlimm.warum hat er nicht Kiyo und Artur früher gebracht.
Leider wird er bis zum Ende der RR Trainer bleiben.Seine Ausreden sind ja bekannt.

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:24 

Nur zwei Worte:
Frontzeck raus!

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:27 

Die Mannschaft muss sich noch finden, das geht nicht so schnell....

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:27 

Bitte noch diese Woche Frontzeck entlassen :!:

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:28 

"jeder weiß was im Sommer passiert ist "

Antwort : Frontzeck hat nen Vertrag in Hannover bekommen

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:31 

Er hat den Ausgleich eingewechselt! Goldenes Händchen :hallo:

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:34 

Bader muss ihm den Stuhl vor die Tür setzen, so geht es nicht weiter. :mad:
Er soll bloß schnell den neuen Sportdirektor klar machen, damit er sich zeitnah um einen neuen Trainer kümmern kann. Ansonsten wird's im Tabellenkeller zappenduster.

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:35 

Also die Einwechslung von Felipe war fachgerecht. Sogar van Gaal bei Bayern hat mehrfach, wenn es schlecht lief, in der Schlussphase einen langen Abwehrspieler (van Buyten) eingewechselt.

Der Vergleich mit Bayern ist natürlich sehr passend. Normal ist das Steinzeitfußball.

Ja, ansonsten - Warst Du es nicht, der vor einigen Tagen geschrieben hat, dass man aus Ackergäulen keine Rennpferde machen kann?

Ja, das stimmt wohl. Aber es ist zwingend erforderlich, dass man auch Ackergäulen (ich nannte sie Rückepferde) beibringt, wo sie hinlaufen müssen.
In einer Fußballmanschaft nennt man das Laufwege. Wie ist das bei uns? Kennt einer die des anderen? Ich habe eher den Eindruck , dass unsere Spieler besser die Laufwege der Gegner kennen als die ihrer Mannschaftskollegen. Die Gegner werden nämlich zielsicher bein 2. Pass angespielt.

Laufwege sollte man trainieren.

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:40 

Meine Herren. Ich muss schon sagen. Ein bisschen mehr Respekt bitte unserem Trainer und dem Menschen Fronzeck gegenüber. Solange MK ihm das Vertrauen ausspricht, hat MF mein Vertrauen.
Was wäre denn mit Eurer Kritik, wenn wir heute gewonnen hätten?
Aha!
Was würdet ihr zu Frontzeck sagen, wenn er mit seiner Spielweise Tabellenfünfter wäre.
Aha - wäre zwar unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen, so ist das nämlich ihr Klugscheisser

All denen, die keinen Respekt Fronzeck gegenüber an den Tag legen, schreibe ich jetzt eine PN.
Und morgen drangsaliere ich euch mit ellenlangen Postings.

Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 27.10.2015 23:42, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:40 

Ich finde, es ist eine Beleidigung, Rückepferde und aktuelle "Profis" von H96 miteinander zu vergleichen - für die Rückepferde natürlich...

Gleiches gilt für Ackergäule.

Beides sind nämlich Wesen, die ihr Futter mit ehrlicher, harter Arbeit verdienen.

Und ich wll jetzt sofort eine PN haben:

FR!

Zuletzt geändert von stscherer am 27.10.2015 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:41 

Auch wenn es heute urlaubsbedingt nur die Konferenz war, Darmstadt genau so wenig gemacht hat.

Hier muss ein anderer Impuls her. Ich binüberzeugt diese Mannschaft kann mehr.

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:41 

Entschuldigung!

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:42 

gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Meine Herren. Ich muss schon sagen. Ein bisschen mehr Respekt bitte unserem Trainer und dem Menschen Fronzeck gegenüber. Solange MK ihm das Vertrauen ausspricht, hat MF mein Vertrauen.
Was wäre denn mit Eurer Kritik, wenn wir heute gewonnen hätten?
Aha!
Was würdet ihr zu Frontzeck sagen, wenn er mit seiner Spielweise Tabellenfünfter wäre.
Aha - wäre zwar unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen

All denen, die keinen Respekt Fronzeck gegenüber an den Tag legen, schreibe ich jetzt eine PN.

Was hast du denn genommen? Das will ich auch! Vielleicht müsste ich dann nicht nach jedem Spiel unserer Roten im Strahl kotzen.

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:44 

Entschuldigung!

Im Namen aller Rückepferde und Ackergäule angenommen.
Beim nächsten Mal wirst Du allerdings bestraft: Du musst Dir alle bisherigen 10 Spiele und die beiden Pokalspiele noch einmal in voller Länge und kommentiert von Frontzeck ansehen...

FR!

BeitragVerfasst: 27.10.2015 23:44 

Entschuldigung!

Wofür?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 153 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 244  Nächste