Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 DFB Pokal: Darmstadt 98-Hannover 96 2:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DFB Pokal: Darmstadt 98-Hannover 96 2:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 28.10.2015 01:24 

„Hinfaan, ausscheidn, feddich.“ Schrub ich vor dem Spiel. Na ja.

Unser Meistercoach hatte nach dem Spiel ja wieder mal Positives hervorzuheben:

- wir waren 90 Minuten voll im Spiel, hatter gesacht, und
- beide Mannschaften haben alles „rausgehauen“
- wie wir nach dem Rückstand sofort zurückgekommen sind.

Herr Frontzeck – nach meinem laienhaften Verständnis sind das – verdammt nochmal! - in einem Pokalfight Selbstverständlichkeiten!! Gegen die Aufsteiger aus Darmstadt zumal!

Er hat auch prophezeiht, der alte Prophet, dass es eine hammerharte Saison wird. Nun, da stimme ich ihm ausnahmsweise mal zu. Nur, wenn das so weitergeht, ist er wahrscheinlich schon sehr bald von dieser hammerharten Saison erlöst und kann sich das aus der Distanz ansehen.

Wir nicht.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 28.10.2015 02:15 

Mir ist gerade eben erst eingefallen, dass unsere Gurkentruppe ja heute zum Ausscheiden nach Darmstadt musste :mrgreen:

Na ja, 2:1 , die Niederlage hielt sich ja im Rahmen - kann der Assistent glatt als Erfolg verkaufen.

Herr Kind, wecken sie mich, wenn Sie mal wieder einen richtigen Trainer anstellen - man munkelt , derzeit wären einige Leute auf dem Markt, die ihr Handwerk verstehen.
Und wenn mal wieder ein paar gute Fussballer zur Mannschaft stossen
Dann gehe ich auch mal wieder ins Stadion - derzeit sind mir mein Geld und meine Freizeit zu schade dafür; mein Sohn war saisonübergreifend bereits vier oder fünf Mal mit, einen Sieg hat er aber noch nicht miterleben dürfen.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 07:47 

War leider zu erwarten, sang und klanglos ohne Kampf und Leidenschaft sind wir ausgeschieden.
Wir brauchen einen Motivator als Trainer, der den Spielern mal den A... aufreißt und keine Schlafmütze, die keine Ahnung von Taktik und Offensiv-Spiel hat.

Traurig das anzusehen. Macht echt keinen Spass.

Ich hoffe die Verantwortlichen handeln endlich.
Schlechter kann es mit einem anderen Trainer nicht werden.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 07:49 

So, nun kann man sich voll auf die Meisterschaft im Abstiegskampf konzentrieren.

Oh wie erbärmlich das doch alles ist.

"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)

BeitragVerfasst: 28.10.2015 08:37 

War ja wieder eine Super Taktik in einem Pokalspiel hinten reinstellen und hoffen das der Ball irgendwie beim Gegner reinkullert.

Meine Fresse wo hat der Mann seinen Trainerschein Geschenkt bekommen.
Da lässt der doch allen Ernstes den einzigen Kreativen Spieler auf der Bank und denkt das er damit alles richtig macht.
Da frag ich mich doch wie unfähig muss man sein?

Richtig wäre gewesen von Anfang an mit Kiyotake & Maximin und einer Doppellspitze Mevlüt / Arthur den Darmstädtern Druck zu machen.

Nein lieber schön hinten reinstellen und den Angsthasen Spielen.

Was für eine unfassbare Grütze sich dieser Trainer zusammen Wurschtelt geht auf keine Kuhhaut.

"Ich bin gegen Pyro"

Zuletzt geändert von IQ1000 am 28.10.2015 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 08:55 

paul.doofkopp hat geschrieben:
So, nun kann man sich voll auf die Meisterschaft im Abstiegskampf konzentrieren.

Tja, ist leicht dahergeschrieben, das mit dem "Konzentrieren" ...

Offensichtlich hat man sich bei dieser Kaderzusammenstellung so massiv verkalkuliert, das es mit Konzentration allein wohl kaum getan ist.
Wenn ein Fast-Absteiger nochmal 2-3 seiner bisherigen Leistungsträger abgibt (wie in den Jahren zuvor auch schon), und sie durch Spieler, die kaum 2.-Liga-Format aufweisen, ersetzt, dann ist die Truppe irgendwann eben in der 1. Liga nicht mehr konkurrenzfähig.
Spätestens ab dieser Saison muß man erkennen, das aus dem ehem. EL-Viertelfinalisten der BL-Abstiegskandidat Nr.1 geworden ist.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein anderer Trainer oder der kommende "Direktor-Sport" mit dem aktuellen Personal viel ändern kann. Man muß ganz einfach sehen, das in der Mannschaft mittlerweile mehr als die Hälfte der Leute deutlich kein BL-Niveau hat.
Wir erleben das Woche für Woche ...

Man müsste in der Winterpause schon mind. 5 - 6 gestandene Leute verpflichten, die sofort einschlagen und die vorhandenen Defizite in sämtlichen Teilen der Mannschaft so kompensieren, das man wenigstens wieder einen Funken Hoffnung auf den Klassenerhalt hat. Wo die herkommen sollen (bei der Scouting-Kompetenz unserer zuständigen Verantwortlichen) ist mir echt schleierhaft.

Ich fürchte, das man den Bogen seitens der 96-Führung nun endgültig soweit überspannt hat, das es in dieser Saison zu spät sein könnte, den drohenden Niedergang noch abzuwenden. Man hat aus den groben Management-Fehlern der Vergangenheit anscheinend nichts gelernt ...

Letztlich trägt für die rasante Negativentwicklung von Hannover 96 in den letzten 3 Jahren Martin Kind die alleinige Verantwortung, dessen ist er sich hoffentlich bewusst und zieht daraus die richtigen Konsequenzen.
Die "ergebnisoffenen Analysen" scheinen jedenfalls seit geraumer Zeit keine Fortschritte mehr zu bringen ...

Zuletzt geändert von Arminius Rex am 28.10.2015 09:01, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 08:58 

Arminus dafür :nuke: :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 28.10.2015 09:14 

Am gestrigen Testspiel haben mir die Einzelkönner gut gefallen. Ein Einzelkönner, sorry. Maximin
versuchte Akzente zu setzen, was ein wenig Verwirrung bei unserem Gegner stiftete, sehr gut! Wenn er mal richtig aufblüht, dann haben wir mit Maximin einen richtig guten Einzelkönner. Nun müsste Frontzeck bei den nächsten Testspielen testen, und davon haben wir noch 24, was die anderen Spieler für Maximin tun können.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 09:26 

Schade, dass man das Erfolgsrezept von 2010/2011 nicht abgespeichert hat und kopieren kann. :cry:

Im Vergleich zu damals fehlt es an allem:

Es ist nicht nur der Trainer schlecht, es gibt leider auch keine Spielerpersönlichkeiten - sorry dafür, aber lieber einen Stinkstiefel dabei, als lauter nette Jungs, die wie in einer Schülermannschaft brav vor sich hinkicken.

Das lässt dann wiederum die Emotionen des Publikums fatal schwinden.

Gepaart mit den Gedanken an den ganzen Stress von der Vorsaison, bleibt für mich als Fan kaum Leidenschaft für mein Team übrig.

Tut mir echt leid!

Aber hey - die Sparte Mutter/Kind-Turnen läuft mehr als erfolgreich.... :wink2:

BeitragVerfasst: 28.10.2015 09:42 

Und Herr DD sitzt zu Hause, freut sich, dass seine Saat der Kaderzusammenstellung langsam auf geht.

Die Rache für die Verarsche des Herrn MK.

Der Zug Richtung Liga 2 ist nicht mehr aufzuhalten.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 09:47 
Ich schrieb schon nach Spiel 1 und 2 in der Liga, was ich erwarte; wurde natürlich als "voreilig" kritisiert. Habe zwischendurch im Forum immer wieder zu positivem Denken vor den Spielen aufgerufen und Sieg für 96 gewünscht.

Nach Darmstadt habe ich mit Hoffnung "fertig" und wiederhole:

naundja hat geschrieben:
naundja hat geschrieben (nach Spiel 1 und ich wiederhole nach Spiel 2):

Ich hatte immer gehofft, dass Dufner nicht ganz so rachsüchtig und hinterhältig ist, dass er uns sonnen Kaaaaader zusammenkauft (und dann abgeigt).

Also Tabelle nach 34 ST:

17. HSV
18. HSV

Suchs's Dir aus.....

Nee, nach sowas keine Fahne, hat die Fahne nicht verdient.....

P.S: Nach der kämpferischen Leistung des HSV aus Uhlenhorst ist der 18. wieder zu vergeben......
P.P.S: Natürlich hoffe ich, dass es besser wird, aber nur, wenn wir bis 31.8. das Mittelfeld mit einem guten Offensiven verstärken. Benshop und Erdinc kann man überhaupt erst beurteilen, wenn sie von dort mal mehr als 2 Bälle in 94 Min. bekommen würden.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 10:00 
✝ Unvergessen

Du bringst es auf den Punkt, Arminius Rex.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 10:28 
Moderator

Mein Bruder und ich haben uns das Elend im Stadion angeschaut. Ich meine, man kann immer mal unglücklich im Pokal rausfliegen, zumal gegen einen Aufsteiger, für den jedes Spiel derzeit einfach nur eine große Party ist.

Aber: Wo ist das Konzept bei unseren roten Helden?
Bei Slomka war es das Umschaltspiel. Bei Korkut war es der bedingungslose Ballbesitz.
Aber für welchen Fußball steht die Frontzeck-Elf?
"Angriffe" bestanden meist aus Ballannahme, 1-2 Stationen bis zur Mittellinie und dann wurde der Ball in Richtung 16er kopf- und planlos reingepult. Was soll das?! Ich hatte gestern nicht wirklich den Eindruck, dass die Spieler Laufwege konnten und "anspielbarkeit" beschränkte sich oft aufs warten bis der Ball zu einem gespielt wird oder er mit einen grotesken Fehlpass an den Gegner geht. Kein Wunder, dass ein Spieler wie Erdinc genervt ist. Dessen Qualitäten kommen bei so einem primitiven Spielsystem nicht mal ansatzweise zur Geltung.

Es waren gestern 15-20 Minuten, nach dem Ausgleich, wo man so etwas wie Druck aufbaute, der Rest war: Warten auf den Treffer und hinten reinstellen.
Ich habe Frontzeck für jeden Grottenkick mit den Verweis auf 10 Spiele Eingewöhnungszeit verteidigt, das ist jetzt vorbei.

Für den Grottenkick knalle ich heute mit den Kopf auf den Tisch weil ich übermüdet arbeite.
Besten Dank! :?

BeitragVerfasst: 28.10.2015 10:45 

FredSchaub hat geschrieben:
Ein Spiegelbild der ganzen Saison unter MF, keine Torchancen, keine Idee wie welche herausgespielt werden sollen, ein "Topstürmer" der völlig genervt wirkt, eine in allen Teilen überforderte Mannschaft, ein Trainer mit Realitätsverlust, eine Abwehrleistung die bei nur leichtem Druck nicht mehr vorhanden ist, Diagonalpässe die Usain Bolt nicht erlaufen würde und und und.......

Maximin hat mir unter dem Strich gut gefallen, mit mehr Spielpraxis zumindest ein kreativer Posten, aber in diesem System, wenn es überhaupt eines sein soll, verloren!

Und zum Support; ja wirklich geil wieder Pyro zu zünden und das 10 Mal im Spiel, da sieht man das die Unbelehrbaren nur sich selbst feiern, gibt ja wieder eine saftige Strafe die diese Leute nicht bezahlen müssen!

Wir haben doch noch ca. 10 Mio. inne Kasse............
Ich hab da auch gedacht: Oh Gott, ist das peinlich. Nein. Gefährlich !
Was sind das für Fans?
:cry: :cry: :evil: :evil:

BeitragVerfasst: 28.10.2015 10:52 
Moderator

Nach dem Frankfurtspiel habe ich auch die Pokalabendspiele sowie die Verlängerung bei Hertha nur in der Konferenz gesehen. Aber auch hier reichten die paar Szenen aus, um das Geschehen auf dem Platz einordnen zu können. Überraschenden gab es ja praktisch keine, wenn man außen vor lässt, das Erdinc und Saint-Maximin positionsgetreu ins Spiel kamen.

Die Schauspieltruppe aus Darmstadt hat sich auf genau so verhalten, wie man es von ihr erwarten konnte. Einstellung auf den Gegner seitens 96? Fehlanzeige. Es wäre doch mal spannend gewesen, wenn beide Mannschaften gestaffelt um den eigenen Strafraum gestanden hätten und sich die Bälle lang zugeholzt hätten. So hatte 96 aber sogar mehr Ballbesitz und konnte - oh Wunder - nichts damit anfangen.

Hinten ließ man die Darmstädter wieder theatralisch fallen und brockte sich so die Standardsituationen ein, die dann schnell mal teuer werden. Wer konnte aber im Vorfeld damit rechnen. So leid es mir tut, aber eine knappe Niederlage ist so ziemlich das schlimmste was passieren konnte. Bei einem Sieg wäre das Unvermeidliche zwar auch weiter aufgeschoben worden, man hätte aber zumindest ein paar Euros mehr in der Winterpause gehabt...

So bleibt es wie es ist. Der Pokalwettbewerb kommt für die Roten jedes Jahr einfach zu früh in der Saison. :roll:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:10 

Mister-X hat geschrieben:
weltmeister hat geschrieben:
Selbst Bader lobt ja Frontzeck und seine Arbeit.
Gruß
WM

Was um alles in der Welt gibt es da denn zu loben??? :noidea:
Bei solchen Statements kann man wohl davon ausgehen, das MF noch einige Zeit unser Übungsleiter bleibt... :roll:
wenn die Obrigen das so meinen, dann soll es halt so sein,
ich bin zu alt und habe zu viele Spiele gesehen um das zu glauben bzw verkaspern zu lassen. Dann mache ich halt mal eine Pause bei den Roten.
Übrings die HAZ spinnt auch. zb Minimax eine 5 ( Blödsinn ), Schmiede und Andreasen eine 4, verdienten eher eine 5-6.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:59 

rotsticker hat geschrieben:
Minimax eine 5 ( Blödsinn )

Ich hätte Ihn gern besser gesehen, aber allzuviel hat er nicht gebacken bekommen, genauso
wie alle Anderen auch nicht. Mit ein bischen "Nachdenken" hätte man sein Startdebüt wohlwollend mit ner 4 benoten dürfen.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 12:07 

Das war ja wieder erbärmlich von der Truppe.
Aber ich fand die Idee gut den Maximin spielen zu lassen. Der hat es finde ich akzeptabel gemacht. Aber lerider vile zu verrpielt und nicht rechtzeitig abgespielt.

Was ich aber nicht verstehe warum lässt Frontzeck den Andreasen, rechtes Mittelfeld spielen, obwohl er 6er ist? Da ist doch Bech allemal besser geeignet.

Ach ja was mich aber seid jahren aufregt nicht nur bei Frontzeck. Warum spielen wir immer mit einer Spitze? Ich finde eine Doppelspitze definitive besser, weil so der 10 mehr Anspielstationen hat. Die gegnerische Mannschafft muss sich auf zwei Stürmer einstellen und nicht nur auf einen. Ich denke Erdinc mit Sobiech oder Benshopoded Maximin ist eine Option. Ich finde Erdinc kann den ball gut behaupten und zum nächsten Man spielen.
Herr Frontzeck , wir HABEN keinen LEWANDOWSI oder AUBEMEAUNG also bringt so eine Aufstellung nichts.

Was mich immer wieder ärgert ist der Sakai. der schlechteste Verteidiger bei Hannover 96 in der Vergangenheit und in Zukunft. Warum man den überhaupt mitnimmt verstehe ich nicht. Da würde ich lieber auf einen jungen setzen der macht es genau sog bzw. schlecht.
Albornoz ist auch kleien granate, aber immer noch besser las Sakai. Man bin ich froh wenn Sorg wieder da ist.

Was ist mit Prib? Der Klaus ist meiner meinug nach auch richtig schlecht. Warum speilt Prib nicht mehr. der ist doch allemal besser als Klaus.
Ist er verletzt?

Herr Bader bitte entlassen Sie Frontzeck und holen dafür Favre. Oder Sie holen Slomka zurück.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 12:43 

Arminius Rex: :nuke:

BeitragVerfasst: 28.10.2015 12:54 

Tiburon hat geschrieben:
Die Schauspieltruppe aus Darmstadt hat sich auf genau so verhalten, wie man es von ihr erwarten konnte. Einstellung auf den Gegner seitens 96? Fehlanzeige.

Die Theatralik der Darmstädter war z.T. schon reif für ´nen Oscar.

Warum MF nicht mal ansatzweise versucht aus Fehlern zu lernen oder gar den Gegner zu überraschen erschließt sich mir auch nicht.

Jiddu Krishnamurti

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 86 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste