Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 01:41 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Er hat auch prophezeiht, der alte Prophet, dass es eine hammerharte Saison wird. Er variiert, sonst sagt er immer knüppelhart! Mannomann, das muss ihm der Neid lassen. Er ist echt ein cooler Hund. Aber auch sowas von cool. Das macht ihn mir echt total sympathisch.
Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 28.10.2015 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 02:10 |
|
|
Unsere Mannschaft ist permanent nach einer Stunde völlig platt, dieser "Fußball" ist in der Tat sehr anstrengend.
Über jede Torchance kann man nur froh sein, da geht jedesmal reflexartig ein unerwarteter Ruck durch meinen Körper. Im Trancezustand habe ich vergeblich auf eine hübsche Sanitäterin gewartet, die mich wiederbelebt, in meinem lethargischen Zustand hätte ich aber eher mit einem Drachen gerechnet. Der Gang zum Klo war da eher schwerfällig - hin und wieder drückt halt doch die "Fernmelder-Blase" - die Spiele sind einfach grausam. Und am Ende analysiert Frontzeck die Geschehnisse, der träumt komischerweise immer von anderen Dingen, das finde ich ungerecht.
Scheiße, ey.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 07:52 |
|
|
Wenn man sich erinnert,wie lange MK bei TK gezögert hat,dann wird mir Angst und Bange. Wir waren ja unter TK (mit einem besseren Kader) für lange Zeit bzgl Punktausbeute die schlechteste Buli Mannschaft. und MK hat nichts gemacht....hat sich angeblich am Markt noch nicht mal rechtzeitig nach Alternativen umgeschaut (hätte ja TK verunsichern können) Er wird sich jetzt vermutlich denken: -erst brauchen wir einen SpoDi -mit dem Kader kann auch ein neuer Trainer nichts machen -warten wir doch erstmal bis zur Winterpause Ich bin schon froh,wenn MK MF bei 14 Punkten nach der Hinrunde feuert.Bei 15 und mehr bleibt MF vermutlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 08:50 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Das ist eine Bankrotterklärung und Ausdruck totaler Hilflosigkeit!!!
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 08:59 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Das ist eine Bankrotterklärung und Ausdruck totaler Hilflosigkeit!!! Nö, ruhiges Analysieren eines Volltrainers... FR!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 09:08 |
|
|
Ich bin nach wie vor der Meinung das der Kader nicht so schlecht ist wie wir in Spieltag für Spieltag erleben. Zu 96% ist der Trainer an der Miesere schuld. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die alle nur mit Glück in die Bundesliga gefunden haben und das die auf einmal alle Fußballerischen Basics verlernt haben. MF spielt ja quasi ohne Mittelfeld und ohne Angriff. Es wird von hinten einfach nur nach vorne gebolzt, dabei landen 99% der Bälle beim Gegner. Wenn ein Spieler mit dem Ball am Fuß nach vorne spielt dann bekommt er nie Unterstützung weil kaum einer wirklich mitläuft, ergo steht er als bald in der Gegnerischen hälfte ohne Abspiel Möglichkeit meist alleine gegen 2 – 3 Gegenspieler. Wenn mal eine Kontermöglichkeit entsteht dann wird diese durch Rückpässe zerstört.
Es gibt bei uns keine einstudierten Laufwege. Die Spieler spielen nicht zusammen sondern jeder so gut er kann für sich. Frontzek hat der Mannschaft das Offensivspiel abtrainiert. Ich hab selten einen so limitierten Trainer erlebt wie MF. Um im Tenor von MF zu bleiben „ MF deine ZEIT ist ABGELAUFEN“
Ergo er muß so schnell wie möglich weg.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 09:14 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Ich hab selten einen so limitierten Trainer erlebt wie MF. Mir fiele kein BL-Trainer ein der ähnlich unfähig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 09:29 |
|
|
Vielleicht sollte man mit den Spielern frühzeitig eine Nichtabstiegsprämie ausverhandeln 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 09:38 |
|
|
Orange hat geschrieben: Vielleicht sollte man mit den Spielern frühzeitig eine Nichtabstiegsprämie ausverhandeln  Oder mal wieder in die Klosterpforte fahren. Aber halt da wollte ja MF in der Hinrunde nicht mehr hin.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 09:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Mittlerweile erkennt man, dass Frontzeck zu recht der - statistisch - schlechteste Trainer der Bundesliga-Geschichte ist. Er ist eifrig dabi, das zu zemetieren. Geben wir ihm noch ein paar Spiele, dass das auch hält.
Details erspare ich mir, denn die Argumente gegen ihn habe ich schon direkt nach dem letzten Spieltag der Vorsaison abgefeuert. Sie haben sich nur bestätigt. Kind ist der Schuldige.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 09:57 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Details erspare ich mir, denn die Argumente gegen ihn habe ich schon direkt nach dem letzten Spieltag der Vorsaison abgefeuert. Sie haben sich nur bestätigt. Kind ist der Schuldige. Das spricht für eine klare Sichtweise von dir, die sich nicht durch Gedöns und mal sehen und hätte hätte Fahradkette ablenken lässt. Leider kenne ich diesen Post von dir nicht. Könntest du bitte den Link auf diesen bemerkenswerten Beitrag von dir spendieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 10:02 |
|
|
Zustimmung, Bemeh! Genau das, was derzeit passiert und passiert ist, war absolut vorhersehbar. Nur die Dreiglatzigkeit wollte uns das Gegenteil beweisen und ist mit wehenden Fahnen gescheitert.
Dass es sowohl mit diesem qualitativ minderwertigen und vollkommen heterogenen Kader nichts wird, hat jeder Durchschnittsskeptiker am Anfang der Saison befürchten können - und hatte recht. Warum hat das Dufner nicht gesehen?
Dass Frontzeck mit viel Glück die Klasse gehalten hat und der Fussball bereits in den Spielen unter ihm zum Abgewöhnen war, war ebenfalls von einigen prognostiziert worden. Kind hat sich wegen seines geringen Fussballsachverstandes von Frontzeck einlullen und vom Nichtabstieg blenden lassen. Das Ergebnis sehen wir jetzt.
Dass Kind es verpasst hat, professionelle Strukturen im Verein zu etablieren, schlägt ihm nun gnadenlos um die Ohren. In Zeiten, in denen Vereine versuchen langfristig zu planen, feuert er zunächst den Sportdirektor, um eben diesen Ungewollten aber Alternativlosen mit der immens wichtigen Kaderplanung zu beauftragen. Geradezu absurd!
Die gesamte Entwicklung der letzten Monate war von den größten Dödeln voraussehbar, nur Kind und seine Macher sind ins offene Messer gelaufen.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 10:14 |
|
|
Als ich vor dem Darmstadt-Spiel von Frontzeck hörte, dass Darmstadt seit 3 Jahren eingespielt ist, dachte ich schon ich bin im falschen Film. Darmstadt hat nach dem Aufstieg eher einen größeren Umbruch als wir zu verkraften gehabt, was ein Bundesligatrainer schon wissen sollte! Ehemalige Leistungsträger wie Bregerie, Behrens und Balogun hatten Darmstadt verlassen. Und die Frontzeck-Stellungnahme nach dem Spiel gleicht einer Endlosschleife. Ich glaube auch nicht, dass der Kader der Roten schlechter ist als der von ich sage mal mindestens 4 - 6 anderen Bundesliga-Mannschaften. Nein, auch ich glaube inzwischen, dass nur ein Trainerwechsel noch helfen kann, um neue Impulse zu setzen und zwar möglichst schnell. Leute wie Keller, Schaaf, neuerdings Gisdol, können sicherlich mehr aus der Mannschaft herauskitzeln. Jemand wie Favre wird sich die Roten bestimmt nicht antun. Ich weiß natürlich, dass Dufner und Kind auch eine Menge Mitschuld an der jetzigen Situation haben, aber z.Z. gibt es ja leider nur die Möglichkeit eines Trainerwechsels, um die Mannschaft halbwegs wieder in die Spur zu bringen. Schlechter kann es jedenfalls nicht mehr werden. Da man im Moment von Kind und Bader überhaupt nichts hört, glaube und hoffe ich, dass im Hintergrund auch schon an entsprechenden Lösungen gearbeitet wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 10:18 |
|
|
FRONTZECK RAUS !!!!!!!!!!
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 10:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der Frontzeck Nachfolger ist eine arme Sau. Er bekommt eine Mannschaft, die gerade mal Luft für 60 Minuten und überhaupt keinen Plan hat, wie man erfolgreich in der 1. Bundesliga spielt. Die 2 Glückssiege bestätigen das doch nur. Zudem treten sie auf, als würden Pokal- und Ligaspiele Freundschaftsspiele sein. Soweit hat uns das Trainergenie gebracht. Da aber in der Mannschaft viele Spieler stehen, die sich in der Bundesliga schon bewährt haben, behaupte ich hier an dieser Stelle, dass mit Kompetenz auf dem Trainerstuhl der Abstieg noch längst nicht sicher ist. Bleibt Frontzeck aber noch für einige Spiele, setze ich 5 Mark auf den Abstieg. Dann liegen wir zur Winterpause schon aussichtslos zurück. Bis dahin brauchen wir mindestens 17 oder 18 Punkte. Karibik: Kirchplatzbolzer: 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 10:35 |
|
|
Kein vernünftiger Bundesligafussballer wechselt zu einem Trainer wie MF. Daher ist mir der Wechsel von Sorg auch unverständlich. Auch daher muss MF weg, damit man wenigstens 1-2 vernünftige Wintertransfers hinbekommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 10:43 |
|
|
Mir ist das ein bisschen zu einfach. Vor der Saison sprachen mE durchaus einige Aspekte für Frontzeck. Dass jetzt das Gros natürlich alles wie immer schon vorher wusste liegt in der Natur der Sache. Die meisten die das für sich beanspruchen, haben ja auch Stein und Bein geschworen das wir letztes Jahr absteigen.
Ich bin der Meinung Frontzeck hatte die Chance verdient. Genutzt hat er sie nicht. Insbesondere das Spiel gestern - und die PK- waren ein Offenbarungseid. Ich denke eine deutliche Tendenz -in die falsche Richtung- ist unverkennbar und somit muss zeitnah entsprechend gehandelt werden.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 10:56 |
|
|
Ok nun eine Nacht drüber geschlafen und alles auf mich wirken lassen, hab mich etwas beruhigt und bin heute zu dem Entschluss gekommen:
FRONTZECK SOFORT RAUS!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 10:57 |
|
|
Kirchplatzbolzer hat geschrieben: FRONTZECK RAUS !!!!!!!!!! Lieber MF, tu Dich das nicht mehr an und gib auf. Dir glaubt hier in und um Hannover glaubich keiner mehr. Und: Jetze is noch Zeit. Wir spielen erst Sonntag. Jetzt sollten M und M aber auch mal was sagen. Ihre Analüse ist wohl erst Samstag fertig, wa? Die Uhr läuft gegen uns ! ! ! ___________________________ Bech ist ja nun nicht mehr wech
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 28.10.2015 11:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Details erspare ich mir, denn die Argumente gegen ihn habe ich schon direkt nach dem letzten Spieltag der Vorsaison abgefeuert. Sie haben sich nur bestätigt. Kind ist der Schuldige. Das spricht für eine klare Sichtweise von dir, die sich nicht durch Gedöns und mal sehen und hätte hätte Fahradkette ablenken lässt. Leider kenne ich diesen Post von dir nicht. Könntest du bitte den Link auf diesen bemerkenswerten Beitrag von dir spendieren? Einen oder mehrere konkrete Links müsste ich jetzt genauso suchen wie du. Ich habe nach der fatalen Entscheidung von Kind für das Gespann Dufner / Frontzeck mehrere Beiträge zum Thema geschrieben, u.a. im Thread über Kind. Da geht es jeweils mehr um das "Große ganze", und Frontzeck ist darin eher ein kleiner Baustein, aber eben ein Baustein, der nicht passt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|