Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 156 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:09 
Moderator

dudeH96 hat geschrieben:
Mir ist das ein bisschen zu einfach.
Vor der Saison sprachen mE durchaus einige Aspekte für Frontzeck.
Dass jetzt das Gros natürlich alles wie immer schon vorher wusste liegt in der Natur der Sache. Die meisten die das für sich beanspruchen, haben ja auch Stein und Bein geschworen das wir letztes Jahr absteigen.

Welche Aspekte sind das denn? Ich habe zumindest keinen einzigen gesehen und dies auch vorher verkündet.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:14 

AndréMeistro hat geschrieben:
Der Gang zum Klo war da eher schwerfällig - hin und wieder drückt halt doch die "Fernmelder-Blase" - die Spiele sind einfach grausam. Und am Ende analysiert Frontzeck die Geschehnisse, der träumt komischerweise immer von anderen Dingen, das finde ich ungerecht.

Scheiße, ey.

Das blöde ist: Du kannst einfach auf dem Klo bleiben ohne das was passiert. Das heißt: Auf dem Fernseher. Auf dem Klo umso mehr wahrscheinlich. Aber sparen wir uns die Details.

Immer wenn der Ball nach vorne geht, weiß man mittlerweile vorher, dass er da niemals ankommen wird. So ungenau diese Pässe. Was teilweise daran liegt, dass immer solche große Strecken überbrückt werden müssen...

BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:26 

MF ist die Inkompetenz schlechthin !
Da ist mir auch der Mensch MFG völlig egal ! Das würde ich ihm auch so explizit sagen !
Das nur mal vorab....

Was gestern wieder einmal abgelaufen ist, war doch vorauszusehen. Keine einstudierten Laufwege - einfach NIX.
Was machen die im Training eigentlich ? Offensichtlich wird da nichts aber auch gar nichts einstudiert.
Nun hatte unser Taktikwunder mal die Eingebung statt auf Kiyotake auf Minimax zu hoffen. Ist auch in die Grütze gegangen. Immerhin war Kiyotake kurz nach seiner Einwechselung wieder am einzigen Tor beteiligt.
Samstag gibt's die nächste Klatsche, es sei denn, Zieler gewinnt das Privatduell mit Lasogga.

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:29 

was soll ein trainer denn aus diesem haufen machen??

in meinen augen ist die hälfte des kaders nicht bundesliga tauglich. 1 offensivspieler der niveau hat (Kiyo), abwehrspieler wie Miko, Schulle, Sakai sind nur noch bedingt tauglich, oder waren es überhaupt mal.
Das mittelfeld ist das offensivschwächste der liga.
den sturm kann man kaum bewerten, denn bälle im gegnerischen 16er sind so selten wie übersteiger dribblings von roger prinzen...

wenn der gegner mehr als 1 tor schießt, haben wir verloren.

ich bin einfach nur noch enttäuscht, es tut weh, was aus 96 geworden ist...

BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:30 

Das schlimmste ist, der Micha hat noch nicht einmal Lehren aus dem BL-Spiel in Darmstadt ziehen können.
Das Spiel hätter er analüsieren können, mit wem auch immer, und es jetzt korrigieren können, mit anderen Mitteln, anderer Taktik, mehr Mut usw.
Passiert ist nüscht.
Netter Kerl, der Micha, aber...

Geh´mit Gott, aber geh`.........

BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:30 

Legende81 hat geschrieben:
was soll ein trainer denn aus diesem haufen machen??

Der Trainer hat diesen Haufen zusammengestellt und wollte keine weiteren Verpflichtungen mehr haben!!! Er ist Schuld daran, dass wir so zusammengestellt sind!!!! Jetzt soll er sich gefälligst an die Nordsee verziehen und paar Monate oder Jahre Auszeit nehmen.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:31 

dudeH96 hat geschrieben:
Dass jetzt das Gros natürlich alles wie immer schon vorher wusste liegt in der Natur der Sache. Die meisten die das für sich beanspruchen, haben ja auch Stein und Bein geschworen das wir letztes Jahr absteigen.

Ich bin der Meinung Frontzeck hatte die Chance verdient.
Genutzt hat er sie nicht. Insbesondere das Spiel gestern - und die PK- waren ein Offenbarungseid.
Ich denke eine deutliche Tendenz -in die falsche Richtung- ist unverkennbar und somit muss zeitnah entsprechend gehandelt werden.
sehr vernünftig, der Klassenerhalt und die Hoffnung das es mit M.F klappen könnte war gegeben. Es hat Stand heute nicht geklappt. Also reagieren. Na ja, die meinen das war alles vorhersehbar, denen zolle ich Top-Fussballahnung. :wink:

Zuletzt geändert von rotsticker am 28.10.2015 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:32 

q terminator

ja, dass muss er sich allerdings vorwerfen lassen. aber was viel schlimmer ist, dass kind einen schon entlassenen versager damit beauftragt, unseren kader zusammen zu stellen...

BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:34 

Aber in Zusammenarbeit mit dem inkompetenten Trainer !
Dufner und Frontzeck haben diesen Kader gemeinsam zusammengestellt !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:41 

das ein " gehender" DD noch an der Zukunft des Clubs werkeln kann ist wahrlich das Hauptproblem.
das passt nicht, " ich werde bald das Unternehmen verlassen und darf noch motiviert neue und wichtige Projekte für meine Zeit danach angehen . Welcher A.G macht sowas. bzw welcher Mitarbeiter ist selbst noch hoch motiviert ?

BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:48 

rotsticker hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:

Ich bin der Meinung Frontzeck hatte die Chance verdient.
Genutzt hat er sie nicht. Insbesondere das Spiel gestern - und die PK- waren ein Offenbarungseid.
Ich denke eine deutliche Tendenz -in die falsche Richtung- ist unverkennbar und somit muss zeitnah entsprechend gehandelt werden.
sehr vernünftig, der Klassenerhalt und die Hoffnung das es mit M.F klappen könnte war gegeben. Es hat Stand heute nicht geklappt. Also reagieren. Na ja, die meinen das war alles vorhersehbar, denen zolle ich Top-Fussballahnung. :wink:

Ich finde, dass er die Chance nicht verdient hatte. Es war vorhersehbar, auch wenn ich für mich sicherlich nicht die Fußballahnung schlechthin beansprüche. Nur weil er den Nicht-abstieg geschafft hat, muss er ein guter Trainer sein. Es ist sogar das schlechteste Argument um sein Vertrag zu verlängern. Eine fette Nicht-Abstiegsprämie hätte es auch getan und wäre mir zudem lieber gewesen.

Man muss sich nur mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. In der Vergangenheit (Aachen, Bielefeld, Gladbach) hat Frontzeck schon nachgewiesen kein Konzept zu haben. Es endet immer mit einer langen Verletztenliste, die dann als Ausrede herhalten muss warum es beim jeweiligen Verein geradezu nicht geklappt hat. Warum soll das bei Hannover 96 auf einmal ganz anders sein?

In den ersten Spielen bei uns war schon klar, dass nur gemauert wird. In den Spielen gegen den Abstieg war das schon okay: Da ist fast alles erlaubt. Ich hatte damals noch die leise Hoffnung, dass er in der neuen Saison auch der Offensive etwas Aufmerksamkeit schenken würde. Leider wurde ich mitterlweile um eines Besseren belehrt. Ich bin geschmeidig: Ich ertrage auch noch gut organisierter Defensivfussball. Auch davon kann zur Zeit gar nicht die Rede sein. In Vergleich zu Frontzeck ist Ewald Lienen der Halbgott des Fussballs.

Dieser Kader ist nicht sonderlich gut und ausgewogen zusammengestellt, aber ich bin mir sicher, dass mehr drin steckt als jetzt heraus kommt.

Spätestens im Winterpause muss reagiert werden, damit die Kondition einigermaßen aufgeholt werden kann (leider wird das nicht mehr hundertprozentig klappen). Besonders wichtig ist, dass jetzt zuerst ein Kaderplaner her kommt, der den Kader analysiert. Von daher rechne ich auch nicht mit einer zeitnahen Entlassung Frontzecks.

Zuletzt geändert von Guus am 28.10.2015 12:01, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:48 

q terminator

ja, dass muss er sich allerdings vorwerfen lassen. aber was viel schlimmer ist, dass kind einen schon entlassenen versager damit beauftragt, unseren kader zusammen zu stellen...

Es kommt doch alles zusammen, einfach unfassbar amateurhaft, was sich im Verein abspielt.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:56 

Was mich wundert, ist, dass bislang noch überhaupt nichts aus der Chefetage zu hören ist. Normalerweise giert doch die Presse nach solchen Informationen und befragt alles und jeden.

Das kann ja dann nur bedeuten, dass ein Trainerwechsel aktuell keine Option ist...

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

BeitragVerfasst: 28.10.2015 11:59 

Es bleibt festzuhalten, dass Kinds Entscheidung Pro Frontzeck/Dufner im Sommer verheerend bis katastrophal für den Verein war. Man kann nur hoffen, dass Bader & Co. jetzt alles daran setzen, diesen Fehler zu korrigieren und den entstandenen Schaden zu minimieren.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Bader in seiner ersten 96-Saison gleich absteigen will. Dass er vor der Einstellung des neuen Sportchefs noch nicht gegen Frontzeck schießt, ist taktisch nachvollbar. Wenn dieser da ist und das Spiel gegen den HSV - wie zu erwarten ist - verloren wird, dürfte es anders aussehen.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 28.10.2015 12:00 

96_motzki hat geschrieben:
Das kann ja dann nur bedeuten, dass ein Trainerwechsel aktuell keine Option ist...

oder unmittelbar bevorsteht...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 28.10.2015 12:08 

dudeH96 hat geschrieben:

Ich bin der Meinung Frontzeck hatte die Chance verdient.Genutzt hat er sie nicht. Insbesondere das Spiel gestern - und die PK- waren ein Offenbarungseid.

Genau so habe ich das auch gesehen und dem entsprechend meine Beiträge formuliert. Aber seit dem Frankfurt-Spiel ist auch bei mir das letzte Fünkchen Hoffnung erloschen.

Kev188 hat geschrieben:
Dass Kind es verpasst hat, professionelle Strukturen im Verein zu etablieren, schlägt ihm nun gnadenlos um die Ohren.

Hier hat MK aber nicht erst in den letzten Monaten, sondern viel mehr in den letzten Jahren einen Tiefschlaf gehalten. Spätestens seit JS 96 verließ. Er gab sich beratungsresistent und dachte er könnte alles allein schon irgendwie regeln oder zurechtbiegen.

karibik hat geschrieben:
Da man im Moment von Kind und Bader überhaupt nichts hört, glaube und hoffe ich, dass im Hintergrund auch schon an entsprechenden Lösungen gearbeitet wird.

Die gleiche Hoffnung hege ich auch. Wenn nicht nennt man das wohl grob fahrlässig.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 28.10.2015 12:10 

Was mich wundert, ist, dass bislang noch überhaupt nichts aus der Chefetage zu hören ist. Normalerweise giert doch die Presse nach solchen Informationen und befragt alles und jeden.

Wieso? Vorher hat sich Kind ständig geäußert, passiert ist nichts. Jetzt äußert sich keiner, also passiert hoffentlich was :oldman:

BeitragVerfasst: 28.10.2015 12:21 

Ich habe keine Ahnung was MK sich in den Tee träufelt dass er nicht sieht was alle anderen sehen und mitbekommen. Bis zur Entlassung von TK hatte ich unseren Präsi noch für einen vernünftigen Menschen gehalten, der in der Lage ist im richtigem Moment die Reißleine zu ziehen.
Mittlerweile glaube ich das es an seiner Teemischung liegt die anscheinend ( Alters)starrsinn fördert.
Habe ich gefunden bei:
https://de.m.wiktionary.org/wiki/Starrsinn
[1] Jeder Dritte trägt das Gen für den Starrsinn in sich.
[1] eine Geisteshaltung oder ein krankhafter Geisteszustand, an einer einmal gefundenen Meinung unbeugsam, unbelehrbar und rigoros festzuhalten
Wenn es in seiner Firma so zuginge......dann gute Nacht !

Sorry....aber das mußte mal raus ! :mad:

BeitragVerfasst: 28.10.2015 12:22 

terminator21 hat geschrieben:

Wieso? Vorher hat sich Kind ständig geäußert, passiert ist nichts. Jetzt äußert sich keiner, also passiert hoffentlich was :oldman:

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Trotzdem hört man sonst eigentlich immer etwas vorher. Egal, ob Kind sich äußert oder nicht.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

BeitragVerfasst: 28.10.2015 12:32 

q terminator

JA, und da frage ich mich ob MK in seinem "Firmenimperium" genauso gehandelt hätte? (erst den leitenden Mitarbeite vor der ganzen Belegschaft demontieren und dann mit der Umstruktuirierung des Konzerns beauftragen)

Mit Sicherheit nicht!

Warum dann bei unserem Herzensverein?
:oldman:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 156 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 153, 154, 155, 156, 157, 158, 159 ... 244  Nächste