Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 159 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 28.10.2015 20:09 

huesla hat geschrieben:
vielleicht Messi

Zieler
Sakai Marcelo Anton Sorg
Sane Andreasen
Kiyo Messi Maxim
Erdinc

Passt leider nicht ins Frontzeksche System. Die 3 da fast vorne können nicht defensiv. :laugh:

BeitragVerfasst: 28.10.2015 20:13 

dudeH96 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Mit den Einschätzungen krachend gescheitert. Und den Spruch kommt von der letzte User der Frontzeck noch verteidigt... :shock:

Dir hatte ich vor kurzem schon einmal eine Frage gestellt, die Antwort bist du mir noch schuldig...

Du hast nichts inhaltliches bei zu tragen, sowie jetzt auch wieder. Darum bin ich damals nicht darauf eingegangen. Die Antwort konntest du eine Seite weiter zurückblättern. Ich hatte damals schon geschrieben, dass ich gerne inhaltlich mit dir diskutiere, aber das du nicht mit spielst. Da ich in einem Fußballforum und nicht in einem Kommunikationsforum bin, habe ich kein Bock darauf. Das war es dann auch jetzt wieder von mir :hallo:.

Zuletzt geändert von Guus am 28.10.2015 20:20, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 20:18 

19:17 Uhr
Frontzeck macht immer noch weiter...
:noidea2:

BeitragVerfasst: 28.10.2015 20:27 

Mach das mal alle 4 Std. weiter so. Vllt. bringts ja was. Wennde Pech hast, machste das unterm W-Baum immer noch. :mrgreen: Die scheinen das erstmal aussitzen zu wollen, bis nur noch 30 T.(Ingolstadt) im Stadion sind.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 20:38 

Darf der immer noch die Spieler täglich schlechter machen ?
Aufwachen

BeitragVerfasst: 28.10.2015 20:58 

Ist der immer noch da?

2.te Liga ohne mich!! :dance:

BeitragVerfasst: 28.10.2015 20:59 

Dude lass dich nicht ärgern. Und vor allem nicht, wie bisher auch, auf das Niveau von einen wenigen hier herab.

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 28.10.2015 21:27 
✝ Unvergessen

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Woher kommt gleich noch mal dieser Reziprok? Hat der nicht mal für Dnjepr Dnjepropetrowsk gespielt?

Auf jeden Fall ein guter Mann, den lobt dude sehr zu recht. Den hätten sie damals verpflichten sollen, aber der Trainer wollte ja nicht.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 21:39 

Man kann vieles erahnen und vermuten, aber wissen ist dann doch was anderes. Natürlich war die Wahrscheinlichkeit hoch, dass MF hier in der neuen Saison scheitern würde. Vor allem wenn man Statistiken bemüht, die man ja im Falle der Bestätigung gern heranzieht. Ich persönlich hätte z.B. als Verantwortlicher MF nicht mal als Retter verpflichtet. Dann kam er und ich dachte nach dem verhinderten Abstieg, bitte bloß nicht verlängern. Dabei hatte ich so sehr auf die Verpflichtung von Andre Breitenreiter gehofft, eigentlich war ich mir sogar sicher das er kommen würde. Aber MK ging mal wieder seinen eigenen Weg und in bekannter Manier mit dem Kopf durch die Wand.

Da hatten wir den Salat. Mit MF sollte es in die Saison gehen und ein Neuanfang gestartet werden. Ich habe mich nicht hingestellt und schon während der Vorbereitung seinen Kopf gefordert. Auch nicht nach 3, 4 oder 5 Spielen. Warum? Weil er das Vertrauen unseres Präsidenten und einen neuen Vertrag bekam. Aus Erfahrung weiß ich zudem, dass man manchmal Geduld im Leben braucht wenn man etwas entwickeln oder erreichen will. Und natürlich ärgerte ich mich auch darüber bzw. war verwundert welche Spieler nicht zu uns kamen, obwohl sie m.E. sehr gut gepasst hätten (Beispiel: Modeste oder Darida). Und wenn ich mich für MF stark gemacht habe, dann rein aus diesen Motiven und der menschlichen Komponente wegen.
Es liegt mir aber fern mich heute hinzustellen und zu sagen: seht ihr, ich hab´s doch gleich gewusst das MF der Falsche ist. Konnte ich ja auch gar nicht wissen, hätte ja auch gut gehen können. Alles konjunktiv. Bei mir hat es ein bissl gedauert und ich wartete die berühmte Frist von 10 Spielen ab. Heute glaube ich zu wissen, dass MF unsere Mannschaft weder weiterbringen kann noch irgend etwas entwickelt. Seit dem Frankfurt-Spiel denke ich sogar, dass er Leistungen Einzelner oder gar der Mannschaft ver- bzw. behindert. Um den Kreis zu schließen und an meinen Eingangssatz anzuschließen, wissen tue ich es immer noch nicht. Dazu müsste MF bis zum Ende der Saison bleiben, was ich für ein extrem hohes Risiko und nicht für zielführend halte.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 28.10.2015 21:43 

Was mir einfach gar nicht gefällt, dass sich MF von Anfang an ein alibi gegeben hat mit: "das wird eine schwierige Saison" oder was auch immer er gesagt hat. Na super. so bekommt man selbstvertrauen!
Dazu kommt auch noch das er oftmals die falsche taktik wählt, viel zu passiv und defensiv. Irgendwann kann man doch merken, dass es nicht funktioniert! Jedenfalls nicht gegen Gegner wie Frankfurt oder Darmstadt. Letzterer ist ein Aufsteiger und ein etablierter Bundesligist versteckt sich, sowas will mir nicht in den Kopf. Wie wäre mal mit etwas Mut, dann kann sich die Mannschaft auch besser entfalten. Jetzt kommt auch noch dazu, dass er genau die gleichen Fehler wie Korkut macht, nämlich spieler auf der falschen Position einsetzen. Also viel mehr kann er jetzt gar nicht mehr falsch machen.

Ich glaube nicht, dass sich MF noch lange hier halten kann. naja sagen wir besser, ich hoffe es!

Zuletzt geändert von Snoop96 am 28.10.2015 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 22:32 

Wir können einfach nur hoffen und beten, dass Martin Bader bereits grob bei einigen Trainern (Gisdol, Schaaf, Keller) angefragt hat.
Lichte möchte ich vom Gefühl her nicht als (Interims)Trainer auf der Bank sehen. Auch ihm werfe ich als Co-Trainer den aktuellen Auftritt der Mannschaft vor.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 23:20 

Frontzeck zur momentanen Situation: "Ich bin alles andere als ratlos."

Bader stärkt MF den Rücken: "Mit seinem Draht zur Mannschaft ist er Gold wert.Der Trainer ist genauso verärgert, dass die Ergebnisse nicht kommen."Wenn man realistisch den Kader beurteilt mit den Möglichkeiten, die man im Sommer hatte und sieht wie gearbeitet wird da sage ich da passt alles."(NP)

Ich lass das einfach mal unkommentiert.....

:bubble:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 28.10.2015 23:31 

Schade um jedes weitere Wort: weg, weg, weg

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

BeitragVerfasst: 29.10.2015 00:02 

Ich vermute das MF gegen HSV und Hertha auf der Bank sitzt. Sollten die Roten irgendwie einen Punkt holen, wird es wieder heißt "Zeit, wir brauchen Zeit! Da wächst was zusammen".

Eine Aussage von MF ärgert mich als Hannoveraner und 96-Fan besonders. Hat er auf dem NP Anstoß in der Nordkurve von sich gegeben. MF sagte das die Ansprüche in Hannover viel zu hoch seien! Niemand in Hannover hat auch vor der Saison mehr als den Klassenerhalt erwartet. Der MF-Logik folgend wäre es normal das 96 Absteigt.
Ich denke MF hat maximal 3.Liga Niveau und nach dem Rauswurf hier wir er auch keinen BL Verein mehr trainieren.

By the way. Ich werde auch in der 2.Liga im Stadion sein.

:flag962:

BeitragVerfasst: 29.10.2015 00:10 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Frontzeck zur momentanen Situation: "Ich bin alles andere als ratlos."

Bader stärkt MF den Rücken: "Mit seinem Draht zur Mannschaft ist er Gold wert.Der Trainer ist genauso verärgert, dass die Ergebnisse nicht kommen."Wenn man realistisch den Kader beurteilt mit den Möglichkeiten, die man im Sommer hatte und sieht wie gearbeitet wird da sage ich da passt alles."(NP)

Ich lass das einfach mal unkommentiert.....

Ein Alptraum.Zweitliga Manager eben,Es scheint,das der Fussballgott unseren Abstieg will.Soviel geballte Inkompetenz auf einmal kann kein verkraften.Mk,MF und anscheinend auch MB.
MF ist der schlimmste Trainer ,den wir seit langer Zeit hatten.Seit Egon Coordes habe ich keinen Trainer so Sch..gefunden.
Ja,Herr Bader,es passt alles für einen Abstieg.

:bubble:

BeitragVerfasst: 29.10.2015 07:48 

bei den Aussagen von Herrn Frontzeck und Herrn Bader fällt mir nichts mehr zu ein.
Traurig.
Da sind ca. 10-12 Mio für mittelmäßige bis schwache Kicker verballert worden.
Es gab noch mehr Budget (vielleicht 10 Mio) für eine sinnvolle Verstärkung des Kaders.
Was ist gemacht worden daraus?
Das kann man sehr wohl MF ankreiden, insofern bin ich Buff ob der Äußerungen von Herrn Bader.

BeitragVerfasst: 29.10.2015 08:02 

Die Verwunderung über die öffentlichen Aussagen von MB mögen berechtigt sein,
aber was soll er auch sagen?
Soll er in den Medien die Mißwirtschaft von MF und DD anprangern und noch eine Baustelle aufmachen? Seine Aufgabe ist z.Zt. schon kompliziert genug.
Ich bin der Meinung intern wird er eine andere Meinung vertreten.
Erst Spo Di, dannTrainer, so wird es kommen.

Zuletzt geändert von Hanno71 am 29.10.2015 08:36, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.10.2015 08:30 

Rückblickend irgendwas besser gewusst zu haben ist keine Kunst, zum damaligen Zeitpunkt war es einfach nur ein Tipp, mehr nicht, natürlich gibt es Tendenzen die einen Tipp beeinflußen, aber wie immer gilt der Spruch : "Neue Chance, neues Glück"
Michael Frontzeck hat nach meinem Empfinden seine Chance nicht genutzt, natürlich in dem von mir selbst gesteckten Zeitraum. Herr Bader sieht das aber noch anders:

Bader stärkt Frontzeck den Rücken: "Mit seinem Draht zur Mannschaft ist er Gold wert." #NP #h96

Offensichtlich hat man bei Hannover96 einen Plan, hm, möge er was bringen, bitte!!

BeitragVerfasst: 29.10.2015 08:40 

Wenn ich die Aussagen von Andreasen und Kiyotake heute in der Bild lese, dann vermittelt mir das den Eindruck, als würde es zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmen.

Betreff des Beitrags: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 29.10.2015 08:49 

Der Kobold hat geschrieben:
Wenn ich die Aussagen von Andreasen und Kiyotake heute in der Bild lese, dann vermittelt mir das den Eindruck, als würde es zwischen Trainer und Mannschaft nicht stimmen.

Was steht denn da?

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 159 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 156, 157, 158, 159, 160, 161, 162 ... 244  Nächste