Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 119  Nächste
 Leon Andreasen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen
BeitragVerfasst: 28.10.2015 08:32 

Das war doch schon unter TK immer eine Grundproblematik, das Spieler auf falschen Positionen eingesetzt wurden. Beste Bsp. Briand. Jetzt geht das schon wieder los.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 09:38 
Moderator

Kobold, meinst du mit Leon als hängende Spitze à la Briand wird es schlagartig besser? :mrgreen:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 28.10.2015 10:47 

ja, er ist sicher kein rechter mittelfeldspieler, aber wir haben wohl leider keinen besseren...man könnte höcghstens mal sakai vorne rechts probieren...

BeitragVerfasst: 28.10.2015 14:02 

Legende81 hat geschrieben:
ja, er ist sicher kein rechter mittelfeldspieler, aber wir haben wohl leider keinen besseren...man könnte höcghstens mal sakai vorne rechts probieren...

Das fände ich auch probierenswert. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass Albornoz auf links offenbar eine Einsatzgarantie genießt. Also kann Sorg hinten rechts spielen und Sakai davor. Mit Leon auf dieser Position wird das hier im Leben nix.

BeitragVerfasst: 28.10.2015 21:50 

Zumal Andreasen einfach die Schnelligkeit für diese Postion fehlt. Flanken habe ich bisher auch keine von ihm gesehen und im 1gg1.... also wieso spielt er da bitte? damit wir defensiv sicherer stehen :wink2: fußball ahoi!

BeitragVerfasst: 29.10.2015 07:37 

Leon auf RM geht leider gar nicht.
Falls Schmiede ausfällt gerne als DM.

BeitragVerfasst: 29.10.2015 12:35 

:mad: und immer wieder Herr Leon.
Einer der Schlechtesten mus wieder mal seinen Senf zur Situation in den Medien abgeben.
Wir spielen recht gut nach vorne aber schließen mit falschen Entscheidungen ab.
Blödsinn oder ?

BeitragVerfasst: 29.10.2015 12:42 
Moderator

rotsticker hat geschrieben:
Einer der Schlechtesten mus wieder mal seinen Senf zur Situation in den Medien abgeben.
Blödsinn oder ?

Er meint: "Wenn wir mal gut nach vorn spielen, dann schließen wir mit falschen Entscheidungen ab". So passt es.

BeitragVerfasst: 29.10.2015 12:50 

:hallo:
So gern ich ihn mag, aufgrund seiner wirklich guten kämpferischen Einstellung,
sollte er doch lieber den Mund halten.Aber ich glaube er macht das auch deshalb, weil er denkt, daß erwartet man von ihm in dieser Situation. Außerdem ist es auch ein sich in Stellung bringen, für eine Vertragsverlängerung. Das so hoffe ich allerdings sollte man ihm schnellstens ausreden. Irgendwann muss auch gut sein. Wir brauchen gerade im Mittelfeld mal neue Impulse.
Nichts für ungut,Leon,viellt. kann man dich ja in anderer Funktion in der nächsten Saison an uns binden. Das wiederum würde mich freuen. :oldman:
:flag962:

BeitragVerfasst: 29.10.2015 12:50 

Bemeh hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
Blödsinn oder ?

Er meint: "Wenn wir mal gut nach vorn spielen, dann schließen wir mit falschen Entscheidungen ab". So passt es.
Das wir eigentlich gut nach vorne kommen, aber die Gelegenheit dann nicht richtig ausspielen. So genau in der HAZ.

BeitragVerfasst: 29.10.2015 12:55 
Moderator

Du hast schon Recht, er sieht es reichlich positiv. Mein Einwurf war nicht so ganz ernst gemeint. Und auf Smilies verzichte ich meistens.

BeitragVerfasst: 29.10.2015 13:02 

Mozart96 hat geschrieben:
:hallo:
So gern ich ihn mag, aufgrund seiner wirklich guten kämpferischen Einstellung,
sollte er doch lieber den Mund halten.Aber ich glaube er macht das auch deshalb, weil er denkt, daß erwartet man von ihm in dieser Situation. Außerdem ist es auch ein sich in Stellung bringen, für eine Vertragsverlängerung. Das so hoffe ich allerdings sollte man ihm schnellstens ausreden. Irgendwann muss auch gut sein. Wir brauchen gerade im Mittelfeld mal neue Impulse.
Nichts für ungut,Leon,viellt. kann man dich ja in anderer Funktion in der nächsten Saison an uns binden. Das wiederum würde mich freuen. :oldman:
:flag962:
und ich mag ihn deshalb weniger, weil in den letzten Jahren immer wieder wichtige Tugenden eines Profis von Ihm gefordert wurden die er selber mit guten Beispiel nie untermauern konnte. Und andere können auch kämpfen. Und das Leon da mehr als seine Kollegen in den Spielen auffällig war kann ich nicht beobachten. :noidea2:

Zuletzt geändert von rotsticker am 29.10.2015 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.10.2015 13:05 

Bemeh hat geschrieben:
Du hast schon Recht, er sieht es reichlich positiv. Mein Einwurf war nicht so ganz ernst gemeint. Und auf Smilies verzichte ich meistens.
Ohne Smilies hätte ich es heute nicht geschnallt, Ich habe einen Kaffee zu wenig getrunken, Gähn.

BeitragVerfasst: 29.10.2015 15:53 

Aus meiner Sicht könnte man es sich auch einfacher machen,und Leon wieder auf de 6 stellen und Schmiede mal auf Rechts probieren.Er bringt Technik und etwas mehr Geschwindigkeit mit.

BeitragVerfasst: 30.10.2015 09:54 

Und wer stellt bei uns die Fussballverkehrsschilder auf? Keiner weiß doch momentan genau wo rechts und links ist...

BeitragVerfasst: 01.11.2015 20:53 

2. HZ auf der 6 heut deutlich besser als Schmiede in HZ 1. 2-3 gute Pässe und vor allem ein paar Ballgewinne.

BeitragVerfasst: 02.11.2015 11:00 

Ich finde die Kritik an Andreasen in dieser Saison häufig unangebracht.

Vor der Saison mußte man doch davon ausgehen, daß es bei seiner Vertragsverlängerung darum ging, einen langjährigen Stammspieler am Ende seiner Karriere bei H96 als Reservist für die etat-mäßigen 6er Schmiedebach und Sané zu behalten. Neben Gülselam und möglicherweise einem Hirsch, sollte der mal den Sprung schaffen.

Die Realität sieht jetzt ganz anders aus: bis auf das Mainz-Spiel stand er immer auf dem Platz. Und das überwiegend auf einer Position, die er selber wohl auch nicht als seine Lieblingsposition beschreiben würde. Ich sage mal so: Andreasen spielt das, was sonst Prib spielt: den Lückenfüller.

Und dafür macht Andreasen aus meiner Sicht seinen Job gut. Weil er auf der rechten Seite das macht, was er kann: kämpfen und hin und wieder eine Offensivaktion/Torschuss. Das, was ihn schon als 6er ausgezeichnet hat. Regelmäßig ist er in den Top 3 der Hannoveraner mit der größten Laufleistung. Und übrigens auch ziemlich schnell. Daß er zum Ende des Spiels konditionell manches Mal abbaut, ist also verständlich.

Aus meiner Sicht trägt er als RM dazu bei, daß sich die rechte Seite bei H96 in den letzten Spielen stabilisiert hat. Was sich Frontzeck wahrscheinlich auch primär erwartet. Weil auf LM mit Klaus als eigentlich erhoffter Stammspieler noch nicht seine Leistung abruft und LM deswegen noch eine Baustelle ist. Nicht ohne Grund konzentrieren sich unserer Gegner häufiger auf unsere linke Seite, wo dann Albornoz im Blickpunkt steht. Aber das ist ein anderes Thema.

Gegen den HHSV ging Frontzecks Taktik auf (ja, ich glaube, die hatte MF, wenn auch zur Pause aus der Not geboren): die relativ langsame HHSV 4er Kette mit den beiden schnellen Außen Bech und Maximin unter Druck setzen und Andreasen auf die 6er Position zurückziehen, um Ruhe ins Zentrum zu bekommen, wo Schmiedebach keine Ruhe ausstrahlte. Außerdem war der HHSV offensiv eingestellt. Sowohl auf dem Papier als auch beflügelt durch die 1. Hz. Also ideal für die beiden neuen bei H96, die beide nicht robust sind, um Lücken zu reißen, aber schnell durch Lücken stoßen können.

Ob das gegen Berlin so auch klappen wird, da möchte ich nicht drauf wetten.
Schon gegen Gladbach war Hertha sehr defensiv eingestellt. Und gegen Frankfurt hat man gesehen, wie man mit defensiver Spielweise die Punkte aus Hannover mitnimmt.

Vielleicht wäre also zumindest auf der Startposition gegen Hertha Andreasen trotz der erfolgreichen 2. Hz in HH erstmal auf RM zu belassen. Mit der Option, je nach Spielverlauf ihn auf die 6 zurückzuziehen.

BeitragVerfasst: 08.11.2015 13:50 

http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Ak ... -Andreasen

Gute Besserung, Leon!

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 08.11.2015 14:03 

Wieviel Pech kann man eigentlich haben?

Gute Besserung Leon.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 08.11.2015 15:43 
Moderator

Gute Besserung auch von mir. Mit der Hand hat er es diese Saison aber...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 119 | [ 2373 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 119  Nächste