Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.10.2015 08:32 |
|
|
Das war doch schon unter TK immer eine Grundproblematik, das Spieler auf falschen Positionen eingesetzt wurden. Beste Bsp. Briand. Jetzt geht das schon wieder los.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.10.2015 09:38 |
|
Moderator |
 |
|
Kobold, meinst du mit Leon als hängende Spitze à la Briand wird es schlagartig besser? 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.10.2015 10:47 |
|
|
ja, er ist sicher kein rechter mittelfeldspieler, aber wir haben wohl leider keinen besseren...man könnte höcghstens mal sakai vorne rechts probieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.10.2015 14:02 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Legende81 hat geschrieben: ja, er ist sicher kein rechter mittelfeldspieler, aber wir haben wohl leider keinen besseren...man könnte höcghstens mal sakai vorne rechts probieren... Das fände ich auch probierenswert. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, dass Albornoz auf links offenbar eine Einsatzgarantie genießt. Also kann Sorg hinten rechts spielen und Sakai davor. Mit Leon auf dieser Position wird das hier im Leben nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.10.2015 21:50 |
|
|
Zumal Andreasen einfach die Schnelligkeit für diese Postion fehlt. Flanken habe ich bisher auch keine von ihm gesehen und im 1gg1.... also wieso spielt er da bitte? damit wir defensiv sicherer stehen  fußball ahoi!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.10.2015 07:37 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Leon auf RM geht leider gar nicht. Falls Schmiede ausfällt gerne als DM.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.10.2015 12:35 |
|
|
 und immer wieder Herr Leon. Einer der Schlechtesten mus wieder mal seinen Senf zur Situation in den Medien abgeben. Wir spielen recht gut nach vorne aber schließen mit falschen Entscheidungen ab. Blödsinn oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.10.2015 12:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
rotsticker hat geschrieben: :mad: und immer wieder Herr Leon. Einer der Schlechtesten mus wieder mal seinen Senf zur Situation in den Medien abgeben. Wir spielen recht gut nach vorne aber schließen mit falschen Entscheidungen ab. Blödsinn oder ? Er meint: "Wenn wir mal gut nach vorn spielen, dann schließen wir mit falschen Entscheidungen ab". So passt es.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.10.2015 12:50 |
|
|
So gern ich ihn mag, aufgrund seiner wirklich guten kämpferischen Einstellung, sollte er doch lieber den Mund halten.Aber ich glaube er macht das auch deshalb, weil er denkt, daß erwartet man von ihm in dieser Situation. Außerdem ist es auch ein sich in Stellung bringen, für eine Vertragsverlängerung. Das so hoffe ich allerdings sollte man ihm schnellstens ausreden. Irgendwann muss auch gut sein. Wir brauchen gerade im Mittelfeld mal neue Impulse. Nichts für ungut,Leon,viellt. kann man dich ja in anderer Funktion in der nächsten Saison an uns binden. Das wiederum würde mich freuen. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.10.2015 12:50 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: :mad: und immer wieder Herr Leon. Einer der Schlechtesten mus wieder mal seinen Senf zur Situation in den Medien abgeben. Wir spielen recht gut nach vorne aber schließen mit falschen Entscheidungen ab. Blödsinn oder ? Er meint: "Wenn wir mal gut nach vorn spielen, dann schließen wir mit falschen Entscheidungen ab". So passt es. Das wir eigentlich gut nach vorne kommen, aber die Gelegenheit dann nicht richtig ausspielen. So genau in der HAZ.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.10.2015 12:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Du hast schon Recht, er sieht es reichlich positiv. Mein Einwurf war nicht so ganz ernst gemeint. Und auf Smilies verzichte ich meistens.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.10.2015 13:02 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :hallo: So gern ich ihn mag, aufgrund seiner wirklich guten kämpferischen Einstellung, sollte er doch lieber den Mund halten.Aber ich glaube er macht das auch deshalb, weil er denkt, daß erwartet man von ihm in dieser Situation. Außerdem ist es auch ein sich in Stellung bringen, für eine Vertragsverlängerung. Das so hoffe ich allerdings sollte man ihm schnellstens ausreden. Irgendwann muss auch gut sein. Wir brauchen gerade im Mittelfeld mal neue Impulse. Nichts für ungut,Leon,viellt. kann man dich ja in anderer Funktion in der nächsten Saison an uns binden. Das wiederum würde mich freuen.  und ich mag ihn deshalb weniger, weil in den letzten Jahren immer wieder wichtige Tugenden eines Profis von Ihm gefordert wurden die er selber mit guten Beispiel nie untermauern konnte. Und andere können auch kämpfen. Und das Leon da mehr als seine Kollegen in den Spielen auffällig war kann ich nicht beobachten. 
Zuletzt geändert von rotsticker am 29.10.2015 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.10.2015 13:05 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Du hast schon Recht, er sieht es reichlich positiv. Mein Einwurf war nicht so ganz ernst gemeint. Und auf Smilies verzichte ich meistens. Ohne Smilies hätte ich es heute nicht geschnallt, Ich habe einen Kaffee zu wenig getrunken, Gähn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 29.10.2015 15:53 |
|
|
Aus meiner Sicht könnte man es sich auch einfacher machen,und Leon wieder auf de 6 stellen und Schmiede mal auf Rechts probieren.Er bringt Technik und etwas mehr Geschwindigkeit mit.
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 30.10.2015 09:54 |
|
|
Und wer stellt bei uns die Fussballverkehrsschilder auf? Keiner weiß doch momentan genau wo rechts und links ist...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 01.11.2015 20:53 |
|
|
2. HZ auf der 6 heut deutlich besser als Schmiede in HZ 1. 2-3 gute Pässe und vor allem ein paar Ballgewinne.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 02.11.2015 11:00 |
|
|
Ich finde die Kritik an Andreasen in dieser Saison häufig unangebracht.
Vor der Saison mußte man doch davon ausgehen, daß es bei seiner Vertragsverlängerung darum ging, einen langjährigen Stammspieler am Ende seiner Karriere bei H96 als Reservist für die etat-mäßigen 6er Schmiedebach und Sané zu behalten. Neben Gülselam und möglicherweise einem Hirsch, sollte der mal den Sprung schaffen.
Die Realität sieht jetzt ganz anders aus: bis auf das Mainz-Spiel stand er immer auf dem Platz. Und das überwiegend auf einer Position, die er selber wohl auch nicht als seine Lieblingsposition beschreiben würde. Ich sage mal so: Andreasen spielt das, was sonst Prib spielt: den Lückenfüller.
Und dafür macht Andreasen aus meiner Sicht seinen Job gut. Weil er auf der rechten Seite das macht, was er kann: kämpfen und hin und wieder eine Offensivaktion/Torschuss. Das, was ihn schon als 6er ausgezeichnet hat. Regelmäßig ist er in den Top 3 der Hannoveraner mit der größten Laufleistung. Und übrigens auch ziemlich schnell. Daß er zum Ende des Spiels konditionell manches Mal abbaut, ist also verständlich.
Aus meiner Sicht trägt er als RM dazu bei, daß sich die rechte Seite bei H96 in den letzten Spielen stabilisiert hat. Was sich Frontzeck wahrscheinlich auch primär erwartet. Weil auf LM mit Klaus als eigentlich erhoffter Stammspieler noch nicht seine Leistung abruft und LM deswegen noch eine Baustelle ist. Nicht ohne Grund konzentrieren sich unserer Gegner häufiger auf unsere linke Seite, wo dann Albornoz im Blickpunkt steht. Aber das ist ein anderes Thema.
Gegen den HHSV ging Frontzecks Taktik auf (ja, ich glaube, die hatte MF, wenn auch zur Pause aus der Not geboren): die relativ langsame HHSV 4er Kette mit den beiden schnellen Außen Bech und Maximin unter Druck setzen und Andreasen auf die 6er Position zurückziehen, um Ruhe ins Zentrum zu bekommen, wo Schmiedebach keine Ruhe ausstrahlte. Außerdem war der HHSV offensiv eingestellt. Sowohl auf dem Papier als auch beflügelt durch die 1. Hz. Also ideal für die beiden neuen bei H96, die beide nicht robust sind, um Lücken zu reißen, aber schnell durch Lücken stoßen können.
Ob das gegen Berlin so auch klappen wird, da möchte ich nicht drauf wetten. Schon gegen Gladbach war Hertha sehr defensiv eingestellt. Und gegen Frankfurt hat man gesehen, wie man mit defensiver Spielweise die Punkte aus Hannover mitnimmt.
Vielleicht wäre also zumindest auf der Startposition gegen Hertha Andreasen trotz der erfolgreichen 2. Hz in HH erstmal auf RM zu belassen. Mit der Option, je nach Spielverlauf ihn auf die 6 zurückzuziehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 08.11.2015 13:50 |
|
|
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 08.11.2015 14:03 |
|
|
Wieviel Pech kann man eigentlich haben?
Gute Besserung Leon.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 08.11.2015 15:43 |
|
Moderator |
 |
|
Gute Besserung auch von mir. Mit der Hand hat er es diese Saison aber...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|