Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 12:40 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Hm, bringt sich die Bild schon mal in Stellung? Dank Andreasen wissen wir nun, dass auch die Spieler wissen, dass nach vorne nichts läuft. Der "letzte" Pass fehlt vollständig, kommt nicht an oder wird schon vorher durch "langen Hafer" ausgehebelt. Klarer Fall von "denn sie wissen nicht, was sie tun (sollen)".
Zweite Front: Frontzeck schont Kiyotake aus Angst vor einer Verletzung. Bader kommentiert, der Spieler sei müde. Kiyotake hingegen weiß nichts davon, dass er müde ist. Es gab nur die Absprache, dass er nicht von Beginn an spielt.
Vielleicht geht dem Blatt aber auch nur der Stoff aus, weil sich Kind an seine eigene Aussage hält und am Telefon immer nur sagt, dass die Bild Herrn Bader fragen soll? Fragen über Fragen. der plappert doch schon ewig und 3 Tage lang, typisch Leon
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 12:44 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Hm, bringt sich die Bild schon mal in Stellung? Dank Andreasen wissen wir nun, dass auch die Spieler wissen, dass nach vorne nichts läuft. Der "letzte" Pass fehlt vollständig, kommt nicht an oder wird schon vorher durch "langen Hafer" ausgehebelt. Klarer Fall von "denn sie wissen nicht, was sie tun (sollen)". Schön, dass die Spieler nun auch soweit sind. Dachte schon, die denken, dass die ein Offensivfeuerwerk abbrennen  das wohl nicht, aber zumindest wohl noch einigermaßen vernünftig spielen, das glauben die Spieler stand heute bestimmt noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 12:45 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
chelsea hat geschrieben: Man hätte der Truppe auch gleich sagen können, das man die übermäßige Doppelbelastung nicht wünscht Die Doppelbelastung, mit der unsere Jungs derzeit absolut nicht klarkommen, heißt 1. und 2. Halbzeit.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 12:47 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Man hätte der Truppe auch gleich sagen können, das man die übermäßige Doppelbelastung nicht wünscht Die Doppelbelastung, mit der unsere Jungs derzeit absolut nicht klarkommen, heißt 1. und 2. Halbzeit. oder 'Ball und Gegner'.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 12:53 |
|
|
Ich hab gelesen jetzt will man sich voll auf die Bundesliga konzentrieren. Na da kommt doch mal Freude auf. Endlich.!! Kann nichts mehr schief gehen. Man,man,man 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 12:54 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Langsam wird es skurril. Der Spieler [gemeint ist Kiyotake, Anm. P. Sp.] meint, er wäre fit. Der Trainer redet es ihm aus. Hanebüchener geht es kaum. Aber das passt zur offensichtlichen Inkompetenz unseres grandiosen Trainers ! Genau in diesem einen Punkt bin ich anderer Meinung. Der Trainer kann sehr wohl entscheiden, einen Spieler zu schonen. Und Kiyotake hat die ganze Sommerpause mit einer Verletzung und der Reha zu tun gehabt - da ist es nicht von vornherein unvernünftig, wenn man ihn auch mal schont. Selbst wenn der Spieler eigentlich gerne auflaufen würde. Doof nur, dass die Mannschaft ohne Kiyo (sowie zwei weitere Mittelfeldleute, die in den ersten Saisonspielen zur ersten Elf gehört haben) nach vorne so gut wie gar nichts mehr zustande bringt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 13:00 |
|
|
Das sich Bader oder MK jetzt noch nicht öffentlich gegen MF stellen ist durchaus verständlich, wenn man die in Aussicht gestellte Demmission vor dem WOB-Spiel betrachtet. Wenn er jetzt wieder offiziell auf die Abschussliste kommt und dann wieder zwei Glückssiege einfährt, steht man irgendwann blöd da, wenn es noch blöder geht... Es ist dennoch nur eine Frage von einem oder zwei Spielen bis MF sein freudloses Tagwerk hier beendet hat, vermute ich / hoffe ich....!
Ich denke Bader und MK sehen ganz genau, welche unfassbar spielerische Katastrophe sich da Spieltag für Spieltag abspielt. MF erinnert mich an der Kapitän der Titanic, das Schiff sinkt schon, dennoch spielt das Orchester noch Musik und der Kapitän behält stoisch die Ruhe, weil der Kurs ja nicht falsch sein kann, das Wasser wieder herauslaufen wird.....!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 15:51 |
|
|
Wir können nur im Interesse unseres geliebten Vereins hoffen,dass Bader nicht so lange zuschaut wie Kind, und handlungsfreudiger ist.
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 15:59 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Leon: „Im letzten Drittel ist das zu wenig. Wir kommen in einige gute Positionen, aber dann spielen wir es nicht richtig aus. Da treffen wir zu oft falsche Entscheidungen. Da müssen wir uns verbessern.“
Slomka hat es damals der Mannschaft gezeigt. Was genau soll Slomka der Mannschaft gezeigt haben?  Du stellst fragen...Hast du Slomka verpasst, warst du nicht dabei? Was genau soll ich für dich verdeutlichen, IQ? Ich mach es aber, ich bereue es jetzt schon. Leon: "...zu wenig", "..nicht richtig", "...falsche Entscheidungen", "...müssen uns verbessern" Und was soll Slomka ihnen gezeigt haben, fragst du ?? Dass aus wenig mehr werden kann. Stimmts? Dass die Spieler ihre Aktionen erfolgreich zu ende gespielt haben. Stimmts? Dass sie ihre Laufwege kannten, und die Zuspiele auch ankamen. Stimmts? Dass sich die Spieler verbessert haben. Stimmts?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 16:22 |
|
|
Orange hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Orange hat geschrieben: Leon: „Im letzten Drittel ist das zu wenig. Wir kommen in einige gute Positionen, aber dann spielen wir es nicht richtig aus. Da treffen wir zu oft falsche Entscheidungen. Da müssen wir uns verbessern.“
Slomka hat es damals der Mannschaft gezeigt. Was genau soll Slomka der Mannschaft gezeigt haben?  Du stellst fragen...Hast du Slomka verpasst, warst du nicht dabei? Was genau soll ich für dich verdeutlichen, IQ? Ich mach es aber, ich bereue es jetzt schon. Leon: "...zu wenig", "..nicht richtig", "...falsche Entscheidungen", "...müssen uns verbessern" Und was soll Slomka ihnen gezeigt haben, fragst du ?? Dass aus wenig mehr werden kann. Stimmts? Dass die Spieler ihre Aktionen erfolgreich zu ende gespielt haben. Stimmts? Dass sie ihre Laufwege kannten, und die Zuspiele auch ankamen. Stimmts? Dass sich die Spieler verbessert haben. Stimmts? Für zwei Spielzeiten "Stimmts" Danach hat Slomka gezeigt wie man einen Verein und eine Mannschaft verschlechtern kann. "STIMMTS"???????
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 16:24 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Mozart96 hat geschrieben: :hallo: Ich hab gelesen jetzt will man sich voll auf die Bundesliga konzentrieren. Na da kommt doch mal Freude auf. Endlich.!! Kann nichts mehr schief gehen. Man,man,man  Dazu musste man aber erst im Pokal ausscheiden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 16:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Nun lasst doch bitte mal den Herrn Slomka aus dem Spiel.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 16:33 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
15:33 Uhr Frontzeck immer noch Trainer und Ist der noch da? 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 17:13 |
|
|
Erwähnte ich es schon?
FR!
Ansonsten ist das hier eine gruselige Wiederholungsschleife... und in Isernhagen tagen die Autisten und analysieren sich in die 2.Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 18:22 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Danach hat Slomka gezeigt Der Laptop- Trainer hat es der Mannschaft gezeigt wie es besser geht, und IQ 1000 bestreitet es nicht! Ich danke dir für den Hinweis, dass es sogar 2 Jahre waren. Die allerbesten 2 Jahre. Stimmts?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 18:33 |
|
|
Endlich ist Er weg! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 18:34 |
|
|
nExi hat geschrieben: Endlich ist Er weg!  Mach doch nicht sowas, hab mich schon gefreut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Skygucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 18:47 |
|
|
Vielleicht Morgen ???????? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kirchplatzbolzer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 20:29 |
|
|
Auch wenns nervt: FRONTZECK WEG !!!!!!!!!! 
_________________ _________________________________________
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 29.10.2015 20:57 |
|
|
Orange hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Danach hat Slomka gezeigt Der Laptop- Trainer hat es der Mannschaft gezeigt wie es besser geht, und IQ 1000 bestreitet es nicht! Ich danke dir für den Hinweis, dass es sogar 2 Jahre waren. Die allerbesten 2 Jahre. Stimmts? Da hier der MF Thread ist und ich meine Meinung über MS im dazugehörigen Thread ausgiebig gepostet habe, denke ich wir sollte hier mit Beiträgen über MF weitermachen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|