Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 164 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 01.11.2015 15:09 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Was ist denn hier wegen dem Grinser Slomka los ?? Wenn Der so ein toller Trainer wäre, würde er nicht arbeitslos zuhause rumgammeln....braucht kein Mensch, den Mann.

:nuke: Genau so issed Rodekamp96!

BeitragVerfasst: 01.11.2015 15:15 

Aber bitte doch nicht so unqualifiziert daherreden, M.S. hat hier am ende vekackt, wohl wahr, und auch selber schuld..., könnte Herr Frontzeck aber seinen Jungs wenigstens 50% der Slomkschen Taktik einimpfen, so hätten wir wohl nicht die Probleme...

BeitragVerfasst: 01.11.2015 16:09 

Orange hat geschrieben:
Aber bitte doch nicht so unqualifiziert daherreden, M.S. hat hier am ende vekackt, wohl wahr, und auch selber schuld..., könnte Herr Frontzeck aber seinen Jungs wenigstens 50% der Slomkschen Taktik einimpfen, so hätten wir wohl nicht die Probleme...

Da ist allerdings was dran. Taktik ist für MF ein Fremdwort.

BeitragVerfasst: 01.11.2015 16:13 

unicorn274 hat geschrieben:
Rodekamp96 hat geschrieben:
Was ist denn hier wegen dem Grinser Slomka los ?? Wenn Der so ein toller Trainer wäre, würde er nicht arbeitslos zuhause rumgammeln....braucht kein Mensch, den Mann.

:nuke: Genau so issed Rodekamp96!

Na klar doch.

Immer schön stumpf schwarz/weiß malen. Ich weiß zwar nicht, warum die Person hier immer noch Thema ist, aber vielleicht gelingt es ja Einigen irgendwann mal, den Trainer Slomka und das Drumherum und persönliche Abneigungen zu trennen.

Der Trainer Slomka hat hier eine absolute Durchschnittsmannschaft zu nie für möglich gehaltenen Höhenflügen geführt. Dafür wurde er völlig zu Recht gefeiert und diese sportlichen Erfolge werden ebenso zu Recht immer mit ihm verbunden bleiben. Alles sonst ist diskutabel. Und Geschichte.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags: MF
BeitragVerfasst: 01.11.2015 16:14 

Hallo Leute,
bin neu hier und sag erstmal hallo an alle Fan-Kameraden...

Meine Meinung momentan: Der Kader/ die Mannschaft kann wohl auch kaum
mehr, als sie auf dem Rasen zeigen. Hier fehlt deutlich das Potenzial....
Ich könnte verstehen, wenn ein in der Saison dazukommender Trainer sagt,
wir brauchen hier Zeit, ich kann im Moment keine Spieler verpflichten, das ist so.

MF kam aber in der letzten Saison, hat den neuen Kader selbst mit aufgebaut.
Vor einigen Wochen sitzt er im N3 Sportclub so arrogant, wollte von neuen Spielern nichts
wissen, benahm sich wie Herr Bundesliga persönlich, einfach unglaublich....
1 neuer Spieler in der Startelf, redet immer vom Neuaufbau, schlimm, wirklich schlimm
wie hier fast "alles" zerschossen wird, was in den letzten Jahren so mühevoll aufgebaut
wurde.

Lösung: ich denke, es muss jemand mit Erfahrung her, der sich auf verschiedene Spieler
einstellen kann und selbst als Spieler viel erlebt hat. Ein richtiger "Fussballlehrer".
Evtl. ein Favre oder Thomas Schaaf. Weiterhin sollte man versuchen Obasi bei der jetzigen
Offensivsituation zu testen, im Winter brauchts natürlich gute Verstärkungen...

Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte heute abend....

Gruß

BeitragVerfasst: 01.11.2015 16:26 

Roter Bruder hat geschrieben:
Und Geschichte.

Meinst du, so völlig ad acta? Ich dachte, die Geschichte sei immer gegenwärtig, denn, sie wiederholt sich...

Natürlich ist Slomka weg, aber er gehört dazu, "inaktiv", er war ja nicht immer nur scheiße.

Sei´s drum, einige Leute sollten sich etwas dickere Haut zulegen, kaum zu glauben, dass man einige Namen nicht mehr erwähnen darf, zumal sie zum Thema passen, aus welchem Grund auch immer...

BeitragVerfasst: 01.11.2015 16:38 

Orange hat geschrieben:
Und Geschichte.

Meinst du, so völlig ad acta? Ich dachte, die Geschichte sei immer gegenwärtig, denn, sie wiederholt sich...

Was soll die Haarspalterei? Ist doch im Kontext wohl klar, dass "Geschichte" hier meint "ist Vergangenheit". Was ja wohl unstrittig ist. Das heißt ja nicht "vergessen".

Ist meine Aussage : "Dafür wurde er völlig zu Recht gefeiert und diese sportlichen Erfolge werden ebenso zu Recht immer mit ihm verbunden bleiben." dazu nicht verständlich genug?

Kapiere nicht, was Du von mir willst.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 01.11.2015 16:51 

Das heißt ja nicht "vergessen".

Schön, dass wir uns verstehen, und da er für mich in puncto "10 Sek.- Taktik" unvergessen bleibt..., naja, du verstehst schon.

Echt mal, RB, "Alles sonst ist diskutabel. Und Geschichte.", hört sich nach "hör mir bloß auf mit Slomka", und das darf ich wohl anmerken, wenn mir danach ist, ohne das du aus deiner roten Haut fährst.
So, Geschichte...

BeitragVerfasst: 01.11.2015 17:05 

Orange hat geschrieben:
Echt mal, RB, "Alles sonst ist diskutabel. Und Geschichte.", hört sich nach "hör mir bloß auf mit Slomka", und das darf ich wohl anmerken, wenn mir danach ist, ohne das du aus deiner roten Haut fährst.

Konstruiere Dir von mir aus was dahin, was Du willst. Wenn Du meine Haltung zu Slomka verstehen willst, dann kannst Du das nachlesen. Oder hättest seinerzeit besser aufpassen müssen. Over and out.

BeitragVerfasst: 01.11.2015 18:05 

Auf Grund der Ergebnisse vom WE, wie auch aktuell (Stuttgart führt), muss ein Sieg heute her. Sollte Hannover verlieren, muss Bader vor den Tranferaktivitäten reagieren und den aktuellen Übungsleiter entlassen. Es gibt keine Ausreden mehr.

BeitragVerfasst: 01.11.2015 18:15 

Auch die überregionale Presse hat das allzu Offensichtliche erkannt. http://www.sueddeutsche.de/sport/hamburger-sv-hannover-uhr-vergeudete-zeit-1.2716843

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 01.11.2015 18:34 

Slomka hin oder her, wie war das damals doch gleich noch, da las ich in diesem Forum sehr viele "Slomka raus" Rufe. Ich frage mich heute waren die, die das damals geschrieben hatten alle verblendet oder hatten die keine Ahnung? So einen "tollen Trainer" den Laufpass zu geben! Klar hatte Slomka eine gute Phase bei den Roten, die will ich auch nicht wegreden aber dann folgte eine unerträgliche Zeit mit vielen Niederlagen...! Für mich wäre eine erneute Verpflichtung von Slomka ein Rückschritt!

BeitragVerfasst: 01.11.2015 18:52 

Wenn die Wahl ist weiter mit MF zu machen oder MS zurückzuholen ,dann lieber MS,
ich glaube nicht mehr an ein Trainer Scouting bei 96.Hans Meyer oder Slomka...einer wird's..weil die kennt die sportliche Leitung.

BeitragVerfasst: 01.11.2015 19:29 

RAUS!!!

BeitragVerfasst: 01.11.2015 19:34 

Zumindest wechselt er aus! Schmiede und Klaus waren auch wirklich die miesesten von 10 miesen Spielern...

BeitragVerfasst: 01.11.2015 20:43 

Da ich ein Fan von differenzierter Betrachtungsweise bin:

Sehr gute Wechsel zur Pause - die beiden haben deutlichen Schwung reingebracht und auch die Einstellung der anderen war deutlich positiver.

Die grundsätzliche Ablehnung gegenüber ihm und seiner bleibt aber natürlich weiterhin bestehen.

Zuletzt geändert von 96 Jan 96 am 01.11.2015 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 01.11.2015 20:43 

Gut gewechselt, und die Mannschaft hat reagiert! So kann es weitergehen, dann bin ich zufrieden.

BeitragVerfasst: 01.11.2015 21:30 

MF ist doch gewiefter als ich dachte. Seine Taktik habe ich aber jetzt glaube ich durchschaut. Sie heißt: Gegner einlullen, dann auf unser Niveau runterholen und dann eiskalt zuzuschlagen. Wahrscheinlich wird damit kein deutscher Meister und auch nicht Meister der Herzen, aber zumindest hat es für Hamburch gereicht :D und zu 11 nie für mögliche gehaltene Punkte.

Sollte MF weiter auf diese Weise Erfolg haben, werden zwar irgendwann keine Zuschauer mehr im Stadion sein, der Abstieg aber verhindert werden können. Hmm, ist es das was ich will?

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 01.11.2015 21:35 

Schönes Gefühl mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Dieser glücklich-total unverdiente Sieg ändert aber trotzdem Nichts.Frontzeck muss immer noch weg unter ihm kann sich die Mannschaft niemals weiterentwickeln. Klar ein glückliche Punkte wie heute, sind immer mal drin.Zum Klassenerhalt wird das aber nicht reichen.

Frontzeck raus!!!

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 01.11.2015 22:51 

10 Punkte aus den letzten 5 Spielen! Das sind harte Daten und Fakten, die Michael Frontzeck ins Feld führen kann. "Frontzeck raus" wirkt dagegen einigermaßen blass.
In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft gezeigt, dass sie mit offensivem Fußball den Gegner beherrschen kann. Auch eine Feststellung, über die man sich als 96er freut!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 164 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 161, 162, 163, 164, 165, 166, 167 ... 244  Nächste