Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 21:43 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Hab auch keinerlei Ahnung wie wir ´nen Auswärtssieg mitbringen konnten. Dachte noch schlechter als gegen Frankfurt geht nicht. Aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt in der 1. Hz. Der HSV nutzte seine Chancen nicht und ich bin verzweifelt ob des Kommentatoren Marcel Reif. Originalton: Während die 96 mit hängenden Köpfen kommen, geht der HSV mit breiter und stolzer Brust in diese Partie". Dann noch irgendwas von internationalem Geschäft und einer Serie. Komisch, hatte Hamburch in den letzten 3 Partien nicht 0 Tore geschossen? Zu Hause erst einen Sieg eingefahren ? Egal, Mannschaften die ihre Überlegenheit nicht nutzen sind oftmals die Dummen am Ende. So erging es dem HSV, der während seiner Führung schon auf dem 8. Platz rangierte.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 Verfasst: 01.11.2015 21:44 |
|
|
Guus hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Also: Weiter so!
Hätte mir jemand erklärt, dass wir das noch gewinnen, hätte ich das zur Pause als Witz abgetan.
Ich konnte nur kurz vor der Halbzeit eine halbe Stunde sehen. Als ich zur Halbzeit abgeschaltet habe und essen ging, habe ich nicht gedacht, dass dieses Ergebnis noch dabei herauskommen würde. Die Hamburger habe zu dem Zeitpunkt unsere Abwehr schwindelig gespielt. Als ich das Ergebnis gesehen habe, habe ich meiner Frau gesagt: Ich muss unbedingt mal im Forum lesen wie das zustande gekommen ist. Und....? Bist du nun schlauer ? Eine plausible Erklärung ausser das der kleine hsv zu blind war, hat hier niemand.....
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 21:45 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3609 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Wenn's nach dem grandiosen Ober-Dummschwätzer Reif gegangen wäre, hätte Hamburg mind. 5 Elfmeter bekommen müssen, und 96 keinen. Aber Hamburg ist nun mal nicht "sein" FC Bayern ...
Außerdem: Was sollte das dämliche Gequatsche von "96 hätte ewig nicht mehr zu-Null gespielt"? Beim Spiel neulich in Köln ist er wohl mit Loddar und Effe im Hofbräu-Zelt versackt, oder was?
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 21:49 |
|
|
Unfassbar! Insbesondere: Sollte am Freitag ein Sieg gegen Hertha gelingen, ist trotz fast durchgehend nicht ligatauglicher Darbietungen der Anschluss ans Mittelfeld ink. Optionen nach oben hergestellt. Und niemand weiß, wie sowas sein kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 21:50 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Arminius Rex hat geschrieben: Wenn's nach dem grandiosen Ober-Dummschwätzer Reif gegangen wäre, hätte Hamburg mind. 5 Elfmeter bekommen müssen, und 96 keinen. Aber Hamburg ist nun mal nicht "sein" FC Bayern ...
Außerdem: Was sollte das dämliche Gequatsche von "96 hätte ewig nicht mehr zu-Null gespielt"? Beim Spiel neulich in Köln ist er wohl mit Loddar und Effe im Hofbräu-Zelt versackt, oder was? Genau, MRR Marcel Reif Raus  Der größte Laberschwätzer der Nation und parteiisch noch dazu (Bayern-Fan)
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 21:53 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Arminius Rex hat geschrieben: Wenn's nach dem grandiosen Ober-Dummschwätzer Reif gegangen wäre, hätte Hamburg mind. 5 Elfmeter bekommen müssen, und 96 keinen. Aber Hamburg ist nun mal nicht "sein" FC Bayern ...
Außerdem: Was sollte das dämliche Gequatsche von "96 hätte ewig nicht mehr zu-Null gespielt"? Beim Spiel neulich in Köln ist er wohl mit Loddar und Effe im Hofbräu-Zelt versackt, oder was? Genau, MRR Marcel Reif Raus  Der größte Laberschwätzer der Nation und parteiisch noch dazu (Bayern-Fan)Das ist eine haltlose Unterstellung. Reif ist bekennender Lautern-Fan!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 21:54 |
|
|
Unglaublich...nach dem 1:0 dachte ich, jetzt werden wir abgeschossen. Ich kann´s immer noch nicht glauben. 3 wichtige sauwichtige Punkte eingeheimst Endlich kann man vorerst mal wieder glücklich sein Schöne Woche an alle 
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 22:12 |
|
|
Also jetzt wieder EL- und CL-Plätze in Angriff nehmen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 22:12 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: wenn es nach M. Reif gegangen wäre, hätte es noch für den kleinen hsv gereicht. So ein Schwachkopf !  Das ist wirklich wahr. Der Dödel geht mir sowas von auf den Keks. Derart einseitig für die Hamburger ...
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
huesla
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 22:13 |
|
Registriert: 19.09.2011 19:57 Beiträge: 16 Wohnort: Klieve bei Lippstadt (früher Bad Pyrmont OT Neersen)
|
Sawyer hat geschrieben: Unfassbar! Insbesondere: Sollte am Freitag ein Sieg gegen Hertha gelingen, ist trotz fast durchgehend nicht ligatauglicher Darbietungen der Anschluss ans Mittelfeld ink. Optionen nach oben hergestellt. Und niemand weiß, wie sowas sein kann. Es wird nach oben keine Option geben selbst wenn wir gewinnen. Immer cool bleiben, nicht träumen, sondern versuchen 38 Punkte zu holen in der Liga bleiben.
_________________ ... am Anfang war es nur ein Gedanke ...
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 22:19 |
|
|
Sawyer hat geschrieben: Unfassbar! Insbesondere: Sollte am Freitag ein Sieg gegen Hertha gelingen, ist trotz fast durchgehend nicht ligatauglicher Darbietungen der Anschluss ans Mittelfeld ink. Optionen nach oben hergestellt. Und niemand weiß, wie sowas sein kann. Genau. Erklärbar ist das nicht. Der Fußball, der unter MF geboten wird, ist und bleibt gruselig. Auch heute war in erster Linie das Glück für den Sieg verantwortlich. Innerlich zerreißt es mich: Toll das gewonnen wurde, großer Mist das der schlechteste 96-Trainer der letzten 30 Jahre weiter seinen Anti-Fussball spielen lassen darf. Und vor der Winterpause ist jetzt mit einer Ablösung nicht zu rechnen. Im Gegenteil. MF wird einkaufen dürfen und bekommt dann mindestens 5-6 Spiele Zeit. Bis dahin sind alle Zusvhauer geflüchtet  ... Ich stehe dazu: MF raus ... Sofort
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 Verfasst: 01.11.2015 22:24 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Also: Weiter so!
Hätte mir jemand erklärt, dass wir das noch gewinnen, hätte ich das zur Pause als Witz abgetan.
Ich konnte nur kurz vor der Halbzeit eine halbe Stunde sehen. Als ich zur Halbzeit abgeschaltet habe und essen ging, habe ich nicht gedacht, dass dieses Ergebnis noch dabei herauskommen würde. Die Hamburger habe zu dem Zeitpunkt unsere Abwehr schwindelig gespielt. Als ich das Ergebnis gesehen habe, habe ich meiner Frau gesagt: Ich muss unbedingt mal im Forum lesen wie das zustande gekommen ist. Und....? Bist du nun schlauer ? Eine plausible Erklärung ausser das der kleine hsv zu blind war, hat hier niemand..... Entscheidend waren wohl die Auswechslungen. Die Hamburger hatten sich in der ersten Halbzeit müde gelaufen und kamen mit unseren frischen schnellen Außen nicht zurecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 Verfasst: 01.11.2015 22:32 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: Entscheidend waren wohl die Auswechslungen. Die Hamburger hatten sich in der ersten Halbzeit müde gelaufen und kamen mit unseren frischen schnellen Außen nicht zurecht.
Ich vermute es ist Beides (verbesserte Taktik und ein bißchen Glück), aber dass wir zur Zeit eine Mannschaft in Sachen Kondition den Schneid abkaufen glaube ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 22:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 22:43 |
|
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: Zieler, Kyotake, Sane haben das Spiel entschieden, eigentlich auch die einzigen drei bundesligatauglichen... Muss man so nicht sehen, aber anscheinend reichen 3 Buli- taugliche- Spieler um den kl. hsv zu schlagen. Und, der kl. hsv muss sich aber auch vorwerfen lassen, dass eine dominante Hälfte nicht zum Sieg ausreicht, im Fussball gibt es 2.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 22:47 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4268 Wohnort: in der Leine
|
Heute hat der Fußballgott nicht nur 2Hände über 96 gehalten.
Die defensive Aufstellung war schon der Witz, das Sobiech Handspiel der Treppenwitz, das 1:0 fiel viel zu einfach, die 1,HZ war sowas von gruselig, 3.Liga Niveau.
Ich habe das Spiel in meiner eingefleischten "96-Sky Kneipe" geschaut, zur Halbzeit war die Stimmung sowat von down, Klogespräche am Pinkelbecken enthielten Worte wie Trümmertruppe, keinen Sinn, Absteiger.
2.HZ. , 2 Einwechselungen und erstaunen darüber das diese Riege auch Fußball spielen kann. Den Elfer fand ich glücklich, das 1:2 gut gespielt. Gut, eine richtige Fußballmannschaft schenkt uns in HZ 1 schon 5 Dinger ein, Hamburg ist auch ein Witz Team, in HZ 2 keine Gegenwehr,kaum Chancen für den HSV. Uns soll es recht sein.
Was nun kommt, ist Frontzek gestärkt ?? Falls es am Freitag gegen Hertha wieder einen Dreier gibt , dann wird es so sein.
Schwach war heite Kyo.Bitte das nächste mal mit Erdinc statt Sobiech anfangen. Bech hatte 2 gute Situationen von der eine zum Elfer führte, wenn Saint-Maximin mal seine Zirkusnummern abstellt könnte er ein richtig Guter werden. Sane der heutige Gewinner. Zieler wie immer eine Bank. Andreasen kämpferisch wie immer ein Vorbild, spielerisch leider nicht. Albo leider schlimm, Schmiede müde und verbraucht. Marcelo leider auch unglücklich, Sakai solide,nicht mehr.
Ende
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Hartwig
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 22:53 |
|
|
Mikele hat geschrieben: Unglaublich...nach dem 1:0 dachte ich, jetzt werden wir abgeschossen. Ich kann´s immer noch nicht glauben. 3 wichtige sauwichtige Punkte eingeheimst Endlich kann man vorerst mal wieder glücklich sein Schöne Woche an alle  Nein: oft gehen wir in Führung und kriegen sofort zwei Gegentore. Also deshalb heute besser andersrum. Riesendank an die die Mannschaft! Es wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 23:10 |
|
|
Matthias Opdenhövel: "Irgendwie war es ein typisches Michaell Frontzeck-Spiel". Viel besser kann man dieses Spiel nicht zusammenfassen. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Sawyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 23:12 |
|
|
huesla hat geschrieben: Sawyer hat geschrieben: Unfassbar! Insbesondere: Sollte am Freitag ein Sieg gegen Hertha gelingen, ist trotz fast durchgehend nicht ligatauglicher Darbietungen der Anschluss ans Mittelfeld ink. Optionen nach oben hergestellt. Und niemand weiß, wie sowas sein kann. Es wird nach oben keine Option geben selbst wenn wir gewinnen. Immer cool bleiben, nicht träumen, sondern versuchen 38 Punkte zu holen in der Liga bleiben. Kein Gedanke an Träumen. Wollte nur anmerken wie absurd das ist. Erinnert mich an letzte Saison, als sich Dufner November im Doppelpass sonnen konnte wegen Platz 4, und sich niemand erklären konnte, wie 96 nach ein paar glücklichen 1:0-Siegen da hingekommen ist. Das Saisonende ist bekannt ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ritter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV : Hannover 96 1:2 (1:0) Verfasst: 01.11.2015 23:25 |
|
|
Nun gut, die Roten haben 3 wichtige Punkte irgendwie eingefahren. Wenn ich sehe was der Trainer da so in den letzten 20 Wochen entwickelt hat, fühle ich mich allerdings auf die Rolle genommen. Ich zahle für meine Dauerkarte um in meine Freizeit unterhalten zu werden. Wie der MF den Fußball vergewaltig ist abenteuerlich. Kann es sinnvoll sein nur irgendwie glücklich an Punkte zu gelangen, um am Ende eventuell nicht abzusteigen? So wird der Bundesligafussball in Hannover keine nachhaltige Zukunft zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|