Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 165 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 01.11.2015 22:52 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Da ich ein Fan von differenzierter Betrachtungsweise bin:

Sehr gute Wechsel zur Pause - die beiden haben deutlichen Schwung reingebracht und auch die Einstellung der anderen war deutlich positiver.

Die grundsätzliche Ablehnung gegenüber ihm und seiner bleibt aber natürlich weiterhin bestehen.

Stimmt, die Wechsel zur HZ haben gezündet und sichtlich unser Spiel belebt. Und mit Klaus und Schmiedebach hat es auch die richtigen getroffen, unterirdisch heute. Bech und St. Maximin haben heute eine gute 2. HZ gespielt und am Freitag mal eine Chance in der Startelf verdient.
Ein Felix Klaus hat sich für mich heute erstmal ins Abseits manövriert mit seiner "Leistung".

Allerdings sollte der Sieg nicht über die grausige erste HZ hinwegtäuschen, denn das hatte mit Bundesliga mal ganz und gar nix zu tun. Und den Schuh muss sich unser Trainer ganz klar anziehen. Warum ist er nicht in der Lage, die Mannschaft mal von Beginn an so einzustellen wie nach dem Wechsel?

Ich bleibe auch mehr als kritisch, denn wenn der kleine HSV in der 1. HZ nicht so blind gewesen wäre und der Schiri das Handspiel von Sobiech im 16er gepfiffen hätte, wären wir bereits zur Pause möglicherweise mausetot gewesen.

BeitragVerfasst: 01.11.2015 23:03 

Hätte er den Elfer gegeben, wäre das 1:0 unwesentlich früher gefallen. Ob das für den weiteren Spielverlauf einen anderen Einfluss genommen hätte, kann man nicht sagen. Vielleicht hätte Zieler ja auch seinen ersten Elfer gehalten. Nix genaues weiß man nicht, außer, dass dieser Trainer auf Dauer keine Verbesserung bringt. Das Ergebnis heute kann man als das blinde Huhn mit dem Korn werten.

BeitragVerfasst: 01.11.2015 23:15 

10 Punkte aus den letzten 5 Spielen, dieselbe Ausbeute haben auch Dortmund und Wolfsburg, die beste Punkteausbeute aus den letzten 5 Spielen haben nur die Bayern und die Gladbacher.

1. Gladbach____15
2. Bayern______13
3. Dortmund____10
4. Wolfsburg____10
5. Hannover 96__10

Der Tabellenausschnitt lügt nicht :flag96:

BeitragVerfasst: 01.11.2015 23:29 

Dann betrachte mal wie die anderen Mannschaften ihre Punkte holen. Nur mit unredlich viel Dusel hält sich niemand in der Liga. Mit einem Trainer ohne bundeliganiveau brauchen die Roten alle Schornsteinfeger und Kleeblätter diese Welt.

BeitragVerfasst: 01.11.2015 23:31 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
10 Punkte aus den letzten 5 Spielen! Das sind harte Daten und Fakten, die Michael Frontzeck ins Feld führen kann. "Frontzeck raus" wirkt dagegen einigermaßen blass.
In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft gezeigt, dass sie mit offensivem Fußball den Gegner beherrschen kann. Auch eine Feststellung, über die man sich als 96er freut!

Man sollte aber auch die "weichen" Fakten nicht vergessen wie Spielweise, Schiedsrichter-Glück, grausiges Offensivspiel, teilweise die Einstellung der Mannschaft. Da gibt es jede Menge Anlass zur Kritik an der Arbeit unseres Trainers...

BeitragVerfasst: 01.11.2015 23:55 

...und das die Mannschaft nach spätestens 70 Minuten platt ist, hast Du noch vergessen.

BeitragVerfasst: 02.11.2015 00:57 

Freitag Abend wirds wieder spaßig. Die Hauptstadt kommt. Wer in der Weltstadt gewinnt, wird doch dann die Windeln hoffentlich zu Hause lassen. (bitte 442).
Diese grellen Lichtgestalten auf dem Platz. Ich weiß nur noch nicht, ob die alle dann angestrahlt (Flutlicht) werden oder jetzt auch mal zu Hause ein wenig Spielkultur ausstrahlen werden.
Ein von mir zur DK überredeter Kumpel teilt sich mit jemandem die DK. Er (Kumpel) hat seit Januar 2015 noch keinen Heimsieg gesehen.
Langsam tut er mir leid und ich gehe mit Ihm dann lieber mal zum Eishockey. Vllt. klappts da.
Aber lt. PK ist MF ja egal, was die Leute sagen. :noidea:

BeitragVerfasst: 02.11.2015 10:37 

Auf die gewiefte Dreier-Taktik von MF (erst einlullen, dann auf unser Niveau herunterziehen, dann zuschlagen) ist es schwer für die Gegner sich darauf einzustellen :wink2: Abgesehen vom völlig unverdienten* und erduselten Sieg hatte MF gestern mit ASM und Üffe mehr Power nach vorn eingewechselt. Gegen Hertha kann MF jetzt zeigen, ob er aus der 2. Hz in Hamburch gelernt hat. Wir brauchen mehr Offensive auf dem Platz. Und Andreasen ist in der Zentrale gut aufgehoben, bitte nie wieder im RM.

* ist ein Sieg unverdient wenn der Gegner seine Chancen nicht nutzt und man selber 100% Erfolgsquote aufweist?

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 02.11.2015 10:41 

RoterKlaus hat geschrieben:
...und das die Mannschaft nach spätestens 70 Minuten platt ist, hast Du noch vergessen.

Sollte das wirklich so sein, das MF nicht Mal in der Lage war die Spieler konditionell auf Höhe zu bringen, dann wünscht ich mir, das er keine Abfindung kriegt, sondern im Gegenteil auf Schadensersatz verklagt wird.

BeitragVerfasst: 02.11.2015 10:50 

Das find ich jut, dann finden wir zukünftig auch keine Trainer mehr. Machen die Zuschauer das :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.11.2015 11:38 

Mal sehen, ob MF aus der 2. Hz gelernt hat oder ob er wieder mit destruktivem Anti-Fussball beginnt.
Auch gestern war es wieder mal mehr Glück als Verstand ! Macht der HSV das 2-0 vor der Pause, gäbs die verdiente Niederlage.
Trotz der Punkte kann außer MF keiner zufrieden sein !
Nicht immer ist der Gegener zu dösig um Tore zu machen oder Zieler in Topform !

Netter Artikel übrigens von Marwedel in der SZ ! Trifft es auf den Punkt !
"Von echter Spielkultur ist 96 derzeit so weit entfernt wie der kahlköpfige Frontzeck von einer Beatles-Frisur" :nuke:

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 02.11.2015 11:41 

Vor allem: Wir hatten, wenn ich es richtig sehe, eine Torchance herausgespielt, denn das mit Bech war ja keine und daraus haben wir zwei Tore erzielt.

BeitragVerfasst: 02.11.2015 12:39 

gibmichdieKirsche hat geschrieben:
Vor allem: Wir hatten, wenn ich es richtig sehe, eine Torchance herausgespielt, denn das mit Bech war ja keine und daraus haben wir zwei Tore erzielt.

Effektivität ist das was sich alle Trainer wünschen. Darum werden wir sicher beneidet :wink2: . Andererseits gebe ich dir recht, dass es so nicht weitergehen kann und darf. Immer nur auf´s Glück zu hoffen bringt uns nicht weiter.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 02.11.2015 12:43 

Nun macht hier nicht fast alle unseren Trainer fertig.
Na klar sollte er gegen Hertha mit der Aufstellung der 2. Halbzeit
beginnen.................
Aber AS muss nun mal auf die Bank.
Und ins defensive Mittelfeld mein Gülse als Abräumer. Kann MF doch mal
machen?
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 02.11.2015 14:49 

Tja....im Moment ist unsere Truppe die reinste Wundertüte !
Mal wünsche ich MF zum Teufel aber dann werde ich wieder eines besseren belehrt.
Auf desaströse Auftritte folgt so etwas wie gestern in Hamburg. Ich weiß nicht mehr wie ich das alles finden soll.
Gestern sah es erst aus als wenn die Truppe gegen den Trainer spielt, und dann hauen sie wiederrum alles rein. Auch wenn es letztlich ein ausgesprochen glückliches Ende nahm......überzeugt bin ich nicht.
Immer wenn von aussen ein Riesendruck herrscht, gepaart mit allergrößter Hoffnungslosigkeit, wirft MF ein paar Brotkrumen in die Menge und alles ist wieder im Lot.
Ich denke das wird noch eine ganze Weile so weitergehen, ohne spielerischen Glanz und jeglicher Taktik.
Den Gegner einschläfern und in Sicherheit wiegen, unser Niveau aufzwingen um dann zuzuschlagen. Quasi nach dem Motto " search and destroy " !
Ich weiß nicht ob meine Nerven das eine ganze Saison mitmachen..... :noidea2:

BeitragVerfasst: 02.11.2015 15:17 

In der PK nach dem Spiel sagt MF das die Mannschaft mal wieder alles auf dem Platz gelassen hat.
1.Frag ich mich was die Mannschaft da alles lässt? :noidea:
2. Ist das auch Umweltfreundlich, kann es gar kompostiert werden?
3. Wenn die jedes Mal alles auf dem Platz lassen, wieviel davon ist dann noch da und hat jeder Spieler gleich viel davon? :noidea2:
Was meint MF nur damit`? :noidea2:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 02.11.2015 15:25 

IQ1000 hat geschrieben:

Er will damit sagen, das das, was die Mannschaft da auf dem Platz hinterlässt, die Art der Mannschaft ist, ihm sein Vertrauen, das er immer wieder in sie setzt zu danken - so wie Uffe Bech zum Beispiel.
Das ist archaischen Ursprungs und können dir Völkerkundler sicherlich genauer als ich erklären, überlicherweise wurden in früheren Zeiten diese Bekundungen aber bei Vollmond vollzogen.

BeitragVerfasst: 02.11.2015 15:39 

gibmichdieKirsche hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

Er will damit sagen, das das, was die Mannschaft da auf dem Platz hinterlässt, die Art der Mannschaft ist, ihm sein Vertrauen, das er immer wieder in sie setzt zu danken - so wie Uffe Bech zum Beispiel.
Das ist archaischen Ursprungs und können dir Völkerkundler sicherlich genauer als ich erklären, überlicherweise wurden in früheren Zeiten diese Bekundungen aber bei Vollmond vollzogen.

Meinst du das ist so eine Art Aderlass? :shock:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 02.11.2015 15:46 

Jap, michKirsche, über Dinge, die beim Vollmund passieren habe ich auch gehört *Gensehaut*

BeitragVerfasst: 02.11.2015 16:47 

MF ist der Punkte-Leistungs-Verhältnis-König der Bundesliga. Kein anderer Trainer holt mit seinem Team derart viele Punkte mit so wenig Leistung. Ein Meister der Effizienz.

Kritik prallt an ihm ab, als Glatzkopf hat er sich längstens daran gewöhnt, dass man kein
gutes Haar an ihm lässt.

Seit dem gestrigen Sieg beim winzigen HSV ist es zudem klar: Der Keinhaarmann bleibt uns noch mindestens bis zur Winterpause erhalten.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 165 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 244  Nächste