Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.11.2015 16:59 |
|
Registriert: 08.11.2010 14:58 Beiträge: 247
|
Auf langer Sicht steigen wir so ab. Irgendwann verlässt uns das Glück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.11.2015 18:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
daniel85 hat geschrieben: Auf langer Sicht steigen wir so ab. Irgendwann verlässt uns das Glück. Die Sicht ist gar nicht so lang. Da reichen 23 Spieltage, wahrscheinlich aber schon weniger, weil wir am letzten Tag in München eh nichts mehr holen werden / können.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.11.2015 18:57 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Bemeh hat geschrieben: ... weil wir am letzten Tag in München eh nichts mehr holen werden / können. Wenn wir gegen Bayern überhaupt eine Chance haben, dann am Anfang einer Saison und eben am letzten Spieltag gegen die Feierbiester 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.11.2015 18:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
genius4u hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: ... weil wir am letzten Tag in München eh nichts mehr holen werden / können. Wenn wir gegen Bayern überhaupt eine Chance haben, dann am Anfang einer Saison und eben am letzten Spieltag gegen die Feierbiester  Ne ne, das lassen sie sich nicht nehmen. Eine Feier ohne vorherigen Sieg, kann sich jemand daran erinnern?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.11.2015 19:04 |
|
Registriert: 04.09.2015 11:56 Beiträge: 465
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.11.2015 19:08 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Bemeh hat geschrieben: genius4u hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: ... weil wir am letzten Tag in München eh nichts mehr holen werden / können. Wenn wir gegen Bayern überhaupt eine Chance haben, dann am Anfang einer Saison und eben am letzten Spieltag gegen die Feierbiester  Ne ne, das lassen sie sich nicht nehmen. Eine Feier ohne vorherigen Sieg, kann sich jemand daran erinnern? 2006 ein 3:3 gegen Dortmund, 2001 ein 1:1 gegen Hamburg und 1997 ein 2:2 in Gladbach. Immerhin habe sie nicht alle Spiele am 34. Spieltag gewonnen 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.11.2015 19:09 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
gibmichdieKirsche hat geschrieben: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/638442/artikel_frontzeck-hat-nur-drei-konstanten.htmlSollten diese drei Trümpfe aus welchen Gründen auch immer nicht stechen, wäre 96 nach aktuellem Stand wohl kaum bundesligatauglich. .... Um sich auf Dauer "überm Strich" zu halten, wird 96 mehr als nur drei Konstanten brauchen. Eine dieser 3 Konstanten hat schon 4 gelbe Karten und wird nach der nächsten Gelben eine Woche pausieren müssen (Sané). Daran darf man gar nicht denken. An eine Verletzung schon gar nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.11.2015 19:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Danke, genius4U, für die Fleißarbeit. Wusste ich es doch, dass es einer für mich übernimmt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.11.2015 19:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: daniel85 hat geschrieben: Auf langer Sicht steigen wir so ab. Irgendwann verlässt uns das Glück. Die Sicht ist gar nicht so lang. Da reichen 23 Spieltage, wahrscheinlich aber schon weniger, weil wir am letzten Tag in München eh nichts mehr holen werden / können. Seit zig Jahren mal eine leicht geänderte Signatur, Herr Moderator?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.11.2015 21:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Das stimmt nicht. Zwischenzeitlich habe ich hin und wieder was eingestreut. Aber ansonsten hast du recht. So erkennst du mich aus der Ferne, oder etwa nicht?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.11.2015 21:57 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ihr versteht's olle koan Spaß. (...ist aber schon länger her...)
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 02.11.2015 23:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Den hatte ich schon vergessen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Zottelmonster
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 03.11.2015 07:46 |
|
Registriert: 15.12.2006 15:50 Beiträge: 54 Wohnort: Bremen
|
Bavenstedter hat geschrieben: Eine dieser 3 Konstanten hat schon 4 gelbe Karten und wird nach der nächsten Gelben eine Woche pausieren müssen (Sané). Daran darf man gar nicht denken. An eine Verletzung schon gar nicht!  Passt doch ganz gut. Holt sich die fünfte Gelbe gegen Berlin und ist dann gegen Gladbach gesperrt. Gegen die kann man im Moment eh nur verlieren. Bei der Einstellung unseres Trainer (Mit André haben die einen unglaublichen Lauf, da müssen wir hacht arbeiten, damit wir einen Punkt mitnehmen können.) ist sowieso nicht viel zu erwarten in einem Auswärtsspiel gegen einen Champiions League-Aspiranten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 03.11.2015 09:18 |
|
Registriert: 22.12.2013 22:23 Beiträge: 641
|
Liebe Foristen, wie wir alle wissen, wiederholt sich in den Trainerthreads alles in schöner Regelmäßigkeit. Zeit ist für uns alle knapp. Ich habe daher einige zielgruppen- und situationsangepasste Textbausteine entwickelt. Die damit eingesparte Zeit kann für Auswärtsfahrten genutzt werden. Für xxx ist ein Trainername einzusetzen. Die Zahl der Ausrufungszeichen mag jeder nach Belieben erhöhen. Für alle: Dieser Trainer ist nicht länger tragbar. Herr Kind, handeln Sie jetzt!!!Für argumentationsfreudige User: xxx hat schon immer versagtFür Männer von Ehre: Herr xxx, erweisen Sie dem Verein einen letzten Dienst und gehen Sie!!!Für besonders kultivierte User: Unsere Verantwortlichen sollten sich überlegen, ob Herr xxx noch der richtige Mann istFür altgediente Mods: Ich hab schon immer gewusst, dass xxx nicht der richtige Mann ist ...Für Freunde gediegener Diskussionskultur Das interessiert doch sowieso keinen hier, was Du sagst!Für die Treuesten der Treuen: Hoffentlich verlieren wir gegen xx hoch, damit xxx endlich verschwindet!!!Für prophetiebegabte User: xxx wir in xx Minuten/Stunden/Tagen/Wochen nicht mehr unserer Trainer sein (Nichtzutreffendes bitte streichen). Für ausgewiesene Experten Wir brauchen einen Trainer, der auch die Laufwege trainiertFalls wider Erwarten uneinsichtige Störenfriede den eigenen Trainer verteidigen: Macht doch Euren eigenen Thread auf!!! Ab dafür!!!Bei einer unkontrollierbaren humoristischen Attacke: Das hat unser Trainer-Magier ja mal wieder toll hingekriegt!!!In Stunden stiller Verzweiflung: Alle raus!!! Es ist nicht mehr zu ertragen!!!Nach Pressekonferenzen des Trainers: Hanebüchener geht es kaum!!! Aber das passt zur offensichtlichen Inkompetenz unseres grandiosen Trainers!!!Bei Zeitknappheit: xxx raus!!!oder Raus!!!Nach einem Sieg: Auch gestern hatten wir wieder mehr Glück als VerstandNach einer Siegesserie: Auf lange Sicht steigen wir so ab. Irgendwann verlässt uns das Glück
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 03.11.2015 09:39 |
|
Registriert: 30.09.2003 10:33 Beiträge: 4025
|
Ich hätte noch den absoluten Kürzel, den man notfalls auch auf eine Taste der Tatstatur legen kann:
XR!
Derzeit also:
FR!
Und dementsprechend passend zum Thema und trotz des Sieges in Köln und Hamburg:
FR!
Nach einem Sieg gegen Berlin könnte man das varriieren:
FR?!?
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 03.11.2015 10:14 |
|
Registriert: 08.02.2009 18:55 Beiträge: 2984
|
Bavenstedter hat geschrieben: gibmichdieKirsche hat geschrieben: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/638442/artikel_frontzeck-hat-nur-drei-konstanten.htmlSollten diese drei Trümpfe aus welchen Gründen auch immer nicht stechen, wäre 96 nach aktuellem Stand wohl kaum bundesligatauglich. .... Um sich auf Dauer "überm Strich" zu halten, wird 96 mehr als nur drei Konstanten brauchen. Eine dieser 3 Konstanten hat schon 4 gelbe Karten und wird nach der nächsten Gelben eine Woche pausieren müssen (Sané). Daran darf man gar nicht denken. An eine Verletzung schon gar nicht!  Spielen wir nicht bald gegen Gladbach? Dann bitte im Spiel davor die 5. Gelbe abholen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 03.11.2015 10:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
X krachend gescheitert
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 03.11.2015 10:26 |
|
Registriert: 28.10.2012 18:19 Beiträge: 743
|
Oder man könnte einen Algorithmus entwickeln, der automatisch "raus!" anfügt, wenn das Wort Frontzeck im Text vorkommt. Dies könnte man aber selbstverständlich deaktivieren oder umstellen, wo dann Frontzeck mit "Alles" ersetzt würde.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
gibmichdieKirsche
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 03.11.2015 10:44 |
|
Registriert: 04.09.2015 11:56 Beiträge: 465
|
Ich gebe den Leuten recht die sich hier über die "Fronzeck-raus-Rufe" und Rufer lustig machen. Man sollte nicht vorschnell urteilen und bedenken das jedes Spiel 90 Minuten hat und man vorher nie weiss wie es ausgeht. Man kann halt auch mit einer Torchance ein Spiel gewinnen. Zumindest sollte man Fronzeck Zeit bis November einräumen, bevor man die Ergebnisse seiner Arbeit beurteilt und bis dahin die Spiele von 96 einfach mal geniessen, ohne alles schlecht reden zu müssen - das ist doch krank und eines echten Fans nicht würdig! Die Leute, die immer Geduld eingefordert und Respekt gefordert haben - der ehrlich gesagt ja letztendlich auch wichtiger als der Klassenerhalt ist - haben ja Recht behalten, das wird hier viel zu wenig gewürdigt. Die Erwartungshaltung einiger hier im Forum ist halt viel zu hoch mit dem FCB können wir nunmal nicht mithalten!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 03.11.2015 11:21 |
|
Registriert: 08.02.2009 18:55 Beiträge: 2984
|
Wieso Mitte November? Ich finde man sollte ihn erst beurteilen dürfen, wenn sein 2 Jahresvertrag abgelaufen ist, also im Mai/Juni 2017. Dann sind wir schlauer und können uns eine faire Beurteilung erlauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|