Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 1:3 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 1:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 07.11.2015 01:14 

El Filigrano hat geschrieben:
Jau, hast ja recht.

Ansonsten: Darf ich mir ein paar von Deinen Ausrufezeichen leihen?

Gerne, kostet nichts. :lol:

BeitragVerfasst: 07.11.2015 01:18 
✝ Unvergessen

Allein die Frage zeigt, dass Du krachend gescheitert bist.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 01:19 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Allein die Frage zeigt, dass Du krachend gescheitert bist.

:oops:

BeitragVerfasst: 07.11.2015 01:23 

Hamburg war ein "Unfall" - das heute war die Wahrheit.
Danke Herr Kind, für den beschi$$ensten Kader seit Jahrzeiten.
Selbst die Regional-Truppe seinerzeit hatte mehr Dampf auf dem Kessel.
Aber so ist das nunmal - wenn eben nur zweitklassiges Personal - sowohl auf als auch neben dem Platz - holt, dann bekommt man eben genau das auch serviert.

...aber ich schätze mal, daß man in der Führungsetage nach wie vor hochzufrieden ist mit der Arbeit von MF... :nuke:

BeitragVerfasst: 07.11.2015 01:23 

5 Heimpleite im 6 Heimspiel. Ohne Schiri-Unterstützung und Mega-Glück hätten wir nur maximal 3 Punkte mit Wohlwollen (Köln, Bremen, Wolfsburg)

Ich kann mir nicht denken das uns da 2 oder 3 neue Spieler im Winter noch groß rausreißen. Die Transferpolitik von DD wird uns das Genick brechen. Das Dumme ist auch das alles Teams unter uns stärker sind. Und für eine Entlassung von MF gibt's keine Argumente es sei denn wir verlieren 5 Spiele am Stück.

Glückwunsch an Berlin, die standen eigentlich bis vor ein, zwei Jahren noch hinter uns, aber dort wird eben gut gearbeitet. Der Sieg war absolut verdient

BeitragVerfasst: 07.11.2015 01:25 

Dieser Verein ist mittlerweile zur Lachnummer verkommen !

Da ist etwas dran. Aber ich rege mich nicht mehr auf.
Bleibt doch alles beim alten......

Bin jetze ma gespannt, was die hohen Herren nun veranstalten.
:dance: :mrgreen: :dance:

BeitragVerfasst: 07.11.2015 01:27 
Moderator

Vor ungefähr einem Jahr war ich an einem Freitagabend in Berlin. Wir schlugen eine konfuse Hertha locker mit 3:0. Die Berliner wirkten auf mich wie ein sicherer Absteiger. Das haben sie schnell ebenfalls erkannt und Dardai geholt. Ergebnis: Klassenverbleib und bessere Spielkultur.

Nur habe ich das Gefühl, dass aus deren Kader einfach leichter etwas herauszuholen war als aus unserem jetzt zu holen ist.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 01:36 

Gut das ich heute nicht im Stadion war ... Habe es geahnt. Hier wurde bereits alles gesagt. Am meisten hat mich die Aussage über das lethargische Verhalten des Trainers zum Nachdenken gebracht. Da ist was dran. Wie der Herr so das Gescherr ... Es überträgt sich auf die Spielweise.

Frontzek hat keine Lösungen.

In der Vorrunde noch 1 Punkt gegen Ingolstadt ... Das sind dann 12 .... Mit Frontzek in die Rückrunde und mit einem Tick mehr Zeit sollte es dann klappen. Kopf hoch. Rein in die nächste Aufgabe.

Wenn wir nur nicht immer auf diese unüberwindlichen, megastarken Gegner treffen würden. :dance:

Ich bin übrigens für Pittiplatsch ... Der passt am besten zu unserer Truppe ...

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))

Betreff des Beitrags: Hannover 96 : Hertha BSC Berlin 1:3 (0:1)
BeitragVerfasst: 07.11.2015 02:04 

Es war nett, ein paar von euch vor dem Spiel im Courtyard zu treffen! Vielen Dank für das Bier, Revanche folgt!

Das war es dann aber auch mit den Highlights.

Ach.... Neeee... Ich hatte endlich mal wieder 'n Herri. Mjam.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 07.11.2015 03:51 

Andy_K hat geschrieben:
Gurkentruppe!

Kein Trainer der Welt holt aus dieser Mannschaft, dem schlechtesten Kader seit dem Abstieg in die Regionalliga, mehr heraus.
Da laufen Leute auf, wie z.B. der Klaus, der in der BL nun wirklich gar nichts zu suchen hat.
Das passiert aber, wenn man Leute von einem Absteigers verpflichtet.
Welche Aufgabe hatte Sobich heute eigentlich?

Denk mal dran das Hertha heute einen Darida auf dem Platz hatte und der sehr stark war. Und der kam von einem Absteiger. Nur muss man sehen wen man von einem Absteiger holt, darin liegt eher das Problem. Eventuell waere ein Petersen die bessere Wahl gewesen.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 04:14 

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende mit MF....

Was auffaellt ist das wir im Kurzpasspiel etwas besser geworden sind. Leider aber zuwenig Torchancen kreieren. Gute Flanken sind absolute Mangelware. Und wenn wir das Spiel machen stehen wir offen wie ein Scheunentor (siehe das 2.Gegentor).

Spieler die absolut nichts in der 1. Liga zu suchen haben.:

Sobiech und Erdinc schalten im Kopf extrem langsam, die haben 0 Handlungsschnelligkeit. Dadurch kommen sie staendig zu spaet und in keine brauchbaren Situationen.
Ihre Technik ist eine absolute Katastrophe. Bei denen sieht jede Ballannahme aus wie ein Boxer der in der Nase popeln will.

Der Klaus verliert jeden Zweikampf und wirkt wie ein Mofa auf der A2. Nur Gott weiss was MF getrieben den anstatt Maxime aufzustellen.

Wir haben auch Gute dazwischen mit denen ein neuer Trainer arbeiten kann:
Zieler,Sane,Kyo,Bech und auch Maxime denke ich kann sich steigern.

Ein Vorredner sagte das DD und TK haben einen Flurschaden hinterlassen. Dem Pflichte ich bei. Die groessten Probleme sind unser Sturm und unsere Aussenverteidiger. Da haben wir nichts Bundesligataugliches anzubieten.

Jetzt ist Pause und wieder mal ein sehr guter Zeitpunkt einen neuen Trainer zu installieren.
Ich frage mich wie der MF seinen Trainerschein bestanden hat. Von mir aus darf der den FC Holzfuss in Acapulca trainieren.
Wie das Trainerteam die Mannschaft aufstellt (dazu gehoeren auch Dabrowski und der Zottelkopf) ist immer fragwuerdiger.

Ich hau mit jetzt ne Pulle Absinth in Kopf und schau den Pokalsieg von '92 an.
:mad:

BeitragVerfasst: 07.11.2015 09:19 

Ich möchte Pál Dárdai ein großes Lob aussprechen. Die Hertha sehr Pass und Ballsicher mit einem erkennbaren System. Die haben alles was 96 nicht hat.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 09:30 

Jetzt hat aber hoffentlich jeder gesehen, das es mit diesem Trainer von Spiel zu Spiel schlechter wird.
In Gladbach gibt eh ne Klatsche und danach ist Pause. Wird dann ein entspanntes Wochenende denn diesen Murks kann man nicht mehr mit ansehen.
Die Spieler werden von Woche zu Woche schlechter und trotzdem dürfen sie immer wieder ran. Dann lieber mit mehreren aus der RL oder A-Jugend spielen, denn schlechter kann es nicht werden.
Also sofort - heute noch- MF entlassen, denn alles Andere wäre grob fahrlässig.
Ich weiß, hier gibt nicht wenige die MF immer noch in Schutz nehmen. Nur dürften sie nun wohl auch gesehen haben, das er höchstens Zweitligaformat hat.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 09:33 
✝ Unvergessen

Es gibt Niederlagen, die sind nach einmal Bubu verdaut. Und es gibt die Dinger - da wacht man schon mit einem Scheißgefühl auf...und das ist nach dem Frühstück immer noch da.

Meine Güte, in dieser Saison gibt es aber wirklich jede Menge Tiefpunkte zu bestaunen.

Das alles ist dermaßen ernüchternd, da ist selbst das Voranalyse-Bier ratzfatz aus dem Blut. Ich konnte nicht mal mehr über unsere Slapstickaktionen schmunzeln.

Mit Bundesliga hat das nichts zu tun. Was veranstalten unsere Jungs da eigentlich?

Noch ratloser macht einen der Blick auf die Tabelle. Da stehen doch tatsächlich ein paar Mannschaften hinter uns?! Wie kommt das? Was ist da los?

Ich glaube tief und fest, dass der große Fußballmanitu beschlossen hat, in dieser Saison mit uns seine ganz speziellen Späßchen zu treiben.

Das kann ja heiter werden.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 09:48 

Lichtblick für mich Uffe Bech, der gehört in die Stammelf.

Kiyotake muss pausieren, sonst haben wir den längerfristig nicht, leider. Im Winter braucht man schon ne Menge Holz, sonst gehts runter. Mein Eindruck ist, das die Mannschaft konditionell zulegt jetzt, bzw nicht mehr so schnell platt ist wie zu Beginn der Saison, sieht das noch jemand so?

Ansonsten ist mMn Schulz jetzt fällig, der dreht in jedem Spiel ganz fiese Dinger und rennt nicht mal hinterher, siehe das 0:2. Da kann man weder Sakai noch albornoz und Co einen vorwurf machen, die müssen einrücken, weil er hinterhertrabt nch Ballverlust, und das als Captain.

Im Übrigen verstehe ich Frontzeck, wieso er Maximin nicht von Anfang an bringt. Will was reissen, aber ist viel zu verspielt und leichtsinnig. Habe von ihm keine wirklich gute Aktion gesehen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 07.11.2015 10:04 

In den einigermaßen guten bzw. leicht druckvollen 15 Minuten der zweiten Halbzeit konnte ich erahnen, was die Jungs spielen wollen. Es ist ihnen aber nur deshalb gelungen, weil es in der Aufstellung Spieler gab, die mit dem Ball umgehen können, darüber hinaus schnell und wendig sind und "Eins gegen Eins"- Situationen suchen bzw. nicht aus den Weg gehen: Kiyo, Maximin und Bech. So kann ich für mich feststellen, dass die Weiterentwicklung der Hannover 96- Spielweise sehr von Spielerqualität abhängt. Also, ohne Verstärkungen im Winter kann die jetzige Mannschaft all die super Dinge im Training noch so oft studieren, nutzen wird ihnen das leider nichts, ein Klaus oder Karaman auf den Außenpositionen, ein Schulz auf der IV, ein Schmiedebach/ Andreasen auf der 6 oder Sobiech irgendwo vorne, werden es nicht umsetzen können, jedenfalls nicht auf Bundesliganiveau. Und deshalb muss Frontzeck gehen, weil er mit Klaus und Co. auf Punktejagd gegangen ist!

BeitragVerfasst: 07.11.2015 10:12 

Tja, bin ich überhaupt noch enttäuscht aufgrund der gestrigen Leistung, ich denke nicht. Erwartungen habe ich schon Lange nicht mehr.
Ich sagte es schon nach dem Kassel Spiel, wir benötigen dringend 2 Offensive Glügel im Mittelfeld, einen LV und einen Stürmer. Jede konnte das sehen, nur MF sagte der Kader reiche aus. Das kreide ich ihm an, im Endeffekt zeigte aber auch das nur, dass er leider 0 Plan hat.
Es ist traurig, wie es Herr Kind geschafft hat, innerhalb von 3 Jahren alles zu zerstören. Diese Personalpolitik hat er zu verantworten.
Als 96 Fan erwarte ich nicht viel, nur ein bisschen Einsatz, Leidenschaft und ab und an mal einen Gegner ärgern. Leider sind diese Erwartungen seit Jahren nicht erfüllt worden.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 10:21 

Lieber Herr Kind . bitte nicht so lange an dieser Trainer und seinen Taktik halten! Sie haben ein Fehler mit Korkut gemacht aber dieser Trainer traut sich nicht einmal 2 Sturmer gleichzeitig vom Anfang an spielen zu lassen.
Die Spieler haben Angst der Ball zu verlieren und passen immer wieder zurück! In die ersten 20 Minuten haben 96 gestern Abend 4 Mal vom Gegnershälfte zurück gepastt! Warum ? Sakai sollte die Bahn rechts unter laufen und flanken, was macht er? Läuft rechts aussen und dann trotzdem gibt den Ball zurück!
Wir haben bis der 44 Minuten auf ein Torschuss gewartet, es ist einfach nicht gut genug.
Die Taktik sind so negativ, 96 wird mit dieser Trainer und dieser Kader definitiv ABSTEIGEN!

Lothar Matthias hat recht, 96 sind die ersten Absteiger!

BeitragVerfasst: 07.11.2015 10:32 

Englishknight hat geschrieben:
Lothar Matthias hat recht, 96 sind die ersten Absteiger!

Ich würde jetzt sogar den Matthäus als Trainer nehmen, und das aus ganz einfachen Grund, er weiß wohl was Hannover 96 zum Absteiger macht, und gegenüber Frontzeck ist er damit klar im Vorteil! Matthäus besitzt zwar limitierte sprachliche Kommunikationswerkzeuge, jedoch wenn ein Mann der etwas Ahnung hat, was mitteilen will, sollte er es sogar auch mit der Zeichensprache hinkriegen...

BeitragVerfasst: 07.11.2015 10:40 

Ein Lothar Matthäus kann auch Englisch.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste