Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 171 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 244  Nächste
 Michael Frontzeck Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck
BeitragVerfasst: 07.11.2015 00:30 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Darf ich mal raten, die Manschaft hat alles auf dem Platz gelassen, kam nach dem 2:0 toll zurück, hat dann alles nach vorne geworfen, wurde aber leider nicht belohnt. Er kann dem Team keinen Vorwurf machen....

Same procedure
Darauf würde ich 100 Euro wetten.
Dazwischen noch ein "das ist überhaupt keine Frage" eingestreut und sich so oft wie möglich vor sein Team und einzelne Spieler stellen, was bezeugt, was für ein toller Character er ist. COOL! MF ist einfach sooooo cool.

Zuletzt geändert von gibmichdieKirsche am 07.11.2015 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 02:24 

José Mourinho - The Special One
Jürgen Klopp - The Normal One

Michael Frontzeck - The Wrong One

BeitragVerfasst: 07.11.2015 02:59 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Jake hat geschrieben:
Über was will man sich also unterhalten?

Also vorm Spiel wirds um das eventuelle Spiel gehen, im Spiel mit den Kumpels wie es dem Rest der Familie geht und was man am WE noch so macht und kurz vorm Ende des Spiels wacht man nochmal auf, um sich den lauten Äußerungen anzuschließen. :mrgreen:
Mein "Looser Kumpel " ist wieder dabei heute: hat seit Januar kein Sieg gesehen. Ich habe keine Hoffnung.

Na ja, was soll ich sagen. So wars dann auch. 15 Min. Fußball is a bisserl wenig.
Was haben den die 2 D-Jugend Spieler da hinten beim 0 : 2 veranstaltet ?

BeitragVerfasst: 07.11.2015 04:36 

Unser Archaeologe hat seinen Steinzeitfussball wohl zum letzten Mal ausgegraben.
Taktische Verschlossenheit statt mannschaftliche Geschlossenheit. Unzaehlige Zuspiele auf Bauchnabelhoehe! Der "angeschossene" Spieler brauchte dann jeweils eine gefuehlte Ewigkeit
bis zur Ballkontrolle. Der Spielfluss demzufolge ein Rinnsal.

MF hat es einfach nicht drauf (das Nutella).
Ich hoffe, dass Martin Kind Manns genug ist, endlich die Reissleine zu ziehen.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 09:10 

Du solltest D-Jugendspieler nicht so beleidigen.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 09:24 

Jetzt mal ernsthaft, wenn ich mit Sport mein Geld verdienen würde und deswegen meine Fitness und meine Leistungsbereitschaft mein Kapital wären, würde ich bei einem solchen Trainer zu meinem obersten Chef gehen und den bitten, den raus zu schmeissen. Ein einfaches Beispiel: es ist längst jedem Laien, der sich schon einmal mit Trainingsplänen beschäftigt hat, klar, dass Erholung nicht "frei" bedeutet, sondern das Setzen von anderen Trainingsanreizen. Und eigentlich weiss auch jeder, dass gerade im Bereich der Fitness spätestens nach 48 Stunden ein neuer Trainingsanreiz erforderlich ist, um wenigstens den Stand zu halten - von Superkompensation mal gar nicht gesprochen. Wenn also der Volltrainer den Spielern jetzt nach einem Spiel am Freitag abend frei gibt bis Montag (geplant war ja sogar bis Dienstag!), dann führt das mindestens zu Stagnation, wahrscheinlich sogar zu Rückschritt (den man ja jede Woche auf dem Platz "bewundern" kann). Tatsächlich wäre heute Alternativtraining und Theorie erforderlich, morgen wieder Fitness und Ballübungen...

Es ist ein Konzept aus dem letzten Jahrtausend, den Spielern während der laufenden Saison ständig freie Tage zu geben - und es ist grob fahrlässig, wenn es auch noch mehrere Tage hintereinander sind. Man muss sich doch nur mal Spitzenmannschaften im Fussball oder gar in anderen Sportarten ansehen: die kloppen ihre tägliches Programm teilweise über Monate durch und bringen trotzdem immer bessere Leistungen - eben, weil sie intelligent trainiert werden.

FR!

BeitragVerfasst: 07.11.2015 10:03 

stscherer hat geschrieben:
Jetzt mal ernsthaft, wenn ich mit Sport mein Geld verdienen würde und deswegen meine Fitness und meine Leistungsbereitschaft mein Kapital wären, würde ich bei einem solchen Trainer zu meinem obersten Chef gehen und den bitten, den raus zu schmeissen. Ein einfaches Beispiel: es ist längst jedem Laien, der sich schon einmal mit Trainingsplänen beschäftigt hat, klar, dass Erholung nicht "frei" bedeutet, sondern das Setzen von anderen Trainingsanreizen. Und eigentlich weiss auch jeder, dass gerade im Bereich der Fitness spätestens nach 48 Stunden ein neuer Trainingsanreiz erforderlich ist, um wenigstens den Stand zu halten - von Superkompensation mal gar nicht gesprochen. Wenn also der Volltrainer den Spielern jetzt nach einem Spiel am Freitag abend frei gibt bis Montag (geplant war ja sogar bis Dienstag!), dann führt das mindestens zu Stagnation, wahrscheinlich sogar zu Rückschritt (den man ja jede Woche auf dem Platz "bewundern" kann). Tatsächlich wäre heute Alternativtraining und Theorie erforderlich, morgen wieder Fitness und Ballübungen...

Es ist ein Konzept aus dem letzten Jahrtausend, den Spielern während der laufenden Saison ständig freie Tage zu geben - und es ist grob fahrlässig, wenn es auch noch mehrere Tage hintereinander sind. Man muss sich doch nur mal Spitzenmannschaften im Fussball oder gar in anderen Sportarten ansehen: die kloppen ihre tägliches Programm teilweise über Monate durch und bringen trotzdem immer bessere Leistungen - eben, weil sie intelligent trainiert werden.

FR!

Da hast du vollkommen recht, ausserdem muss man sich mal andere Liegen anschauen, die haben mehr als 34 Spieltage und da gibt es auch nicht mal ebend "frei" und vor allem nicht nach so einer Pissleistung!

BeitragVerfasst: 07.11.2015 10:17 

Wisst Ihr was wirklich deprimierend an unserem Spiel ist...

Gestern habe ich mangels Alternativen das Spiel per Live Übertragung von Fox Sport aus den USA gesehen. Selbst die amerikanischen ( Football ) Experten wussten nach der halben 1. Halbzeit genau woran es uns derzeit mangelt und welche Spieler man auf welchen Positionen bringen sollte, um das Spiel zu verbessern.

SELBST AMERIKANISCHE FOOTBALL EXPERTEN SCHEINEN MEHR AHNUNG UND FUSSBALLERISCHE KOMPETENZ ZU HABEN, ALS UNSERE SPORTLICHE FÜHRUNG. FRONTZECK MUSS WEG.... ICH KANN DIESE PERMANENTE SCHÖNLABEREI NICHT MEHR HÖREN!!!

BeitragVerfasst: 07.11.2015 10:21 

Die Tabelle lügt leider nicht. Sie sind der Coach mit der schlechtesten Punkteausbeute, den es gibt. Das liegt nicht nur daran, dass man Ihnen nur noch Kirmestruppen anvertraut, sondern eher daran, dass sie denen dann auch noch verbieten, überhaupt mal aufs Tor zu schiessen. Soviel Zeit hat man in Hannover einfach nicht, bis Sie im Trainingslehrbuch auf O wie Offensive vorgeblättert haben. Es ist nicht persönlich gemeint, aber bitte gehen Sie endlich! Das wird hier nichts mehr.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 07.11.2015 10:33 

Überschrift der HAZ am Montag:
Frontzeck Rauswurf überfällig - das ist überhaupt keine Frage.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 10:44 

Die 11 Punkte bislang sind mehr als glücklich. Ich habe noch kein gutes Spiel von 96 in dieser Saison gesehen. Die Situation ist sehr ernst. Jetzt ist Zeit, den Trainer zu wechseln. Aus meiner Sicht reichen auch die angepeilten Verstärkungen auf der 2.Liga nicht aus. Es wird sehr teuer im Winter.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 10:54 

Wann werden wir von diesem Fluch erlöst????

BeitragVerfasst: 07.11.2015 10:56 

Jede Woche, das gleiche man sieht Fußball, aber leider nicht von Hannover 96, wenn ich so schlecht spiele wir wir seit dem ersten Spieltag und Trainer wäre würde ich mich wirklich selbst in frage stellen. Jedes mal muss man auf den lieben Gott hoffen , das er ein einsehen hat und ihnen irgendwie doch mal eine Torchance oder mittlerweile freue ich mich ja schon wenn der Ball mal über 3 Stationen ankommt zugesteht. Ich bin leider nicht bei den Trainings dabei , aber was trainiert er überhaupt auf Jedenfall kann ich nicht glauben das es was spielerisches sein soll.
Ich kann es eigentlich nicht glauben das die Medienlandschaft in Hannover immer noch so ruhig ist genauso die Fans, das Sie so was unglaubliches hinnehmen.
Wenn ich Aussagen höre der Trainer kommt so gut an bei der Mannschaft na und der nächste Trainer wird bestimmt auch gut ankommen und ich glaube schon besseren und erfolgreicheren Fußball spielen lassen. Nichts gegen M.F als Mensch bestimmt eine Bereicherung , aber als Trainer mit altertümlichen Fußballverstand total versagt.und ich hoffe einfach nur noch das das endlich ein ENDE hat mit M:F.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 11:06 

Von MF konnte man weder vor noch nach dem Spiel etwas besonderes erwarten. Allerdings spricht seine Mimik bei der PK nach dem Spiel Bände. Von Hoffnung und Zuversicht kann ich da nichts mehr erkennen. Das er angepisst war kann ich verstehen, aber Hilflosigkeit ist das Letzte was die Spieler jetzt gebrauchen können. Sollte er jemals Latein gesprochen haben, ist er spätestens jetzt damit am Ende. Was mich wundert ist, dass MB oder MK kein einziger Satz zu diesen Leistungen über die Lippen kommt oder zumindest nicht über die Medien verbreitet wird.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 07.11.2015 11:32 

stscherer hat geschrieben:

Du solltest D-Jugendspieler nicht so beleidigen.

War klar, daß das nicht gut ankommt. Ich suchte nur händeringend nach einem Vergleich.
OK, hiermit entschuldige ich mich bei allen D -Jugend Spielern, aber leider habe ich in den letzten Wochen, solche Verhaltensmuster in der D-Jugend Kreisklasse erleben dürfen.
Also liebe Jugendspieler, lernt schön wie man bei langen Gegnerschlägen in Überzahl zum Stürmer steht. Manche Profis haben das bis heute nicht drauf. Vorwärts, Ihr packt das.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 12:15 

genius4u hat geschrieben:
... Was mich wundert ist, dass MB oder MK kein einziger Satz zu diesen Leistungen über die Lippen kommt oder zumindest nicht über die Medien verbreitet wird.

Die nehmen hoffentlich gerade Anlauf für einen überfälligen Arschtritt.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 12:20 

Die ganze Körpersprache von Frontzeck bei der PK nach dem Spiel spricht eigentlich dafür, dass er wohl innerlich schon aufgegeben hat.
Für manche Leute kann es auch eine Erlösung sein, von Aufgaben befreit zu werden.
Diese Chance sollte man ihm jetzt schnellstmöglich geben.
Wenn ein Trainer nach einem Heimspiel gegen eine Mittelklassemannschaft sagt, dass es Ziel war "möglichst" zu punkten, fehlen mir dazu eigentlich die Worte.

BeitragVerfasst: 07.11.2015 12:22 

IST ER SCHON WEG ?????????

:flag962: :flag96: :flag962: :flag96: :flag962: :flag96:

BeitragVerfasst: 07.11.2015 12:26 

ich krieg mich heute immer noch nicht ein.

Ich befinde mich fast in Schock starre.

Was muß ein Trainer eigentlich noch alles verbocken bevor die Verantwortlichen hier handeln?

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 07.11.2015 12:29 

carpaccio hat geschrieben:
Die nehmen hoffentlich gerade Anlauf für einen überfälligen Arschtritt.

Ich seh das nicht wirklich kommen. Ehrlich nicht. MF ist diesbezüglich mit Heerscharen von Schutzengeln im Bund. In der Halbzeit vom HH Spiel war er schon so gut wie entlassen. Dann war die Bilanz plötzlich "10 Punkte aus 5 Spielen" und das reicht jetzt wieder für ein Polster, das mindestens 3 Niederlagen am Stück erfordert, um die sportliche Leitung zum Handeln zu bringen.

Es erstaunt mich auch, dass die Kurve sich nicht langsam mal auf ihn einschießt. Die "Frontzek raus" Rufe nach Spielschluss fand ich vereinzelt und unkoordiniert. Dagegen kriegte man die "Kind muss weg" Rufe reflexartig immer noch gut hin. Das ist aber doch wohl momentan nicht unser Hauptproblem. Außerdem ist er ja schon auf dem Wege, weg zu sein. Der Support allerdings bis zum bitteren Ende war bemerkenswert, während der Rest des Stadions schon längst in den Modus des stillen Leidens geschaltet hatte.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 171 von 244 | [ 4865 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 244  Nächste