Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 01:17 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Derzeitige Kandidaten :
1. Slomka 2. Favre 3. Magath 4. Keller 5. Pittiplatsch 6. Neururer 7. Und der Chef wird gewiß wieder mal den Luhukay aus der Kiste lassen Vielleicht sollte man dem Interimstrainer von BMG schnell einen Zweijahresvertrag anbieten? Die zögern ja immer noch, ihm einen Vertrag zu geben. Und schwupps, isses zu spät. 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 01:36 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1637 Wohnort: Neumünster
|
Das Dilemma fing mit dem Aufstieg an. Rangnik hatte schon damals die unprofessionellen Strukturen bei H96 bemängelt. Es ist seit dem eher schlechter geworden. Mir spielt zuviel die Kohle eine entscheidende Rolle ob eine Mannschaft in Bl1 bleibt oder nicht. Wir schmeißen jedes Jahr viel Geld für eher unterdurchschnittliche Spieler aus dem Fenster und bei den Trainern machen wir es genauso. MK ist sehr schlecht beraten, lieber 4 Spieler für 5 Mio zu holen als 2 gute für den gleichen Preis. Wer von den guten Spielern will denn zu einem Verein, wo der Chef einen Igel in der Tasche hat? Auf MF loszugehen ist ja recht einfach. Aber ist er denn wirklich der Schuldige? MK hat die Karre ganz allein in den Dreck gefahren. Angefangen hat es mMn als der tolle Schmadtke weg wollte und Kind ihn überredete doch hier zu bleiben. Seit dem ging es Bergab und mündete in der jetzigen Lage. Ein selbstverliebter Trainer wie Favre wäre jetzt genau der falsche Weg. Wenn überhaupt der Trainer gewechselt werden sollte, dann doch eher einen mit Erfahrung in unserer Lage. Wir hatten letzte Saison den größten Kader aller Bl1 Mannschaften. War die Saison etwa gut? Auf zusätzliche Spieler zu verzichten war mMn der richtige Ansatz. Es wäre sonst nur rausgeschmissenes Geld gewesen. Wirkliche Qualität War nicht mehr zu bekommen oder die wollten nicht zu uns. Nun müssen die neuen Verantwortlichen Qualität einkaufen. Zeit und Geld ist ja nun da. Ob aber noch jemand von den Qualitätssspielern einer zu uns moechte? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 02:04 |
|
|
Kind: „Michael Frontzeck hat das Vertrauen. Er weiß, dass wir mit der Leistung nicht zufrieden sind. Er ist es auch nicht.Deshalb treiben wir jetzt die Planungen für die Rückrunde voran, um gemeinsam die Ziele zu erreichen". Kind weiter:„Wir haben uns auf drei Neue verständigt. Mittelfeld und Offensive sind die Schwerpunkte. Unsere Viererkette ist auch nicht stabil. http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 06:59 |
|
|
Na dann hoffen wir mal das auch ein paar vernünftige Verstärkungen kommen und keine Bankauffüller. Wenn Frontzeck dann aber wieder mit 8-9 Abwehrspielern spielt,wird auch das nix bringen. Aber mal abwarten,das Problem is ja wenigstens langsam erkannt 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 07:07 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Bemeh hat geschrieben: Mal sehen, was die Jungs mit den 4 Buchstaben morgen schreiben.
Frontzeck darf weitermachen, schreiben die Jungs. Zitat: Frontzeck darf umbauen Zitat: Kind betont: „Michael Frontzeck hat das Vertrauen. Er weiß, dass wir mit der Leistung nicht zufrieden sind. Er ist es auch nicht. Deshalb treiben wir jetzt die Planungen für die Rückrunde voran, um GEMEINSAM die Ziele zu erreichen.“ Zitat: Alle wissen: Die Neuzugänge müssen Volltreffer sein! http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Zuletzt geändert von nocci96 am 09.11.2015 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoverfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 07:08 |
|
|
wie kann man ihm denn vertrauen aussprechen , das ist seine Handschrift. Mit diesem Trainer werden sang und klanglos absteigen. Er hat doch bei den Sommertransfers versagt und jetzt soll ihm das wieder passieren. Scheinbar will die Führungsetage nicht mehr in der 1 liga spielen. Dieser Trainer hat nicht mal 2.liga Niveau aber unsere Führungsetage scheinbar auch nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 07:16 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ne Trainerentlassung ist ihm wohl zu teuer? Frontzeck bleibt und wir gehen erhobenen Hauptes in die 2.Liga. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 07:30 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich glaube nicht, dass MF Unsummen als Gehalt bekommt. Da kann man sicher locker eine Abfindung bezahlen. Es wäre aber fatal, wenn dieser unfähige Trainer noch bei den Transfers mitwirkt. Bitte nicht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 07:46 |
|
|
Moin, Denke das spiegelt doch nur die Hilflosigkeit wieder. Wieso glauben hier eigentlich die meisten das MF entlassen wird? Weder in der Presse noch von den Fans im Stadion wird sie vorangetrieben...... Ich habe eher das Gefühl das ist der neue moderne Spielstil Vielleicht liegt es daran das wir nur fünf PunktevRückstand auf Platz 10 haben. Also für die Herren alles im grünen Bereich.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 08:28 |
|
|
Vielleicht will MK einfach nur austesten wie leidensfähig der Fan von H96 an sich ist. Die ganze Bundesliga lacht sich mittlerweile schlapp über uns. Jeder Verein der ein Spiel gegen uns hat plant die Punkte schon als sicher ein. Unfassbar wie Hilflos derzeit bei unserem Verein agiert nein reagiert wird. Jedes Wochenende wird ein dermaßen grausiger Murks zusammengestolpert das man nicht mehr hinsehen kann. >Der Trainer Quasselt immer dieselben Floskeln ins Mikro. Man weiß schon vor der PK was er wieder für Märchen erzählt. Die Fan Seele Blutet und schmerzt und dieser Talentfreie Trainer darf immer und immer weiter wurschteln. Man ist mittlerweile einfach nur noch fassungslos wenn man mit ansehen muss was da alles kaputt gemacht wird. Die Herren in den Führungspositionen Ergießen sich in langen Analysen und kommen eh nicht zum Ergebnis weil sie alle die Pampers voll haben um mal Tacheles zu reden und mal richtig durchzugreifen. Aber es ist ja auch alles ergebnisoffen. Für mich heißt das viel Gesülze ohne Ergebnis, aber Hauptsache man wart nach außen hin die Ruhe und Zeigt das man etwas tut.
Eigentlich sollte man beim nächsten Heimspiel geschlossen weg bleiben und damit mal ein Zeichen setzen das die Fans am Ende mit ihrer Geduld sind.
Frontzek muss Weg Und Kind ebenso
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterRiese
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 08:31 |
|
|
Ich bin weit davon entfernt jeden Mist zu glauben der in der Presse zu lesen ist. Sollte aber die von der Bild beschriebende Vorgehensweise der Plan sein, dann hat 96 damit den Vertrag für Liga 2 unterschrieben.
Mit MF wird es nicht fuktionieren. Wie blind muss man eihentlich sein, das geglaubt wird mit 3 neuen wird das schon funktionieren. Das regt mich so auf....
|
|
Nach oben |
|
 |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 08:49 |
|
|
Ruhig Blut, werte Foristen. MK´s Bekenntnis zu MF lässt mich hoffen, dass der Trainerwechsel in der LS-Pause über die Bühne geht. Warum sollte es bei ihm anders sein, als bei MS und TK?
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 08:54 |
|
|
Ich hoffe du hast Recht. Alleine der Glaube fehlt mir.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 08:57 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
3 Neue? Eigentlich bräuchte man ca. 7 neue Spieler und um die 10 Abgänge, um diesen Kader bundesligareif zu kriegen. Es ist zum Heulen. Außer der Achse Zieler-Marcelo-Sané-Kyotake ist das alles austauschbar. Hannover gibt vermutlich mehr Kohle aus, als jemals zuvor und kriegt trotzdem die Kurve nicht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Yomi
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 09:27 |
|
|
Die Einschätzung von MF bei der Kaderplanung waren schon ohnehin schlimm genug. Ihn auch noch in der Rückrunde als Trainer zu belassen... Tja, dann sehe ich leider auch nur noch die zweite Liga. Man erkennt kein System in seinem Spiel. Keine Spielidee. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanno71
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 09:34 |
|
|
IQ1000 Das gleiche Empfinden habe ich auch. War es vor einigen Wochen noch emotionsloses und sprachloses Hinnehmen des Geschehens, was auf dem Spielfeld und darum herum passierte, so merke ich z.Zt. aufsteigenden Unmut und beginnende Wut über die Untätigkeit allerorten. Wenn die B..d recht hat, und MF das Vertrauen ausgesprochen wird,verstehe ich die Welt nicht mehr.Übernimmt MK nun nach Jahren des Aufstieges die Rolle von Nero und vernichtet "sein Werk"? Auch wenn MF nicht der Hauptschuldige dieser Misere ist, so trägt er doch Mitverantwortung dafür. Deshalb muss gehandelt werden, und zwar sofort. Auch die Leidensfähigkeit eines Fan´s hat Grenzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 10:05 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Diese ganze Misswirtschaft ist einfach nur noch zum Heulen. All das, was diese Saison passiert ist, war absehbar - und zwar vor Saisonbeginn. Ich habe mit nichts anderem gerechnet - und merke von Spieltag zu Spieltag wie mich das Ganze zunehmend weniger interessiert. Das Ergebnis von Freitag habe ich achselzuckend am Samstag der Zeitung entnommen. Das hätte es früher nie gegeben.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 10:25 |
|
|
"Frontzeck über mögliche Winter-Neuzugänge: "Natürlich weiß ich, dass ich vielleicht nicht in den Genuss komme.""Quelle: NP bzw. redrevolution auf twitter. Bitte oh Herr, Bitte 
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 10:28 |
|
|
Fakt ist das wir den schlechtesten Fußball aller 36 Vereine der 1 und 2 Liga spielen. Selbst Duisburg und 1860 München gefallen mir teilweise im Spielaufbau besser.
Das liegt am Trainer. Und ich bezweifel das 3 neue Spieler das Ruder rumreißen. Am besten wäre schon jetzt mit einem neuen Konzeptrainer und jungen Leuten wie Anton, Hoffmann, Ernst und Bech sich in einem neuen System einzuspielen und dann in der 2 Liga sich mit den 10 bis 12 Millionen ordentlich punktuell zu verstärken. Dann würden wir mit einer intakten Truppe den Wiederaufstieg im Auge haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 09.11.2015 10:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27053 Wohnort: Mönchengladbach
|
96-Oldie hat geschrieben: All das, was diese Saison passiert ist, war absehbar - und zwar vor Saisonbeginn. Exakt! Und das hat auch nichts mit Besserwisserei zu tun gehabt. Sämtliche Schanksen, die wir hatten wurden liegen gelassen. In irgendeiner Zeitung stand: "96 chillt sich zum Abstieg!" Aber es hilft jetzt auch nicht rumzuheulen. Als 1. muß Frontzeck weg. Der Neue hat dann erstmal damit zu tun Kondition für mehr als 60 Minuten aufzubauen. Vielleicht erreichen dann ja einige Spieler wieder Normalform. Ich habe mir beim Frühstück eben nochmal den Spielbericht von Spocht 1 angesehen. Gibt es da Differenzen zwischen Frontzeck und Lichte? Lichte sah aus, als würde er sagen: "leckt mich doch alle ...!" während Frontzeck und Dabro aufgeregt diskutierten. Innerliche Kündigung?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|